Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Spaltung von Ost und West sichtbar gemacht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Populationen entwickeln sich nicht linear. Die Anzahl der Homo Sapiens von denen wir heute abstammen, ist relativ klein. Zum Ende der letzten Kaltzeit vor ca. 12.000 Jahren war Europa nur sehr dünn besiedelt, ein evolutionärer bottleneck. Die Zahl der Individuen, die sich erfolgreich paarte, ist daher auch garnicht so groß und vor allem muss die Quote nicht sonderlich hoch sein, der evolutionäre Druck erledigt dann den Rest. Die relative Homogenisierung eines Traits wie "Hautfarbe" geht sehr schnell.
Man braucht die Häufigkeit der Sexualkontakte nicht für DNA Studien, die DNA selber reicht aus, besonders da die Geneaolgie heute global verglichen werden kann.
Deine Vorstellung von Wissenschaft ist leider geprägt von mangelnder Kenntnis der Vorgänge. Es würde dir wirklich helfen, wenn du dich einarbeitest in die Methodik. Du urteilst auf der Basis grundfalscher Annahmen.

Was haben denn die DNA-Studien ergeben?

Gruß, hoksila
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Gibt's denn hinsichtlich der DNA Unterschiede zwischen Ost und West?

Gruß, hoksila

Die Unterschiede sind sogar außergewöhnlich deutlich. Der Ostdeutsche hat genetische Mangelerscheinungen in der Fähigkeit zur Lautbildung, daher die grassierende sprachliche Deformation "nuschelus sächsischuss".
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die Anzahl der Homo Sapiens von denen wir heute abstammen, ist relativ klein. Zum Ende der letzten Kaltzeit vor ca. 12.000 Jahren war Europa nur sehr dünn besiedelt, ein evolutionärer bottleneck. Die Zahl der Individuen, die sich erfolgreich paarte, ist daher auch garnicht so groß und vor allem muss die Quote nicht sonderlich hoch sein,
Man braucht die Häufigkeit der Sexualkontakte nicht für DNA Studien, die DNA selber reicht aus,
.

deine flaschenhalstheorie wieder mal,egal wie hoch die war, es mußten sich alle restlos , neantertaler mit schwarzafrikaner ,gepaart haben sonst hätten wir jetzt hier ne mischung von ganz schwarz bis zu ganz weiss.das ist aber nicht so. es sind alle weiss.
natürlich braucht man die häufigkeit der paarungskontakte um überhaupt abschätzen zu können wie
viel mischungen es geben muß um alle weiss zum bekommen, was eh unsinn ist
in der praxis ist das noch nie durchprobiert worde

das ganze ist nur ein hirngespinst der wissenschaft
was ich von deinen studien halte weist du ja und belehrungen lass mal weg,ich kenn wiki




ich möchte dich bitten in zukunft keine fachchinesische wörter zu benutztn sondern deutsch schreiben
hab keine lust erst 1000 fachchinesische wörter zu übersetzen,wenn du da firm drin bist wirst die sichern auch auf deutsch kennen
das hier ist kein fachforum ausser politik vielleicht
ansonsten igno
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Die Unterschiede sind sogar außergewöhnlich deutlich. Der Ostdeutsche hat genetische Mangelerscheinungen in der Fähigkeit zur Lautbildung, daher die grassierende sprachliche Deformation "nuschelus sächsischuss".

Daß das Sächsisch im Westen schlecht verstanden wird, liegt neuesten Studien zufolge
nicht am Nuscheln, sondern daran, daß sich die Population im Westen noch in
einem frühevolutionären Stadium befindet, noch keine Ohren ausgebildet hat und
lediglich mit der Seitenlinie "hört".

Gruß, hoksila
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Daß das Sächsisch im Westen schlecht verstanden wird, liegt neuesten Studien zufolge
nicht am Nuscheln, sondern daran, daß sich die Population im Westen noch in
einem frühevolutionären Stadium befindet, noch keine Ohren ausgebildet hat und
lediglich mit der Seitenlinie "hört".

Gruß, hoksila

Letzter Analyse zu Folge war das vor allem eine Reaktion auf die melodisch folternde Wiedervereinigung und den Zufluss von NS Trägern aus dem Osten. Der Wessi, verschreckt vom amelodischen Ost-Brunften, bildete daraufhin seinen Gehörapparatus zurück und bildete eine ausgeprägte Zeichenverständigung, eine Piktogramm-Sprache die wir heute Smileys nennen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Daß das Sächsisch im Westen schlecht verstanden wird, liegt neuesten Studien zufolge
nicht am Nuscheln, sondern daran, daß sich die Population im Westen noch in
einem frühevolutionären Stadium befindet, noch keine Ohren ausgebildet hat und
lediglich mit der Seitenlinie "hört".

Gruß, hoksila

Oder man kann sagen -- sie hören mit dem Arrrsch.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.117
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[COLOR="#008080IZE=2FONT=Comic Sans MSB]Dann sind die Schwarzafrikaner nicht mit dem modernen Menschen verwandt?[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

Herr, lass Hirn regnen! Schwarzafrikaner SIND die modernen Menschen.Wir sind allew Schwarzafrikaner, nur sind die meisten Europäer halt Melanozyten-Mangelmutanten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

deine flaschenhalstheorie wieder mal,egal wie hoch die war, es mußten sich alle restlos , neantertaler mit schwarzafrikaner ,gepaart haben sonst hätten wir jetzt hier ne mischung von ganz schwarz bis zu ganz weiss.das ist aber nicht so. es sind alle weiss.
natürlich braucht man die häufigkeit der paarungskontakte um überhaupt abschätzen zu können wie
viel mischungen es geben muß um alle weiss zum bekommen, was eh unsinn ist
in der praxis ist das noch nie durchprobiert worde

das ganze ist nur ein hirngespinst der wissenschaft
was ich von deinen studien halte weist du ja und belehrungen lass mal weg,ich kenn wiki




ich möchte dich bitten in zukunft keine fachchinesische wörter zu benutztn sondern deutsch schreiben
hab keine lust erst 1000 fachchinesische wörter zu übersetzen,wenn du da firm drin bist wirst die sichern auch auf deutsch kennen
das hier ist kein fachforum ausser politik vielleicht
ansonsten igno

Wikipedia wäre doch wirklich ein guter Anfang für dich. Lies mal ein paar Artikel, die sind vielleicht manchmal etwas trocken aber es könnte deiner mangelhaften Bildung wirklich helfen.
Evolution braucht kein Auftauchen eines Traits auf Populationsebene. Positive Mutationen, ob durch Paarung oder über andere Mechansimen, werden auf einzelnen Bahnen weitergegeben. Die weniger erfolgreichen Individuen ohne den Trait sterben weg und hinterlassen weniger/keine Nachfahren, die Reproduktionserfolge der Individuen mit positivem Trait steigen an. Die Ausprägung des erfolgreichen Traits nimmt in Intensität und Häufigkeit zu, wird dominant und im Laufe der Generationen verschwindet das weniger erfolgreiche Setup, entweder gänzlich oder wie in unserem Fall hier, regional.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Haplogruppen unterscheiden sich im Durchschnitt.

Ein Gebiet der Wissenschaft, bei dem ich absolut nicht mitreden kann.
Generell aber stehen Ostdeutsche meiner Meinung nach den slawischen Völkern im Osten sehr viel näher als den Rheinländern oder Schwaben.

Wenn ich in der brd bin, lebe ich ja irgendwo ganz in der Nähe der alten Staatsgrenze .
Mir fällt immer wieder auf, wie anders (ich meine das positiv) die Menschen östlich dieser alten Grenze sind, verglichen zu denen, die nahe westlich davon leben.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ein Gebiet der Wissenschaft, bei dem ich absolut nicht mitreden kann.
Generell aber stehen Ostdeutsche meiner Meinung nach den slawischen Völkern im Osten sehr viel näher als den Rheinländern oder Schwaben.

Wenn ich in der brd bin, lebe ich ja irgendwo ganz in der Nähe der alten Staatsgrenze .
Mir fällt immer wieder auf, wie anders (ich meine das positiv) die Menschen östlich dieser alten Grenze sind, verglichen zu denen, die nahe westlich davon leben.

Guckst Du hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Haplogruppe_R1a_(Y-DNA)

https://de.wikipedia.org/wiki/Haplogruppe_R1b_(Y-DNA)

Gruß, hoksila
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.117
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Sie müssen wirklich höchst intelligent sein, so dass sie es schaffen, das so gut zu verbergen,dass das Keiner merkt.

Andersrum ist es sicher schwieriger, dumm seinm, aber intelligent erscheinen wollen. Aber das weißt du selbst am besten,du probierst es ja ständig.:coffee:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht
Herr, lass Hirn regnen! Schwarzafrikaner SIND die modernen Menschen.Wir sind allew Schwarzafrikaner, nur sind die meisten Europäer halt Melanozyten-Mangelmutanten.

Mutanten sind wir schon mal überhaupt nicht. Unsere helle Hautfarbe hat die selbe Ursache wie die dunkle Hautfarbe der Neger. Genetische Anpassung an territoriale / klimatische Gegebenheiten. Somit sind wir eben keine Schwarzafrikaner. Du solltest dich um eigenen Hirnzuwachs bemühen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Andersrum ist es sicher schwieriger, dumm seinm, aber intelligent erscheinen wollen. Aber das weißt du selbst am besten,du probierst es ja ständig.:coffee:

Ich probiere es wenigstens und Du schaffst nicht mal das, Deine Minderbegabtheit überspielen zu können...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
KI "Coming out"
Ich dachte, jemand führt jemand. Wir sind doch nicht niemand. Der Mensch muss doch...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Welcher Gott ist der Wahre ? Warum gibt es so verschiedene Götterbilder ? Kein Mensch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben