Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Warte mal ab wenn [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] dir begegnet. Der hat vom Führen eines Hundes überhaupt keine Ahnung. Der wird dir Mohres lehren.
mit den meisten Hundehaltern komme ich gut klar, weil die meisten Hundehalter sowas wie Verantwortung kennen

es sind halt immer nur ein paar Wenige, aber die kassieren dann schon mal ein: "lein deine Töle hier an ..." von mir
zumal da auch Kinderspielplätze in der Nähe sind
gut, sind zwar grad geschlossen, aber das waren sie ja nicht immer
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Daher kommt ja jetzt der Umschwung. Mit Sicherheit heucheln aktuell viele vor ihr Gefängnis wäre ihre Freiheit aber...man wacht auf. Der Absatz an Neufahrzeugen ging letztes Jahr um 19,1 % zurück.
... ne, vor allem heucheln sie grünes reines Gewissen vor, und sind dann die ersten, die im Flieger auf die Kanaren sitzen, sobald es wieder geht

und noch schöner: die Mitmenschen mit reinem grünen Gewissen missionieren und erziehen und dann kurz drauf mit dem Cayenne anhupen, weil man nicht rechtzeitig genug Platz macht

solche Heuchler meine ich

sind auch Die, die ständig was von Verantwortungsgefühl und Coronamaßnahmen für die Schwachen daherheucheln, und dann die ersten waren, die die 10 Mann Regelung am Tisch im Biergarten gebrochen haben ... letzten Sommer
"wie, hier dürfen nur 10 Leute sitzen ... wir wollen jetzt aber feiern, und da muss man auch bei 25 Leuten mal ein Auge zudrücken"

diese Gesellschaft heuchelt
und da ich keine 15 mehr bin und diese Heucheleien einfach so naiv daherschlucke, habe ich meine Lektionen gelernt

oder anders gesagt ...
... es ändert einen Shizzdreck, wenn ich mich buchstabengenau an das Soll halte ... ganz im Gegenteil ... ich wär der Oberdumme
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Zitat von Picasso
Kann ich mit leben. Ich bin mit Grippe immer zurecht gekommen.

Angenommen es treten bei dir starke Nebenwirkungen auf, sollte man dir dann medizinische Unterstützung zukommen lassen?




Ja? Warum denn? Das Risiko war doch bekannt?

Auch durch Grippe mussten schon Menschen beatmet werden und sind gestorben. Viel mehr als an Corona. Einfach bei den Fakten bleiben.

Sicher sind auch schon Menschen an Grippe verstorben .Aber nicht weltweit in einem gleichen Zeitraum wie bei der Corona
Pandemie . Du musst deine Menschenverachtung nicht ständig zur Schau stellen .
Du solltest dich einmal mit Angehörigen von Opfern unterhalten bzw. mit Betroffenen die diese Krankheit vorerst überstanden haben .
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Im Hinterwald mag es ja so sein.
die Annahme, es schneite nur im Wald ... ist falsch

Städte sind zwar in aller Regel 2 bis 5 °C wärmer, als das flache Land, aber dennoch ändert das nichts am Großklima
das sind nur Mikroklimaeinflüsse
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
es steht dir völlig frei, jeden Abend ne Flasche Korn flach zu legen, vor mir aus auch 2
... wenn ich das mache, öffne ich in aller Regel allerdings das Forum nicht mehr

ah ja ^^
nun noch schnell nen Alkoholiker andichten °^
was kommt noch?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Rund um Stuttgart und Hamburg ebenfalls. Im Rheinland kenne ich auch einige. Du selber bist auf dem Weg in den Covidiotismus, rein spaßeshalber.
ich bitte dich doch sehr

vom Covidiotismus trennen mich ungefähr 110 Punkte im eigenen IQ

und nicht jeder Maßnahmenkritiker ist gleich ein Covidiot

aber man kennt das Spiel inzwischen
entscheide dich: bist du schwarz, oder bist du weiß

dazwischen gibt es nix

oh doch ... Plausibilitätsfragen gibt es ... zum Beispiel
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
nur weil von deinen Untergangs-Prophezeiungen regelmäßig das Gegenteil eintritt, brauchst du jetzt nicht bräsig werden ...

... die eigentliche Frage ist ja:
- warum eigentlich brauchst du ständig diese Untergangsvorhersagen und dieses ständige Madiggemache von Allem und Jedem ??!!

die Welt muss schlecht sein
die Welt muss untergehen
alles nur noch schlecht, shizze, zum kotzen

verdammt noch mal, warum tut sie es zur Hölle nur nicht und geht nicht endlich unter

... muss schon ein komisches Leben sein, wenn man das ständig braucht

Hast Du denn schon mal solch eine Zäsur erlebt wie augenblicklich und vorläufig auf unbestimmte Zeit statt findet?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
jede politische Farbe hat ihre Punkte
aber jede politische Farbe schießt auch irgendwo übers Ziel hinaus

egal ob grün, rot, schwarz, blau oder gelb

eine nur gelbe Welt = 100% neoliberal, wäre selbst mir suspekt

Und Du hast mir irgendwann vorgeworfen, meine Haltung sei nicht konsequent. Du hattest Recht. :))
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hast sicher Beweise dafür dass Impfungen bisher Massensterben verursacht haben .
Du bist eben klüger als die überwiegende Mehrheit der Mediziner ,Wissenschaftler ,Forscher usw.. Außer dir glaubt das niemand .Kaum anzunehmen dass sich erkrankte Menschen bei dir Rat holen .

Du hast sicher Beweise dafür dass Impfungen bisher Massensterben verursacht haben .
Als Blinder - einer deiner üblichen Unterstellungen - auf welche du Dir selbst eine Antwort gibst!

Du bist eben klüger als die überwiegende Mehrheit der Mediziner ,Wissenschaftler ,Forscher usw..
Als Blinder - einer deiner üblichen Unterstellungen - auf welche du Dir selbst eine Antwort gibst!

Außer dir glaubt das niemand .
Falsch. Ich >glaube< nicht - ich denke !

Kaum anzunehmen dass sich erkrankte Menschen bei dir Rat holen .
Als Blinder - einer deiner üblichen Unterstellungen - auf welche du Dir selbst eine Antwort gibst!

Eine KI - im Versuchsstadium - noch sehr unbeholfen - weil so einen Unsinn, - sich selbst dumme Menschen nicht einfallen lassen!

Was haben ein Tauber und ein Blinder gemeinsam?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Sicher sind auch schon Menschen an Grippe verstorben .Aber nicht weltweit in einem gleichen Zeitraum wie bei der Corona
Pandemie . Du musst deine Menschenverachtung nicht ständig zur Schau stellen .
Du solltest dich einmal mit Angehörigen von Opfern unterhalten bzw. mit betroffenen die diese Krankheit vorerst überstanden haben .

Doch. Auch die anderen Grippewellen betrafen die Welt. Grippewellen waren nie auf Deutschland beschränkt. Allerdings wurden diese Wellen noch nie so medial begleitet wie aktuell.

https://www.tagesspiegel.de/wissen/...e-trifft-usa-haerter-als-europa/20912844.html

Heute würde man medial noch mehr daraus machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein, dahinter steckt der Puls des Lebens.
ja ja, noch eine Begriffshülse mehr

solange ich selber entscheiden darf, was für mich der Puls des Lebens ist, ist alles gut
aber du kannst halt einfach nicht davon ablassen, das deinen Mitmenschen anerziehen und/oder anmissionieren zu wollen
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hast Du denn schon mal solch eine Zäsur erlebt wie augenblicklich und vorläufig auf unbestimmte Zeit statt findet?

Das Dingen ist keine Zäsur. Es ist nur wieder einmal so, dass beide Seiten maßlos übertreiben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hast Du denn schon mal solch eine Zäsur erlebt wie augenblicklich und vorläufig auf unbestimmte Zeit statt findet?
die entscheidende Frage ist halt:

erleben wir tatsächlich eine Zäsur
oder versuchen nur manche (polit. + gesellschaftl.) Interessensgruppen, aus der jetzigen Situation eine Zäsur zu basteln ??!!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und Du hast mir irgendwann vorgeworfen, meine Haltung sei nicht konsequent. Du hattest Recht. :))
nun, die Frage ist bei manchen Usern berechtigt

dient das Forum wirklich der politischen Diskussion, oder nicht in Wahrheit mehr der eigenen Therapie
... mich selbstverständlich eingeschlossen
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das sieht dort nicht anders aus wie immer.
Wenn du die auf ARD und ZDF verlässt,
musst du geistig zurückbleiben.

https://www.tagesspiegel.de/gesells...hn-in-verwaltungen-und-kliniken/21079362.html

Wenn du die auf ARD und ZDF verlässt,


Die sind für das gleichgeschaltete, unwissende Volksbewußtsein - vom Staat kontrolliert - zuständig.

Was man daran erkennt, das die Volks-Voll-Pfosten - für IHRE, diese Verdummung in die Arbeit gehen, um das dann auch noch bezahlen zu können.

Anhang anzeigen 9238Anhang anzeigen 9239Anhang anzeigen 9238
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sein Plan B ist alles Natürliche natürlich laufen zu lassen, damit er sich dann über die Triage aufregen kann.
nun die Schweden sagen, wir stehen zwar nicht besser da, als die Anderen, aber auch nicht schlechter

Frankreich hatte schon mehrere massivste Shutdowns, und kommt letztlich auch nicht besser klar, als Schweden

wer von beiden hat nun den Punkt ??!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Nena macht es die Musik die Ausstrahlung und nicht die Titten !
Die AfD ist am Ende, Gott...
Was soll an dieser Regierung eigentlich noch rot grün sein, für mich eher schwarze...
Die Umwelt-Lügner
Oben