Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trumps Kindesmissbrauch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Macron und Merkle haben im Alleingang neue Vereinbarungen getroffen in der EU wie sie uns weiter fluten mit dem was wir schon haben. Meine irgendein Dublin 4 Vertrag wurde beschlossen. Wird nicht funktionieren.

Die werden verlieren. Man kann nichts begradigen was nicht begradigt werden will. So ist das in der Natur nun mal aber das verstehen die Sozialisten und Kranken einfach nicht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.968
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Die werden verlieren. Man kann nichts begradigen was nicht begradigt werden will. So ist das in der Natur nun mal aber das verstehen die Sozialisten und Kranken einfach nicht.

Wichtig ist, daß das deutsche Volk wach wird und nicht nach dem nächsten Herrscher schreit. Das wäre meine Befürchtung.
 
OP
teu
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Die werden verlieren. Man kann nichts begradigen was nicht begradigt werden will. So ist das in der Natur nun mal aber das verstehen die Sozialisten und Kranken einfach nicht.

Ist das jetzt Satire, oder bist du wirklich krank?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Wichtig ist, daß das deutsche Volk wach wird und nicht nach dem nächsten Herrscher schreit. Das wäre meine Befürchtung.

Was notwendig ist um da wieder raus zu kommen ist die Frage. Der Deutsche wird wohl nicht noch mal so blöd sein, sich in einen Nationalsozialismus drücken zu lassen. Ich hoffe da wirklich ein wenig auf Trump und Putin. Gegen die Globalisierung!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.968
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Was notwendig ist um da wieder raus zu kommen ist die Frage. Der Deutsche wird wohl nicht noch mal so blöd sein, sich in einen Nationalsozialismus drücken zu lassen. Ich hoffe da wirklich ein wenig auf Trump und Putin. Gegen die Globalisierung!

Soweit ich informiert bin, wollen sie Nationalstaaten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habe den Mut ein Putinist...
Genau, auf der Seite von dem, der jetzt Diktator spielt, seine eigenen Wahlen...
  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Ja Finnland: Gleichzeitig völlig verängstigt vor Putin und gleichzeitig über Jahre das...
Die Umwelt-Lügner
Oben