Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die CDU hofft auf die Zustimmung der SPD zum Asylkompromiss der Union.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
489
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es kann sein, dass es für die SPD die letzte Möglichkeit ist, sich gegen "KZ's" auszusprechen.
Tut sie es nicht, ist sie mausetot.

Gegen "KZ's" sprechen sich sicher alle aus. Die Frage ist, ob die SPD sich traut, sich gegen Transitzentren
auszusprechen, oder gar, die Regierung deswegen platzen zu lassen. Schließlich könnten sie jetzt beweisen,
wie gutmenschlich sie wirkllich sind. Wobei ich davon ausgehe, dass die nicht nur ihre Wählerschaft verät,
sondern auch ihre vorgeblichen Ideale.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Spruch: "Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten!" - ist fast genau 104 Jahre alt.
Und stimmt immer noch!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.018
Punkte Reaktionen
20.197
Punkte
69.820
Geschlecht
Gegen "KZ's" sprechen sich sicher alle aus. Die Frage ist, ob die SPD sich traut, sich gegen Transitzentren
auszusprechen, oder gar, die Regierung deswegen platzen zu lassen. Schließlich könnten sie jetzt beweisen,
wie gutmenschlich sie wirkllich sind. Wobei ich davon ausgehe, dass die nicht nur ihre Wählerschaft verät,
sondern auch ihre vorgeblichen Ideale.

Die haben alle Pattex am Arsch, die kleben an ihren Stühlen und hängen an ihren Pöstchen wie das Schwein am Leben.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Die AfD will aber keine rechte Randpartei sein.Die will mehr.

So oder so, der rechte Rand wird größer bzw. das was man dazu erklärt, aber auch die echten Ränder haben ein Recht parlamentarisch repräsentiert zu werden.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Zumindest gehen die CSU-Pläne in die Richtung: Lagerhaltung von Flüchtlingen. .

Das ist ja ein lächerliches Totschlagargument von typisch Linken; nicht wert, überhaupt diskutuitert zu werden.

Eigentlich müsste die Union dazu auch eine Änderung von Artikel 1 des Grundgesetzes anstreben:
"Die Würde von Inhabern der BRD-Staatsbürgerschaft ist unantastbar" - damit die bayrischen Fascho-Pläne nicht am Ende noch von der Justiz kassiert werden

Offensichtlich - wenn ich mal den dämlichen Ausdruck "BRD-Staatsbürgerschaft" mal weg lasse - hast Du Dich mir Art 1 GG nicht beschäftigt.

Wo steht da, dass die Wüde des Menschen dadurch verletzt wird, in dem sie bis zur Klärung der Rechtslage in einer zentralen Unterbringungsstelle untergebracht werden?

Denn es entscheidet nicht der sog. Flüchtling - nach Möglichkeit noch ohne Ausweis, aber dafür mit Smartphone - ob er in Deutschland bleiben darf, sondern ausschließlich der deutsche Staat anhand von Gesetzen.

Auch wenn das den bärenwerfenden Refugees-Welcome-Gutmenschen nicht in den Kram passt.
Wir leben doch nicht in einen Bananenrepublik, wo jeder Gesetze nach eigenem Gusto missachten kann.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, dies wäre auch meine Vorstellung. Wir haben viel zu viele Parteien, dadurch ist der ganze sauhaufen unregierbar geworden. Bisher kam ja alle Reg.- Anweisung aus den USA. Das scheint nun vorbei zu sein und man versucht, auf eig. Beinen zu stehen wie eine Tochter, deren Mutti immer wieder gesagt hat: ,,Mädel, lerne endlich, selbst zu entscheiden..."
Mit Parteien kann keine demokratie, sondern nur Diktatur und damit Machtmissbrauch geschaffen werden. Das Ergebnis erleben wir ja aktuell!"
Eine Volkspartei, die aus der Bevölkerung heraus geschaffen wird (wenns geht niemand aus der Physikbranche...) wäre evtl. die Chance.
Die AfD? warum nicht mal frischer Wind?

Auch hier ist nicht drin, was drauf steht. Neo Liberalismus höre dir mal den Vortrag von Prof. Mausfeld darüber an. Mit Goldman Sachs Weidel an der Spitze. Finde ich naiv anzunehmen, daß sich da etwas bessern wird.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.729
Punkte Reaktionen
9.506
Punkte
50.820
Auch hier ist nicht drin, was drauf steht. Neo Liberalismus höre dir mal den Vortrag von Prof. Mausfeld darüber an. Mit Goldman Sachs Weidel an der Spitze. Finde ich naiv anzunehmen, daß sich da etwas bessern wird.

Bevor man auf die Politiker schimpft, könnte man ja selber in die Politik gehen.Das ist dann natürlich ein bißchen anstrengender.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Bevor man auf die Politiker schimpft, könnte man ja selber in die Politik gehen.Das ist dann natürlich ein bißchen anstrengender.

Wir hier sind bereits in der Politik-noch nicht gemerkelt? PSW
Wir, jeder hier macht bereits mit dem, was er denkt,schreibt,Politik, wenn auch auf verschied. Niveau.
Politiker haben gar keine Zeit, keine Moral Politik zu machen, zumind. keine für uns. Dehnen gehts nicht ums Wohl der BRD Bewohner.
Eine Partei, die was erreichen will, muss aus dem Volk kommen. Politik braucht keine Schleimscheißer, Arschkriecher, Schmarotzer ua. zweifelhafte Existenzen, welche nur auf Machtmissbrauch/-erhalt aus sind.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.729
Punkte Reaktionen
9.506
Punkte
50.820
Wir hier sind bereits in der Politik-noch nicht gemerkelt? PSW
Wir, jeder hier macht bereits mit dem, was er denkt,schreibt,Politik, wenn auch auf verschied. Niveau.
Politiker haben gar keine Zeit, keine Moral Politik zu machen, zumind. keine für uns. Dehnen gehts nicht ums Wohl der BRD Bewohner.
Eine Partei, die was erreichen will, muss aus dem Volk kommen. Politik braucht keine Schleimscheißer, Arschkriecher, Schmarotzer ua. zweifelhafte Existenzen, welche nur auf Machtmissbrauch/-erhalt aus sind.

Also bist Du noch nicht in einer dezidiert systemkritischen Partei wie die LINKE oder AfD?Warum nicht?
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Also bist Du noch nicht in einer dezidiert systemkritischen Partei wie die LINKE oder AfD?Warum nicht?

was soll deine blöde Frage? Sie zeigt mir,dass Du mein Zitat nicht kapiert hast. Die Linke...sag mal, hast du sie noch alle? Keine einzige Partei -auch nicht die AfD - arbeitet derzeit an den eigentlichen, nachweisbaren Ursachen der gesellsch., für die nachf. Generationen folgenschweren, irreparablen Verwerfungen unserer Gesellschaft, sondern nur an den Symptomen. Ursache und Symptom- ich hoffe, den Unterschied kennste.
Parteien sind nichts weiter als eiskalt berechnende Machtinstrumente, theoretisch müssten sie Dienstleister sein
Deshalb muss ne Partei aus dem Volk kommen, betrieben von Systemopfern, ausgestattet mit Wissen, Bildung, Charakter und Moral. Ohne solchen Eigenschaften kannste jede Partei in die Tonne treten und auf den Mond schießen, ohne Rückfahrkarte
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich dachte eigentlich, dass es nicht noch peinlicher werden kann:

"In ihren schwierigsten Stunden ist Merkel ein diplomatisches Meisterstück gelungen"
Quelle: Propaganda Medien (https://www.focus.de/)

Als würde Merkel "Fang mich doch spielen" und das mit unserem Land.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Dann bist Du wohl ein idealistischer Mensch.Eine konsquente Lebensführung kann anstrengend sein.Meine guten Wünsche begleiten Dich.

Ist mein Charakter und strengt mich nicht an. Ich bin, wie ich bin, auch wenn nicht perfekt und ab und zu chaotisch, aber absolut authentisch. Da ich nicht Lüge, brauche ich mir auch nicht merken, was ich alles gelogen habe, also völlig easy. Eher verschweige ich was, was auch keinen etwas angeht, meine Geheimnisse. Ich bin eine Schillernde Figur und habe wenig ausgelassen im Leben, davon profitiere ich heute.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Sie nimmt Stellung zu aktuellen Fragen (Innenpolitik und Außenpolitik)
Schöne Frauen
Lieber für einen überschaubaren Zeitraum Grau färben als dieses häßliche Grün oder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben