Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD Klausur in Polen geplatzt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.018
Punkte Reaktionen
3.694
Punkte
64.820
Geschlecht
Der historische NS ist widerspruchsvoll und ein künstliches Konstrukt, nur Deppen wollen in die Natur fundamental eingreifen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.484
Punkte Reaktionen
46.829
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Tja, blöd, wenn man das dann nicht in Worte fassen kann, ne ?



Nunja, ich verbuch das unter den selben Wahrheitsgehalt wie "ich bin kein AfD-Fan"....



Wen siehst du denn als "Souverän" ? Den unberechenbaren Wähler im Osten ? Der bekam in der Tat nach dieser Aktion mehr Respekt.



Selbst wenn: schlecht gemacht ist immer noch besser als gar nicht erst versucht. Und letzteres ist so typisch für diese ganzen Loser-Rechten.

Du bist wieder nur am
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.049
Punkte Reaktionen
12.687
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aber nein. Dazu muss ich mich nicht selbst ernennen. Das kannst Du schon ganz gut.

Tut mir leid, auch wenn du beim Schreiben deiner Kommentare tierischen Gangsta-Rap hörst, damit du auch ja schön pöse rüberkommst, bist du für mich eher rhetorisch begrenzt und ziemlich fundimässig als wirklich böse. Ich hoffe, das zieht dich jetzt nicht zu sehr runter....
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das habe ich schon mal erklärt: GrünInnen müssen ihre Schnapsideen nicht begründen, weil sie die Guten sind.

deswegen schiebst du ihnen irgendwelche Schnapsideen unter, um dann wenn keine Begründung kommt deinen Spruch anzubringen?

aber wie wir es von dir gewohnt sind kommt ja keine Begründung zu, sondern nur eine Wiederholung der Aussage, weil du glaubst dann noch mehr von dir überzeugen zu können wenn du deinen Blödsinn nur oft genug wiederholst
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du machst dich über reale Opfer lustig, weil du wiederholt der AfD eine "OPferrolle" unterstellst. Die realen Opfer haben aber Gesundheitsschäden, beschädigte Fassaden, Autos, verlorene Arbeitsplätze und Freunde usw. Auch die Familien der angegriffenen AfDler leiden darunter.

Damit auch jeder sieht, dass du ein unehrlicher Mensch bist wiederhole ich mein Angebot an dich:

Ich zahle dir 80 Euro für jeden Tag, den du Wahlkampfwerbung für die AfD machst. Mal sehen, wie schnell du ein reales Opfer bist, der Kopf z.B. blutet und wie du es dann findest, dass andere dir unterstellen, du würdest dich an dieser "Opferrolle" ergötzen.

ah nicht mal mehr lesen, einfach nur dieselben Textbausteine neu reinkopieren

und damit auch jeder sieht was für ein Mensch du bist:

vierte Wiederholung deines Angebots ohne Beibringung der Beweise für
a) jeder AfD Wahlkämpfer wird angegriffen
b) ich befinde mich irgendwo in Deutschland und nicht wie von mir immer dargestellt im Ausland

und jetzt bitte du wieder ohne lesen die 5. Wiederholung, dann brauhc ich wenigstens auch nur noch meine Posts wiederholen und nur eine neue Ordnungszahl davorsetzen

mal schauen wie weit wir kommen bis du merkst wie lcherlich du dich machst, nur weil dir die Opfer aller anderen Parteien egal sind
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.033
Punkte
38.820
Geschlecht
--
ah nicht mal mehr lesen, einfach nur dieselben Textbausteine neu reinkopieren

und damit auch jeder sieht was für ein Mensch du bist:

vierte Wiederholung deines Angebots ohne Beibringung der Beweise für
a) jeder AfD Wahlkämpfer wird angegriffen
b) ich befinde mich irgendwo in Deutschland und nicht wie von mir immer dargestellt im Ausland

und jetzt bitte du wieder ohne lesen die 5. Wiederholung, dann brauhc ich wenigstens auch nur noch meine Posts wiederholen und nur eine neue Ordnungszahl davorsetzen

mal schauen wie weit wir kommen bis du merkst wie lcherlich du dich machst, nur weil dir die Opfer aller anderen Parteien egal sind

Was für ein Mensch du bist, sieht man. Du verhöhnst echte Opfer und ihre Familien, indem du behauptest, sie würden sich die "Opferrolle" wünschen bzw damit zufrieden sein.

a) Klar wird nicht jeder AfD-Wahlkämpfer angegriffen - wer hat das behauptet?
b) Du im Ausland lebend ? Du kannst wahrscheinlich ja nicht mal in D die Miete bezahlen.

Und ebenso wiederhole ich, dass du gefährlich bist. Denn du verharmlost einen Staatsterror, begangen durch "antifa", Grüne, Linke, SPD und hinderst daher unser Land zur Demokratie zurück zu finden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.131
Punkte Reaktionen
19.229
Punkte
65.486
Geschlecht
--
..... doppelt ......
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.131
Punkte Reaktionen
19.229
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ach ja – erzähl doch mal von den politischen Erfolgen der italienischen Regierung…..ich denke, die Ergebnisse gleichen sich weltweit! Korruption, Vetternwirtschaft, Reiche reicher machen, den Rechtsstaat aushöhlen, die Pressefreiheit einschränken, ein Klima der Angst und Verunsicherung schaffen….
Gewählt werden Rechtspopulisten regelmäßig von verunsicherten sozialen Verlierern – und gewinnen tun die anderen.

Nur die dümmsten Kälber…..aber das sagte ich schon.
Entschuldigung ...........
das sehe ich komplett anders.
gerade die von der Deindustrialisierung des sogenannten "Rostbelts" betroffenen Bewohner des mittleren Westens der USA profitieren enorm von Donald Trump

das sind genau jene, denen er auch versprochen hat, dass es wieder aufwärts gehen wird, sollten sie ihn wählen

durch die wirtschaftsliberalen Ansätze und vor allem die konsequente Deregulierung der Wirtschaft und der Gesellschaft durch diese sogenannten "rechtspopulistischen" Parteien entstehen überall neue Gewerbe und neues Business. Die Leute haben wieder Spaß daran zu investieren, untereinander etwas zu unternehmen und untereinander etwas zu handeln und zu tauschen, und vor allem verschafft ihnen die Deregulierung eines, was sie seit Jahren schon nicht mehr geatmet haben ... frische deregulierte Luft, Freiheit und eine enorme Rechtssicherheit

und auch die gesamt Absage an diese grünökospinnerte Verbotshysterie europäischer Art verschafft amerikanischen Investoren und Unternehmenden soviel Zuversicht und vor allem Planungsssicherheit, dass sie nun gerne in neue Aufbrüche und in neue Gewerbe investieren, ohne Angst und Sorge haben zu müssen, dass ihnen irgendwelche Ökospinner morgen schon alles unter dem Hintern drunter verbieten werden, und sorgen damit dafür, den alten vergessenen Rostgürtel im mittleren Westen wieder zu neuem Leben zu erwecken und die Deindustrialisation der Vergangenheit in eine neue Reindustrialisation der Zukunft zu verwandeln.

... Mission accomplished, könnte man Donald Trump zurufen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.131
Punkte Reaktionen
19.229
Punkte
65.486
Geschlecht
--
P.S.: Es ist wirklich nicht schwer, mit google und anderen Suchmaschinen recht schnell ein breites Bild quer durch die Medien zur faktischen politischen Entwicklung von Ländern mit populistischen Regierungen zu bekommen. Vielleicht solltest du mal ein wenig üben, wie man sich in den modernen Medien bewegt, um ein objektiveres Bild zu bekommen. Es reicht da nicht, nur den Weissagungen rechtspopulistischer Vorbeter zu folgen! Und - so schwer ist das nicht.....wenn man denn wollte....
... es ist wirklich nicht schwer raus zu gehen in die Realität und Wirklichkeit und sich mit offenen Augen ein breites Bild über die faktischen politischen und gesellschaftlichen Entwicklungen von Ländern zu machen, die die linksgrüne Lücken- und Verdrehpresse schon seit Monaten und Jahren in den Abgrund schreiben will ...

... wenn man denn wollte ...
.
.
.
... oder könnte
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.484
Punkte Reaktionen
46.829
Punkte
88.820
Geschlecht
--
deswegen schiebst du ihnen irgendwelche Schnapsideen unter, um dann wenn keine Begründung kommt deinen Spruch anzubringen?

aber wie wir es von dir gewohnt sind kommt ja keine Begründung zu, sondern nur eine Wiederholung der Aussage, weil du glaubst dann noch mehr von dir überzeugen zu können wenn du deinen Blödsinn nur oft genug wiederholst

Heidanei, ist dieses grüne Pack humorlos.

Aber bitte: auch meine humorigen Bemerkungen haben in aller Regel einen harten Kern. Hat beispielsweise Annalena Baerbock mitgeteilt, auf welcher physikalischen Grundlage Energie im Netz gespeichert wird?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Also Volltreffer...
Aber iss ja auch egal. Ich denke mir, wieso sonst sollte er sich darum kümmern, was es an staatskritischen Einträgen in Foren oder so gibt.

Nein, heftiger Trugschluss Deinerseits. Etwa vergleichbar mit:

„Alle Frauen sind Menschen, also sind alle Menschen Frauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Was für ein Mensch du bist, sieht man. Du verhöhnst echte Opfer und ihre Familien, indem du behauptest, sie würden sich die "Opferrolle" wünschen bzw damit zufrieden sein.

a) Klar wird nicht jeder AfD-Wahlkämpfer angegriffen - wer hat das behauptet?

du mit deinem tollen Angebot und deinem Auschließlichkeitsanspruch dass es die Opfer der Gewalt nur auf Seiten der AfD gibt
denn du würdest dein Angebot ja sicher nicht machen, wenn du befürchten müsstest, dass mir nix passiert, da du aber mit absoluter Sicherheit davon ausgehst, dass ich angegriffen würde, bedeutet dies, dass es wohl jeden treffen muss, der sich offen zur AfD bekennt

b) Du im Ausland lebend ? Du kannst wahrscheinlich ja nicht mal in D die Miete bezahlen.

neue Ubnterstellungen sind keine Beweise für deine alte Behauptung, also nochmal deine Beweise bitte, dass ich nicht im Ausland lebe

Und ebenso wiederhole ich, dass du gefährlich bist. Denn du verharmlost einen Staatsterror, begangen durch "antifa", Grüne, Linke, SPD und hinderst daher unser Land zur Demokratie zurück zu finden.

aha ich verharmlose also etwas dass es so nicht gibt, während du natürlich die Opfer anderer Parteien nicht verharmlost durch deine Ignoranz und den Fokus auf nur einen Teil der Opfer

Staatsterror würde wenn dann durch staatliche Institutionen ausgeübt werden und nicht durch Gruppen deren Namensgemeinsamkeit dich dazu verleitet, die Behauptung aufzustellen, dass diejenigen die die Gewalt ausüben auch diejenigen sind die staatliche Zuwendungen erhalten

sorry aber du postest geistigen Dünnpfiff gepaart mit ein bischen Verschwörungstheorie und der Gleichsetzung von Gruppierungen mit unterschiedlichsten Zielsetzungen um deinen Dünnpfiff irgendwie mit Konsistenz zu versehen und sobald man dich um Belege für deine Behauptungen ansuchst, weichst du aus, wiederholst dich oder produzierst nur noch mehr Dünnpfiff, statt einfach mal deine Behauptungen zu belegen und das möglichst ohne deine genausobeschränkten Vorbeter zu zitieren die genauso wie du glauben dass nur das Bewahren des Status quo der Weg in die erleuchtete Zukunft sein kann
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Entschuldigung ...........
das sehe ich komplett anders.
gerade die von der Deindustrialisierung des sogenannten "Rostbelts" betroffenen Bewohner des mittleren Westens der USA profitieren enorm von Donald Trump

das sind genau jene, denen er auch versprochen hat, dass es wieder aufwärts gehen wird, sollten sie ihn wählen

durch die wirtschaftsliberalen Ansätze und vor allem die konsequente Deregulierung der Wirtschaft und der Gesellschaft durch diese sogenannten "rechtspopulistischen" Parteien entstehen überall neue Gewerbe und neues Business. Die Leute haben wieder Spaß daran zu investieren, untereinander etwas zu unternehmen und untereinander etwas zu handeln und zu tauschen, und vor allem verschafft ihnen die Deregulierung eines, was sie seit Jahren schon nicht mehr geatmet haben ... frische deregulierte Luft, Freiheit und eine enorme Rechtssicherheit

und auch die gesamt Absage an diese grünökospinnerte Verbotshysterie europäischer Art verschafft amerikanischen Investoren und Unternehmenden soviel Zuversicht und vor allem Planungsssicherheit, dass sie nun gerne in neue Aufbrüche und in neue Gewerbe investieren, ohne Angst und Sorge haben zu müssen, dass ihnen irgendwelche Ökospinner morgen schon alles unter dem Hintern drunter verbieten werden, und sorgen damit dafür, den alten vergessenen Rostgürtel im mittleren Westen wieder zu neuem Leben zu erwecken und die Deindustrialisation der Vergangenheit in eine neue Reindustrialisation der Zukunft zu verwandeln.

... Mission accomplished, könnte man Donald Trump zurufen

nun, denn frag ich mich doch glattweg, warum VW und der Abgasskandal in den USA noch so groß an der Glocke hängen wo doch die "grünökospinnerte Verbotshysterie" eine Absage erteilt bekommen hat
und ich frag mich dann auch, warum Bayer für Glyphosat immer noch vor Gericht gezerrt wird

ist es nicht eher so, dass die von dir gemeinte Rechtssicherheit darin besteht, dass die neuen schlicht gar nicht reguliert sind und tun und lassen können was sie wollen und niemand kann sie verklagen?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.131
Punkte Reaktionen
19.229
Punkte
65.486
Geschlecht
--
nun, denn frag ich mich doch glattweg, warum VW und der Abgasskandal in den USA noch so groß an der Glocke hängen wo doch die "grünökospinnerte Verbotshysterie" eine Absage erteilt bekommen hat
und ich frag mich dann auch, warum Bayer für Glyphosat immer noch vor Gericht gezerrt wird
... das gesuchte Wort heißt: Vertragsbruch
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.131
Punkte Reaktionen
19.229
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ist es nicht eher so, dass die von dir gemeinte Rechtssicherheit darin besteht, dass die neuen schlicht gar nicht reguliert sind und tun und lassen können was sie wollen und niemand kann sie verklagen?
die Rechtssicherheit besteht vor allem darin, dass jemand, der in irgend etwas investiert, sich ziemlich sicher sein kann, dass es ihm morgen nicht ganz einfach von oben herunter verboten wird ...
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
... das gesuchte Wort heißt: Vertragsbruch

aha, also Vertragsbruch, obwohl die im Vertrag stehenden Werte gar nicht mehr gelten ^^

interessante Theorie, muss von einem "grünöko Spinner" stammen: ich dereguliere und verklage gleichzeitig alle die vor der Deregulierung sich nicht an die Regeln gehalten habe
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
die Rechtssicherheit besteht vor allem darin, dass jemand, der in irgend etwas investiert, sich ziemlich sicher sein kann, dass es ihm morgen nicht ganz einfach von oben herunter verboten wird ...

naja sag ich ja: keine Regeln bedeuten für dich Rechtssicherheit, ich hoffe mal nicht, dass du irgendwann in ein Haus ziehen wirst, was nach deiner Form der Rechtssicherheit gebaut wurde, weil gab ja keine Regeln, also kannst du dir nicht sicher sein, dass es nicht einstürzt wenn du dich darin aufhältst

oder auch solch tolle Sachen wie deine Form der Rechtssicherheit im Kraftswerkbau, schön wenn dir keiner mehr verbietet wieviele Giftstoffe du in die Welt pustest, nur weil keine Regeln mehr dazu existieren

übrigens gibt es nach deiner Form der Rechtssicherheit eigentlich auch niemanden mehr der Glyphosat verurteilen dürfte, denn da gibts ja keine Regeln mehr und derjenige der in Glyphosat investiert kann sich sicher sein, dass niemand ihm das dann verbieten wird


also ich weiß nicht irgendwie gefällt mir deine Form der Rechtssicherheit nicht wirklich
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
um Gewinne gehts schon lange nimmer den Allermeisten gehts einfach nur noch um die...
Die Umwelt-Lügner
Oben