Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fluechtlinge und Afrika

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich hoffe daß die marokkanische Marine künftig alle "retten" kann bevor sie in die Fänge von Europäern geraten.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die marokkanische Marine rettet viele Frauen und Kinder aus Seenot und bringt sie nach Marokko zurueck.

https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...-migranten-marokko-marine-mittelmeer-atlantik

Ich hoffe, dass es den Menschen den Umstaenden entsprechend gut geht und sie gut behandelt werden.

Da können wir aufatmen bei dieser Gruppe. Es geht dabei nciht um diese Gruppe ,sondern um die ehemaligen Nachbarn im SLum.

Sie werden durch das Rückführen geschützt.

Familien die es nach Europa schaffen, kaufen auf Heimaturlaub mit Ihrem Beutegeld ganze Strassenzüge dort und unterjochen die Ärmsten, geht bis zur Drangsalierung ,Vergewaltigung etc. Schreckliche Dinge.

Keine Macht den Habgierigen Betrügern.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die marokkanische Marine rettet viele Frauen und Kinder aus Seenot und bringt sie nach Marokko zurueck.

Ich hoffe, dass es den Menschen den Umstaenden entsprechend gut geht und sie gut behandelt werden.

Marokko bewirbt sich für die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 und die Entscheidung erfolgt demnächst. Ein gutes Image ist daher absolut erforderlich!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Marokko bewirbt sich für die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 und die Entscheidung erfolgt demnächst. Ein gutes Image ist daher absolut erforderlich!

Das würde aber der aktuellen Weltmeisterschaft widersprechen, denn bei beim Blick auf Russland gilt ja aus Sicht vieler europäischer Staaten offensichtlich das Motto: "ist das Image erst zerstört lebt sich's völlig ungeniert"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und wo ist übrigens Kate? Hat mich nie interessiert. Sie gehört doch zu William.
Die Umwelt-Lügner
Oben