Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Hm, [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], Gott der Lügner,
muss ich mir nun wohl doch tatsächlich Sorgen um dich machen, dieser niveauloser
User, du weißt schon wen ich meine, hat dich wohl infiziert.

Sollte man tatsächlich hilflos sein, wenn man dümmliche Plakate oder Bilder nicht kommentiert?

Man stelle sich einmal vor, ich bleibe vor jedem Plakat oder Bild der AfD oder der Grünen stehen
und kommentiere dieses Quark

Warum reagierst Du so emotional? Du hast doch die stärkste Militärmacht der Welt hinter Dir.Warum da unsicher werden?sei einmal ein selbstbewußter Bürger Deines Landes und kein Papagei des Pentagon.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Interessante Diskussionsgrundlage; wie willst Du die " Zwangsfreundschaft" mit den USA beenden? Mit dem Austritt aus der NATO?- Das will vielleicht die LINKE, nicht mal die AfD.Mit der Verweigerung der Bundeswehr bei " internationalen" Einsätzen- das erwägen LINKE, GRÜNE und AfD.Oder mit einer RAF- reloaded, die US-Stützpunkte angreift?-Das will wer...?

^^
Das "Wie" wäre einfach erreicht, einfach die Zahlungen an die USA/NaTo einstellen und auch die Stromversorgung der US-Basen in Deutschland kappen,
"Wir" brauchen die dann nicht einmal physisch" anzugreifen, nur wäre es dann wohl notwendig sich zu verteidigen, denn ein "friedlichen Abzug" wirds nicht geben.
(Aktuell kommen ja 1500 zusätzliche US Soldaten nach Deutschland.....)

"Wer" das will?
Wohl ein Großteil der Bevölkerung?!

scheiß auf Politiker
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das Weltfremde ist nur unter Menschen vorzufinden, welche nicht die gleichen sozialen Ziele verfolgen. In Abhängigkeitsverhältnissen kann unmöglich eine Autonomie durchgesetzt werden. Sprich: autonom heißt unabhängig:))
Damit ist schon von Vornherein ausgeschlossen, in einem kapitalistischen (generell - im Ausbeutungs-) System, autonom zu leben:))
Ich kann das auch etwas deutlicher formulieren:
Einem Arbeiter/Prolet ist es wurschtegal, welcher Kapitalist unter welcher Flagge sein Geld klaut.
Dabei schadet auch nicht zu erkennen, daß einem Kurden, der in Deutschland arbeiten muß, um seine Familie zu ernähren, wurscht egal ist, ob seine US- oder sonstigen Ausbeuter in einem selbstkreierten Kurdistan hausen:))
Ich würde dazu einfach mal die Menschen fragen, die sich in fremden Ländern aufhalten und arbeiten, weil sie in ihrem besetzten Land keiner Arbeit nachgehen können. Einem polnischen Erntehelfer ist es scheizzegal, welche Grenzen sein Land hat und wie sich der besetzte Drecktümpel nennt.

kh

Willst Du mir nun das Wort "AUTONOM" und das Wort Autonomie im Arbeits- und Tarifrecht erklären?

wir reden über Gebiete, Länder, Staaten!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
OOhh.....nun also wieder mal "nur" Quellenkritik.....weil die Aussage des Bildes stimmig ist ^^

irgendwie kommste grad recht hilflos rüber.

Sei doch froh....

Spott bekommt man gratis

Neid muss man sich verdienen!

Das dich [MENTION=2960]Compa[/MENTION] zum "Gott" erhebt, ist doch purer Neid!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Sei doch froh....

Spott bekommt man gratis

Neid muss man sich verdienen!

Das dich [MENTION=2960]Compa[/MENTION] zum "Gott" erhebt, ist doch purer Neid!

mmhh....
es ist ja nun "Zwangsweise" so, das Ick Ihn so von Oben herab betrachten muss,
zumindest solange ick nicht n paar Etagen hinab auf sein Niveau steige*g

aber...."Froh" drüber sein?
Nee....so langsam entwickle ick noch "Empathie"*g
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
^^
Das "Wie" wäre einfach erreicht, einfach die Zahlungen an die USA/NaTo einstellen und auch die Stromversorgung der US-Basen in Deutschland kappen,
"Wir" brauchen die dann nicht einmal physisch" anzugreifen, nur wäre es dann wohl notwendig sich zu verteidigen, denn ein "friedlichen Abzug" wirds nicht geben.
(Aktuell kommen ja 1500 zusätzliche US Soldaten nach Deutschland.....)

"Wer" das will?
Wohl ein Großteil der Bevölkerung?!

scheiß auf Politiker

Die Stromversorgung der US-Kasernen wird durch deutsche E- Werke geliefert.Dann wäre die deutsche Gewerkschaft IG Metall zuständig.Und wenn es dann ungemütlich wird, " helfen" Russen wie in der Ukraine?Da machen wir es lieber langsam mit CSU/AfD/FDP.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
^^
Das "Wie" wäre einfach erreicht, einfach die Zahlungen an die USA/NaTo einstellen und auch die Stromversorgung der US-Basen in Deutschland kappen,
"Wir" brauchen die dann nicht einmal physisch" anzugreifen, nur wäre es dann wohl notwendig sich zu verteidigen, denn ein "friedlichen Abzug" wirds nicht geben.
(Aktuell kommen ja 1500 zusätzliche US Soldaten nach Deutschland.....)

"Wer" das will?
Wohl ein Großteil der Bevölkerung?!

scheiß auf Politiker

Ohne die USA hätten die Russen Europa überrannt.

Das US-Militär ist gut versteckt in den fast 3000 Seiten Bundeshaushalt. Im Einzelplan 12 etwa, dem Budget des Verkehrsministeriums, im Kapitel 12.15, Titel 632.03, unter der Überschrift "Erstattung der den Ländern bei der Erledigung von Bauaufgaben des Bundes entstehenden Kosten".
Unter diesem Etat hat die Bundesregierung in den vergangenen zehn Jahren 598 Millionen Euro Subventionen an die Amerikaner abgerechnet (PDF). Doch das sind nicht die einzigen Kosten: Addiert man die Summe der Ausgaben für die US-Streitkräfte im Bundeshaushalt zwischen 2003 und 2012, erhält man etwa eine Milliarde Euro.

Ein Beispiel dafür ist das neue Militärkrankenhaus in Weilerbach, das die Amerikaner bis 2018 bauen wollen, um das bisher größte US-Militärkrankenhaus in Landstuhl zu ersetzen. Nach Angaben der Bundesregierung werden die Truppen für Bauherren- und Planungskosten etwa 43 Millionen Euro zahlen. Das entspreche aber nicht den realen Kosten, diese betrügen 170 Millionen Euro. Der Bund zahlt dadurch in den kommenden Jahren 127 Millionen Euro für das neue Militärkrankenhauses der Amerikaner.
Addiert man die Bausummen aller Bauprojekte der Amerikaner in Deutschland in den vergangenen zehn Jahren, hat das US-Militär nur ein Drittel der angefallenen Bauherren- und Planungskosten getragen, heißt es aus dem Bauministerium . Der Bund blieb auf fast 600 Millionen Euro Kosten sitzen, die er den Ländern erstatten musste.

Zu weiteren Ausgaben für die Amerikaner ist die deutsche Bundesregierung nach dem Nato-Truppenstatut verpflichtet: Deutschland muss Schäden bezahlen, die ausländische Soldaten beispielsweise bei Verkehrsunfällen verursachen, aber auch Sozialleistungen für zivile Arbeitnehmer, die nach dem Abzug der Truppen arbeitslos geworden sind.
Im Haushalt des Finanzministeriums werden die "Lasten im Zusammenhang mit dem Aufenthalt bzw. Abzug von ausländischen Streitkräften" seit 2005 gesondert aufgeführt. Zwischen 2005 und 2012 wurden dort Kosten in Höhe von 485 Millionen Euro verbucht, heißt es aus dem Finanzministerium. Rund 327 Millionen seien den Amerikanern zuzurechnen.


[Kein Zoll und keine Steuern - aber auch Einnahmen
Die 43.000 US-Soldaten in Deutschland sind wegen der Regelungen des Nato-Truppenstatuts von Zöllen und Abgaben befreit. Demnach müssen die Soldaten selbst, aber auch zivile Mitarbeiter und sämtliche Familienangehörige in Deutschland beispielsweise keine Umsatzsteuer zahlen, erklärt das Finanzministerium. Teilweise sind zudem auch Leistungen von Subunternehmern von Abgaben befreit. Eine Schätzung über die Höhe der dadurch ausfallenden Einnahmen gibt es nicht, heißt es aus dem Ministerium.

https://www.sueddeutsche.de/politik...nd-zahlt-millionen-fuer-us-militaer-1.1820318

Ohne die USA gäbe es den Kapitalismus nicht mehr und die gesamte Menschheit wäre auf dem Stand des Mittelalters.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ohne die USA hätten die Russen Europa überrannt.





https://www.sueddeutsche.de/politik...nd-zahlt-millionen-fuer-us-militaer-1.1820318

Ohne die USA gäbe es den Kapitalismus nicht mehr und die gesamte Menschheit wäre auf dem Stand des Mittelalters.

""ohne"" die ""City of London"" und deren Umzug in die "USA", welche daraufhin das britische Empire ablösten....keine 100 Jahre Krieg gegen Deutschland ^^

"Der Russe" hätte nie einen Grund gehabt, gegen Deutschland ins Feld zu ziehen.
(der Franzose schon eher, aber das ist eine "etwas" andere Geschichte!)

ohne das "Leih&Pachtgesetz" wäre die schnelle Aufrüstung in Russland ohnehin nicht möglich gewesen....das aber auch nur am Rande!


p.s
Absoluter Hirnriß.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
""ohne"" die ""City of London"" und deren Umzug in die "USA", welche daraufhin das britische Empire ablösten....keine 100 Jahre Krieg gegen Deutschland ^^


Die City of London gibt es immer noch.

Big Four bezeichnet das Oligopol der vier größten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften der Welt: Deloitte, EY (Ernst & Young), KPMG und PricewaterhouseCoopers (PwC).[1] Es steht für rund 67 Prozent des weltweiten Umsatzes in der Wirtschaftsprüfung.[2]
Die Big Four prüfen einen Großteil der börsennotierten Unternehmen weltweit, unter anderem nahezu alle Gesellschaften in den großen Aktienindizes S&P 500 (USA), DAX (Deutschland) und FTSE 100 (Großbritannien).[1] In Deutschland werden von den 160 börsennotierten Unternehmen, die die vier wichtigsten deutschen Aktienindizes DAX, MDAX, SDAX und TecDAX bilden, 142 von den Big Four geprüft.[3]
Die Big Four sind auch in der Steuerberatung und in der allgemeinen Unternehmensberatung aktiv und beraten ihre Mandanten z. B. in Fragen betreffend die Digitalisierung von Geschäftsmodellen.
Gemeinsam beschäftigen die Big Four weltweit über 800.000 Angestellte bei 120 Milliarden Euro Umsatz.[4]

https://de.wikipedia.org/wiki/Big_Four_(Wirtschaftsprüfungsgesellschaften)

Drei von den Big Four befinden sich in London und eine in der Schweiz.

ohne das "Leih&Pachtgesetz" wäre die schnelle Aufrüstung in Russland ohnehin nicht möglich gewesen....das aber auch nur am Rande!

Stalin hat es möglich gemacht.

Und hier in Bezug auf London.

Alpha++
London
Vereinigtes Königreich
New York City
Vereinigte Staaten

https://de.wikipedia.org/wiki/Weltstadt
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
https://linkezeitung.de/2018/09/12/...-des-einsatzes-von-chemiewaffen-erhoben-wird/
WASHINGTON – Da die Temperatur des syrischen Konflikts dramatisch vor der erwarteten militärischen Offensive der syrischen Regierung in der Provinz Idlib steigt, hat ein neuer Bericht, der im Wall Street Journal veröffentlicht wurde, ergeben, dass Präsident Donald Trump nicht einmal auf eine Anklage wegen des angeblichen Einsatzes chemischer Waffen der syrischen Regierung warten will, um einen Schlag gegen die Regierung und ihre militärischen Verbündeten zu starten.

Der alarmierende Bericht, der sich auf Informationen von anonymen Regierungsbeamten stützt, behauptet weiter, dass der US-Geheimdienst darauf hinwies, dass der syrische Präsident Bashar al-Assad einen bevorstehenden Angriff auf die rebellische Provinz Idlib mit Chlorgas genehmigt habe, ein Szenario, vor dem die US-Regierung in den letzten Wochen wiederholt gewarnt habe und angekündigt hat, es würde zu Vergeltungsmaßnahmen führen. Dieser „neue“ US-Geheimdienst passt insbesondere zu der „Pre-Crime-Narrative“, die kürzlich von einem Kader von US-Regierungsbeamten gefördert wurde, darunter UN-Botschafter Nikki Haley, die behauptete, dass die syrische Regierung sich der Angriffe auf Zivilisten mit chemischen Waffen schuldig gemacht hat, bevor sie stattfanden.----->>>
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Warum reagierst Du so emotional? Du hast doch die stärkste Militärmacht der Welt hinter Dir.Warum da unsicher werden?sei einmal ein selbstbewußter Bürger Deines Landes und kein Papagei des Pentagon.

"unsicher"? :kopfkratz:

Da bist du aber bei mir an der falschen Adresse, wenn man so
viele "Gegner" hat, dann muss man schon ein dickes Fell und
eben sehr selbstbewusst sein.

Unsicher sind die, die sich hinter Lügen und falschen Behauptungen verstecken.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Sei doch froh....

Spott bekommt man gratis

Neid muss man sich verdienen!

Das dich [MENTION=2960]Compa[/MENTION] zum "Gott" erhebt, ist doch purer Neid!

Wobei man natürlich beachten muss, dass [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] diesen "Titel" selbst vorgeschlagen hatte.
So hat er, also [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], tatsächliche diesen Spott gratis bekommen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
"unsicher"? :kopfkratz:

Da bist du aber bei mir an der falschen Adresse, wenn man so
viele "Gegner" hat
, dann muss man schon ein dickes Fell und
eben sehr selbstbewusst sein.

Unsicher sind die, die sich hinter Lügen und falschen Behauptungen verstecken.

....könnte man sich auch mal fragen, ob man nicht selbst oftmals der " Geisterfahrer " ist....

 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
"unsicher"? :kopfkratz:

Da bist du aber bei mir an der falschen Adresse, wenn man so
viele "Gegner" hat, dann muss man schon ein dickes Fell und
eben sehr selbstbewusst sein.

Unsicher sind die, die sich hinter Lügen und falschen Behauptungen verstecken.

Oder mann nennt es Überheblichkeit in verbindung mit ignoranz und realitätsverlust .
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Wobei man natürlich beachten muss, dass [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] diesen "Titel" selbst vorgeschlagen hatte.
So hat er, also [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], tatsächliche diesen Spott gratis bekommen.

Langsam wird dieses Buhlen um meine Aufmerksamkeit recht auffällig....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Hm,
mein kleiner AfD-Anhänger, ist der Chemnitz-Thread ausgelutscht, suchst du nun hier Streit mit mir?

Ich suche keinen Streit. Für mich sind auch nicht alle mit anderer Sichtweise entweder klein, Lügner oder dumm. Ich wollte nur einen Denkanstoß liefern. Der lief offenbar ins Leere.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich suche keinen Streit. Für mich sind auch nicht alle mit anderer Sichtweise entweder klein, Lügner oder dumm. Ich wollte nur einen Denkanstoß liefern. Der lief offenbar ins Leere.

Glaube mir, dass letzte was ich annehmen würde, wäre ein "Denkanstoß" von einem AfDler deines Kalibers,
denn diesen Rechten Dreck und Mist, den muss ich mir garantiert nicht antun.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Sei doch froh....

Spott bekommt man gratis

Neid muss man sich verdienen!

Das dich [MENTION=2960]Compa[/MENTION] zum "Gott" erhebt, ist doch purer Neid!

Wobei man natürlich beachten muss, dass [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] diesen "Titel" selbst vorgeschlagen hatte.
So hat er, also [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], tatsächliche diesen Spott gratis bekommen.

Langsam wird dieses Buhlen um meine Aufmerksamkeit recht auffällig....


Hallo [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], Gott der Lügner.

Das mit der Aufmerksamkeit ist so eine Sache, du weißt doch wie es in einem "Sozial-Staat" so läuft,
da kümmert man sich halt gerne um zurückgebliebene Menschen und schenkt denen etwas mehr Aufmerksamkeit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Du weißt doch ganz genau, dass das Wichtigste nicht gezeigt werden kann. Und ohne das...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Die AfD ist am Ende ... ... doch der Sieger! Gott sei Dank. Putzig, wenn ein Kommunist...
Die Umwelt-Lügner
Oben