Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linke hauen sich mit sog."Fluechtlingen"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Man muesste diese orientalischen Tiere so lenken, dass sie messerbewaehrt Kurs aufs Kanzleramt nehmen und nichts stehen lassen.
Dazu muessste man den Musel klar machen, dass merkel sie nur aus Eigennutz und auf Geheiss Israels "gebraucht" und die Antifa genau dieses unterstuetzt.

Dann waeren die Moslems wenigstens zu irgendwas nutze.

bei manchen hier würde ich mir vorstellen können, die würden noch die "verbrecher" beschützen:coffee:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aus Israel kommen doch immer so Toene, die Deutschen haetten jegliche Einwanderung , egal von wem, zu akzeptieren, so wegen Adolf.
Besonders sticht bei diesen Forderungen der ZdJ heraus, der ja so eine Art Brueckenkopf zu Israel ist.

Das streite ich ja nicht ab, das den Israelis/Juden die Zersetzung Deutschlands willkommen ist, aber sie sind nicht
schuld an der Sache...das ist diese FDJ Tusse zuzuschreiben....
vielleicht träumt sie heimlich von einen Negers.c.h.w.a.n.z weil Ihr Jochaim immer so säuerlich dreinschaut...Sorry für
meine Träume....aber ich suche immer noch nach der Ursache für Ihre Fehlentscheidung zur Asylpolitik.....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das streite ich ja nicht ab, das den Israelis/Juden die Zersetzung Deutschlands willkommen ist, aber sie sind nicht
schuld an der Sache...das ist diese FDJ Tusse zuzuschreiben....
vielleicht träumt sie heimlich von einen Negers.c.h.w.a.n.z weil Ihr Jochaim immer so säuerlich dreinschaut...Sorry für
meine Träume....aber ich suche immer noch nach der Ursache für Ihre Fehlentscheidung zur Asylpolitik.....

das gemurksel ist nur ne handpuppe, da stecken andere drin und steuern das ding :))

barbara-hexe-spectre sieht das anders wie du :mad:

 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
baahhhh, du brauchst zum döner essen benutztes klopapier, bahhhhh, geh mich wech du perv...ling :nono:

Das Klopapier war für den besten freund.
Ich erwürge normalerweise Eisbären nach dem Essen.
Heute nicht. Es ist einfach zu warm.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Klopapier war für den besten freund.
Ich erwürge normalerweise Eisbären nach dem Essen.
Heute nicht. Es ist einfach zu warm.

hehehe, du kleiner wicht würdest dich da gar nicht ran trauen, eher hinter deiner klopapierrolle verstecken :winken:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Dorf.
ca. 7.000 Einwohner.
4 Discounter + EDEKA
2 Döner
2 Gaststätten
1 Eisdiele
1 Bowlingbahn

Also echt, ich möchte dir ein Kompliment aussprechen für deine Antwort.

Ich habe nur eins vermisst, ist bei Euch kein Flüchtlingsheim?
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Also echt, ich möchte dir ein Kompliment aussprechen für deine Antwort.

Ich habe nur eins vermisst, ist bei Euch kein Flüchtlingsheim?

Ein Heim nicht.
Es gibt Wohnungen, die für solche Fälle bereitstehen.

Aber, es gab hier zu DDR-Zeiten eine Fachschule für Landwirtschaft, die Palästinenser und Syrer ausbildete.
Die hatten damals miteinander Probleme, aber nicht mit uns. Schon gar nicht mit Frauen.
Man sieht es also lockerer.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein Heim nicht.
Es gibt Wohnungen, die für solche Fälle bereitstehen.

Aber, es gab hier zu DDR-Zeiten eine Fachschule für Landwirtschaft, die Palästinenser und Syrer ausbildete.
Die hatten damals miteinander Probleme, aber nicht mit uns. Schon gar nicht mit Frauen.
Man sieht es also lockerer.

Sehr interessant, wir sind bei der DDR, wie war das nochmal, was wurde mit Leuten aus diesen Ländern gemacht, wenn sie auffällig geworden?
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Sehr interessant, wir sind bei der DDR, wie war das nochmal, was wurde mit Leuten aus diesen Ländern gemacht, wenn sie auffällig geworden?

Sie wurden isoliert.
Syrer wurden zurückgeschickt, weil das Studium wurde von deren Land bezahlt. Also Abbruch.

Probleme gab es eher mit Jugoslawen.
Diese richteten damals ein unterirdisches riesiges Erdgaslager ein. Was auch heute noch bestens funktioniert.
Zwei jugoslawische Männer, Familienväter, hatten es auf eine deutsche Frau abgesehen, die es nicht so genau nahm.
Ihr muss es aber dann doch zuviel geworden sein.... naja, sie biß dem einen das "Ding" ab und warf es weg.
Der Mann wurde nach Hause geschickt, die Frau bekam Bewährung.
Ms. Beißly, so heißt sie heute.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Sie wurden isoliert.
Syrer wurden zurückgeschickt, weil das Studium wurde von deren Land bezahlt. Also Abbruch.

Probleme gab es eher mit Jugoslawen.
Diese richteten damals ein unterirdisches riesiges Erdgaslager ein. Was auch heute noch bestens funktioniert.
Zwei jugoslawische Männer, Familienväter, hatten es auf eine deutsche Frau abgesehen, die es nicht so genau nahm.
Ihr muss es aber dann doch zuviel geworden sein.... naja, sie biß dem einen das "Ding" ab und warf es weg.
Der Mann wurde nach Hause geschickt, die Frau bekam Bewährung.
Ms. Beißly, so heißt sie heute.

Ich sehe du bist im Bilde.

Ich darf dich jetzt nicht fragen, ob dies gut war, das man Menschen die nicht funktioniert haben zurück in ihre Heimatländer geschickt hat.


Ich weiß das man in der DDR als Ausländer nur studieren konnte, wenn die Eltern reich waren.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
das gemurksel ist nur ne handpuppe, da stecken andere drin und steuern das ding :))

barbara-hexe-spectre sieht das anders wie du :mad:



Das hätte dieses seltsame Wesen gerne das alle in Jüdischer Hand kommt....aber noch gibt es Menschen die das
verhindern können....wir müssen nur deren Helfershelfer ausschalten....wir sollten das was wir sind " Deutsche " ohne
wenn und aber.....so halten es alle Nationen...nur wir dummen Deutschen lassen uns das Ausreden....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das hätte dieses seltsame Wesen gerne das alle in Jüdischer Hand kommt....aber noch gibt es Menschen die das
verhindern können....wir müssen nur deren Helfershelfer ausschalten....wir sollten das was wir sind " Deutsche " ohne
wenn und aber.....so halten es alle Nationen...nur wir dummen Deutschen lassen uns das Ausreden....

wenn ich was waffenartiges hätte und das hexending käme mir nachts entgegen, das könnte zur unerwarteten verteidigung gegen "außerirdische" kommen :giggle:

das blöde ist, wenn man jetzt was dagegen sagt kommt sicher gleich einer um die ecke und sagt: rassist, antisemit ........... bla bla blub :mad:
aber das war ja der plan, wenn man nichts mehr ist, also keine nationalität bzw identität hat, dafür aber schuldig von den haarspitzen bis zu den zehennägeln, dann isses eh schon egal, dann haben wir das verdient.

aber das ist nicht meins. ich war da nicht bei, bin nix schuld usw. meine nationalität und indentität bestimmen nicht die. leider sind viel zu viele immer noch in trance :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Tja, die Linken!
Leider immer noch eine no-go-Partei, die ihre SED-Vergangenheit mit einem bis zur Maximalignoranz zur Spitze getriebenen Linkspopulismus zu überwinden versucht.
Man fragt sich, was in den Köpfen dieser "Politiker" vorgeht, wahrscheinlich nichts, außer den vorgekauten Worthülsen.Der einzige Lichtblick, die wahre Substanz kombiniert mit Rhetorik ist Sahra W., habe noch nie erlebt, dass irgendein Blödsinn aus ihrem Mund geperlt ist. Damit hat sie sich wohl für diese Partei längst disqualifiziert, Sarah, ein echtes Polit-Talent, jemand, der auch Hoffnungsträger sein könnte, aber leider in der falschen Partei! Derzeit wüsste ich allerdings nicht, wo sie ihre "Heimat" finden könnte.
Frau Wagenknecht sollte die SED...Linke verlassen und eine Soziale Alternative ins Leben rufen. Das bringt nichts mehr mit diesem Panikorchester und dieser Kipping.
Hier bei mir sieht das anders aus, die alten SEDler wollen diese Grenzöffnung und Einwanderer mehrheitlich nicht in diesem Ausmaß haben, das sind eher die jungen Leute die diese offene Welt wollen.
Ich fand diese Diskussion zum Schluß sehr aufschlussreich, wie zerstritten diese Partei wirklich ist und das Ausbuhen von Frau Waagenknecht hat noch eins drauf gesetzt. Waagenknecht meint zwar das diese linke Sammlungsbewegung keine Konkurrenz zur Linken Partei sein soll.
Aber vielleicht ist es ja auch ein Vorfühlen ob eine Neuordung in einer neuen Partei eine Chance hat.

ist aber noch immer Aktuell....
Sarah steht in Ihrer eigenen Partei auf ziemlich verlorenen Posten
Mit der Wiederwahl von Kipping und Riexinger hat sich die Linke einer utopischen Migrantenpolitik zu- und von ihren Wählern abgewandt.
Zuzüglich findet man den Zickenkrieg amüsant und möchte diesen fortsetzen.
Zitat Wagenknecht: „Den Hungernden in Afrika nützen offene Grenzen nichts. Die Allerärmsten brauchen unsere Hilfe vor Ort!“
So wird es was!
Ganz verloren nicht aber in der Minderzahl. Ich find ihre Ansichten auch realistisch, Kipping und Anhänger sind viel zu weltfremd
und leben in ihrer Phantasiewelt. Ich bin nächstes Jahr gespannt wie die Komunualwahlen hier in Sachsen ausfallen werden.
Denn ich kenne einige die der Linken bei den letzten Wahlen noch ihre Stimme gegeben haben aber inzwischen ihre Meinung
zu dieser Partei mit ihren Ansichten eine Absage erteilen.

Sehr interessant, wir sind bei der DDR, wie war das nochmal, was wurde mit Leuten aus diesen Ländern gemacht, wenn sie auffällig geworden?
Retour gen Heimat....

Das hätte dieses seltsame Wesen gerne das alle in Jüdischer Hand kommt....aber noch gibt es Menschen die das
verhindern können....wir müssen nur deren Helfershelfer ausschalten....wir sollten das was wir sind " Deutsche " ohne
wenn und aber.....so halten es alle Nationen...nur wir dummen Deutschen lassen uns das Ausreden....
Da hat sich diese Dame aber verkalkuliert, denn hier machen sich die Moslems breit und verjagen eher die hier lebenden Juden.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hier bei mir sieht das anders aus, die alten SEDler wollen diese Grenzöffnung und Einwanderer mehrheitlich nicht in diesem Ausmaß haben, das sind eher die jungen Leute die diese offene Welt wollen.
Ich fand diese Diskussion zum Schluß sehr aufschlussreich, wie zerstritten diese Partei wirklich ist und das Ausbuhen von Frau Waagenknecht hat noch eins drauf gesetzt. Waagenknecht meint zwar das diese linke Sammlungsbewegung keine Konkurrenz zur Linken Partei sein soll.
Aber vielleicht ist es ja auch ein Vorfühlen ob eine Neuordung in einer neuen Partei eine Chance hat.



Ganz verloren nicht aber in der Minderzahl. Ich find ihre Ansichten auch realistisch, Kipping und Anhänger sind viel zu weltfremd
und leben in ihrer Phantasiewelt. Ich bin nächstes Jahr gespannt wie die Komunualwahlen hier in Sachsen ausfallen werden.
Denn ich kenne einige die der Linken bei den letzten Wahlen noch ihre Stimme gegeben haben aber inzwischen ihre Meinung
zu dieser Partei mit ihren Ansichten eine Absage erteilen.

Retour gen Heimat....


Da hat sich diese Dame aber verkalkuliert, denn hier machen sich die Moslems breit und verjagen eher die hier lebenden Juden.

zum gefärbten ;)

es sind nicht die juden, es sind zionisten, die das wollen. das ist ein ideologischer zweig der juden, dieser auch mehrheitlich aus juden gebildet wird.
diese ideologie beinhaltet auch, das opfer der eigenen leute gebracht werden können um ihre ziele zu erreichen.

schon zu zeiten des schmalbärtigen wurde ein "fauler ast" des judentums dem großen ziel geopfert. diese aussage stammt von einem rabbi aus den eigenen reihen :(
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
zum gefärbten ;)

es sind nicht die juden, es sind zionisten, die das wollen. das ist ein ideologischer zweig der juden, dieser auch mehrheitlich aus juden gebildet wird.
diese ideologie beinhaltet auch, das opfer der eigenen leute gebracht werden können um ihre ziele zu erreichen.

schon zu zeiten des schmalbärtigen wurde ein "fauler ast" des judentums dem großen ziel geopfert. diese aussage stammt von einem rabbi aus den eigenen reihen :(

Nun ja...so unrecht hast du nicht, allerdings ist es wie bei jeder Ideologie auch sie wird genährt von Ihrer Anhängerschaft und
deren dürften nicht wenige sein....
Hier im Lande sieht man ja zu deutlich wie groß der Einfluss der Juden ist..... sie haben hier Narrenfreiheit....sie werden nur
zur Rechenschaft gezogen wenn ihre eigene Sippschaft sie verurteilt.....bei uns haben sie einen Heiligenschein.....
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Nun ja...so unrecht hast du nicht, allerdings ist es wie bei jeder Ideologie auch sie wird genährt von Ihrer Anhängerschaft und
deren dürften nicht wenige sein....
Hier im Lande sieht man ja zu deutlich wie groß der Einfluss der Juden ist..... sie haben hier Narrenfreiheit....sie werden nur
zur Rechenschaft gezogen wenn ihre eigene Sippschaft sie verurteilt.....bei uns haben sie einen Heiligenschein.....

Um was geht es denn hier überhaupt?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
"Geistig arm" meint hier...bodenständig, ehrlich,authentisch...und nicht...
Kritik des Subjekts
Pass lieber auf, wer mit Dreck wirft, macht sich dreckig. Das hat Erich Kästner doch...
Die Umwelt-Lügner
Oben