Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wunderschönes Gedicht von Adolf Hitler

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist nicht rassistisch oder anti-semitisch. Es geht um die Liebe zur eigenen Mutter. Da ich meine Mutter sehr lieb habe, kann ich mich darin wiederfinden.

„Wenn deine Mutter alt geworden,und älter du geworden bist,wenn ihr, was früher leicht und mühlos,nunmehr zur Last geworden ist,wenn ihre lieben, treuen Augen,nicht mehr wie einst ins Leben seh'n,wenn ihre Füße, kraftgebrochen,sie nicht mehr tragen woll'n mein Geh'n,dann reich ihr deinen Arm zur Stütze,geleite sie mit froher Lust,die Stunde kommt, da du sie weinendzum letzten Gang begleiten musst.Und fragt sie dich, so gib ihr Antwort,und fragt sie wieder, - sprich auch du,und fragt sie nochmals, - steh' ihr Rede,nicht ungestüm, in sanfter Ruh!Und kann sie dich nicht recht verstehen,erklär ihr alles frohbewegt,die Stunde kommt, die bitt're Stunde,da dich ihr Mund nach nichts mehr frägt.“ — Adolf Hitler

Da bekommt man ja Zitteranfälle. Ich finde das sehr geschmacklos, Adolf Hitler mit Mutterliebe in Verbindung zu bringen. Das assoziiert, dass Männer die ihre liebevolle Mütter lieben, zu Monster werden. Was soll der Blödsinn?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Unterschied Kapitalismus - Sozialismus

[MENTION=3356]Humanist62[/MENTION]

Frage an Radio Eriwan:

"Was ist der UNterscheid zwischen Kapitalismus und Sozialimus?"

Antwort: "Im Kapitalismus beutet der Mensch den Menschen aus. Im Sozialismus ist es anders herum."
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die NSDAP wurde von Teilen des Großkapitals gesponsert.

Na und? Du willst doch nicht die Schuld der normalen Deutschen reinwaschen und alles auf gewisse Industrielle schieben?

Daniel Goldhagen hat in seinen Buch "Hitlers willige Vollstrecker" nachgewiesen, wie geil wir (damaligen) Deutschen darauf waren, in die leeren Wohnungen der deportierten jüdischen Nachbarn einzuziehen.

Ebenso wie die (damaligen) Deutschen bei den "Todesmärschen" 1944-45 am Wegsrand standen und die Nazi-Schergen zu härteren Vorgehen aufstachelten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.541
Punkte Reaktionen
21.293
Punkte
54.820
Geschlecht
[MENTION=3356]Humanist62[/MENTION]

Frage an Radio Eriwan:

"Was ist der UNterscheid zwischen Kapitalismus und Sozialimus?"

Antwort: "Im Kapitalismus beutet der Mensch den Menschen aus. Im Sozialismus ist es anders herum."

Darum bin ich ja dafür die Vorzüge von Kapitalismus und Sozialismus zu vereinigen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.541
Punkte Reaktionen
21.293
Punkte
54.820
Geschlecht
Na und? Du willst doch nicht die Schuld der normalen Deutschen reinwaschen und alles auf gewisse Industrielle schieben?

Daniel Goldhagen hat in seinen Buch "Hitlers willige Vollstrecker" nachgewiesen, wie geil wir (damaligen) Deutschen darauf waren, in die leeren Wohnungen der deportierten jüdischen Nachbarn einzuziehen.

Ebenso wie die (damaligen) Deutschen bei den "Todesmärschen" 1944-45 am Wegsrand standen und die Nazi-Schergen zu härteren Vorgehen aufstachelten.

Natürlich Schande über solche Leute und ich will niemanden reinwaschen !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ebenso wie die (damaligen) Deutschen bei den "Todesmärschen" 1944-45 am Wegsrand standen und die Nazi-Schergen zu härteren Vorgehen aufstachelten.
Schonmal Aufmärsche der Russen gesehen? Oder der Chinesen? Das nennt man Indoktrination und... Furcht! das ist keine ausschließlich deutsche Eigenschaft.

Sieh Dir doch mal die völlich begasten Teddybärwerfer und Bahnhofsklatscher an. Dasselbe Syndrom: Angst, Anerkennung erheischend und dazugehören zu wollen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.955
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schonmal Aufmärsche der Russen gesehen? Oder der Chinesen? Das nennt man Indoktrination und... Furcht! das ist keine ausschließlich deutsche Eigenschaft.

Sieh Dir doch mal die völlich begasten Teddybärwerfer und Bahnhofsklatscher an. Dasselbe Syndrom: Angst, Anerkennung erheischend und dazugehören zu wollen.

Ich denke das ist einfach ein Merkmal von Totalitarismen, diese "Massendemonstrationen" des Staates.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.057
Punkte Reaktionen
48.294
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du hast das Äquivalent dazu sehr gut gezeigt, nämlich den Versuch der Legitimation durch Reduktion der Schwere der Tat.
In sich für meine Begriffe bereits eine erbärmliche Handlung.

Wir haben nicht ein beispiel zu konkreten Methodikunterschieden besprochen, aber bitte es sollte doch einfach für dich sein, zu liefern.

An der Stelle höre ich auf, denn jetzt läuft die Geschichte wieder in die übliche Rabulistik, auf die ich nun wirklich keinen Bock habe.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.912
Punkte Reaktionen
55.745
Punkte
88.486
Geschlecht
KurtNabb
An der Stelle höre ich auf, denn jetzt läuft die Geschichte wieder in die übliche Rabulistik, auf die ich nun wirklich keinen Bock habe.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Ende sind die mit anderer Sichtweise immer besonders doof, während Metadatas besonders intellektuell ist. Kennt man schon.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
KurtNabb
An der Stelle höre ich auf, denn jetzt läuft die Geschichte wieder in die übliche Rabulistik, auf die ich nun wirklich keinen Bock habe.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Ende sind die mit anderer Sichtweise immer besonders doof, während Metadatas besonders intellektuell ist. Kennt man schon.
Sowohl Kuddel als auch der Datenvernichter sind Bläher! Aber so was von!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
KurtNabb
An der Stelle höre ich auf, denn jetzt läuft die Geschichte wieder in die übliche Rabulistik, auf die ich nun wirklich keinen Bock habe.

Oh Mann, Picasso, eine Moment lang dacht ich nur: wow, seit wann ist er denn so vernünftig?

Naja, zu früh gefreut.

Am Ende sind die mit anderer Sichtweise immer besonders doof

Selbst wenns so wäre: seit wann ist das ein Problem für dich?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.912
Punkte Reaktionen
55.745
Punkte
88.486
Geschlecht
Gut, du bekommst also nicht mal mit wer was zitiert. Das erklärt natürlich einiges....
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Na und? Du willst doch nicht die Schuld der normalen Deutschen reinwaschen und alles auf gewisse Industrielle schieben?

Daniel Goldhagen hat in seinen Buch "Hitlers willige Vollstrecker" nachgewiesen, wie geil wir (damaligen) Deutschen darauf waren, in die leeren Wohnungen der deportierten jüdischen Nachbarn einzuziehen.

Ebenso wie die (damaligen) Deutschen bei den "Todesmärschen" 1944-45 am Wegsrand standen und die Nazi-Schergen zu härteren Vorgehen aufstachelten.

Kann es sein, dass du beim Thema "Aufstachelung zum Hass" einen einseitigen Blick hast?

2012 Israelische Gehirnwäsche in der Schule; so entsteht Hass Angst Rücksichtslosigkeit


-----------------------------------------------------------------------------

Vier Beispiele daraus:

https://www.politik-sind-wir.net/sh...sula-Haverbeck?p=981239&viewfull=1#post981239

Vielleicht denkst du mal drüber nach, welches Ziel hier verfolgt wird.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kann es sein, dass du beim Thema "Aufstachelung zum Hass" einen einseitigen Blick hast?

2012 Israelische Gehirnwäsche in der Schule; so entsteht Hass Angst Rücksichtslosigkeit


-----------------------------------------------------------------------------

Vier Beispiele daraus:

https://www.politik-sind-wir.net/sh...sula-Haverbeck?p=981239&viewfull=1#post981239

Vielleicht denkst du mal drüber nach, welches Ziel hier verfolgt wird.
[MENTION=4528]Roquette[/MENTION] galubt(!) auch an den Opferstatus der "Auserwählten" und hinterfrahcht nicht. Das ist völlich normal. Wir bekommen das ja durch Schule und L-Medien eingeimpft. Solange, bis wir gläubich sind. :mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Selbstständig. Trotzdem braucht man eine Krankenversicherung.
Alle gegen AfD
Die Mainstream-Medien machen jetzt ein riesiges Tam-Tam ... die AfD würde mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben