Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nazi = CDU Wahlplakate ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
na egal
ich frag mich


Ich steh als Patriot am Donaustrand,
Halt Wache für mein Vaterland.
In dunkler Nacht allein und fern
Es leuchtet mir kein Mond, kein Stern!
Regungslos die Lande schweigt,
Eine Träne mir ins Auge steigt:
Und ich fühl, wie's im Herzen frisst und nagt,
Wenn ein Mensch verlassen ist, und er klagt,
Und er fragt:

Hat Merkel dort oben vergessen auch mich?
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Andersrum wird ein Schuh draus.
Entweder Zuwanderung bedingungslos ablehnen, indem man nicht nur von Anfang an schon die Kriege ablehnt aus denen die Flüchtlinge entstehen, sondern auch das Märchen vom Fachkräftemangel ablehnen, oder du bist ein rechter Vollpfosten.

Dass Linke wenigstens so viel Verstand haben, zu wissen, dass man auf menschenrechtswidrige Kriege nicht auch noch menschenrechtswidrige Behandlung von Flüchtlingen draufsetzen darf, ändert nicht das Geringste daran, dass es unter linker Politik die Flüchtlinge gar nicht erst gegeben hätte.

Nein, anders herum wird kein Schuh draus.

Natürlich verursachen Kriege Flüchtlingsströme, das bestreitet auch niemand. Aber aus wievielen Ländern, hauptsächlich aus Afrika, wollen "Flüchtlinge" nach Deutschland kommen, die nicht unbedingt vor Krieg im eigentlichem Sinn flüchten, sondern nur vor ihrer eigenen Unfähigkeit, um nicht zu sagen Bequemlichkeit, ihr Leben zu gestalten? Dazu kommt Flucht vor hausgemachten Familien- und Stammesfehden, religiöse Probleme und andere Katastrophen, die wir jetzt zuhauf nach Deutschland importieren.
Und diese Leute wollen auch nach Deutschland kommen, weil sie genau wissen, dass sie sich hier auf Kosten der eigenen Bevölkerung einen flotten Tag machen können, weil sie genau wisssen, dass wir genug Kräfte im eigenen Land haben, die offenbar mit dem Multi-Kultivirus hoffnungslos infiziert sind.
Und sie wissen auch, dass wir hier in DL völlig gleichgeschaltete Medien haben, die auch die Integrationsunwilligsten noch in Schutz nehmen.
Ist dir schon mal aufgefallen, das es in den deutschen Medien zu den Themen Zuwanderung, Asyl und Integration überhaupt keine kontroverse Diskussion gibt? Es gibt nur eine vorgegebene Marschrichtung, und wer anderer Meinung ist, der ist dann eben ein "rechter Vollpfosten", wie du in deinem Text auch polarisierend und populistisch geschrieben hast.

Ich sehe es ähnlich wie der User "Volkmar" es hier geschrieben hat.
Zitat:
Eine gesteuerte und auf den Arbeitsmarkt abgestimmte Zuwanderung ist erstrebenswert aber eine unkontrollierte Flutung für ideologische Zwecke nicht.
Genau so ist es, vielleicht kannst du ja mal kurz erklären, was das jetzt mit politisch "rechts" zu tun hat?

Und auch mit der Formulierung "....für ideologische Zwecke nicht" liegt Volkmar völlig richtig.
Ich erinnere nur an das Statement der Grünen-Chefin Katrin Göring-Eckard:
Sie sagte: "Dieses Land wird sich verändern, und zwar drastisch, und ich freue mich darauf"
Oder anders ausgedrückt: Die Grünen und andere Multi-Kulti-Träumer brauchen oder instrumentalisieren die Flüchtlinge zum Durchsetzen einer politischen Ideologie, um Deutschland zu verändern.

Nicht um den Flüchtlingen zu helfen.....

Deutlicher und verwerflicher geht es nun wirklich nicht mehr.
Und hört oder liest man mal irgendwas von Protesten gegen die Grünen? Fehlanzeige.
Das wäre dann ja auch wieder "rechts Vollpfosten", um bei deinem Vokabular zu bleiben.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Und hört oder liest man mal irgendwas von Protesten gegen die Grünen? Fehlanzeige.
Das wäre dann ja auch wieder "rechts Vollpfosten", um bei deinem Vokabular zu bleiben.

um sich in sicherheit zu bringen und der zerstörung zu entgehen, hilft nur noch das land zu verlassen ,wie sich viele auch schon abgesetzt haben.
allerdings nicht als krimineller ausländer wie hier in deutschland geschied
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
um sich in sicherheit zu bringen und der zerstörung zu entgehen, hilft nur noch das land zu verlassen ,wie sich viele auch schon abgesetzt haben.
allerdings nicht als krimineller ausländer wie hier in deutschland geschied

Ich will aber nicht das Land verlassen, in dem ich geboren und aufgewachsen bin, nur weil einige Asylromantiker meinen, sie müssen das Land in einen Multi-Kulti-Zirkus verwandeln.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich will aber nicht das Land verlassen, in dem ich geboren und aufgewachsen bin, nur weil einige Asylromantiker meinen, sie müssen das Land in einen Multi-Kulti-Zirkus verwandeln.

ja was willst du machejn wenn 90% der deutschen meinen sie würden davon nicht betroffen und sich einfach nicht drum kümmern
willst mit denen unter gehen
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Schaun mer mal, ich glaube das schaffe ich grad noch.

Natürlich verursachen Kriege Flüchtlingsströme, das bestreitet auch niemand. Aber aus wievielen Ländern, hauptsächlich aus Afrika, wollen "Flüchtlinge" nach Deutschland kommen, die nicht unbedingt vor Krieg im eigentlichem Sinn flüchten, sondern nur vor ihrer eigenen Unfähigkeit, um nicht zu sagen Bequemlichkeit, ihr Leben zu gestalten? Dazu kommt Flucht vor hausgemachten Familien- und Stammesfehden, religiöse Probleme und andere Katastrophen, die wir jetzt zuhauf nach Deutschland importieren.

.... und das ist erst seit 2015 so, oder ist es für dich vorstellbar, dass es das Problem anderer Fluchtursachen, sprich Wirtschaftsflüchtlinge in PRÄZISE derselben Form schon seit gut 50 Jahren, bzw. genau genommen sogar noch viel länger gibt?
Das EINZIGE, was seit 2015 zu den Wirtschaftsflüchtlingen die es immer schon gab dazu gekommen ist, sind massive Mengen an Kriegsflüchtlingen.
Solange es "nur" die Wirtschaftsflüchtlinge gab ist nicht nur Deutschland, sondern ganz Europa damit immer völlig ohne Probleme klar gekommen und Europa würde auch heute noch problemlos damit klar kommen, wenn es nicht jetzt diese Massen an Kriegsflüchtlingen gäbe, wobei das Hauptproblem ist, dass Kriegsflüchtlinge ein MENSCHENRECHT auf Schutz haben, die können überhaupt nicht ausgewiesen werden, ausser Deutschland würde vorher aus der UN austreten und Grossteile vom Grundgesetz würden auf den Kopf gestellt.
Auch die AfD kann NICHTS gegen Kriegsflüchtlinge machen, auch dann nicht, wenn die in Deutschland straffällig werden, aus dem schlichten Grunde, weil es sowohl nach unserem Grundgesetz als auch nach den Menschenrechten nicht möglich ist Kriegsflüchtlinge in Kriegsgebiete abzuschieben.
Das Spiel mit dem Dublin-Abkommen ist nun mal vorbei, seit die Italiener erklärt haben, dass wenn der Rest von Europa auf dem Dublin-Abkommen besteht Italien überhaupt keine Flüchtlinge mehr aufnimmt.

Wobei ......... eigentlich könnte man ja doch was machen .............. man könnte nämlich die Kriege beenden und die Waffenexporte stoppen, dann könnte man die Kriegsflüchtlinge die subsidiären Schutz geniessen in ihre Heimat zurückkehren lassen und es gäbe kein Problem mehr, bzw. dasselbe Problem der Wirtschaftsflüchtlinge mit dem Deutschland immer schon ohne Probleme klar gekommen ist, aber das wäre dann ja linke Politik, darum geht das auf gar keinen Fall.

Ich sehe es ähnlich wie der User "Volkmar" es hier geschrieben hat.

Was der schreibt fällt unter "dümmer gehts nimmer", darum sitzt der bei mir auf der Bank und ich lese den Schwachsinn nicht, aber wenn du ihn schon zitierst, dann zeige ich dir nun mal auf, was daran der Schwachsinn ist.

Die "qualifizierte Zuwanderung", bzw. deren Notwendigkeit ist eins der grössten Märchen, die die deutsche Industrie je erfunden hat und rechte Politik stimmt immer freudig in dieses Lied ein, einfach weil es rechter Politik vollkommen egal ist woher Zuwanderer kommen und ob die zu irgendwas gut sind ausser anwesend zu sein, denn am Ende will die Industrie einfach nur deutsche Arbeiter die nicht mehr verdienen als das, für das ein Zuwanderer zu arbeiten bereit ist.
Nachdem die Kriegsflüchtlinge als Sündenbock herhalten müssen, bleibt der Industrie halt noch die "qualifizierte Zuwanderung" als anerkannter Einwanderungsgrund, aber faktisch ist beides derselbe Schwachsinn, der keinem anderen Zweck dient als Deutschen die Löhne zu drücken.
Vergleich mal 2,5 Mio. ganz arbeitslose Deutsche plus 12,5 Mio. unterbeschäftigte Deutsche mit den gemeldeten freien Stellen, dann fällt dir auf, dass da was nicht stimmen kann.
Was da nicht stimmt sind zwei ganz simple Dinge:
1) Die Arbeitsagenturen sprechen von Fachkräftemangel, wenn auf eine freie Stelle weniger als 3 geeignete Bewerber kommen, die Industrie und damit auch die Propaganda in den privaten Medien spricht schon von Mangel, wenn auf eine freie Stelle weniger als 7 geeignete Bewerber kommen.
Die Industrie will nämlich die Option die jeweils 7 Bewerber auf dieselbe Stelle gegeneinander ausspielen zu können um dann den einzustellen, der bereit ist für den niedrigsten Lohn zu arbeiten.
Dass dabei in jedem Fall 6 von 7 Arbeitslosen arbeitslos bleiben interessiert die Industrie nicht, die definieren 5% Arbeitslosenquote als Vollbeschäftigung und lassen die privaten Medien (die nun mal den Reichen gehören) verbreiten, wie toll doch der Arbeitsmarkt in Deutschland mit seiner Vollbeschäftigung ist.
Du hättest mal dem Willy Brandt seinerzeit sagen sollen, 5% Arbeitslose sei Vollbeschäftigung, der hätte ganz alleine einen Shitstorm vom Stapel gelassen, gegen den das was heute auf Facebook abgeht echt harmlos ist.
Würde man arbeitslose Fachkräfte gegen freie Stellen 1:1 aufrechnen, dann käme dabei raus, dass es nicht einen Fachkräftemangel, sondern einen Fachkräfteüberschuss in Deutschland gibt.
2) Die Industrie ist zu geizig die eigene Jugend auszubilden und das beginnt dank tatkräftiger Mithilfe rechter Politik schon in der Schule.
Permanenter Abbau an der Ausstattung der Schulen, permanenter Lehrermangel obwohl es mehr als genug arbeitslose Lehrer gibt, Verkürzung vom Abitur um 1 Jahr, usw., was soll dabei rauskommen, ausser einer schlecht gebildeten Jugend, die dann nicht geeignet ist eine Berufsausbildung zu machen? Die gehen dann an die Uni, studieren Philosophie oder Ähnliches und landen bei den Arbeitsagenturen als schwer vermittelbare Fälle.
Wenns dann noch nicht reicht, dann wird in Berufen wo die Löhne besonders weit gedrückt werden sollen, wie z.B. in der Altenpflege, die Ausbildung derartig unattraktiv gemacht, dass kein Deutscher bereit ist diese Ausbildung überhaupt zu machen, z.B. indem man Auszubildenden sagt, sie müssen für ihre Ausbildung noch bezahlen.
https://www.ndr.de/nachrichten/meck...-fuer-Berufsschule-zahlen,altenpflege175.html
Das macht man halt mal ein paar Jahre lang, dann ergibt sich der Pflegenotstand von alleine und die Industrie hat sich das Problem mit dem die Zuwanderung begründet wird selber geschaffen.

Absurder gehts aus Sicht der Normalverbraucher nicht, nur aus Sicht der Reichen ist es der Weg noch schneller noch reicher zu werden und DAS ist der definierte Zweck rechter Politik.

Wenns dann immer noch nicht reicht, dann ist die Anwerbung von Fachkräften aus dem Ausland einer der Hauptgründe für weitere Wirtschaftsflüchtlinge.
Wenn man nämlich dem Ausland die Fachkräfte abwirbt, dann beraubt man das Herkunftsland der Fachkräfte nicht nur um die Kosten der Ausbildung dieser Leute, sondern auch um das Knowhow was diese Fachkräfte haben.
Daraus folgt zwangsläufig, dass in den Herkunftsländern der Fachkräfte nicht nur der Staat immer höher in die Schulden gerät, weil er nun mal Schulen finanzieren muss (was die Deutschen sich sparen), sondern man bekommt auch ein Land voller ungelernter Arbeiter, die mangels Knowhow keine eigene Industrie aufbauen können, arm und arbeitslos sind und darum versuchen ihren Fachkräften hinterher zu reisen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau! Komisch ist auch, daß die Moslems, die zum größten Teil selbst semitische Sprachen sprechen, ihre Sprache auch nicht mögen.:confused:

naja, was soll man auch von leuten halten die sich 5 x am tach in den sand werfen und .......... :nono:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.608
Punkte Reaktionen
28.705
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
naja, was soll man auch von leuten halten die sich 5 x am tach in den sand werfen und .......... :nono:
Genau! Eben geisteskranke Vollpfosten.;) Nur... sie werden die anderen platt machen, da die auch geisteskrank sind.:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau! Eben geisteskranke Vollpfosten.;) Nur... sie werden die anderen platt machen, da die auch geisteskrank sind.:mad:

leider lassen die, jene wenigen "nicht infizierten", dabei nicht aus :(

wenn die das nur unter sich machen würden, wer hätte was dagegen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.608
Punkte Reaktionen
28.705
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
leider lassen die, jene wenigen "nicht infizierten", dabei nicht aus :(

wenn die das nur unter sich machen würden, wer hätte was dagegen :D
Das ist DIE Crux, Jupp! Mitgefangen, mitgehangen, so läuft das. Leider.
Ich vermute im Nachhinein, daß Chemnitz ein Testlauf für die beginnenden Unruhen war. Uneinigkeit unter der autochthonen Bevölkerung (linke Faschisten gegen den Rest) zuerst und dann Moslems gegen Deutsche.:mad: Gut, daß ich im 4. St. lebe.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist DIE Crux, Jupp! Mitgefangen, mitgehangen, so läuft das. Leider.
Ich vermute im Nachhinein, daß Chemnitz ein Testlauf für die beginnenden Unruhen war. Uneinigkeit unter der autochthonen Bevölkerung (linke Faschisten gegen den Rest) zuerst und dann Moslems gegen Deutsche.:mad: Gut, daß ich im 4. St. lebe.;)

ich demnächst im ersten, aber mitten in der pampas ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.608
Punkte Reaktionen
28.705
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich demnächst im ersten, aber mitten in der pampas ;)
Ich hatte ja schon mal geschrieben, daß ich, wenn es zu Unruhen kommt, aufs Land zu einem Verwandten ziehe. Dort wohnte ich dann auch im 1. St.. Nur.... wenns in der Stadt nix mehr zu essen gibt, kommen die Horden auch aufs Land. Da würde es sich empfehlen, eine Schrottflinte sein Eigen zu nennen.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hatte ja schon mal geschrieben, daß ich, wenn es zu Unruhen kommt, aufs Land zu einem Verwandten ziehe. Dort wohnte ich dann auch im 1. St.. Nur.... wenns in der Stadt nix mehr zu essen gibt, kommen die Horden auch aufs Land. Da würde es sich empfehlen, eine Schrottflinte sein Eigen zu nennen.;)

in jedem falle wäre ein vorsorge zur wehrhaftigkeit jedem zu empfehlen. ist nicht grundlos warum die waffengesetze immer schärfer werden, nicht das deren goldstücken ............ :mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.608
Punkte Reaktionen
28.705
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
in jedem falle wäre ein vorsorge zur wehrhaftigkeit jedem zu empfehlen. ist nicht grundlos warum die waffengesetze immer schärfer werden, nicht das deren goldstücken ............ :mad:
In einem Land, in dem es verboten ist, sich gegen Einbrecher zur Wehr zu setzen, MUSS man bewaffnet sein!!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.414
Punkte Reaktionen
21.114
Punkte
54.820
Geschlecht
in jedem falle wäre ein vorsorge zur wehrhaftigkeit jedem zu empfehlen. ist nicht grundlos warum die waffengesetze immer schärfer werden, nicht das deren goldstücken ............ :mad:

Ohne Pfefferspray würd ich keine Frau abends aus dem Haus lassen ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Habe gerade gelesen, daß man im Fall eines Einbruchs sich nicht mit Pfefferspray wehren darf, da der Einsatz gegen Menschen verboten ist. *LOL*

Reizgas etc. fallen unter die Chemiewaffenkonvention!
Täglicher Einsatz in festen "Demokratien":))

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Interessant. Die Juden sind schuld. Kennt man. Die Juden sind unser Unglück. Du...
Alle gegen AfD
Loser! Der Idiotenfilter funktioniert für alarmistische Schwachköppe prächtig! Na...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben