Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dreyer:(SPD) Deutsche müssen islamische Schläger respektieren und zu ihnen aufschauen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Nichts anderes steckt letztlich hinter Dreyers Worten:




Und --nicht über die islamischen Gewalttäter, sondern über die deutsche Polizei:



Das Gegenteil der "Deeskalation" also, die sie für gewaltätige Moslems will.

https://www.tichyseinblick.de/daili...gewalttaeter-deeskalation-und-offene-kneipen/

Diese Randalierer sind der bewaffnete Arm der SPD, das sollte nach so einer Aussage einer führenden SPD-Politikerin jetzt offensichtlich sein. Daher wählt Dreyer diese Worte.

Na ja, was soll man sagen: Die Herzen der Deutschen fliegen ihr zu. Zumindest zwischen Lüderbach und Trier.

Malu Dreyer (SPD) war Gesundheitsministerin im Kabinett Beck in Rheinland-Pfalz. Seit Januar 2013 ist sie Regierungschefin in Mainz. Obwohl sie vielerorts beliebt ist und ihr große Kompetenz nachgesagt wird, war das eine Überraschung.

https://rp-online.de/politik/deutschland/malu-dreyer-beliebter-als-freibier_bid-9149325

Welche Krankheit hatte die :kopfkratz:
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Das wird sie mit Sicherheit so gemeint haben, wobei sie das bewusste Thema verharmlost und ausklammert, wie die meisten Politiker - es ist einfach so gewollt von oben. Der Geier weiß, warum man offiziell mit dem Thema nicht korrekt umgehen kann oder will. Die Zuwanderung ist nach wie vor ungesteuert und der Artikel 16 GG wird "weit ausgelegt". Und Pöbel haben wir selbst genug.

Moin!
Es ist sinnlos mit solchen Politikern. Der nächste Schritt ist sich für die Existenz der Polizei zu entschuldigen, die ja die grenzenlose Freiheit der kulturfremden Neuankömmlinge „menschenrechtswidrig“ einschränkt, gehört ein solches Verhalten ja anscheinend zu deren „Kulturverständnis“! Nur noch armselig. Aber sinnvolle Beiträge von SPD Mandatsträger erwarte ich schon lange nicht mehr
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du mißverstehst Frau Dreyer, denn bei der aufsässigen und alkoholisierten Party-Meute handelt es sich ja nicht um Islamisten. Es gibt dabei durchaus einen beträchtlichen Anteil an männlichen Migranten . Viele von ihnen lernen deutsch und sehen wegen fehlender Arbeitserlaubnis und beschränkter Aufenthaltserlaubnis keine wirkliche Perspektive in D.
Sie fühlen sich nicht angenommen. Als Outsider.

Und genau das rechtfertigt jetzt dass sie gewalttätig werden?

Hmmmmm...

Dann darf ich ja im Umkehrschluss auch Frauen vergewaltigen, wenn ich nicht genug Sex kriege, oder?
Hört sich nach einer spannenden Gesellschaftsordnung an, so spannend, dass das Menschen gerne AUßERHALB von hier machen dürfen.

Hatten wir hier schon alles, allerdings haben wir dann auf diesem Grund und Boden noch gegenseitig Fellpflege betrieben und uns gegenseitig mit den Parasiten aus unserem Pelz genährt!
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Und genau das rechtfertigt jetzt dass sie gewalttätig werden?

Hmmmmm...

Dann darf ich ja im Umkehrschluss auch Frauen vergewaltigen, wenn ich nicht genug Sex kriege, oder?
Hört sich nach einer spannenden Gesellschaftsordnung an, so spannend, dass das Menschen gerne AUßERHALB von hier machen dürfen.

Hatten wir hier schon alles, allerdings haben wir dann auf diesem Grund und Boden noch gegenseitig Fellpflege betrieben und uns gegenseitig mit den Parasiten aus unserem Pelz genährt!

Willst du damit ausdrücken, dass sich die Linken zurück zu den Affen entwickeln? Würde zumindest die Profilbilder bei einigen in diesem Forum erklären.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Willst du damit ausdrücken, dass sich die Linken zurück zu den Affen entwickeln? Würde zumindest die Profilbilder bei einigen in diesem Forum erklären.

Sie sind es in vielen Fällen, und akzeptieren nur Ihresgleichen, deswegen wollen sie auch die ANDEREN verschaukeln.
Man greift nach einem Tau ( meistens die Ideologie ),



schaukelt so lange mit Inbrunst und HASS daran rum, bis es abreißt!

Und dann plärren sie die anderen noch voll, die sich bereits angewidert abgewendet haben bedingt durch ihre Inkompetenz.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
inkontinente Polidick 🤤

Sie sind es in vielen Fällen, und akzeptieren nur Ihresgleichen, deswegen wollen sie auch die ANDEREN verschaukeln.
Man greift nach einem Tau ( meistens die Ideologie ),



schaukelt so lange mit Inbrunst und HASS daran rum, bis es abreißt!

Und dann plärren sie die anderen noch voll, die sich bereits angewidert abgewendet haben bedingt durch ihre Inkompetenz.

bedingt durch ihre Inkontinenz, Inkontinenz ☝🏻
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820

Corona scheint zu kollektivem Schwachsinn zu führen !

Gestern aus einem Urlaub zur Aufbauhilfe Süd aus Söderland zurück mal die gesammelten Zeitungen quer gelesen .

Da wird ständig von der Notwendigkeit eines Hilfspaketes wegen der Auswirkungen von Corona geschrieben im nächsten Satz von einer Brücke die 2018 in Italien einbrach .

Also ist 2018 in Italien eine Brücke an Corona zusammengebrochen :kopfkratz:

In Anbetracht der tausenden Brücken die wegen Weltrettung in Deutschland nicht saniert werden können , sollte da Deutschland nicht Nutznieser des Hilfspaketes sein ,

und nicht schon wieder Geberland ?

Eine EU in der 26 Staatschef(INNEN) die Interesssen ihrer Bürger vertreten und eine ihr Land verrät und verkauft brauche ich nicht !

Der Rutte , als einer aus dem Club der Vernünftigen kann stolz verkünden , die EU wird für die NL nicht teurer , Merkel ist froh mit Mrd. die Siesta

in Spanien und Italien finanzieren zu dürfen !

Im Land der Tafeln und Kleiderkammern scheint es keinen Finanzbedarf zu geben !

Auch das das Bildungspaket zu lAsten von Bildung , Digitalisierung und Umweltschutz geschlossen wird , kein Problem !

Das Rechtsstaatlichkeit geopfert wurde , geschenkt !

Warum nicht zu Lasten der unverständlichen Agrarsubventionen ?
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.563
Punkte Reaktionen
1.949
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Du kapierst nix: besoffene Afghanen und Syrer sind keine Islamisten.
Sie verstoßen massiv gegen den Islam.

Falsch: Der Koran erlaubt "Sünden" wenn Sie dem "Krieger" nützen vom Feind nicht bemerkt zu werden, so lange dieser sich noch in der Überzahl befindet.
Aber frage mich jetzt nicht nach den Suren.

PS:
Die Attentäter von Paris haben zuvor auch am Nachtleben teilgenommen und Alkohol konsumiert, obwohl die sogar direkt vom IS waren.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Falsch: Der Koran erlaubt "Sünden" wenn Sie dem "Krieger" nützen vom Feind nicht bemerkt zu werden, so lange dieser sich noch in der Überzahl befindet.
Aber frage mich jetzt nicht nach den Suren.

PS:
Die Attentäter von Paris haben zuvor auch am Nachtleben teilgenommen und Alkohol konsumiert, obwohl die sogar direkt vom IS waren.
was du meinst nennt sich: Taqīya und bezeichnet im Islam (wobei zwischen sunnitischem und schiitischen Verständnis zu unterscheiden ist) die Vorsicht oder auch Täuschung.

Gestern Nacht war übrigens eine interessante Sendung im TV über die Aktivitäten des israelischen Geheimdienstes Mossad, welcher das Töten unliebsamer Palästinenser o.ä. behandelte. Sollte man zwecks 'Ausgewogenheit' auch mal erwähnen, dass auch der 'Westen' "staatsmordend" ist.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.563
Punkte Reaktionen
1.949
Punkte
43.720
Geschlecht
--
was du meinst nennt sich: Taqīya und bezeichnet im Islam (wobei zwischen sunnitischem und schiitischen Verständnis zu unterscheiden ist) die Vorsicht oder auch Täuschung.

Exakt, mir viel nur der Begriff nicht mehr ein.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.754
Punkte Reaktionen
19.603
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es handelt sich um Moslems. Das ist alles, was man wissen muss. Ein paar biodeutsche Schlampen dazwischen.
... nicht ganz richtig, es sind nicht selten Russenweiber

nicht wirklich angekommen, nicht wirklich angenommen in dieser Gesellschaft ... leben nicht selten in denselben Hoods
das gesellt sich halt gerne ... ein Win:Win sozusagen
;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.754
Punkte Reaktionen
19.603
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Deutsche sind überall auf der Welt willkommen.
Sie integrieren sich überall, arbeiten fleißig und diszipliniert, schöpfen Mehrwert und Arbeitsplätze...
... das stimmt so auch nicht

das "Rentnerparadies" T-Hailand zum Beispiel hat in letzter Zeit ganz schön viele Deutsche rausgeworfen ...
... haben halt auch irgendwann gespannt, dass sie nicht unbedingt die Creme de la Creme aus Deutschland importieren
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.206
Punkte
54.820
Geschlecht
... nicht ganz richtig, es sind nicht selten Russenweiber

nicht wirklich angekommen, nicht wirklich angenommen in dieser Gesellschaft ... leben nicht selten in denselben Hoods
das gesellt sich halt gerne ... ein Win:Win sozusagen
;)

Die Russen welche ich kenne haben sich jedenfalls gut integriert.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Die Russen welche ich kenne haben sich jedenfalls gut integriert.

Welche meinst du denn ?

Die russischen Russen oder die Spätaussiedler ?

Die ersteren wie meine FRau haben mit der Integration kein Problem , manchmal kommt mir meine Frau deutscher vor als ich selber bin ,

bei zweiteren sehe ich oft einen Hang zur Parallelgesellschaft .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
Ich will es mal vorsichtig ausdrücken....plötzlich haben alle gewusst das Covid eine...
Niger
Auf jeden Fall trollen sich die imperialistischen Amis mit eingezogenem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben