Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Scharfblick in die Bibel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
So auch z.B. den Ehebruch er in der Bibel unbeschönigt berichtet wird.
Dies heisst jedoch nicht, dass es sich dabei für uns um eine Anweisung handelt, ebenfalls die Ehe zu brechen.

Mancher Bundespräsident sieht dies anders ....:coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Die sieben Zyklen stimmen nicht!

Der sechste Zyklus: Gott schuf nach seinem Ebenbild? woher wissen wir das? Keiner hat Gott je gesehen, noch gehört. Wenn schon Ebenbild - er erschuf Mann UND Frau - heißt das, auch Gott pflanzt sich fort, wie wir Menschen, ??????? auch Geschlechtsverkehr?

Am siebten Tage ruhte Gott??? Stimmt nicht!

Am 7. Tage erschuf der Mensch Gott! - nach seinem Ebenbild

Du hast recht ! Im Namen der Gendergerechtigkeit , endlich her mit Frau Gott.

Und am 8. die Kirchensteuer , da bei vergessend das Jesus die Wechsler aus dem Tempel vertrieb....:kopfkratz:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Du hast recht ! Im Namen der Gendergerechtigkeit , endlich her mit Frau Gott.

Und am 8. die Kirchensteuer , da bei vergessend das Jesus die Wechsler aus dem Tempel vertrieb....:kopfkratz:

Eben deshalb gab es zu Jesu Zeiten keine Kirchensteuer, weil er das Finanzamt aus dem Tempel geprügelt hat!

Wenn Jesus wüßte, was heute mit Ihm abläuft, er würde sich im Grab umdrehen!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Du hast recht ! Im Namen der Gendergerechtigkeit , endlich her mit Frau Gott.

Und am 8. die Kirchensteuer , da bei vergessend das Jesus die Wechsler aus dem Tempel vertrieb....:kopfkratz:

Tja - hätte es damals einen Film über die Aufforderung der Bibel gegeben: "Gehet hin und vermehret euch",

- es wäre der erste Ponofilm
 
OP
G
Registriert
2 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Versuch' doch einmal, Deinen eigenen Text zu lesen!

Du hast Dich am Anfang dieses Thread als Journalist bezeichnet, dann solltest Du doch wenigstens grammatisch halbwegs richtige Sätze bilden können, die auch ohne großes Rätselraten zu verstehen sind! (Ich meine dabei nicht einfache Schreib- oder Tippfehler, auch nicht "alte" oder "neue" Rechtschreibung.)

Ein Tipp: Du kannst in diesem Forum Deinen eigenen Text lesen und bei Bedarf auch korrigieren!

Soll nun etwa die geographische Lage daran schuld sein, dass es mit Eurer Revolution nirgens funktioniert hat?

Glaubst Du etwa wirklich, dass es daran lag, dass die Arbeitsproduktivität in der sog. "Ehemaligen" niemals so war, wie Ihr im ND "märchenerzählt" habt?
Ihr habt doch immer wieder stolz geschrieben, dass die DDR an 7. Stelle aller Industiestaaten rangiert! (oder war es die 10. ?)
Wenn es gestimmt hätte, dann wäre es (egal ob 7. oder 10. Rang) enorm gewesen (bei nur 18,8 bis 16,4 Mio. Einwohnern), es war aber nur "Lügenpresse"!

Also mach' Dich und Deine alte und neue Partei nicht immer noch noch lächerlicher!

Die skandinavischen Länder haben ja nach Deiner Auflistung auch nicht die angeblich erforderlichen natürlichen Bedingungen, warum ist dort die Arbeitsproduktivität so, dass die Arbeit konkurrenzfähig und gewinnbringend möglich ist?

Warum sollten in Korea die natürlichen Bedingungen ausgerechnet am 38. Breitengrad abrupt wechseln?
Warum sollten ausgerechnet an der Grenze zwischen Thüringen und Hessen Klima, Boden, Niederschläge wechseln?

Entweder hast Du es bis heute wirklich noch nicht begriffen, dass "Arbeitsproduktivität" (neben der beruflichen Ausbildung) entscheidend auch mit Organisation der Arbeit und der Wirtschaft insgesamt zu tun hat, und dass das gerade durch Eure "Planwirtschaft" nicht funktionieren konnte, und dass "Funktionärsideologie" sich absolut nicht eignet, Wirtschaft zu organisieren
oder Du bist einfach nicht fähig, das Dir selber und anderen einzugestehen
- ob so oder so, tust Du mir echt Leid.

Weist Du, liebe Mia, ich stell Dir nur EINE Frage: Was meinst Du wohl, warum seit nun schon 25 Jahren nach der Wende Arbeiter und viele "Unternehmer" fast nur nicht von West nach Ost sondern von Ost nach West schaffen gehen? Dämlichkeit der Menschen?
 
OP
G
Registriert
2 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hab mal in FETT markiert...

Was Du hier beschreibst, sind die Zyklen - ingesamt sieben -, die Du beschreibst.

Der sechste Zyklus scheint mir interessant - Gott erschuf den Menschen nach seinem Ebenbild - er erschuf Mann UND Frau - heißt das, auch Gott pflanzt sich fort? Gott sieht aus wie wir? - aber in welcher Entwicklungsstufe? Homo australiansis oder Homo sapiens - so wie WIR aussehen?

Der siebte Zyklus stimmt nicht! - oder denkst Du, Gott ruhte aus????
Nein
Am siebten Tag erschuf der Mensch Gott[/QUOTE)

Na, Du meinst doch bestimmt, dass am siebten Tag Gott den Menschen erschuf. Oder?
Soviel ich mich erinnere, hat der Gott nach einem siebten Tag geruht haben. Tat ihm doch gut. Warum also noch Homo einsetzen?
Ich würde das auch nicht brauchen. Der Gott war bestimmt ein gut gebauter Mann??? Was würde denn Dir am meisten gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich hab mal in FETT markiert...

Was Du hier beschreibst, sind die Zyklen - ingesamt sieben -, die Du beschreibst.

Der sechste Zyklus scheint mir interessant - Gott erschuf den Menschen nach seinem Ebenbild - er erschuf Mann UND Frau - heißt das, auch Gott pflanzt sich fort? Gott sieht aus wie wir? - aber in welcher Entwicklungsstufe? Homo australiansis oder Homo sapiens - so wie WIR aussehen?

Der siebte Zyklus stimmt nicht! - oder denkst Du, Gott ruhte aus????
Nein
Am siebten Tag erschuf der Mensch Gott[/QUOTE)

Na, Du meinst doch bestimmt, dass am siebten Tag Gott den Menschen erschuf. Oder?
Soviel ich mich erinnere, hat der Gott nach einem siebten Tag geruht haben. Tat ihm doch gut. Warum also noch Homo einsetzen?
Ich würde das auch nicht brauchen. Der Gott war bestimmt ein gut gebauter Mann??? Was würde denn Dir am meisten gefallen.

Anscheinend verstehst Du nicht den Sinn des Satzes "Am 7. Tag erschuf der Mensch Gott".

Dein Gottbild ist mir zu schwul - da mag ich lieber "Donar", der Gott, der Blitze schleudert​
...


Das heißt, dass der Mensch Gott erfunden hat - also eine Art nicht vorhandene Institution geschaffen hat.

Ob der Gott nun Zeus, Wotan, Allah, Gottvater, oder sonst wie...

Gott ist eine Erfindung des Menschen
Religion ist eine soziologische Art der Gesellschaftsordnung - heute Politik.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G
Registriert
2 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ein Glück, Du glaubst wie ich, dass Gott vom Menschen geschaffen ist. Da sage ich aber immer - es bleibt jedem Menschen erlaubt, an Gott zu Glauben oder halt nicht. Meine Frau sagt sogar, dass es keinen Beweis für das 'Bestehen noch für das Nichtbestehen des Gottes vorliegt.
Na, denke ich mal, dass ich nicht weis was Zipplen sind, da taugen sie wohl wirklich nicht???
Nun sagst Du weiter dass "Keiner" den Gott gesehen hat. Da empfehle ich dem Mose zu folgen. Die darüber in der Bibel geschrieben ist. Da werde ich sofort einen heißen Stoff einbringen.
Noch weiter brummst Du dass sich wahrscheinlich der liebe Gott genau wie wir Menschen zum Geschlechtsverkehr!!!
Na, da habe ich so meine wackelnen Kenntnisse. Der "Herr" hat ja scharfe Jungfrauen im Himmel und dann im Babylon, wie hart sie böse Männer tot machen, was ich natürlich gern in der Fassung Offenbarung des Johannes vorwettern kann. GB
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G
Registriert
2 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach bitte schön will ich mein Fersprechen erfüllen, wie man Gott sehen konnte oder nicht. Hier also ein Kapitel des Bibels wie die tapferen Israeliten ihren Herrn bedienten.


Die sogenannten Wunder jedoch konnten der Erzvater und seine paar Priester unmöglich allein inszenieren. Dazu waren außer materiellen Mitteln Leute nötig. Einerseits Kader, die eine umfangreiche astronomische, geographische, meteorologische, pyrotechnische, medizinische und militärische Ausbildung hatten und andererseits Soldaten und Handwerker, möglichst fremde Leute, die die Arbeit zu machen hatten: die "Heerscharen des Herrn". Bei der Eroberung des "Gelobten Landes", der Jordanebene, müssen es sogar beträchtliche Massen von Menschen gewesen sein. Immerhin hat ja Gott-der-Herr sogar für eine gewisse Zeit den Jordan stauen lassen, damit das Volk Israel trockenen Fußes hinüber kam! Die Macht war hervorragend organisiert. Seitenlang mussten wir darlegen, wie alle Fragen des Lebens und des Gottesdienstes reglementiert waren bis hin zu solchen praktischen Dingen wie der Verhaltensweise, wenn man als Soldat in der Nacht einen Samenerguss hatte und was man zu beachten hatte, wenn man "sich hinhocken" musste. Die meisten Schwierigkeiten bereitete es dem Erzvater und seinen Priestern, dem Volk klarzumachen, dass die Israeliten einen "lebendigen Gott" haben. Zum Beweis sprach der dann ab und zu aus einer Wolke zum Volk, und die Priester trugen dem Heereszug außer der "Lade" die "Wohnung des Herrn" voraus. Bei den Heiligtümern durften sich nur der Erzvater und die Priester nähern, wagte es ein gewöhnlicher Sterblicher, so wurde er unverzüglich getötet.
Dazu "Gott-der-Herr" im 2. Buch Mose, Kapitel 33, Vers 22:
" Wenn denn nun meine Herrlichkeit vorübergeht, will ich dich in der Felsgruft stehen lassen und meine Hand über dir halten, bis ich vorübergehe. Und wenn ich meine Hand von dir tue, wirst du mir hintennach sehen; aber mein Angesicht kann man nicht sehen ... "
Und speziell dazu kurz vorher im Vers 20:
" ... denn kein Mensch wird leben, der mich sieht."
GB
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
Weist Du, liebe Mia, ich stell Dir nur EINE Frage: Was meinst Du wohl, warum seit nun schon 25 Jahren nach der Wende Arbeiter und viele "Unternehmer" fast nur nicht von West nach Ost sondern von Ost nach West schaffen gehen? Dämlichkeit der Menschen?
Gegenfrage:
Du glaubst doch nicht etwa, das hätte etwas mit den von Dir genannten klimatischen Faktoren zu tun?
(Berlin, Sachsen und Teile von Anhalt und Thüringen waren doch schon im Kaiserreich erfolgreiche industrielle Zentren, es kann also nicht am Klima oder zu wenig Fisch in den Gewässern etc. gelegen haben.)

Da Du Dich offensichtlich bemüht hast, meinen Tipp anzunehmen und die "EINE Frage" grammatisch fehlerfrei zu stellen, gehe ich darauf ein:
(auch wenn vor wenigen Tagen die Meldung kam, dass jetzt erstmals wieder mehr Menschen von West nach Ost gezogen sind - aber nur in bestimmte Ballungsgebiete)
Der Wegzug und die "Wochenpendlerei" liegt doch in erster Linie daran, dass es im Osten nach der Deindustrialisierung ab 1990 nicht mehr genügend Arbeitsplätze gab und bis heute noch nicht wieder gibt.

Du solltest doch eigentlich wissen, dass nahezu die gesamte Industrie der sog. "Ehemaligen" so marode war, dass sie nur noch stillgelegt und abgerissen werden konnte.
Genau so solltest Du wissen, dass das nicht an irgendwelchen "Standortnachteilen" lag, sondern das Ergebnis der total verfehlten Wirtschaftspolitik des SED-Regimes und des gesamten "Comecon"/RGW war. Sooo verblendet könnt ihr beim ND doch nicht gewesen sein, dass ihr Eure eigenen Lügenmärchen geglaubt habt!

Warum denn hattet Ihr einen chronischen Arbeitskräftemangel? Das lag doch an der mangelnden Arbeitsproduktivität - und die lag nicht etwa an der Dummheit oder Faulheit der Arbeiter, Ingenieure etc., sondern vorwiegend an der Unfähigkeit Eurer "leitenden Kader", und die gehörte nun mal immanent zum "sozialisteischen System" - das "Bonbon" am Revers war eben wichtiger, als fachliche Kenntnis oder organisatoreisches Talent!

Es gab doch eine Menge Erfindungen und Entwicklungen, die durchaus "Verkaufsschlager auf dem Weltmarkt" hätten werden können, aber Euer "Plansystem" war unfähig, soetwas zügig umzusetzen. Das musste erst umständlich "geplant" werden, und oft vergingen Jahre, bis selbst einfaches Material "in den Plan eingestellt" und "genehmigt" wurde.
Wenn mir vor und nach 1989 Freunde und Verwandte eine Menge Beispiele aus ihrem eigenen Arbeitsbereich erzählt haben, dann müsst Ihr "unter Euch" doch auch Bescheid gewusst haben!
Falls Du es nicht weißt: Informiere Dich doch einmal, wie das z.B. mit den Glasfaser-Telefonleitungen abgelaufen ist!

Dazu kam noch der Selbstbetrug in dem ganzen System, da wurden den "höhern Kadern" die Märchen erzählt, die sie hören wollten, und jeder wusste aus seinem eigenen Bereich Bescheid, wie verlogen alles ist. (z.B. nicht funktionierende Fakes als "Spitzen"-Mikrochips der "Partei- und Staatsführung" vorgeführt.)

Genau so, wie bei den Wahlen doch den Bezirken, Kreisen, Gemeinden vorgegeben wurde, was sie als Ergebnis zu melden hatten (einige reuige "Sünder" haben ja später gestanden, woran sie sich beteiligt hatten), ging auch der gleiche Lug und Trug durch die Wirtschaft und das ganze sonstige System!

(Dass bei der "Verwertung" der DDR-Industrie durch die Treuhand auch vieles falsch gemacht wurde, und sich manch' ein "Besserwessi" selbst erhaltenswerte Firmen unter den Nagel gerissen hat, kommt nur als zusätzlicher Punkt obendrauf, Haupturasache war aber nun einmal das unfähige (pseudo-)"sozialistische" System, dessen Hauptanliegen die "Machtfrage" der Partei war - sprich: ihrer Führungskaste oder -clique!)
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
Ach bitte schön will ich mein Fersprechen erfüllen, wie man Gott sehen konnte oder nicht. Hier also ein Kapitel des Bibels wie die tapferen Israeliten ihren Herrn bedienten. ...
Ach ja. ein "Fersprechen" und ein "Kapitel des Bibels"!

Außer ein paar unverbesserlichen Fundamentalisten, wissen eigentlich alle, was von den Bibeltexten zu halten ist! Und ausgerechnet ein "gelernter kommunistischer Journalist" will sich unbedingt als "Bibel-Fundamentalist" profilieren!

Mannomann, das sind in der Bibel erzählte Geschichten, keine Geschichtsschreibung, die reale Ereignisse historisch getreu wiedergibt!

Da wäre es doch sinnvoller, wenn Du Dich mit den Fabeln des Aesop oder Lukian befasst und analysierst, was die Tiere gesprochen haben:

>> Die Schwalbe und andere Vögel

Ein Vogel, weicher glaubte, dass er die Denk- und Handlungsweise der Menschen genau kenne, versammelte eines Tages eine Menge Vögel um sich und sprach zu ihnen: "Die Menschen säen den Hanf in keiner andern Absicht, als um Schlingen daraus zu machen und uns einzufangen. Daher ist es unsere Pflicht, diesen Samen beizeiten auszurotten."

Die Schwalbe, die auch zugegen war, entgegnete, dass sie es für weit besser halte, die Freundschaft der Menschen zu suchen.

Als ihr Rat keine Zustimmung fand, so verließ sie ihre Waldgenossen, flog in die Stadt und vertilgte die schädlichen Insekten.

Die Menschen sahen bald ihre Nützlichkeit ein und ließen sie ungestört ihr Nest an den Häusern bauen. Die anderen Vögel schadeten den Menschen, wo sie nur konnten, und wurden allerdings stark und oft fett dabei. Aber es reifte auch der Hanf und wurde zu Schlingen verarbeitet, mit denen täglich eine Menge Vögel gefangen wurde, welche mit den Menschen hätten in Ruhe und Freundschaft leben können. <<
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
Ja, bei dem User [MENTION=3093]PublicEye[/MENTION] trifft das wohl zu. Aber die beiden Mädels aufm Weihnachtsmarkt waren eigentlich ganz nett und Argumenten zugänglich. Aber naja, was soll man machen: Gläubige trotz allem. Ich habe da eher Mitleid, ob der lebenslangen Selbsttäuschung, der sich solche naiven Menschen (höchstwahrscheinlich) hingeben.

Zweifler
Na gut, wenn so jemand "ganz nett" ist, dann kann man/frau sich ja möglichst über andere Themen unterhalten. Über den Gegenstand des Fundamentalismus bringt es kaum etwas.

Eine "(höchstwahrscheinliche) Selbsttäuschung" ist für die Betroffenen vielleicht sogar hilfreich, um mit sich und ihrem Leben überhaupt zurecht zu kommen, nur sollten sie nicht andere Menschen damit belästigen und niemandem "auf den Wecker gehen" !
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Eben deshalb gab es zu Jesu Zeiten keine Kirchensteuer, weil er das Finanzamt aus dem Tempel geprügelt hat!

Wenn Jesus wüßte, was heute mit Ihm abläuft, er würde sich im Grab umdrehen!

Das könnte er wohl eher nicht, weil er - wie die Heilige Schrift sagt - in den Himmel aufgefahren ist!

:mad:
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
Das könnte er wohl eher nicht, weil er - wie die Heilige Schrift sagt - in den Himmel aufgefahren ist!

:mad:
Aber sein Grab wird in Srinagar (Kaschmir) noch gezeigt.

Vielleicht ist ja "Himmel" eine Umschreibung für das hoch im Himalaja gelegene Kaschmir !?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das könnte er wohl eher nicht, weil er - wie die Heilige Schrift sagt - in den Himmel aufgefahren ist!

:mad:

Dann musst Du den Text ändern.... dann würde er sich "im Himmel" umdrehen.

Aber wer sagt denn, dass er im Himmel ist? Er ist doch (Mensch geworden) hier auf Erden gestorben - also doch "im Grab umdrehen"...

Oder, denkst Du, ein Mensch kann "in den Himmel" kommen?
Dann sag mir mal, wo der Himmel ist - im Kosmos oder ausserhalb?

Die Erklärung sollte schon naturwissenschaftlich haltbar sein
!

Nicht wie früher in der Bibel (heilige Schrift) stand, die Erde ist eine Scheibe.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Na ein Glück, Du glaubst wie ich, dass Gott vom Menschen geschaffen ist. Da sage ich aber immer - es bleibt jedem Menschen erlaubt, an Gott zu Glauben oder halt nicht. Meine Frau sagt sogar, dass es keinen Beweis für das 'Bestehen noch für das Nichtbestehen des Gottes vorliegt.
Na, denke ich mal, dass ich nicht weis was Zipplen sind, da taugen sie wohl wirklich nicht???
Nun sagst Du weiter dass "Keiner" den Gott gesehen hat. Da empfehle ich dem Mose zu folgen. Die darüber in der Bibel geschrieben ist. Da werde ich sofort einen heißen Stoff einbringen.
Noch weiter brummst Du dass sich wahrscheinlich der liebe Gott genau wie wir Menschen zum Geschlechtsverkehr!!!
Na, da habe ich so meine wackelnen Kenntnisse. Der "Herr" hat ja scharfe Jungfrauen im Himmel und dann im Babylon, wie hart sie böse Männer tot machen, was ich natürlich gern in der Fassung Offenbarung des Johannes vorwettern kann. GB

Das mit Moses wird wohl schwierig zu beweisen, da dies eine Aussage des Moses sein soll, der sogar mit Gott gesprochen hat und er ihm die zwei Tafeln gab.... Zeugen gab es keine!

Ansonsten gibt es genug Menschen aus früheren Zeiten, denen Jesus, Maria und sonst noch irgendwelche Heilige erschienen sind... schau einfach mal bei den Esoterikern vorbei

Tja - wenn Jesus Mensch war, hatte er bestimmt auch "menschliche Bedürfnisse und Gefühle" - nehm ich mal an.

Das mit den (72) Jungfrauen ist nur für Moslems, die im Krieg für Allah (auch ein Gott) sterben.... also für deutsche Soldaten in Syrien, Mali, Afghanistan...
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Aber sein Grab wird in Srinagar (Kaschmir) noch gezeigt.

Vielleicht ist ja "Himmel" eine Umschreibung für das hoch im Himalaja gelegene Kaschmir !?

Das wird von der RKK wohl eher nicht anerkannt!

Aber mach Dir einfach mal den Spaß, die abgeschnibbelten Vorhäute Jesu weltweit einzusammeln - Besorg Dir dazu mindesten einen dicken LKW!

:happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Umwelt-Lügner
Oben