Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Da simmer dabei! Dat is prima! Viva Colonia!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.719
Punkte Reaktionen
20.626
Punkte
54.820
Geschlecht
In Düsseldorf trinke ich auch gerne mal so ein Alt-Bier.

Meinen bier-trinkenden Gästen kann ich daheim meist 3 Sorten Bier anbieten: Becks-Pils, Radeberger-Pils und Heineken-Lager.
Hm, zuerst trinken sie immer das Heineken aus.

Kommt ein Kneiper in eine andere Kneipe und verlangt ein Bier. sagt der andere Kneiper raus, sagt der andere Kneiper Fresse.
Sagt der dritte Kneiper raus. Wer hat gewonnen?

oder stehen sich 2 Kneiper gegenüber und der dritte sagt Fresse, welcher Kneiper hat gewonnen???
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.719
Punkte Reaktionen
20.626
Punkte
54.820
Geschlecht
In Düsseldorf trinke ich auch gerne mal so ein Alt-Bier.

Meinen bier-trinkenden Gästen kann ich daheim meist 3 Sorten Bier anbieten: Becks-Pils, Radeberger-Pils und Heineken-Lager.
Hm, zuerst trinken sie immer das Heineken aus.

die waren schon vorher besoffen, oder?

kommen 2 kneiper in die kneipe, sagt der eine ich bin besoffen, sagt der andere ich noch viel mehr kommt der dritte und sagt dann hab ich ja gewonnen ...
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Kommt ein Kneiper in eine andere Kneipe und verlangt ein Bier. sagt der andere Kneiper raus, sagt der andere Kneiper Fresse.
Sagt der dritte Kneiper raus. Wer hat gewonnen?

oder stehen sich 2 Kneiper gegenüber und der dritte sagt Fresse, welcher Kneiper hat gewonnen???

Gewonnen hat natürlich der Kneiper, der am meisten verkauft.
Und darüber entscheidet nicht allein die Biersorte, sondern die gesamte Atmosphäre.
Diese kleine Raucher-Kneipe im Frankfurter Bahnhofsviertel war fast schon berüchtigt: die Betreiber und einige spezielle Gäste haben es jedenfalls gut verstanden, den ganzen Laden zu unterhalten. Ok, es war ein bisschen verrucht.
Die haben auch nicht wegen Covid-19 zu gemacht, sondern ein Nachbarladen wollte sich vergrößern und hat sie letztes Jahr offenbar rausgekauft. Wahrscheinlich haben sie woanders neu eröffnet.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.719
Punkte Reaktionen
20.626
Punkte
54.820
Geschlecht
Gewonnen hat natürlich der Kneiper, der am meisten verkauft.
Und darüber entscheidet nicht allein die Biersorte, sondern die gesamte Atmosphäre.
Diese kleine Raucher-Kneipe im Frankfurter Bahnhofsviertel war fast schon berüchtigt: die Betreiber und einige spezielle Gäste haben es jedenfalls gut verstanden, den ganzen Laden zu unterhalten. Ok, es war ein bisschen verrucht.
Die haben auch nicht wegen Covid-19 zu gemacht, sondern ein Nachbarladen wollte sich vergrößern und hat sie letztes Jahr offenbar rausgekauft. Wahrscheinlich haben sie woanders neu eröffnet.

Ein guter songwritter und Du hast keine Probleme mit Gästen. In Irland ist das normal ...

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
In Düsseldorf trinke ich auch gerne mal so ein Alt-Bier.

Meinen bier-trinkenden Gästen kann ich daheim meist 3 Sorten Bier anbieten: Becks-Pils, Radeberger-Pils und Heineken-Lager.
Hm, zuerst trinken sie immer das Heineken aus.

Ich selbst trinke nur Alkohol freies Bier und das auch nur selten weil zu viel Glyphosat drin ist.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich selbst trinke nur Alkohol freies Bier und das auch nur selten weil zu viel Glyphosat drin ist.

Na ja, einem Freund geht es ja ähnlich: nach einer überstandenen Corona-Infektion ist sein Geschmacksinn bislang noch nicht richtig zurück gekehrt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Simpsons
Der Bier-Baron hat mir auch sehr gut gefallen, das stimmt, die Folge war auch genial...
DFB auf Islam-Linie
Wenn nicht mal du es weißt... Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen...
Die Umwelt-Lügner
Oben