Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wählt man die AFD?

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.831
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Auch Linke und Marxisten sehen hier zuwenig Demokratie.

Die brachte ich nur wegen "Kiffer" in's Spiel. THC ist nun mal eine Droge, die bevorzugt links genossen wird. Der gemeine Nazi säuft lieber.

Immerhin freut mich zu hören, dass auch Linke und Marxisten gemerkt haben, dass sich die etablierten Parteien, unterstützt von Oligarchen und Medien, diesen Staat schon weitgehend unter den Nagel gerissen haben.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
Die brachte ich nur wegen "Kiffer" in's Spiel. THC ist nun mal eine Droge, die bevorzugt links genossen wird. Der gemeine Nazi säuft lieber.

Immerhin freut mich zu hören, dass auch Linke und Marxisten gemerkt haben, dass sich die etablierten Parteien, unterstützt von Oligarchen und Medien, diesen Staat schon weitgehend unter den Nagel gerissen haben.

Zum Glück bin ich kein Linker der in das Schema passt :giggle:

Ansonsten stimme ich Dir zu.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Die brachte ich nur wegen "Kiffer" in's Spiel. THC ist nun mal eine Droge, die bevorzugt links genossen wird. Der gemeine Nazi säuft lieber.

interessant, wie ihr Linken euren Nazi konstruiert, der die Welt nur mit Klischees wahrnimmt, und es sich immer und immer wieder an euren praktischen Verhalten zeigt, dass ihr selbst es seid, die die Welt nur mit Klischees wahrnehmen und auch alle anderen Eigenschaften des konstruierten Nazis in Reinkultur aufweisen. Mit anderen Worten: der von den Linken konstruierte Nazi bildet den Linken zu 100% ab.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.831
Punkte
88.820
Geschlecht
--
interessant, wie ihr Linken euren Nazi konstruiert, der die Welt nur mit Klischees wahrnimmt, und es sich immer und immer wieder an euren praktischen Verhalten zeigt, dass ihr selbst es seid, die die Welt nur mit Klischees wahrnehmen und auch alle anderen Eigenschaften des konstruierten Nazis in Reinkultur aufweisen. Mit anderen Worten: der von den Linken konstruierte Nazi bildet den Linken zu 100% ab.

Über derartiges Gesabbel hat Reinhard Mey schon vor über 40 Jahren ein nettes kleines Liedchen geschrieben:

Reinhard Mey schrieb:
Dem einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht,
Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht.
Und flugs ergreift das Wort der Dritte
Und der bemerkt alsdann:
Sie sitzt zu sehr in der Mitte
Und ich sollt‘ was ändern daran.
Und ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat,
Und schweig‘ fein still,
Und setz‘ mich auf mein achtel Lorbeerblatt
Und mache, was ich will.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Viele wählen die AfD weil sie zu vielen Themen so herrlich inkompetent ist. Jedenfalls bekamen sie auf der folgend erwähnten Veranstaltung schon mal keinen Stich - vermutlich aufgrund völliger Inkompetenz gepaart mit einem gewissen Hass auf Anderslenkende.

Die radbegeisterten Gäste der Podiumsdiskussion #MehrPlatzFürs Fahrrad - mit wem geht das nach der Stadtratswahl?" in der Jugendherberge Chemnitz "eins" erhofften sich klare Ziele für den Chemnitzer Radverkehr in den nächsten Jahren. Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) Chemnitz hatte dazu eingeladen, mit den Stadtratskandidaten Heiko Schinkitz (DIE LINKE), Toni Rotter (Piraten), Jörg Vieweg (SPD), Bernhard Herrmann (Bündnis 90/Die Grünen), Falk Ulbrich (CDU Chemnitz) und Lutz Gläser (FDP Chemnitz) sowie Ralph Sonntag vom ADFC Chemnitz und Konrad Krause vom ADFC Sachsen zu debattieren.

Lustig und eher peinlich ist mal wieder der FDPler, auf dem folgenden Bild abgebildet.



Ja, am Stefan-Heym-Platz gibt es eine Menge Schienen. Diese zu Queren ist aber schon machbar, wenn man sich nach links und rechts umschaut und weniger auf die Ampelanlage schaut. Dort wo der FDPler in der Manier eines AfDlers verkehrt fährt doch kein Mensch. Aber wie er als Vertreter einer Partei, die so viel "Gefühl" für Fahrräder hat wie die AfD, selber sagt, blickt er einfach nicht durch ...und weil die AfD den Schuss noch nicht gehört hat wählt man sie. Man sind dann die Leute die schlecht hören oder einen arg individuellen Schuss haben.

https://www.blick.de/chemnitz/radstadt-chemnitz-es-gibt-viel-zu-tun-artikel10511114

Natürlich bin ich enttäuscht, dass die AfD auf dieser Veranstaltung nicht vertreten ist aber zu dem Thema können die ja nun wirklich nichts konstruktives beitragen. Letztlich hätte man vermutlich über Heizungen und Dampfer diskutiert. Das wollen die Leute und wählen daher AfD.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Viele wählen die AfD weil sie zu vielen Themen so herrlich inkompetent ist. Jedenfalls bekamen sie auf der folgend erwähnten Veranstaltung schon mal keinen Stich - vermutlich aufgrund völliger Inkompetenz gepaart mit einem gewissen Hass auf Anderslenkende.



Lustig und eher peinlich ist mal wieder der FDPler, auf dem folgenden Bild abgebildet.



Ja, am Stefan-Heym-Platz gibt es eine Menge Schienen. Diese zu Queren ist aber schon machbar, wenn man sich nach links und rechts umschaut und weniger auf die Ampelanlage schaut. Dort wo der FDPler in der Manier eines AfDlers verkehrt fährt doch kein Mensch. Aber wie er als Vertreter einer Partei, die so viel "Gefühl" für Fahrräder hat wie die AfD, selber sagt, blickt er einfach nicht durch ...und weil die AfD den Schuss noch nicht gehört hat wählt man sie. Man sind dann die Leute die schlecht hören oder einen arg individuellen Schuss haben.

https://www.blick.de/chemnitz/radstadt-chemnitz-es-gibt-viel-zu-tun-artikel10511114

Natürlich bin ich enttäuscht, dass die AfD auf dieser Veranstaltung nicht vertreten ist aber zu dem Thema können die ja nun wirklich nichts konstruktives beitragen. Letztlich hätte man vermutlich über Heizungen und Dampfer diskutiert. Das wollen die Leute und wählen daher AfD.

Für dich ist die AFD natürlich unwählbar. Setzen die sich doch auch für
den autofahrenden Bürger ein. Geht für dich garnicht. Und da du keine
anderen Probleme hast, als deinen egoistischen Radlerfanatismus, bist
du bei den etablierten Parteien gut aufgehoben. Die sorgen schon dafür,
dass Autofahren für die meisten Menschen hier im Land unerschwinglich
sein wird. Dein Traum wird wahr.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Hast du "inkompetent" geschrieben? Meinst du Dr Curio, AfD z.B. Der hat nur in Physik und mathematik einen Doktortitel, ach, Musik hat er auch studiert. Oder meinst du Dr Gauland, der hat in den 1980gern Tausende "Boatpeople" aus Fernost nach Europa geholt, fuhr extra nach Vietnam.

Aber ich zeige dir mal "Inkompetenz":

Nehmen wir Maas, als erstes. Sagt als Justizminister !! es gäbe kein Recht des Bürgers auf Sicherheit. Dabei ist das "Recht auf Sicherheit" ein Grundrecht nach Artikel 4 der Menschenrechtserklärung. Ein ungebildeter .....

Oder hier Zitat einer nicht nur "inkompetenten" sondern geisteskranken Person:

Was halten Sie übrigens von folgenden Sätzen einer Merkel? Ist sie dumm oder geisteskrank? ( Und ist nicht geisteskrank, werd eren "Politik" unterstützt?)

Hier die Zitate:

1. "Ich ahne, was ich sage"

2. "Das Boot kann nicht untergehen, das Boot ist aus Eisen"

3. „Und dass wir bis jetzt, dann, wenn eine Wiedereinreisesperre verfügt wurde (…), dass da diese Wiedereinreise möglich ist, das habe ich erst jetzt bei der vertieften Diskussion überhaupt zur Kenntnis genommen.“

4. „Ich habe mich sehr geprüft. Deshalb sage ich jetzt richtigerweise, dass ich es vier Jahre machen möchte..."

5. "Wir sind jetzt gerade im Sommer der Entscheidungen. Und dann kommen der Herbst und dann der Winter der Entscheidungen. Jetzt kommen überhaupt nur noch Entscheidungen.

Überall stoßen wir auf ein Denken, das kein Morgen kennt. Ich spreche voller Überzeugung von der Politik aus einem Guss, weil die Menschen es satt haben."

6. „Es ist eine angespannte Stimmung, in der auch jeder, glaube ich, und jede Position beziehen sollte.“ Zitat Merkel vom 6.9.2018

7. "Es sei „schmerzlich“, aber eine „sehr bewusste Entscheidung zu einem bestimmten Punkt“ gewesen, zu sagen, „so kann es gehen“.

8. „Jetzt geht es doch darum, Personen Chancen zu geben, die ihre politische Zukunft noch vor sich haben oder mitten da drin sind“

9. „...dann liegt die Wahrscheinlichkeit, daraus eine gute Politik zu machen, am allerbesten...“

„Irgendwann bemerkt man an sich selbst, dass man rüberrutscht mit jedem Tag ein bisschen mehr in Richtung des Älteren.“

10. "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besoonderes Jahr wird."

11. "Wir sind jetzt gerade im Sommer der Entscheidungen. Und dann kommen der Herbst und dann der Winter der Entscheidungen. Jetzt kommen überhaupt nur noch Entscheidungen."

12. "Überall stoßen wir auf ein Denken, das kein Morgen kennt. Ich spreche voller Überzeugung von der Politik aus einem Guss, weil die Menschen es satt haben."

13. Merkel auf dem Kirchentag: "Die Würde des Menschen ist UNTEILBAR"
Merkel kennt nicht einmal den Artikel 1 des GG: „Die Würde des Menschen ist unantastbar“,

Wie wir lesen können, kennt Merkel nicht einmal Artiekl 1 des GG - na, wenn das nicht inkompetent ist
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mal ehrlich....man hätte sie erst gar nicht bauen dürfen....dann hätten wir heute ein Problem weniger....
du solltest dich mal mit dem Problem ernsthaft auseinander setzten...Füge nicht zusammen, was nicht
zusammen gehört ...die Geschichte der Menschheit ist voll davon.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die AfD wird die Welt nicht sicherer machen weil sie sich abschotten und nicht die Ursachen bekämpfen will.

Und du glaubst Merkel macht das mit Ihrer Politik...seit Merkel haben wir mehr Ärger als uns deutschen auf Dauer gut tut....
Merkel ist eine durch und durch Bürgerkriegstreiberin...sie hat unsere Nation gespalten....ich hoffe das sie zeitlebens noch die
Rechnung dafür bekommt....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wir haben in Europa Vergleichsländer mit Abschottungspolitik. Klares Resultat: weniger Migranten- und Terrorgewalt, weniger Kriminalität, weniger Sozialmissbrauch, erhebliche Kostenreduzierung in allem, was mit den "neuen Einwanderern" zu tun hat oder hätte.

Vollkommen richtig.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
... Der gemeine Nazi säuft lieber.
Dann war Hitler ja kein "gemeiner Nazi", der hat nicht gesoffen, nicht geraucht, soll Vegetarier gewesen sein,
hat sich aber von seinem "Leibarzt", dem Quacksalber Theo Morell, regelmäßig und immer stärker zunehmend Drogen (Barbituraten und Amphetamine) spritzen lassen und von ihm wohl auch "Pervitin" (das dem heutigen Crystal meth entspricht) verabreichte bekommen.
Die Drogen machten ihn euphorisch und trieben ggf. zu einem Redeschwall.
(Bei einem Treffen mit Mussolini ließ er den überhaupt nicht zu Wort kommen.)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich rede von heutigen Rentnern von der materiell und finanziell am besten versorgtesten
Rentnergeneration . Wovon du redest ist mir unklar .
Für die Zukunft hat man Maßnahmen eingeleitet die dafür sorgen werden ,das die Rentnerhaushalte
noch besser versorgt sind . Die Einrichtungen von Krippen und Kitas werden genauso dafür sorgen
wie fast kostenneutrale Eigenvorsorge ,z.B. Gehaltsumwandlung oder Erwerb von Wohneigentum (auf Grund der niedrigen Zinsen ideal.)
Deine Situation vermag ich nicht einzuschätzen ,meine und die Situation
von vielen Rentnerhaushalten aus Bekannten ,Freundes -oder Familienkreis schon . Ich kann nur wiederholen kaum jemand
bezweifelt, dass es ihm heute als Rentner finanziell und materiell
besser geht als zu Zeiten der vorherigen Rentnergeneration .
Die Rentenbezugszeiten haben sich im Gegensatz zur Eltern- und Großelterngeneration
verdoppelt .Die RV Beträge wurden trotzdem stabil gehalten .
Höhere Renten wären ohne Beitragserhöhungen nicht machbar . Nur dies würde wiederum
Nettoeinkommen und die Lohnnebenkosten negativ beeinflussen . Letzteres würde
die Inflation vorantreiben .Die wiederum würde vor allem diejenigen mit geringeren Einkommen belasten .
Besser Lösung RV Beiträge in etwa stabil halten und das gesparte
beim Nettoeinkommen zur Eigenvorsorge verwenden .
Ob das klappt liegt allein an den Menschen selbst .
Man muss schon Prioritäten setzen .

Hör auf mit der alten Leier...dadurch wird es auch nicht besser....das ist reines Volksvertreter gewäsch...
Wer wie unsere Volksvertreter des Volkes Volksvermögen so verjuckst , braucht sich nicht wunder wenn der
Laden zusammen kracht.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Die AfD wird die Welt nicht sicherer machen weil sie sich abschotten und nicht die Ursachen bekämpfen will.

Ach,.... und deshalb wählt man dann DIE LINKE oder DIE GRÜNEN,
weil sie die Welt sicher machen durch gar keine Grenzen und so sich die Ursachen selbst bekämpfen ?

Was für eine Logik :kopfkratz:

demnach würde niemand mehr seine Haustür abschließen, weil dadurch natürlich die Ursachen der Kriminalität nicht bekämpft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
Ach,.... und deshalb wählt man dann DIE LINKE oder DIE GRÜNEN,
weil sie die Welt sicher machen durch gar keine Grenzen und so sich die Ursachen selbst bekämpfen ?

Was für eine Logik :kopfkratz:

demnach würde niemand mehr seine Haustür abschließen, weil dadurch natürlich die Ursachen der Kriminalität nicht bekämpft werden.

Wer die Ursachen nicht bekämpfen will ist für mich auch nicht wählbar.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Eine soziale Hängematte zieht die Kriminellen und die Faulen an, wie die Scheiße die Fliegen.
Momentan hat nur die AfD die richtige Klatsche !
Dann weiß du ja was du demnächst zu tun hättest !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Mit denen du gestern gesprochen hast? Was ist in deinem Kopf - Vogelhaus eigentlich in...
Polizeistaat gegen Zitate
"um sich zur Not gegen die eigene Regierung wehren zu können. ..." ist eine gewaltige...
Die Umwelt-Lügner
Oben