Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GLS-BANK wagt es AFD nahe Stiftung als Kunden zu führen! ( andere Kunden rasten aus )

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Horario müßte erstmals beweisen, warum sich die AfD nicht von der NPD unterscheidet

Ja, aber man kennt doch die rechte Masche: gegen den Gegner ist alles erlaubt, gegen sich selbst geht man wegen jeden Kommas gleich vor Gericht. Das ist fanatischer Egoismus in Reinstform.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.704
Punkte Reaktionen
480
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Horario müßte erstmals beweisen, warum sich die AfD nicht von der NPD unterscheidet
Noch muss jeder seine Unterstellung selber belegen. Einfach nur Scheiße schreiben reicht nicht.
Aber du hast jetzt die Gelegenheit, also mach mal.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ja, aber man kennt doch die rechte Masche: gegen den Gegner ist alles erlaubt, gegen sich selbst geht man wegen jeden Kommas gleich vor Gericht. Das ist fanatischer Egoismus in Reinstform.

Für mich besteht kein Zweifel, dass die AfD mit der SRP wesensverwandt ist und die SRP wurde vom Verfassungsgericht verboten. Daher ist die AfD in meinen Augen verfassungsfeindlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.704
Punkte Reaktionen
480
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja, aber man kennt doch die rechte Masche: gegen den Gegner ist alles erlaubt, gegen sich selbst geht man wegen jeden Kommas gleich vor Gericht. Das ist fanatischer Egoismus in Reinstform.

Du hast dich hervorragend selbst beschrieben.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ach Gottchen, mehr hast du nicht drauf ?

Wieviel Seiten dieses Threads willst noch mit unnützen Kommentaren besamen?

Es wird langsam Zeit, dass sich Moderatoren des Forum um dich kümmern....Troll

ich meine damit Urlaub bis zum Abwinken....

Ich habnichts gegen Trolle, wenn sie sich den Themen und Meinungen anderer sachlich stellen....

aber Trolle mit dem Ziel,
den Thread zu (zer)stören ist kontraproduktiv für unsere Gemeinschaft...
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wenn Du Dir die Mühe machen würdest, ältere Zeitungsberichte, auch zum Urteil, hinzuzuziehen, dann wüsstest Du, dass es vier betrunkene Einzeltäter waren, die kurz zuvor von einem albanischen Türsteher aus der Disco hinausgeworfen wurden.
Einer der 4 soll ausländerfeindliche Ansichten gehabt haben.



Du irrst.
Die NPD sitzt nicht im Bundestag.


Nein, ich irre mich keineswegs, im heutigen Bundestag sitzen wieder u.a. auch etliche Rechtsextremisten!

Und einer der verurteilten Täter, Christian R. kein Neonazi????

http://www.spiegel.de/panorama/gese...as-taeter-und-opfer-heute-sagen-a-901431.html

Dann glaubst Du sicherlich auch noch an den Klapperstorch bzw. die Klapper Störchin!
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nein, ich irre mich keineswegs, im heutigen Bundestag sitzen wieder u.a. auch etliche Rechtsextremisten!


Nochmal: Die NPD ist nicht im Bundestag.


Der Link wird mir wegen Werbungsblocker nicht angezeigt.
Ansonsten sagte ich ja, dass einer der 4 betrunkenden Einzeltäter ausländerfeindliche Ansichten hatte.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nochmal: Die NPD ist nicht im Bundestag.


Es geht auch nicht um die inzwischen fast unbedeutend gewordene NPD, sondern um deren Ableger, die ihr in Punkto Rechtsradikalismus, Fremdenfeindlichkeit und dem schwärmen alter Zeiten in beinahe nichts nachkommt!
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.704
Punkte Reaktionen
480
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ohne Beweis ist das nur eine böswillige Behauptung.

Was letztlich auch egal ist, zur Zeit ist lediglich die AFD am Erhalt der Republik interessiert.
Sie wollen die Diktatur verhindern, was die Radikalen der anderen Parteien offensichtlich
nicht wollen. Auch die Ränkeschmiede hier wollen die Diktatur, anders ist die Hetze gegen
die Vernunft nicht zu erklären. Deren Schützenhilfe für Merkels Kurs ist ein eindeutiges
Statement gegen Demokratie und Freiheit. Fans von Maas, Merkel, den Agendapolitikern
und grünen Fantastereien, können per se nur Feinde einer freiheitlichen Gesellschaftsform
sein. Sind es doch gerade diese, die Deutschland Schaden ohne Ende antun. Also lassen
wir sie brüllen und strampeln, das wird der AFD kaum noch schaden. Der Wind dreht sich.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Es geht auch nicht um die inzwischen fast unbedeutend gewordene NPD, sondern um deren Ableger, die ihr in Punkto Rechtsradikalismus, Fremdenfeindlichkeit und dem schwärmen alter Zeiten in beinahe nichts nachkommt!

Auch diese NPD-Ableger sind nicht im Bundestag.
Du redest wirr.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--


Danke für die Lnks.
Dein zweiter Link zu Facebook beweist allerdings genau das Gegenteil des von Dir behaupteten.

Der Link zur Berliner Morgenpost ist wenig weiterführend für Dich. denn die für Dich relevante Aussage trifft nur ein einzelnes CDU-Mitglied ebenfalls ohne Beweis.
Gerade die Berliner Politiker sollten sich bedeckt halten; da regiert niemand, der nicht von irgend einer Ideologie durchtränkt ist und diese Ideologie auch politisch ausleben darf.
Ohne Rücksicht auf die Bevölkerung.

Huffingtonpost ist ein unseriöser Ableger des ausgesprochen AfD-feindlichen Focus.
Das zeigt die ewige Wiederholung des frei erfundenen Arguments der Fremdenfeindlichkeit.
Das was in Fremdenfeindlich umgedeutet wird ist nichts anderes als eine auffällige Kritik an Merkels Gesetzesbruch zur ungebremsten Masseneinfuhr von sogenannten Flüchtlingen und Aslybewerbern.

Da Focus und HuffPost Merkel anbeten und die Eingedrungenen wie die SPD kritiklos als Goldstücke oder wie die Grünen als Geschwnk Gottes ansehen, wird der AfD Fremdenfeindlichkeit angedichtet.
Das vernebelt den wahren Grund.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Überraschung ist ihm ja gelungen, allerdings völlig anders als er sie sich...
Alles für Deutschland! -...
Auch dir sei ans Herz gelegt, dich doch mal etwas eingehender mit dem Schicksal des...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben