Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wichtig ist, das die AFD zunächst im Osten REGIERT !!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Getestet und für schlecht befunden!
das andere Kauderwelsch hat jetzt lange genug Zeit gehabt es hinzukriegen ...
... was macht dich so positiv, dass die Etablierten das nun auf einmal schaffen werden, wo sie doch nun schon so lange rumwurschteln ??!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das ist dein Vorurteil, meinst Du das die in allen Fächern schlecht sind? Was würdest Du den ändern wollen?



Ich habe neulich dem Gauleiter aufmerksam zugehört und festgestellt, der kocht auch nur mit Wasser und ausser Parolen hat der sonst absolut nichts zu bieten. Und das ist ja noch weniger als wenig, zu wenig !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
das andere Kauderwelsch hat jetzt lange genug Zeit gehabt es hinzukriegen ...
... was macht dich so positiv, dass die Etablierten das nun auf einmal schaffen werden, wo sie doch nun schon so lange rumwurschteln ??!


Den Teufel mit Beelzebub austreiben - das hat noch nie funktioniert !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
wie konntest Du etwas "Testen" was bislang nur in der Theorie besteht?

oder bist Du etwa fähig zur "Zeitreise" und warst schon drei Jahre in die Zukunft gereist?


Ich habe mich an den Rat von Pommes gehalten und mir ihr "Programm" angesehen. Und das hat mir gezeigt, Arbeitnehmer Interessen vertreten ausgerechnet die ganz bestimmt nicht !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe mich an den Rat von Pommes gehalten und mir ihr "Programm" angesehen. Und das hat mir gezeigt, Arbeitnehmer Interessen vertreten ausgerechnet die ganz bestimmt nicht !
sind Arbeitnehmerinteressen nicht schon weitreichend genug vertreten ?!

wann macht es endlich mal klick, dass immer ausuferndere Arbeitnehmerrechte nur dazu führen, dass das ganze Land verkonzernt.
mit diesen weitreichenden Arbeitnehmerrechten werden Kleinbetriebe nicht mehr fertig ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.881
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe mich an den Rat von Pommes gehalten und mir ihr "Programm" angesehen. Und das hat mir gezeigt, Arbeitnehmer Interessen vertreten ausgerechnet die ganz bestimmt nicht !

im Grunde genommen unterscheidet sich dieses "Programm" nicht in wesentlichen von den Programmen der anderen Parteien.....nur in einem kleinem Zeitrahmen zurück
bis kurz vor der "political correctness" ^^

So, welche Partei vertritt denn deiner Ansicht nach die Arbeitnehmer?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.881
Punkte
101.486
Geschlecht
sind Arbeitnehmerinteressen nicht schon weitreichend genug vertreten ?!

wann macht es endlich mal klick, dass immer ausuferndere Arbeitnehmerrechte nur dazu führen, dass das ganze Land verkonzernt.
mit diesen weitreichenden Arbeitnehmerrechten werden Kleinbetriebe nicht mehr fertig ...

Dafür n Topf!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So, welche Partei vertritt denn deiner Ansicht nach die Arbeitnehmer?
was genau an Arbeitnehmerrechten muss denn jetzt immer noch verbessert werden ... ?!

und ab welchem Grad genau werden vor allem KMU zunehmend Einstellungen verweigern ?!
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe neulich dem Gauleiter aufmerksam zugehört und festgestellt, der kocht auch nur mit Wasser und ausser Parolen hat der sonst absolut nichts zu bieten. Und das ist ja noch weniger als wenig, zu wenig !

Nun ich wurde heute wieder von Jugendlich Migranten angemacht, so und ich habe kein Bock drauf und ich habe kein Bock mehr darauf, ständig von Messerattacken, Morden und sexuelle Übergriffe erfahren zu müssen. Und ich stecke den Kopf auch nicht gerne im Sand ich möchte wissen was in meiner Umwelt geschieht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.881
Punkte
101.486
Geschlecht
was genau an Arbeitnehmerrechten muss denn jetzt immer noch verbessert werden ... ?!

und ab welchem Grad genau werden vor allem KMU zunehmend Einstellungen verweigern ?!

war det nun Meine Forderung das die Arbeitnehmer Rechte noch verbessert werden müßten?
^^
Für was gab es nun wohl n Topf von Mir?!

Es wäre genug, wenn die Einhaltung der schon existierenden Arbeitnehmer Rechte streng kontrolliert würde ^^
die Meisten sind das Papier nicht Wert, auf dem sie stehen!

ab welchem Punkt die Klein/Mittelunternehmen die Einstellungen verweigern "könnten"?
Ab dem diese Keine Kunden mehr finden, die das alles bezahlen ^^
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.777
Punkte Reaktionen
669
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Also doch "Schwanz einziehen vor der Verantwortung" !

Nochmal: nach 27% in Sachsen bei der Bundestagswahl 2017 jetzt der Wunsch "30% reichen" !!!.
Wer kneift und nicht "gestalten" will, braucht auch nicht gewählt zu werden!

Auch "gibt es erst 5 Jahre" ist doch nur eine äußerst faule und kleinmütige Ausrede!

Sieh doch mal nach Frankreich und "La République en Marche":

Die Partei wurde im April 2016 gegründet, ihr Kandidat Macron wurde im Mai 2017 zum Präsidenten gewählt,
und bei der Parlamentswahl im Juni 2017 hat die Partei eine absolute Mehrheit der Sitze erreicht!

Das reicht der AfD aber nicht für eine Regierungsbildung, da müssten es schon "40% + X" sein,
und: die CDU (dann als kleiner Koalitionspartner) müsste sich wiedereinmal "gewendet" haben!

"La République en Marche" hat sich schon wieder erledigt. Nochmal würde Macron nicht gewählt werden. Schau dir mal an wo die Grünen 5 Jahre nach der Gründung standen. Oder die FDP.

Was, ist das eure Angst: wenn die AfD mal regiert, würde sie nicht wieder gewählt?

Wenn ihr euch "Alternative für Deutschland" nennt, dann könnt ihr auch nur eine Alternative sein, wenn ihr nicht ein Haufen seid, der Angst hat, Verantwortung zu bernehmen!

Warum willst du euch denn an einem Vergleich mit Grünen und FDP orientieren, die Piraten wären doch noch besser geeignet!
Die Zeit seit Gründung besagt jedoch garnichts, die SPD ist 155 Jahre alt und steht in Sachsen und Bayern bei rund 10 Prozent!

Die CDU(West) hat 4 Jahre nach der Gründung den Bundeskanzler gestellt und die FDP hat mitregiert.

Und woher hast du sowas: "La République en Marche" hat sich erledigt?
- wer sitzt denn jetzt in Paris in der Nationalversammlung?

Deine Hosenschisser-Argumentation hat ein User in #118 richtig erfasst:
Das klingt hier ja nicht wie "Alternative" sondern wie

"Bitte bitte, wählt uns nicht, wir müssten sonst regieren!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Was, ist das eure Angst: wenn die AfD mal regiert, würde sie nicht wieder gewählt?

Wenn ihr euch "Alternative für Deutschland" nennt, dann könnt ihr auch nur eine Alternative sein, wenn ihr nicht ein Haufen seid, der Angst hat, Verantwortung zu bernehmen!

Warum willst du euch denn an einem Vergleich mit Grünen und FDP orientieren, die Piraten wären doch noch besser geeignet!
Die Zeit seit Gründung besagt jedoch garnichts, die SPD ist 155 Jahre alt und steht in Sachsen und Bayern bei rund 10 Prozent!

Die CDU(West) hat 4 Jahre nach der Gründung den Bundeskanzler gestellt und die FDP hat mitregiert.

Und woher hast du sowas: "La République en Marche" hat sich erledigt?
- wer sitzt denn jetzt in Paris in der Nationalversammlung?

Deine Hosenschisser-Argumentation hat ein User in #118 richtig erfasst:

das regieren kann nur vondauer sein, wenn der letzte pinf in deutschland wes,dass der karren an der wand zerschelt ist, vorher nicht
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.779
Punkte Reaktionen
55.611
Punkte
88.486
Geschlecht
Was, ist das eure Angst: wenn die AfD mal regiert, würde sie nicht wieder gewählt?

Wenn ihr euch "Alternative für Deutschland" nennt, dann könnt ihr auch nur eine Alternative sein, wenn ihr nicht ein Haufen seid, der Angst hat, Verantwortung zu bernehmen!

Warum willst du euch denn an einem Vergleich mit Grünen und FDP orientieren, die Piraten wären doch noch besser geeignet!
Die Zeit seit Gründung besagt jedoch garnichts, die SPD ist 155 Jahre alt und steht in Sachsen und Bayern bei rund 10 Prozent!

Die CDU(West) hat 4 Jahre nach der Gründung den Bundeskanzler gestellt und die FDP hat mitregiert.

Und woher hast du sowas: "La République en Marche" hat sich erledigt?
- wer sitzt denn jetzt in Paris in der Nationalversammlung?

Deine Hosenschisser-Argumentation hat ein User in #118 richtig erfasst:

Du wirkst erregt. Abgesehen davon bekommt man den Eindruck, das du deine Wünsche offenbarst, das wiederum hat aber nichts mit der Realität zu tun. Du gehörst exakt zu den Leuten, die 2013 behaupten haben, das sich die AfD innerhalb von 2 Jahren erledigt hätte. Das hat sich dann ja nicht bewahrheitet, im Gegenteil, die AfD wurde immer erfolgreicher. Dann hat dein Klientel prophezeit das sich die AfD im Bundestag schon " entzaubern " würde. Aber auch da war eher das Gegenteil der Fall, die AfD hat mit begnadeten Rednern und scharfer Rhetorik die etablierten Parteien entzaubert. So wurde sie noch erfolgreicher, mittlerweile überholt sie die SPD. Und wieder erhebt sich dein Klientel und gackert herum die AfD könne ja nicht regieren. Ihr irrt schon wieder, schlechter regieren als das was jetzt geboten wird, ist nämlich gar nicht möglich. Gewöhne dich besser an die AfD, sie ist eine etablierte Volkspartei geworden.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.806
Punkte Reaktionen
12.477
Punkte
76.820
Geschlecht
Du wirkst erregt. Abgesehen davon bekommt man den Eindruck, das du deine Wünsche offenbarst, das wiederum hat aber nichts mit der Realität zu tun. Du gehörst exakt zu den Leuten, die 2013 behaupten haben, das sich die AfD innerhalb von 2 Jahren erledigt hätte. Das hat sich dann ja nicht bewahrheitet, im Gegenteil, die AfD wurde immer erfolgreicher. Dann hat dein Klientel prophezeit das sich die AfD im Bundestag schon " entzaubern " würde. Aber auch da war eher das Gegenteil der Fall, die AfD hat mit begnadeten Rednern und scharfer Rhetorik die etablierten Parteien entzaubert. So wurde sie noch erfolgreicher, mittlerweile überholt sie die SPD. Und wieder erhebt sich dein Klientel und gackert herum die AfD könne ja nicht regieren. Ihr irrt schon wieder, schlechter regieren als das was jetzt geboten wird, ist nämlich gar nicht möglich. Gewöhne dich besser an die AfD, sie ist eine etablierte Volkspartei geworden.

Es ist wirklich so, die AFD ist auch die einzige Volkspartei ...
den Bürger wundert es das die GroKo sich wegen schlechter Umfragewerte wundert ...
trocken gesagt : die System-Persil-Medien der Parteien schaffen es nicht mehr den Bürger zu verarschen ...
und da hängt der Hammer > Seit Whatsapp und Social-Media ist es vorbei mit den Lügen-Märchen, und der Schuld-Hin-Und Her-Schieberei ...
wir konnten nicht weil die Anderen BlaBlaBlub ... und jetzt vor den Wahlen wird verzweifelt versucht noch zu Retten was zu Retten ist,
auf einmal sind die sich gleich in mehreren Dingen Einig ???
Ja Hat denn auch die Nazi-Keule versagt ??? ... hat der Bürger das jetzt auch schon Durchschaut ???
Ja es kommt die Rache der Betrogenen > Bürger > Rentner > Harz4-Geschädigten > Steuerzahler usw.
Sollte mal wieder so eine GroKo Partei in den Genuss zum Sautrog kommen so in 100 Jahren ....
Vergesst Niemals Bürgernahe zu Regieren > Weil dem Bürger Juckt weder eine EU noch Afrika oder sonst ein Kontinent ...
was man Erarbeitet und Gespart hat will man selbst ausgeben für die Gemeinschaft > Wenn das Andere Länder nicht können oder versäumt haben
ist das Ihr Pech ... !!! und so denken auch die 10 Reichsten Länder der Erde ...Wohlstand muss erarbeitet werden den bekommt man nicht Geschenkt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es ist wirklich so, die AFD ist auch die einzige Volkspartei ...
den Bürger wundert es das die GroKo sich wegen schlechter Umfragewerte wundert ...
trocken gesagt : die System-Persil-Medien der Parteien schaffen es nicht mehr den Bürger zu verarschen ...
und da hängt der Hammer > Seit Whatsapp und Social-Media ist es vorbei mit den Lügen-Märchen, und der Schuld-Hin-Und Her-Schieberei ...
wir konnten nicht weil die Anderen BlaBlaBlub ... und jetzt vor den Wahlen wird verzweifelt versucht noch zu Retten was zu Retten ist,
auf einmal sind die sich gleich in mehreren Dingen Einig ???
Ja Hat denn auch die Nazi-Keule versagt ??? ... hat der Bürger das jetzt auch schon Durchschaut ???
Ja es kommt die Rache der Betrogenen > Bürger > Rentner > Harz4-Geschädigten > Steuerzahler usw.
Sollte mal wieder so eine GroKo Partei in den Genuss zum Sautrog kommen so in 100 Jahren ....
Vergesst Niemals Bürgernahe zu Regieren > Weil dem Bürger Juckt weder eine EU noch Afrika oder sonst ein Kontinent ...
was man Erarbeitet und Gespart hat will man selbst ausgeben für die Gemeinschaft > Wenn das Andere Länder nicht können oder versäumt haben
ist das Ihr Pech ... !!! und so denken auch die 10 Reichsten Länder der Erde ...Wohlstand muss erarbeitet werden den bekommt man nicht Geschenkt !!!



Die AfD eine "Volkspartei"? Das ist der beste Treppenwitz seit langem! Sie gibt sich zwar völkisch, hat aber mit Volk nur wenig zu tun, allenfalls mit einem Völkchen!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
was genau an Arbeitnehmerrechten muss denn jetzt immer noch verbessert werden ... ?!

und ab welchem Grad genau werden vor allem KMU zunehmend Einstellungen verweigern ?!


Die Frage ist anders zu stellen, was von den Arbeitnehmerrechten hat sich seit Schröders Agenda2010 und den Hartz Gesetzen denn seither für die Arbeitnehmer zugunsten der Arbeitgeber nicht verschlechtert? So herum ist es einfacher und schneller zu beantworten als andersrum!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Wie sonst können sich die tapferen Israelis in so einem feindlichen Umfeld am Leben...
Corona-Aufarbeitung
Menschen können in einem erstaunlichen Maß individuelle Gewalt und Lügen vergeben. Das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben