Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in Thüringen: Kampf gegen alimentierte Machetenhorden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Du bist ein echter Optimist. Einer der selber nie gearbeitet hat. Realitätsfern. Aber Optimist.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/ehemalige-fluechtlinge-auf-hartz-iv-abonniert/3203628.html
Richtig weil ich nie gearbeitet habe bekomme ich wenigsten eine gute Rente .
Erstaunlich deine Mutmaßungen . Beweisen immer wieder wie stark du unter Minderwertigkeitskomplexen leidest . Bleibt anzumerken weder ich noch irgendein Mensch
in diesem Land hat wegen der Flüchtlinge auch nur einen Cent weniger . Für dein Versagen
bist du ganz alleine verantwortlich . Anzunehmen das dein Versagen schon lange vor 2015 ihre Ursache hatte.
Die AfD hilft dir bestimmt nicht . Die kümmert sich
um sozial Schwächere einen Dreck.
Dein eingestellter Link ,hat der irgendeine Aussagekraft ?Wie immer hast du den nicht verstanden .
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Erheiternd wenn AfD Rassisten sich auf Aussagen von Demokraten beziehen die mehr als 60
Jahren zurückliegen . Die einzelnen Staaten sind nach wie vor souverän . Nur alleine ohne die
Wirtschaftskraft der gesamten EU wäre jedes einzelne EU Mitgliedsland im globalen Wettbewerb
chancenlos . Deine Ablehnung zu Europa darfst du natürlich vertreten .Zu behaupten ohne
EU würde Deutschland als Exportland wirtschaftlich überleben können ist an Dummheit nicht zu überbieten . Übrigens deine Uhren laufen nicht rückwärts sondern sind 1933 stehen geblieben .

Für was sollte dann Deutschland für den Export eine EU brauchen. Eher umgekehrt. Die Schweiz und Norwegen sind auch nicht in der EU, es funktioniert prächtig, besser als beim EU Mitglied Deutschland. Exporte sind nicht abhängig von einem Verein, sondern ob man gute Produkte herstellt oder nicht.

Im Übrigen bin ich nicht gegen eine EU, die AfD auch nicht. Ich bin gegen eine zentralistische EU nach dem Vorbild Frankreich und bin für eine föderative EU wie Deutschland oder die Schweiz aufgebaut ist. Kapierst du diesen Unterschied?

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Das Ende der Thüringen-Wahl ist weiterhin nicht abzusehen.
Heute postulierte ein CDU-Politiker im Interview: Ramelow und "Die Linke" - generell - seien ja ausgewiesene Gegner der "sozialen Marktwirtschaft". Der CDU ist wirklich kaum eine Lüge zu doof.

Das stimmt auch . Die Linke möchte eine dirigistische Staatsform .
Nicht doof sondern Fakt .Übrigens auch die Linke scheut vor Diskriminierungen gegen
Besserverdienende ,Unternehmer usw. nicht zurück . Gewaltbereitschaft der linken Szene ist
genau so ausgeprägt wie bei den Rechtsradikalen .
Seit einigen Wochen bezeugen linke Verbrecher in unserem Bundesland was sie von
von unserer Demokratie halten .Sie zünden Autos einer Immobiliengesellschaft an
werfen die Scheiben der Büros von Immobilienunternehmen und Interessengemeinschaft
von Wohneigentümer ein . Sachbeschädigungen .Körperverletzung ,Brandstiftung ,Mord
und Hetze gegen Menschen gehört bei Linkschaoten ebenso zum Demokratie Verständnis
wie bei den Rechtschaoten .
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Richtig weil ich nie gearbeitet habe bekomme ich wenigsten eine gute Rente .
Erstaunlich deine Mutmaßungen . Beweisen immer wieder wie stark du unter Minderwertigkeitskomplexen leidest . Bleibt anzumerken weder ich noch irgendein Mensch
in diesem Land hat wegen der Flüchtlinge auch nur einen Cent weniger . Für dein Versagen
bist du ganz alleine verantwortlich . Anzunehmen das dein Versagen schon lange vor 2015 ihre Ursache hatte.
Die AfD hilft dir bestimmt nicht . Die kümmert sich
um sozial Schwächere einen Dreck.
Dein eingestellter Link ,hat der irgendeine Aussagekraft ?Wie immer hast du den nicht verstanden .

Falsch. Obwohl du nie gearbeitet hast, erhälst du eine viel zu hohe Rente. Und selbst der blödeste Milchmann weiß wer die Kosten für Angelas Araber & Negerlein Abenteuer stemmen muss. Nicht die Politiker welche den Schlamassel angerichtet haben. Auch nicht die völlig überbezahlten Staatsdiener in höheren Posten und anderen Maden.....

......nein, das zahlt Gertrude Meier, Altenpflegerin. Oder Sven Pilge, Gerüstbauer. Diesen Leuten wird das Geld irgendwie ab erpresst, und sei es mit einer Luftsteuer.

Du hohle Nuss musst andere nicht für blöder halten, als du ein Leben lang warst.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Das stimmt auch . Die Linke möchte eine dirigistische Staatsform .
Nicht doof sondern Fakt .Übrigens auch die Linke scheut vor Diskriminierungen gegen
Besserverdienende ,Unternehmer usw. nicht zurück . Gewaltbereitschaft der linken Szene ist
genau so ausgeprägt wie bei den Rechtsradikalen .
Seit einigen Wochen bezeugen linke Verbrecher in unserem Bundesland was sie von
von unserer Demokratie halten .Sie zünden Autos einer Immobiliengesellschaft an
werfen die Scheiben der Büros von Immobilienunternehmen und Interessengemeinschaft
von Wohneigentümer ein . Sachbeschädigungen .Körperverletzung ,Brandstiftung ,Mord
und Hetze gegen Menschen gehört bei Linkschaoten ebenso zum Demokratie Verständnis
wie bei den Rechtschaoten .

Genau alle Parteien sind böse. Nur deine nicht. Welche wählst du denn?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, die GroKo ist eigentlich noch schlimmer als der Faschismus.
Insofern wollte ich das Problem GroKo natürlich nicht verniedlichen.

BG, New York

Sie gehen die Sache geschickter an. Die Faschisten waren ehrlicher....
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.473
Punkte Reaktionen
1.284
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ja, die GroKo ist eigentlich noch schlimmer als der Faschismus. ...
Du vaterlandsloser Faschismus-Freak machst doch nur dich selber lächerlich,

bist damit auch das beste Beispiel, wie unsinnig es ist, Leuten mehrfach Pässe zu geben!
Wer mehrere Staatsbürgerschaften hat, wird letztlich zu keinem Land gehören und keinem Staat loyal sein.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das stimmt auch . Die Linke möchte eine dirigistische Staatsform .
Nicht doof sondern Fakt .Übrigens auch die Linke scheut vor Diskriminierungen gegen
Besserverdienende ,Unternehmer usw. nicht zurück . Gewaltbereitschaft der linken Szene ist
genau so ausgeprägt wie bei den Rechtsradikalen .
Seit einigen Wochen bezeugen linke Verbrecher in unserem Bundesland was sie von
von unserer Demokratie halten .Sie zünden Autos einer Immobiliengesellschaft an
werfen die Scheiben der Büros von Immobilienunternehmen und Interessengemeinschaft
von Wohneigentümer ein . Sachbeschädigungen .Körperverletzung ,Brandstiftung ,Mord
und Hetze gegen Menschen gehört bei Linkschaoten ebenso zum Demokratie Verständnis
wie bei den Rechtschaoten .

Das ist schon richtig, jedoch würde ich empfehlen einmal ein Auge auf die Mitteextremen, die Verlogenen, die Scheinheiligen, die Korrupten, die Kriegstreiber, die Betrüger etc. zu werfen. Der größte Misthaufen konsolidiert sich in der Mitte.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Du vaterlandsloser Faschismus-Freak machst doch nur dich selber lächerlich,

bist damit auch das beste Beispiel, wie unsinnig es ist, Leuten mehrfach Pässe zu geben!
Wer mehrere Staatsbürgerschaften hat, wird letztlich zu keinem Land gehören und keinem Staat loyal sein.

Oder der Betroffene hat genügend Talent vernetzt zu denken und ist loyal zu verschiedenen Staaten, weil die ohnehin de facto zusammenhängen.

BG, New York
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Für was sollte dann Deutschland für den Export eine EU brauchen. Eher umgekehrt. Die Schweiz und Norwegen sind auch nicht in der EU, es funktioniert prächtig, besser als beim EU Mitglied Deutschland. Exporte sind nicht abhängig von einem Verein, sondern ob man gute Produkte herstellt oder nicht.

Im Übrigen bin ich nicht gegen eine EU, die AfD auch nicht. Ich bin gegen eine zentralistische EU nach dem Vorbild Frankreich und bin für eine föderative EU wie Deutschland oder die Schweiz aufgebaut ist. Kapierst du diesen Unterschied?

BG, New York
EU nach deinem Muster .? Geht nicht kapierst du nicht .Norwegen und Schweiz ? Wer Äpfel mit Birnen vergleicht kann nicht ganz dicht sein .
Die AfD ist nicht gegen die EU ? Sorry sie möchte lediglich aus der EU austreten und wieder zurück zur DM . Trotzdem interessant wie Rechtpopulisten ticken .Bündnisse ja aber nur wenn sie dem eigenen
Land alleine Vorteile bringen . Deutschland hat durch die EU mehr Vorteile als alle anderen
EU Mitglieder . Ist so,. Wer nimmt muss auch geben so ist das halt in einer Gemeinschaft .
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
EU nach deinem Muster .? Geht nicht kapierst du nicht .Norwegen und Schweiz ? Wer Äpfel mit Birnen vergleicht kann nicht ganz dicht sein .
Die AfD ist nicht gegen die EU ? Sorry sie möchte lediglich aus der EU austreten und wieder zurück zur DM . Trotzdem interessant wie Rechtpopulisten ticken .Bündnisse ja aber nur wenn sie dem eigenen
Land alleine Vorteile bringen . Deutschland hat durch die EU mehr Vorteile als alle anderen
EU Mitglieder . Ist so,. Wer nimmt muss auch geben so ist das halt in einer Gemeinschaft .

Die EU nach föderativen Muster war eigentlich die Grundidee. Wird von Teilen der Union, FDP und CSU und AfD auch noch geteilt. Aber von Teilen der Union + alle Linken abgelehnt und man folgt im Kadavergehorsam dem Messias aus Paris, der natürlich andere Interessen verfolgt. Aber dazu ist Dir die Materie zu hoch. Denk weiter in deiner schwarz/weiß Welt und empöre dich an den Rechten.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Das ist schon richtig, jedoch würde ich empfehlen einmal ein Auge auf die Mitteextremen, die Verlogenen, die Scheinheiligen, die Korrupten, die Kriegstreiber, die Betrüger etc. zu werfen. Der größte Misthaufen konsolidiert sich in der Mitte.

BG, New York
Ich werfe doch ein Auge auf die AfD . Deshalb ist deine Empfehlung belanglos .
Behauptet die AfD nicht sie wäre eine Partei der Mitte ?
Nicht Mitglieder aus Parteien der Mitte werden vom Verfassungsschutz überwacht sondern Mitglieder und Sympathisanten der rechten und linken Parteien .
Körperverletzungen ,Brandstiftung bis hin zu Morddrohungen oder Mord gehören doch
zur demokratischen Auffassung von Sympathisanten der links und rechtsextremistischen Parteien
Erstaunlich wie dreist Rechts und Linkschaoten
versuchen Gewalttaten zu unterschlagen oder zu beschönigen.
Solange beide Gruppierungen sich die Köppe untereinander einschlagen wäre es ja ok .
Leider werden immer Unbeteiligte durch diese " Demokraten " geschädigt .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Falsch. Obwohl du nie gearbeitet hast, erhälst du eine viel zu hohe Rente. Und selbst der blödeste Milchmann weiß wer die Kosten für Angelas Araber & Negerlein Abenteuer stemmen muss. Nicht die Politiker welche den Schlamassel angerichtet haben. Auch nicht die völlig überbezahlten Staatsdiener in höheren Posten und anderen Maden.....

......nein, das zahlt Gertrude Meier, Altenpflegerin. Oder Sven Pilge, Gerüstbauer. Diesen Leuten wird das Geld irgendwie ab erpresst, und sei es mit einer Luftsteuer.

Du hohle Nuss musst andere nicht für blöder halten, als du ein Leben lang warst.

Bei dir bleibt mir ja nichts anderes übrig .
Egal welchen Beruf jemand ausübt ,Rentenbeiträge und Steuern werden immer nach Höhe der Einkommen bezahlt. Wer über ein geringes Einkommen verfügt zahlt auch keine Steuern .
Bleibt anzumerken meinetwegen könnte man die Altersvorsorge auf rein persönliche Vorsorge umstellen .Dann müsste Frau Meier auch nichts in die RV Kassen einzahlen .Nur ob das klappt ?
Übrigens wie hoch die Rente von Frau Meier ausfällt liegt nicht an der Zahl der Menschen mit Migrationshintergrund sondern am bewährten deutschen Rentensystem und dem aus Beschäftigung erzielten Einkommen.
Jemand der 24 Stunden am PC sitzt wie du sollte anderen nicht unterstellen sie hätten nicht gearbeitet .
Oder gehört es zu deinem Job hier im Forum deinen Blödsinn zu verbreiten.
Deine AfD wäre die Partei, die dir am ehesten deine Bezüge kürzen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Genau alle Parteien sind böse. Nur deine nicht. Welche wählst du denn?
Alle Parteien ? Bisher ziehst du doch über alle Parteien ausgenommen der AfD her. Ich lebe schon lange
mit demokratischen Parteien die ich nicht gewählt habe . Demokraten müssen das aushalten .
Da unterscheiden wir beide uns . Übrigens wen ich wähle werde ich Rechtschaoten wie dir
sicher nicht auf die Nase binden .Noch gilt in dieser Demokratie das Wahlgeheimnis .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Bei dir bleibt mir ja nichts anderes übrig .
Egal welchen Beruf jemand ausübt ,Rentenbeiträge und Steuern werden immer nach Höhe der Einkommen bezahlt. Wer über ein geringes Einkommen verfügt zahlt auch keine Steuern .
Bleibt anzumerken meinetwegen könnte man die Altersvorsorge auf rein persönliche Vorsorge umstellen .Dann müsste Frau Meier auch nichts in die RV Kassen einzahlen .Nur ob das klappt ?
Übrigens wie hoch die Rente von Frau Meier ausfällt liegt nicht an der Zahl der Menschen mit Migrationshintergrund sondern am bewährten deutschen Rentensystem und dem aus Beschäftigung erzielten Einkommen.
Jemand der 24 Stunden am PC sitzt wie du sollte anderen nicht unterstellen sie hätten nicht gearbeitet .
Oder gehört es zu deinem Job hier im Forum deinen Blödsinn zu verbreiten.
Deine AfD wäre die Partei, die dir am ehesten deine Bezüge kürzen würde
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
EU nach deinem Muster .? Geht nicht kapierst du nicht .Norwegen und Schweiz ? Wer Äpfel mit Birnen vergleicht kann nicht ganz dicht sein .
Die AfD ist nicht gegen die EU ? Sorry sie möchte lediglich aus der EU austreten und wieder zurück zur DM . Trotzdem interessant wie Rechtpopulisten ticken .Bündnisse ja aber nur wenn sie dem eigenen
Land alleine Vorteile bringen . Deutschland hat durch die EU mehr Vorteile als alle anderen
EU Mitglieder . Ist so,. Wer nimmt muss auch geben so ist das halt in einer Gemeinschaft .

Wir arbeiten und exportieren und bezahlen einen Großteil der Exporte selber durch billige Kredite an Pleitestaaten deren Insolvenz verschleppt wird, um deren Konsum zu finanzieren. Deshalb sitzen wir auf 1 Billion Target-2 Salden, die wir abschreiben können.

Um genau das zu verhindern, wurden vor der Einführung des Euro Verträge geschlossen, die die Haftung für Schulden anderer ausschließen sollten und die der Stabilität der Währung dienten.

Frage : Waren das Rechte oder gar Nahtsies, die diese Verträge durchsetzten ? Warum sind sie es heute, wenn sie den Verbleib im Club davon abhängig machen wollen, ob man zu den Vertragsinhalten zurückkehrt ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich werfe doch ein Auge auf die AfD . Deshalb ist deine Empfehlung belanglos .
Behauptet die AfD nicht sie wäre eine Partei der Mitte ?
Nicht Mitglieder aus Parteien der Mitte werden vom Verfassungsschutz überwacht sondern Mitglieder und Sympathisanten der rechten und linken Parteien .
Körperverletzungen ,Brandstiftung bis hin zu Morddrohungen oder Mord gehören doch
zur demokratischen Auffassung von Sympathisanten der links und rechtsextremistischen Parteien
Erstaunlich wie dreist Rechts und Linkschaoten
versuchen Gewalttaten zu unterschlagen oder zu beschönigen.
Solange beide Gruppierungen sich die Köppe untereinander einschlagen wäre es ja ok .
Leider werden immer Unbeteiligte durch diese " Demokraten " geschädigt .
übrigens, 66% aller politischen Gewalttaten treffen Mitglieder oder Sympathisanten der AfD
oder anders gesagt, 66% aller politischen Gewalttaten gehen von links aus

dahinter rangiert die CDU, mit etwa 20% Opfer politischer Gewalt, auch die allermeist von links
ein paar auch von rechts

aber lass dich mit Fakten nicht wecken, Schnarchnase
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Alle Parteien ? Bisher ziehst du doch über alle Parteien ausgenommen der AfD her. Ich lebe schon lange
mit demokratischen Parteien die ich nicht gewählt habe . Demokraten müssen das aushalten .
Da unterscheiden wir beide uns . Übrigens wen ich wähle werde ich Rechtschaoten wie dir
sicher nicht auf die Nase binden .Noch gilt in dieser Demokratie das Wahlgeheimnis .
es spielt letztlich auch gar keine Rolle, wen aus dem monolithischen Parteienblock du wählst
... am Schluß bekommst du eh die Einheitspolitik der Allparteienkoalition außer der AfD
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben