Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Q - Der Plan, die Welt zu retten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Rock 14 macht Yasina Konkurrenz und...Ein wenig von allem - Ist Merkel ein Zufall? - #RoteGefahr - 12. September 2018

 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
ES GEHT LOS: 7 CIA SUPERCOMPUTER DOWN - SPIONAGE SATELLITEN OFFLINE (Q Beweis)

https://www.youtube.com/watch?v=qECTL7j7M_0

Kategorie: US Nationale Nachrichten
Donnerstag, 30. August 2018 18:24 US Zeit

Sieben Großrechner innerhalb der Central Intelligence Agency (CIA) sind jetzt aus einem unbekannten Grund offline.

Der Verlust der Datenverarbeitung hat auch dazu geführt, dass eine beträchtliche Anzahl von US-Spionagesatelliten offline gegangen ist. UPDATE 8:33 PM EDT - ZAHLREICHE KOMMUNIKATIONS-SATELLITEN SIND JETZT AUCH ABGESCHLOSSEN
Wir sind in Gefahr. Ich hoffe, Ihre Fahrzeuge haben Treibstoff und Sie haben Lebensmittel und Wasser zur Hand. Es gibt keinen Hinweis, wer das getan hat oder warum.... und jetzt, da einige unserer Satelliten ausgefallen sind, weiß nur Gott, was auf uns zukommt.

Entwickeln ......................................... nach Aktualisierungen zurückschauen.

UPDATE 19:55 UHR -
Die Hauptrahmen "Schneewittchen" 3, 4, 6 und 7 sind offline.

Sats Offline enthalten: Corona 1,4, 8, & 16 sind dunkel. (HINWEIS: CORONA SATS SIND DER DIGITALE "SCHLÜSSELLOCH"-ERSATZ FÜR DAS GLEICHNAMIGE, STILLGELEGTE ORIGINALPROGRAMM.

Zusätzliche Sa. Offline: Big Bird 9 -- "KH-9 (BYEMAN Codename HEXAGON), allgemein bekannt als Big Bird[1] oder Keyhole-9, war eine Serie von fotografischen Aufklärungssatelliten, die von den Vereinigten Staaten zwischen 1971 und 1986 gestartet wurden."

UPDATE 08:06 UHR -
Ich habe gerade mit dem Pentagon gesprochen. Die "offizielle" Zeile lautet: "Ich habe keine Informationen über ein solches Ereignis. Aber sollte ein solches Ereignis eintreten, würden wir es nicht öffentlich diskutieren."

RÜCKKANALINFO --
Quellen von den Geheimdiensten, die mir jetzt bestätigen, dass mehrere Großrechner offline sind und mehrere Spionagesatelliten dunkel sind. Die Techniker arbeiten wütend, um herauszufinden, was passiert ist und es zu reparieren.

Internes Bewertungsdenken ist: Jemand bewegt jetzt bestimmte Dinge, von denen er nicht möchte, dass sie bewegt werden. Diese unerwartete Eventualität ist ein großes Problem auf jeder Ebene."

UPDATE 20:30 UHR -
GCHQ Bude schickte NOTSIGNAL 8:09 EST.
NSA KEINE MEHR.
GCHQ Bude , auch bekannt als GCHQ Composite Signals Organization Station Morwenstow , abgekürzt GCHQ CSO Morwenstow, ist eine Satelliten-Bodenstation und Abhörzentrum der britischen Regierung an der Nordküste Cornwalls im Cleave Camp, zwischen den kleinen Dörfern Morwenstow und Coombe. Es wird vom britischen Nachrichtendienst betrieben, der offiziell als Government Communications Headquarters, kurz GCHQ, bekannt ist. Es befindet sich auf einem Teil des ehemaligen Flugplatzes des Zweiten Weltkriegs, RAF Cleave.

UPDATE 20:33 UHR -
Alle Arten von Bildgebungs- und Kommunikationssatelliten wurden jetzt ebenfalls kompromittiert ...

UPDATE 10:02 UHR EDT -
Wir erleben jetzt einen fast vollständigen Blackout der meisten unserer "Black-Ops" Signals Intelligence (SIGINT) - und Satellitenkommunikations (SATCOM) -Satelliten.
Die CIA ist nun nicht mehr in der Lage, bestimmte "Schlüsselloch"-Überwachungen durchzuführen, und es gibt jetzt GIGANTISCHE-Löcher in unserer Fähigkeit, verschiedene Signale abzufangen; d.h. bestimmte Telefone, bestimmte Radios, bestimmte Internetverbindungen usw.

Einfach ausgedrückt, bestimmte Leute, die früher dachten, sie hätten die Welt regiert (d.h. die Geheimdienste innerhalb der CIA und NSA), sind jetzt taub, stumm und teilweise blind. Etwas Massives ist im Gange. Solche Dinge passieren nicht einfach so.

Nicht sicher, wohin das führt, aber was auch immer es ist, es wird gigantisch sein.

UPDATE 10:12 UHR -
CinC NORAD hat gerade die Bedingung "DEFCON 4" gesetzt

https://youtu.be/c0KuA0mIQ_o
https://qlobal-change.blogspot.com/2018/08/q-beweis-7-cia-mainframe-supercomputer.html

Rücktritte

https://translate.google.com/transl...u=https://www.qmap.pub/resignations&sandbox=1

SerialBrain2 Erfahre mehr über Trumps brillante Handelsverhandlungen mit Kanada und Mexiko Teil 1
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Da bin ich sprachlos, fällt mir nichts zu ein:coffee:

mir schon

weitblick
durchblick
einblick

reduzierung
überführung
auschaltung


reduzierung der weltbevölkerung auf 500 000 000
überführung in einen weltweiten bauern und handwerkerstaat
ausschaltung aller möglichkeiten von kriminalität durch entsprechende maßnahmen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
P.S US finansieren Alkaida , Taliban , IS . Ist wie gesagt die nennen die mal Aufständische mal Terroristen . Die Befreiuhng von Diktatoren sieht mann am besten am Beispiel von Lybien / Irak .
Wenn mann solche Freunde hat braucht mann keine Feinde mehr . Europa ist im Moment das herrauszufinden dank unmaskierten Politik vom Trump . Vielen dank an Trump dass er ermöglicht Europa mal die Scheuklappen abzuverfen und mit eigenem Köpfchen nachzudenken .
Das Amis alle gesetze missachten , menchen aus fremden ländern entführen foltern ist inzwischen auch jedem bekannt . Wenn mann sich USA als Beispiel nimmt , wird mann zum Gängster und Erpresser / KRIEGSTREIBER !!!!
Also Compa : Halt deine PROPAGANDA schnauze und verpiss dich zum deinem Herren / US Idioten !

^^
sieht Er natürlich völlig anders....siehe das "Ping_Pong" zwischen mir und ihm....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Da bin ich sprachlos, fällt mir nichts zu ein:coffee:


Nach EU Recht, also dem "Lissabon-Vertrag", hätte damals ´88/89 die DDR (falls EU Mitglied^^) Jedes Recht gehabt die Demonstranten auf den Straßen zusammen zuschießen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wenn sich einer windet und weigert seinen Unfug richtig zu stellen, dann bist du es.

Warum stellst du Behauptungen auf, die nicht der Wahrheit entsprechen?
Du musst nun nicht mit Fragen kommen, die ich dir, solange du deinen Unfug nicht richtig stellst,
eh nicht beantworten werde.

Also, bleib schön bei der Sache, bei deine falschen Behauptung, die ich aufgestellt haben sollte, deine
Nebelkerzen kannst du stecken lassen.

wenn dann "deinen" ^^

und es sind keine Falschen Behauptungen,
nur logische Rückschlüsse aus deinen gesamten Statements,
die nur Eine Aussage kennen:

"Putin Schuld"!

Hm,
haste nun ein Schreibfehler gefunden und freust dich?

Na ja, wenn man so wie du am Ende ist bezüglich dieser "Angelegenheit",
dann muss halt jeder Strohhalm und das kleinste Haar in der Suppe herhalten.

Nochmals für dich, du hattest geschrieben:

Zitat von nachtstern
....das Du nun aber behauptest, das Putin den halben Nahen Osten destabilisiert hat


Du unterstellst mir eine Behauptung, die ich nie geschrieben habe und schreibst nun,
dass es keine falsche Behauptung sei.

Kannst halt nur deine Gesinnungsgenossen veräppeln. :winken:

^^
sieht Er natürlich völlig anders....siehe das "Ping_Pong" zwischen mir und ihm....

Na,
hast du endlich einen Mitstreiter und Genossen gefunden, der dich unterstützt.

Man muss sich diesen Beitrag des Users nur einmal ansehen. Auf derartige Ausfälle und Beleidigungen
wartet man doch hier im Forum, wenn ich diese von mir gebe, damit man mich mal wieder verwarnen kann,
aber ich schrieb ja schon über dieses zweierlei Maß.

Na,
wann belegst denn nun endlich deine Lüge, oder muss ich dich künftig als Forummitglied der Lügen
verbreitet "kennzeichnen"?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Na,
hast du endlich einen Mitstreiter und Genossen gefunden, der dich unterstützt.

Man muss sich diesen Beitrag des Users nur einmal ansehen. Auf derartige Ausfälle und Beleidigungen
wartet man doch hier im Forum, wenn ich diese von mir gebe, damit man mich mal wieder verwarnen kann,
aber ich schrieb ja schon über dieses zweierlei Maß.

Na,
wann belegst denn nun endlich deine Lüge, oder muss ich dich künftig als Forummitglied der Lügen
verbreitet "kennzeichnen"?

"Einen"? ^^
wenn man es drauf anlegte, hier eine Umfrage betreffend deiner Speicherleckerei gen USA und deiner "Putin-Phobie" starten würde,
kämen wohl 3/4 des Forums zusammen......

Logische Rückschlüsse aus deinen Statements gezogen, sind keine Lügen..... ^^
eher eine "Enttarnung" deiner recht Einseitigen Propaganda.

und anstatt hier:

P.S US finansieren Alkaida , Taliban , IS . Ist wie gesagt die nennen die mal Aufständische mal Terroristen . Die Befreiuhng von Diktatoren sieht mann am besten am Beispiel von Lybien / Irak .
Wenn mann solche Freunde hat braucht mann keine Feinde mehr . Europa ist im Moment das herrauszufinden dank unmaskierten Politik vom Trump . Vielen dank an Trump dass er ermöglicht Europa mal die Scheuklappen abzuverfen und mit eigenem Köpfchen nachzudenken .
Das Amis alle gesetze missachten , menchen aus fremden ländern entführen foltern ist inzwischen auch jedem bekannt . Wenn mann sich USA als Beispiel nimmt , wird mann zum Gängster und Erpresser / KRIEGSTREIBER !!!!
Also Compa : Halt deine PROPAGANDA schnauze und verpiss dich zum deinem Herren / US Idioten !

etwas wie "Verbal-Ausfälle" / Beleidigungen hinein zudichten,
wäre es angebrachter zu widerlegen was geschrieben steht!

Alles "andere" wird eh nur wieder zu einem "Ping-Pong-Spiel".....(aber da stehst Du ja drauf!)

p.s

Siehst Du "so" aus?

 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht

Nach EU Recht, also dem "Lissabon-Vertrag", hätte damals ´88/89 die DDR (falls EU Mitglied^^) Jedes Recht gehabt die Demonstranten auf den Straßen zusammen zuschießen!

So wie ich ihn verstanden hae, findet er die NWO Super, dazu sage ich dann nichts mehr. Gutes Video, sollt er er sich mal ansehen!
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
"Einen"? ^^
wenn man es drauf anlegte, hier eine Umfrage betreffend deiner Speicherleckerei gen USA und deiner "Putin-Phobie" starten würde,
kämen wohl 3/4 des Forums zusammen......

Logische Rückschlüsse aus deinen Statements gezogen, sind keine Lügen..... ^^
eher eine "Enttarnung" deiner recht Einseitigen Propaganda.

und anstatt hier:



etwas wie "Verbal-Ausfälle" / Beleidigungen hinein zudichten,
wäre es angebrachter zu widerlegen was geschrieben steht!

Alles "andere" wird eh nur wieder zu einem "Ping-Pong-Spiel".....(aber da stehst Du ja drauf!)

p.s

Siehst Du "so" aus?


Wenn man ich so was sehe wird mir Übel.:rolleyes2:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
"Einen"? ^^
wenn man es drauf anlegte, hier eine Umfrage betreffend deiner Speicherleckerei gen USA und deiner "Putin-Phobie" starten würde,
kämen wohl 3/4 des Forums zusammen......

Logische Rückschlüsse aus deinen Statements gezogen, sind keine Lügen..... ^^
eher eine "Enttarnung" deiner recht Einseitigen Propaganda.

und anstatt hier:



etwas wie "Verbal-Ausfälle" / Beleidigungen hinein zudichten,
wäre es angebrachter zu widerlegen was geschrieben steht!

Alles "andere" wird eh nur wieder zu einem "Ping-Pong-Spiel".....(aber da stehst Du ja drauf!)

p.s

Siehst Du "so" aus?


Erwartungsgemäß willst du also als Lügner bezeichnet werden, gut.

Es mag sein, dass etliche User meine Meinung nicht Teilen, damit kann ich aber leben.
Diese "etlichen" User halten vermutlich nicht viel von den Menschenrechten, Presse- und
Meinungsfreiheit im Vergleich zu den USA. Man muss sich nur einmal dieses entsprechende
Ranking anschauen wo z.B. Russland, China oder gar Syrien steht.

Was mich doch erstaunt hatte, dass du diesem User, der der Meinung ist, dass man mich hier
beleidigen kann, was dieser schon mehrfach machte, geantwortet hattest. Damit zeigst du klar
und deutlich, dass du auf diesem niedrigen Niveau dieses Users stehst. Vermutlich hast du ihm ja
dafür auch ein Leckerli gegeben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Erwartungsgemäß willst du also als Lügner bezeichnet werden, gut.

Es mag sein, dass etliche User meine Meinung nicht Teilen, damit kann ich aber leben.
Diese "etlichen" User halten vermutlich nicht viel von den Menschenrechten, Presse- und
Meinungsfreiheit im Vergleich zu den USA. Man muss sich nur einmal dieses entsprechende
Ranking anschauen wo z.B. Russland, China oder gar Syrien steht.

Was mich doch erstaunt hatte, dass du diesem User, der der Meinung ist, dass man mich hier
beleidigen kann, was dieser schon mehrfach machte, geantwortet hattest. Damit zeigst du klar
und deutlich, dass du auf diesem niedrigen Niveau dieses Users stehst. Vermutlich hast du ihm ja
dafür auch ein Leckerli gegeben.

"Rofl" ^^
von mir aus kannst Du mich auch gern als "Gott" bezeichnen, geht mir meilenweit am Hintern vorbei.....*g

"Meinungsfreiheit" ist relativ....
einerseits davon Abhängig ob "staatlich" kontrolliert und eingeschränkt wie in China, Deutschland, Russlan
oder durch die Geldgeber diktiert, wie eben USA.... ^^

ob nun der "Staat" oder der "tiefe Staat" die Kontrolle innehält, ist relativ "Wurst"!

"Ranking" und "M(D)einungsumfragen" "unterstehen" Wem? ^^
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
"Rofl" ^^
von mir aus kannst Du mich auch gern als "Gott" bezeichnen, geht mir meilenweit am Hintern vorbei.....*g

"Meinungsfreiheit" ist relativ....
einerseits davon Abhängig ob "staatlich" kontrolliert und eingeschränkt wie in China, Deutschland, Russlan
oder durch die Geldgeber diktiert, wie eben USA.... ^^

ob nun der "Staat" oder der "tiefe Staat" die Kontrolle innehält, ist relativ "Wurst"!

"Ranking" und "M(D)einungsumfragen" "unterstehen" Wem? ^^
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] der Gott der Lügner. :giggle: :giggle: :happy:

Hol dir man lieber deine Bestätigungen von dem User, der mich mal wieder beleidigte,
auf dessen Niveau du dich nun heruntergelassen hast, und immer schön Leckerlis an
diesen User verteilen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] der Gott der Lügner. :giggle: :giggle: :happy:

Hol dir man lieber deine Bestätigungen von dem User, der mich mal wieder beleidigte,
auf dessen Niveau du dich nun heruntergelassen hast, und immer schön Leckerlis an
diesen User verteilen.

Loki, nur juckt mich det nicht, welche Kosenamen du mir auch geben magst ^^
Los...gib mir "Tiernamen"!*g

das "Widerlegen" bleibt von deiner Seite ohnehin aus.:winken:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Loki, nur juckt mich det nicht, welche Kosenamen du mir auch geben magst ^^
Los...gib mir "Tiernamen"!*g

das "Widerlegen" bleibt von deiner Seite ohnehin aus.:winken:

Hallo [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], Gott der Lügner. :winken:

Du solltest solche Konversation besser mit dem User betreiben, auf dessen Niveau
du dich nun begeben hast.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Hallo [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], Gott der Lügner. :winken:

Du solltest solche Konversation besser mit dem User betreiben, auf dessen Niveau
du dich nun begeben hast.

nun bin ick extra zwei Etagen die Treppe runter um mit Dir auf einer Ebene zu sein,
und nun ziehst voreilig den Schwanz ein? ^^
Is ja n Ding!

Mach es wie dein "Verbündeter", zeig Flagge!



p.s ^^

 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
wobei, in welchem Krieg hat schon jemals das "Pack" was gewonnen? Umso mehr Kriege ...
Die Umwelt-Lügner
Oben