Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD Johannes Kahrs Nazi-Wahn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
… nein, eher eine Bestätigung des alten Sprichwortes: "... wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder heraus!"
Die Spitzenvertreter der AfD, allen voran die Herren Gauland und Höcke, saen verbal Hass und Zwietracht, und wundern sich,
dass es auf sie zurück fällt. Dabei brauchten sie eigentlich nur das Verhalten von Tauben beobachten, die fliegen bekanntlich stets wieder in ihren Schlag zurück...

Ok, dann präsentiere mir mal bitte EINE Hassrede der AfD, welche jener von Kahrs oder Oetzdemir nahe kommt!!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Assad war und ist ja auch davon überzeugt, dass er es schafft. Bisher hat er es ja geschafft.

Und ohne völkerrechtswidrige Aggressoren sollte dem auch so sein .
Und da es nur noch in Idlib Reste der Islamisten gibt , könnten die Syrer
aus Deutschland schon mal die Koffer packen um beim Wiederaufbau
zu helfen , besser als hier zu morden oder zu vergewaltigen aus Langerweile .
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.435
Punkte
149.042
Geschlecht
Ok, dann präsentiere mir mal bitte EINE Hassrede der AfD, welche jener von Kahrs oder Oetzdemir nahe kommt!!!

Ja, das ist lustig. Die ganze rechtsradikale Grütze im Netz wird gelöscht und übrig bleibt die linksradikale Grütze. Die lesen die Leute dann und bekehren sich nach rechts...
:):eek::rolleyes:;):giggle::cool:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ok, dann präsentiere mir mal bitte EINE Hassrede der AfD, welche jener von Kahrs oder Oetzdemir nahe kommt!!!


Umgekehrt wird ein Schuh draus, nenn mir mal eine Rede von Höcke und/oder Gauland, die nichts mit Hass auf alle anders Denkenden zu tun hatte. Die keine Verherrlichung des 3. Reiches beinhaltete! Kahrs und Oezdemir haben auch einmal Tacheles geredet, können natürlich Leute, die selbst entsetzlichst austeilen, nicht verknusen!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Umgekehrt wird ein Schuh draus, nenn mir mal eine Rede von Höcke und/oder Gauland, die nichts mit Hass auf alle anders Denkenden zu tun hatte. Die keine Verherrlichung des 3. Reiches beinhaltete! Kahrs und Oezdemir haben auch einmal Tacheles geredet, können natürlich Leute, die selbst entsetzlichst austeilen, nicht verknusen!

Ich wüsste keine die damit irgendwas zu tun hat Orwell-Mimikry. :kopfkratz:

Hast du da ein Beispiel?

...gleich kommt das "Denkmal der Schande"... *muahaha*
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich wüsste keine die damit irgendwas zu tun hat Orwell-Mimikry. :kopfkratz:

Hast du da ein Beispiel?

...gleich kommt das "Denkmal der Schande"... *muahaha*


Wenn Du offenbar zu dumm bist, Inhalte zu verstehen, ist das ausschliesslich und einzigst Dein Problem!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn Du offenbar zu dumm bist, Inhalte zu verstehen, ist das ausschliesslich und einzigst Dein Problem!

Über den Superlativ von "einzig" versuchte ich dich vor kurzem schon mal aufzuklären. Offensichtlich ohne Erfolg. Nur soviel zum Thema Dummheit. :giggle:

Mal ganz von einem Beispiel solch einer Rede abgesehen...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Über den Superlativ von "einzig" versuchte ich dich vor kurzem schon mal aufzuklären. Offensichtlich ohne Erfolg. Nur soviel zum Thema Dummheit. :giggle:

Mal ganz von einem Beispiel solch einer Rede abgesehen...


Wir hatten das Thema mit der "vollsten Zufriedenheit" abgehakt, ich jedenfalls!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nee, darauf hast du dann abgelenkt und wurdest im Anschluss auch damit der Lächerlichkeit preisgegeben.



Du solltest Dir für Deine primitiven Stöckchen Spiele einen anderen Partner suchen, denn diesbezüglich bin ich ein glatter Spiel Verderber!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du kannst Dich noch an Claudia Roth erinnern?

https://www.tichyseinblick.de/meinu...svizepraesidentin-ein-mieses-stueck-scheisse/

https://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
Aber, zugegebenerweise ist der tatsächliche Deutschenhass natürlich nicht nur bei den Grünen zuhause.

Nun Du, der du sehr selten Nachfragen von mir beantwortest.!


Man sollte doch eigentlich wissen, warum und wieso Fake News im Netz verbreitet werden und sie nicht noch obendrein unkritisch nachbeten! Oder kannst Du definitiv unter Beweis stellen, dass Frau Roth diese von Dir und anderen Rechten erhobene Behauptung getätigt hat?


PS. Dein erster Link betrifft im übrigen eine Journalistin, keine Vertreterin der Grünen. Aber den Unterschied scheinst Du ja eh nicht zu kennen!


Wenn Du den Eindruck hast, ich antworte nicht auf jede Deiner Anfragen, dann wird das möglicherweise daran liegen, dass einige davon einfach zu blöd sind, um darauf auch noch zu antworten!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn Du den Eindruck hast, ich antworte nicht auf jede Deiner Anfragen, dann wird das möglicherweise daran liegen, dass einige davon einfach zu blöd sind, um darauf auch noch zu antworten!

Das geht mir jetzt bei Deiner Frage hier auch so.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Umgekehrt wird ein Schuh draus, nenn mir mal eine Rede von Höcke und/oder Gauland, die nichts mit Hass auf alle anders Denkenden zu tun hatte. Die keine Verherrlichung des 3. Reiches beinhaltete! Kahrs und Oezdemir haben auch einmal Tacheles geredet, können natürlich Leute, die selbst entsetzlichst austeilen, nicht verknusen!

Du bist wohl auch einer von der Sorte die meinen Realität sei heilbar, was?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Musst Du mal näher erkären. "Deutschland verrecke" höre ich nur von den Grünen.


… und ich habe noch keinen Grünen gesehen, der sich mit dem mehrfach Vorbestraften Lutz Bachmann in eine Reihe, noch dazu ganz vorne, gestellt hat, dafür aber einen Björn Höcke, Fraktionsvorsitzender der AfD in Thüringen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
… und ich habe noch keinen Grünen gesehen, der sich mit dem mehrfach Vorbestraften Lutz Bachmann in eine Reihe, noch dazu ganz vorne, gestellt hat, dafür aber einen Björn Höcke, Fraktionsvorsitzender der AfD in Thüringen.

...die Grünen? Die Ferkel sind doch selber vielfach vorbestraft.

Die Berliner Grünen klären auf: Bis in die neunziger Jahre konnten verurteilte Missbrauchstäter Pädophilie in der Partei propagieren. Die Zahl der Opfer ist unklar.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-05/die-gruenen-paedophilie-berlin-landesverband-bericht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
"woke" ist nicht nur der Ampel-Quatsch, sondern bereits "Muttis alternativlose"...
Iran gegen Israel
Solange der Iran Terrororganisationen im Nahen Osten finanziell und militärisch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben