Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundeswehr nach Syrien ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du scheinst eine Russlandphobie zu haben, geh mal zum Arzt :nono:


Hm,
warum sagst du so etwas nicht den vielen Usern hier, die hier tagtäglich ihre USA-Phobie ausleben?
Denn dieses sind doch ganz offensichtlich in der Überzahl. :winken:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Darum sollte man auch die Sanktionen lockern oder ganz abschaffen,
er hat schließlich, simpel gesagt, keinem EU-Land was getan.

genau, das ganze fand 1000 km von eu grenzen entfernt mitten in einem nicht eu land statt zudem völkerrechtlich ist ein referendum nicht anfechtbar
der wille des volkes hat oberste priorität und die krim war eine autonome region.
die reaktion von merkel war reine kriegshetzte dieses dumme huhn hat damit der deutschen und russischen wirtschaft viel schaden zu gefügt
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
Hm,
warum sagst du so etwas nicht den vielen Usern hier, die hier tagtäglich ihre USA-Phobie ausleben?
Denn dieses sind doch ganz offensichtlich in der Überzahl. :winken:

Hast Du Dich schonmal mit US-Vietnamkriegs-Veteranen unterhalten ?
Ich tat das bereits ...
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
genau, das ganze fand 1000 km von eu grenzen entfernt mitten in einem nicht eu land statt zudem völkerrechtlich ist ein referendum nicht anfechtbar
der wille des volkes hat oberste priorität und die krim war eine autonome region.
die reaktion von merkel war reine kriegshetzte dieses dumme huhn hat damit der deutschen und russischen wirtschaft viel schaden zu gefügt

80 % der russischen Bevölkerung sind mit Putin zufrieden laut ÖR - mainstream - Doku bei phoenix

Da ist Muddi Merkel garantiert neidisch drauf :giggle:
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
Sicherlich,
denn ich habe viele Freunde in Amerika und wir verbringen schon seit sehr vielen
Jahren unseren Urlaub in Amerika.

Dann weißt Du sicherlich auch das viele US-Amerikaner in den Irakkrieg gingen, welche arbeitslos waren.
(also in höchster Not um Geld zu verdienen)
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
80 % der russischen Bevölkerung sind mit Putin zufrieden laut ÖR - mainstream - Doku bei phoenix

Da ist Muddi Merkel garantiert neidisch drauf :giggle:

natürlich und das lohngefälle an der grenze zu russland ist, russen verdienen doppelt so viel wie auf der ukrainischen seite, klar dass die russen in der ukraine zu russland wollen
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
natürlich und das lohngefälle an der grenze zu russland ist, russen verdienen doppelt so viel wie auf der ukrainischen seite, klar dass die russen in der ukraine zu russland wollen

In den baltischen Staaten durfen Russen nicht wählen gehen und dürfen nicht als Beamte arbeiten...
All das verschweigt man uns ...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Dein Ausfall hat keinen Bezug zu meinem Statement hier.
Ich sprach von einem Szenario, in dem gesichert ist, dass Assad solche Waffen eingesetzt hat. Das ist eine Überlegung und für Militärs ein zu planendes Szenario. In dem Fall halte ich Luftschläge zur Vernichtung dieser Fähigkeit für angebracht, Chemiewaffen sind immehrin international geächtet und das aus gutem Grund. Die westlichen Staaten haben ihre Strategie weg von Invasionen uns Statebuilding gebracht.

Ging durch sämtliche Medien, wer die "Beobachtungsstelle für Menschenrechte" war, auf die sich unsere Lügenmedien stürzten....
Ein arabischer Einmann-Geschäftemacher.... und Du posaunst immer noch den Mist von damals....

Inzwischen ist doch schon längst bekannt, wer über diese Gifte verfügt und wo sie gelagert sind....
genau dort, wo nun gekämpft wird... im Idlib-Gebiet!
wenn dieses Gebiet gesäubert wird, hat die Regierung Zugang und könnte evtl. ermitteln, welche Herkunft, Produktion etc.
Was meinst Du, warum bis in die UN-Spitzen so um den Korridor gekämpft wird? ...nicht wegen den Zivilisten!

Die gab in Homes, Damaskus überall, ohne dass Korridore errichtet wurden und die Zivilisten jetzt friedlich dort leben!

Merk dir Eines:

Überall, wo die EUSA tätig ist, ist immer noch Krieg, Destabilisierung Unruhen!

Schau doch mal in den Jemen...., wenn Du schon von Israel sprichst!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ging durch sämtliche Medien, wer die "Beobachtungsstelle für Menschenrechte" war, auf die sich unsere Lügenmedien stürzten....
Ein arabischer Einmann-Geschäftemacher.... und Du posaunst immer noch den Mist von damals....

Inzwischen ist doch schon längst bekannt, wer über diese Gifte verfügt und wo sie gelagert sind....
genau dort, wo nun gekämpft wird... im Idlib-Gebiet!
wenn dieses Gebiet gesäubert wird, hat die Regierung Zugang und könnte evtl. ermitteln, welche Herkunft, Produktion etc.
Was meinst Du, warum bis in die UN-Spitzen so um den Korridor gekämpft wird? ...nicht wegen den Zivilisten!

Die gab in Homes, Damaskus überall, ohne dass Korridore errichtet wurden und die Zivilisten jetzt friedlich dort leben!

[COLOR="#0000FF"]Merk dir Eines:[/COLOR]

Überall, wo die EUSA tätig ist, ist immer noch Krieg, Destabilisierung Unruhen!

[COLOR="#0000FF"]Schau doch mal in den Jemen...., [COLOR="#FF0000"]wenn Du schon von Israel sprichst![/COLOR][/COLOR]

Könntest du versuchen ein bisschen präziser zu lesen?
Mir geht es um den Fall eines gesicherten Einsatzes, ich habe weder vergangene Behauptungen noch Einsätze erwähnt.

Ehrlich gesagt habe ich keine Lust deine Wahnvorstellungen tiefer zu diskutieren.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
In den baltischen Staaten durfen Russen nicht wählen gehen und dürfen nicht als Beamte arbeiten...
All das verschweigt man uns ...

bei kommunalwahlen schon,auf antrag können sie staatsbürger werden,also ganz so schlimm is es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Könntest du versuchen ein bisschen präziser zu lesen?
Mir geht es um den Fall eines gesicherten Einsatzes, ich habe weder vergangene Behauptungen noch Einsätze erwähnt.

Ehrlich gesagt habe ich keine Lust deine Wahnvorstellungen tiefer zu diskutieren.

Übliche Reaktion von Rot-Grün-versifften VolksVerrätern....sachlich hast Du nichts beigetragen!

als Politiker würdest Du Geld verdienen, als User bleibst Du nur ein Trottel!

Deine Argumente sprechen für sich....

hilflos, weltfremd und vasallenhaftes Nachplappern
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
In den baltischen Staaten durfen Russen nicht wählen gehen und dürfen nicht als Beamte arbeiten...
All das verschweigt man uns ...

Man verschweigt dir, dass in den baltischen Staaten Ausländer nicht wählen dürfen???
isjaallerhand

INFO:
In der Schweiz dürfen Russen auch nicht wählen. Eigentlich darf keiner wählen, wenn er nicht das Bürgerrecht einer Gemeinde und des Kantons hat.
Was sagt dir das nun?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Dein Ausfall hat keinen Bezug zu meinem Statement hier.
Ich sprach von einem Szenario, in dem gesichert ist, dass Assad solche Waffen eingesetzt hat. Das ist eine Überlegung und für Militärs ein zu planendes Szenario. In dem Fall halte ich Luftschläge zur Vernichtung dieser Fähigkeit für angebracht, Chemiewaffen sind immehrin international geächtet und das aus gutem Grund. Die westlichen Staaten haben ihre Strategie weg von Invasionen uns Statebuilding gebracht.
Der Einsatz von Chemiewaffen durch Assad gilt als sicher, wenn sogenannte Rebellen und Weisshelme einen solchen Einsatz faken und lautstark darauf verweisen. Ungefähr so, wie wenn " Antifa Zeckenbiss " ein Video ohne Ereigniskontext postet, um Hetzjagden zu belegen.

In einer postfaktischen Welt erlangt derjenige heute die Deutungshoheit, der über mehr indoktrinierte Follower verfügt; zumeist also leider das Kartell aus Medien und Mainstreampolitik.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Dein Ausfall hat keinen Bezug zu meinem Statement hier.
Ich sprach von einem Szenario, in dem gesichert ist, dass Assad solche Waffen eingesetzt hat. Das ist eine Überlegung und für Militärs ein zu planendes Szenario. In dem Fall halte ich Luftschläge zur Vernichtung dieser Fähigkeit für angebracht, Chemiewaffen sind immehrin international geächtet und das aus gutem Grund. Die westlichen Staaten haben ihre Strategie weg von Invasionen uns Statebuilding gebracht.

Wen und was bombadiert die Wertegesellschaft eigentlich, wenn es sich als gesichert heraus stellt, dass ihre Kompagnons vom IS Zivilisten vergasen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Solche Fäden können künftig zuhauf eröffnet werden ! Es geht nicht um diese oder jene...
DFB auf Islam-Linie
Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio...
Die Umwelt-Lügner
Oben