Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"The Great Reset" und die "Agenda 2030"

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
wer sind "wir" ?
Für meinen Teil geh ich da nicht mit!
Begrüße auch mit Freude Deinen Unwillen,^
Doch schau auf jene Massen die willig die Maulhalte tragen._.
Was können wir von denen erwarten?

So sehr sehe ich die Massen nicht, die Maulhalte tragen. Sprach gestern mit einem Straßenbahn-Fahrer, er sagte, immer mehr fahren ohne diesen Mundlappen.
Er meldet das auch nicht.
Ich kenne ihn gut, er ist Prepper und Impfgegner.
Wir, das sind die, die Zeichen setzen. Den Maulhalte-Lappen gar nicht erst aufsetzen oder höchstens unterm Kinn baumeln lassen beim Einkaufen.
Wir werden sowieso immer mehr und die Restlichen werden es uns nachtun.
Die Medien vermitteln natürlich das andere Bild: alle haben Angst oder sind "besorgt".
Ist aber nicht so. Die Freiheitlich und die Unbesorgten gehen voran.
Die Globalisten sollen ruhig Angst haben, dass ihr Plan nicht aufgeht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
So sehr sehe ich die Massen nicht, die Maulhalte tragen. Sprach gestern mit einem Straßenbahn-Fahrer, er sagte, immer mehr fahren ohne diesen Mundlappen.
Er meldet das auch nicht.
Ich kenne ihn gut, er ist Prepper und Impfgegner.
Wir, das sind die, die Zeichen setzen. Den Maulhalte-Lappen gar nicht erst aufsetzen oder höchstens unterm Kinn baumeln lassen beim Einkaufen.
Wir werden sowieso immer mehr und die Restlichen werden es uns nachtun.
Die Medien vermitteln natürlich das andere Bild: alle haben Angst oder sind "besorgt".
Ist aber nicht so. Die Freiheitlich und die Unbesorgten gehen voran.
Die Globalisten sollen ruhig Angst haben, dass ihr Plan nicht aufgeht. ;)
na wie schön! Hauptsache man ein Feindbild, dann kann selbst eine Pandemie nicht mehr schrecken.

Im MA ersäufte man Menschen in Flüssen und Brunnen um so eine Pest zu verjagen; heute reicht schon ein Straßenbahnfahrer diese Gefahr zu bannen. "Oh schöne, neue Welt, die solche Bürger trägt".

PS: wäre man so tough wie man tut, würde man den Lappen erst garnicht unterm Kinn baumeln lassen, sondern sich der "Gefahr stellen", denn es ist ja doch eh alles Fake mit Corono und so...oder ist freiheitlich und unbesorgt nur das Pfeifen im Walde?
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Angst kommt von Enge und meint Neurose die den Angsthaber zu blindem Fluchtreflex treibt ,#.
Der natürliche Überlebensreflex besteht in der Furcht die sich von einer rationalen Gefahr herleitet.,.
und du meinst, diese feinsinnige Definition würde etwas an der Tatsache ändern?

Außerdem sind "Angst und Bange" keine Neurosen, sondern lediglich verschiedene Ausdrücke neuronale Warnungen. Ein Schutzmechanismus eben, welcher vor einer unklaren Situation noch einmal zum Überlegen zwingt. Angst, als nicht permanenter Zustand, kann keine Neurose sein. Das meint ein normal denkender Mensch, und kein Couch-Analist. Außerdem versagt dein erster Satz, wenn ein Mensch "vor Angst gelähmt" ist.

Irgendetwas in deiner Antwort ist eh verbogen, denn du setzt eine rationale Gefahr voraus, während Angst, Furcht - nehme was du möchtest - durchaus für einen anderen Menschen in gleicher Situation, etwas durchaus irreales sein.

Was mein denn wikipedia dazu? : Evolutionsgeschichtlich hat die Angst eine wichtige Funktion als ein die Sinne schärfender und Körperkraft aktivierender Schutz- und Überlebensmechanismus, der in tatsächlichen oder auch nur vermeintlichen Gefahrensituationen ein angemessenes Verhalten (Fight-or-Flight) einleitet. Nichts anderes habe ich gepostet.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.106
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Vor dem Pikser nicht du Einzeller, aber vor dem Experimentier - Serum.

Kleiner Tipp: Heute ist die Reda dünnhäutig, was die Verwendung eines bestimmten Vokabulars betrifft. Probiers mal ausnahmweise, wie ein erwachsener Mensch das machen würde.

btw: Das mit dem Pikser wird schon die große Angst sein, gibs zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich fürchte von den Geimpften werden nicht viele übrig bleiben, man kennt doch Bill Gates Ambitionen die Weltbevölkerung zu dezimieren.

Bill Gates hat kein Interesse Menschen, sprich seine Kunden, zu dezimieren. Er hat dies so auch nie gesagt. Eine haltlose Unterstellung. Bill Gates sieht wohl eher die Möglichkeit über einen Impfstoff die Vermehrung der Menschen in gewissen Gebieten einzudämmen. Dies ist etwas ganz anderes und dazu müsste erst einmal eine rechtsstaatliche Basis entstehen. Kann aber durchaus die Zukunft sein, wenn die Überbevölkerung weiterhin explodiert.

BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Bill Gates hat kein Interesse Menschen, sprich seine Kunden, zu dezimieren. Er hat dies so auch nie gesagt. Eine haltlose Unterstellung. Bill Gates sieht wohl eher die Möglichkeit über einen Impfstoff die Vermehrung der Menschen in gewissen Gebieten einzudämmen. Dies ist etwas ganz anderes und dazu müsste erst einmal eine rechtsstaatliche Basis entstehen. Kann aber durchaus die Zukunft sein, wenn die Überbevölkerung weiterhin explodiert.

BG, New York
Zitat:
Bill Gates lieferte einen merkwürdigen Kommentar ab, in dem er sagte “wenn wir einen guten Job
machen im Bereich Impfungen und dem Gesundheitsbereich bei der Fortpflanzung, so können wir
die (nämlich seine für 2050 prognostizierte Zahl von 9 Milliarden Menschen) wahrscheinlich um 10 – 15 % senken. ”

Quelle:
https://www.jochen-roemer.de/Gottes...zierung der Weltbevölkerung durch Impfung.pdf

So und hier gibt es das passenden Video dazu.
https://gloria.tv/?language=8QDSMu97uCBR21em6jvgVCAqB&post=u7e4ZoALEZVH6EQoAfzQ9G78B
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Zitat:
Bill Gates lieferte einen merkwürdigen Kommentar ab, in dem er sagte “wenn wir einen guten Job
machen im Bereich Impfungen und dem Gesundheitsbereich bei der Fortpflanzung, so können wir
die (nämlich seine für 2050 prognostizierte Zahl von 9 Milliarden Menschen) wahrscheinlich um 10 – 15 % senken. ”

Quelle:
https://www.jochen-roemer.de/Gottes...zierung der Weltbevölkerung durch Impfung.pdf

So und hier gibt es das passenden Video dazu.
https://gloria.tv/?language=8QDSMu97uCBR21em6jvgVCAqB&post=u7e4ZoALEZVH6EQoAfzQ9G78B

Eben, wenn man die Gebärmaschinen in Afrika ein bisschen auf standby stellt, dann wäre dies ja gar nicht so dumm.

BG, New York
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.816
Punkte Reaktionen
2.751
Punkte
49.720
Geschlecht
So sehr sehe ich die Massen nicht, die Maulhalte tragen. Sprach gestern mit einem Straßenbahn-Fahrer, er sagte, immer mehr fahren ohne diesen Mundlappen.
Er meldet das auch nicht.
Ich kenne ihn gut, er ist Prepper und Impfgegner.
Wir, das sind die, die Zeichen setzen. Den Maulhalte-Lappen gar nicht erst aufsetzen oder höchstens unterm Kinn baumeln lassen beim Einkaufen.
Wir werden sowieso immer mehr und die Restlichen werden es uns nachtun.
Die Medien vermitteln natürlich das andere Bild: alle haben Angst oder sind "besorgt".
Ist aber nicht so. Die Freiheitlich und die Unbesorgten gehen voran.
Die Globalisten sollen ruhig Angst haben, dass ihr Plan nicht aufgeht. ;)

Freu mich über jeden Lichtblick in der Finsternis und allen Trotz gegen Willkür.
War anfangs noch guter Hoffnung auf breiteren Widerstand gegen das Koronaregime
welches mit seiner Fortdauer doch immer irrwitziger erscheint. Inzwischen mehrt
sich die Skepsis angesichts ausbleibender Selbstbehautung beim Normalbürger.
Wer diesen schrillen Wahnsinn willig hinnimmt ja für richtig befindet
und sich sogar als 'Koronabekämpfer' hervortun will,
der hat sich rationalen Erwägungen gänzlich verschlossen
und so denkt offenbar die große Mehrheit der Bevölkerung.,#
Können wir da noch auf ein deutliches Erwachen hoffen?
Der 1. August in Berlin wird erweisen wie stark die Opposition gewachsen ist.
Als alter Optimist rechne ich mit einer erfolgreichen Veranstaltung. , .
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.816
Punkte Reaktionen
2.751
Punkte
49.720
Geschlecht
und du meinst, diese feinsinnige Definition würde etwas an der Tatsache ändern?

Außerdem sind "Angst und Bange" keine Neurosen, sondern lediglich verschiedene Ausdrücke neuronale Warnungen. Ein Schutzmechanismus eben, welcher vor einer unklaren Situation noch einmal zum Überlegen zwingt. Angst, als nicht permanenter Zustand, kann keine Neurose sein. Das meint ein normal denkender Mensch, und kein Couch-Analist. Außerdem versagt dein erster Satz, wenn ein Mensch "vor Angst gelähmt" ist.

Irgendetwas in deiner Antwort ist eh verbogen, denn du setzt eine rationale Gefahr voraus, während Angst, Furcht - nehme was du möchtest - durchaus für einen anderen Menschen in gleicher Situation, etwas durchaus irreales sein.

Was mein denn wikipedia dazu? : Evolutionsgeschichtlich hat die Angst eine wichtige Funktion als ein die Sinne schärfender und Körperkraft aktivierender Schutz- und Überlebensmechanismus, der in tatsächlichen oder auch nur vermeintlichen Gefahrensituationen ein angemessenes Verhalten (Fight-or-Flight) einleitet. Nichts anderes habe ich gepostet.

Das Wesen der Angst besteht in ihrer Unterschwelligkeit und ihrer rein affektiven Natur.,
Sie bezieht sich auf eine ungekannte Bedrohung und löst demzufolge Überreaktionen aus,.
-> nämlich Panik und Denkschwund, verharrt in der gedankenfernen Irratio.,.
Angst speist sich aus frühen Traumata die der Ratio unzugänglich sind
Das Objekt der Angst entweicht in ferne Spekulation
und die Antwort wird frei von Ratio bleiben
denn sie scheut die Analyse.
So die Angst vor der Wahrheit, ein weit verbreitetes Übel.,
Ein Mensch der nicht von Neurose geschlagen ist
wird vernünftig abwarten wie sich diese Bedrohung
darstellt und rationale Schlüsse daraus ziehen.,.
Angesichts ausbleibender Sterberaten muss er
die Maulhalte für blanken Unsinn befinden.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Freu mich über jeden Lichtblick in der Finsternis und allen Trotz gegen Willkür.
War anfangs noch guter Hoffnung auf breiteren Widerstand gegen das Koronaregime
welches mit seiner Fortdauer doch immer irrwitziger erscheint. Inzwischen mehrt
sich die Skepsis angesichts ausbleibender Selbstbehautung beim Normalbürger.
Wer diesen schrillen Wahnsinn willig hinnimmt ja für richtig befindet
und sich sogar als 'Koronabekämpfer' hervortun will,
der hat sich rationalen Erwägungen gänzlich verschlossen
und so denkt offenbar die große Mehrheit der Bevölkerung.,#
Können wir da noch auf ein deutliches Erwachen hoffen?

Die Distanz zu den Medien wird grösser, die alternativen Kanäle wachsen, die Veranstaltungen der Grundrechte-Verteidiger haben sich etabliert und die Medien reagieren immer verrückter. Womit sie zeigen, wie es um ihre "Hoheit" bestellt ist.
Die Mehrheit der Bevölkerung will eigentlich schon längst diesen Beschränkungen-Quatsch hinter sich lassen, die willwieder frei reisen und unmaskiert einkaufen. Logisch.
Dann ist es die tägliche Kunst der Medien, uns weiterhin mit Angst-Nachrichten anzufüllen.
Etwa so: Alle hoffen jetzt auf den Impfstoff.
Völliger Blödsinn, so was kauft auch die Bevölkerung nicht. Aber die Medien versuchen es immer wieder.

Der 1. August in Berlin wird erweisen wie stark die Opposition gewachsen ist.
Als alter Optimist rechne ich mit einer erfolgreichen Veranstaltung. , .

Jede dieser Hunderte Demos und Spaziergänge jede Woche ist erfolgreich und immer ein Erlebnis für die Teilnehmenden.
Für die 1. August in Berlin Veranstaltung für die Presse jetzt schon fest steht, da treffen sich nur Spinner.
Aber wer nimmt die Presse noch ernst?
:kopfkratz:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Bill Gates hat kein Interesse Menschen, sprich seine Kunden, zu dezimieren.

Er braucht nur noch wenige Kunden: Regierungen, EU-Chefs:


Nur wenige Tage nach einem Spendenaufruf der Bill- und Melinda-Gates-Stiftung machen 40 Länder rund 8 Milliarden Dollar an Steuergeldern locker. Wo und wie das Geld der Bürger investiert wird, wird nicht kommuniziert. EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen macht derweil klar, dass in den kommenden Monaten noch viel mehr Geld gebraucht werde.

https://deutsche-wirtschafts-nachri...ber-das-Geld-verschwindet-in-dunklen-Kanaelen

Bill Gates und sein Umfeld sind Philanthropen, Eugeniker. Die fühlen sich berufen, in den Schöpfungsprozess einzugreifen.
Die Vision, die auch Gates bewirbt, ist eine globale Regierung. Und die geht nur als Diktatur.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.121
Punkte Reaktionen
54.623
Punkte
134.042
Geschlecht
Er braucht nur noch wenige Kunden: Regierungen, EU-Chefs:


Nur wenige Tage nach einem Spendenaufruf der Bill- und Melinda-Gates-Stiftung machen 40 Länder rund 8 Milliarden Dollar an Steuergeldern locker. Wo und wie das Geld der Bürger investiert wird, wird nicht kommuniziert. EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen macht derweil klar, dass in den kommenden Monaten noch viel mehr Geld gebraucht werde.

https://deutsche-wirtschafts-nachri...ber-das-Geld-verschwindet-in-dunklen-Kanaelen

Bill Gates und sein Umfeld sind Philanthropen, Eugeniker. Die fühlen sich berufen, in den Schöpfungsprozess einzugreifen.
Die Vision, die auch Gates bewirbt, ist eine globale Regierung. Und die geht nur als Diktatur.

:)):)):)):)):))

Der Great Reset beim Computer heißt immer:
den Stecker ziehen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.121
Punkte Reaktionen
54.623
Punkte
134.042
Geschlecht
Wie Jose Manuel Barroso ist Guterres westlinker Marxist und war zeitweise sogar Vorsitzender der „sozialistischen Internationale“.

Er ist nicht naiv, sondern extrem gefährlich.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Wesen der Angst besteht in ihrer Unterschwelligkeit und ihrer rein affektiven Natur.,
Sie bezieht sich auf eine ungekannte Bedrohung und löst demzufolge Überreaktionen aus,.
-> nämlich Panik und Denkschwund, verharrt in der gedankenfernen Irratio.,.
Angst speist sich aus frühen Traumata die der Ratio unzugänglich sind
Das Objekt der Angst entweicht in ferne Spekulation
und die Antwort wird frei von Ratio bleiben
denn sie scheut die Analyse.
So die Angst vor der Wahrheit, ein weit verbreitetes Übel.,
Ein Mensch der nicht von Neurose geschlagen ist
wird vernünftig abwarten wie sich diese Bedrohung
darstellt und rationale Schlüsse daraus ziehen.,.
Angesichts ausbleibender Sterberaten muss er
die Maulhalte für blanken Unsinn befinden.
wenn du aus der Angst unbedingt eine Neurose konstruieren möchtest... tue dir keinen Zwang an. Dass die Angst als eigene 'Person' irgendwo hin "entweichen" möchte, ist nonsens, denn Angst ist immer an ein Objekt gebunden und keine 'freie Energieform'.

Du darfst aber gerne bei wiki - deren Definition ich mitteilte - diese in deinem Sinn ändern; wundere dich aber nicht, wenn deine Korrekturen bei wiki nicht akzeptiert werden.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Er braucht nur noch wenige Kunden: Regierungen, EU-Chefs:


Nur wenige Tage nach einem Spendenaufruf der Bill- und Melinda-Gates-Stiftung machen 40 Länder rund 8 Milliarden Dollar an Steuergeldern locker. Wo und wie das Geld der Bürger investiert wird, wird nicht kommuniziert. EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen macht derweil klar, dass in den kommenden Monaten noch viel mehr Geld gebraucht werde.

https://deutsche-wirtschafts-nachri...ber-das-Geld-verschwindet-in-dunklen-Kanaelen

Bill Gates und sein Umfeld sind Philanthropen, Eugeniker. Die fühlen sich berufen, in den Schöpfungsprozess einzugreifen.
Die Vision, die auch Gates bewirbt, ist eine globale Regierung. Und die geht nur als Diktatur.
Seltsam, würden die Gates ihre Milliarden wie russische Oligarchen verschwenden, hätte kein Mensch etwas dagegen. Nutzen sie aber - wie übrigens auch alle! ehemaligen SAP-Gründer wie Hopp - ihr Vermögen für 'außer egoistische' Zwecke, hagelt es Kritik und Häme.

Da sich PsW-Schreiber nicht bemühen, eine aufgestellte Behauptung mit Fakten zu untermauern, bleibt letztlich nur eine Pöbelei übrig, welche nichts - aber auch absolut nichts - Positives hinterlässt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben