Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bürgermeister jammert über Flüchtlinge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Weidel soll mal Erklären warum sie bei Goldmann Sachs war und was sie jetzt Prädestiniert Oppositionsführerin zu sein.
Oder verlange ich da schon zuviel.
Ps. ich will einfach nicht schon wieder verarscht werden.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.503
Punkte Reaktionen
24.059
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Jammern wird wohl noch größer werden, aber wer nicht Hören will. Haben die gemerkt das sich die Goldstücke nicht goldig benehmen.
Es ist furchtbar wie verblödet dies Leute sind, so stark kann man denen doch nicht den Kopf gewaschen haben das sie nicht mal eine Doku über die Jungen Kämpfer in Afrika und Arabien gesehen haben.
Bitte Lieber Gott las mich aus dem Koma Aufwachen.
Ich habe das Gefühl, so denken Millionen, na ja, zumindest die Wähler der AfD und jene, die gar nicht mehr wählen oder Teile der Wählerschaft von CSU und FDP, die sich der Illusion hingaben, mit den letztgenannten sei was erreichbar. Ich hab das Gefühl, von all denen wartet jeder auf jeden, wer spuckt zuerst aus, wer klopft mit der Faust auf den Tisch und sagt Stopp ! Bis hierher und nicht weiter !

So funktioniert es aber nicht. 1989 zogen Menschen durch die Straßen und riefen " Wir sind das Volk " und immer wieder " Schließt euch an ". Und die Leute schlossen sich an, das System konnte friedlich überwunden werden, die Mehrheit verfolgte gleiche Ziele und Interessen.

Das gibt es in dieser Gesellschaft nicht, sie wurde erfolgreich heterogenisiert, fragmentiert und hedonisiert, sie wurde gehirngewaschen und über die Medien verblödet.

Hier ändert sich erst etwas, wenn es einer Mehrheit richtig schlecht geht, wenn die Rückzugsräume zu klein werden, wenn das Kamellewerfen für die Welt nicht mehr bezahlbar sein wird.

Das wird noch dauern, es wird eine lange Agonie.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Seit Jahren reden sich unsere Politiker in Berlin mit dem Verweis auf die EU heraus.

Ich kann diese Ausreden nicht mehr hören. Das sind handfeste Lügen und eine Art Arbeitsverweigerung.

Ob bei Grenzen, Datenschutz oder eben Kindergeld. Ständig verweist man auf Brüssel und zuckt mit den Schultern.

Wofür sind diese Politiker dann eigentlich gewählt worden? Die sollen endlich ihren verdammten Job machen!

Ihren Job machen?
Sie verpflichteten sich im Juli jeden Migranten aufzunehmen, 190 UN-Mitglieder. Nicht mitbekommen?

"...Im Kern beinhaltet dieser Pakt die Gleichstellung von Migranten aller Art, unabhängig von ihrem legalen Status, mit echten Flüchtlingen, die einen Schutzstatus genießen. Dies hätte zur Folge, dass künftig Staaten gemäß den neuen UN-Richtlinien gegen die „Menschenrechte“ verstoßen würden, wenn sie illegale Einwanderer ausweisen oder illegale Grenzübertritte unter Strafe stellen..."
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe das Gefühl, so denken Millionen, na ja, zumindest die Wähler der AfD und jene, die gar nicht mehr wählen oder Teile der Wählerschaft von CSU und FDP, die sich der Illusion hingaben, mit den letztgenannten sei was erreichbar. Ich hab das Gefühl, von all denen wartet jeder auf jeden, wer spuckt zuerst aus, wer klopft mit der Faust auf den Tisch und sagt Stopp ! Bis hierher und nicht weiter !

So funktioniert es aber nicht. 1989 zogen Menschen durch die Straßen und riefen " Wir sind das Volk " und immer wieder " Schließt euch an ". Und die Leute schlossen sich an, das System konnte friedlich überwunden werden, die Mehrheit verfolgte gleiche Ziele und Interessen.

Das gibt es in dieser Gesellschaft nicht, sie wurde erfolgreich heterogenisiert, fragmentiert und hedonisiert, sie wurde gehirngewaschen und über die Medien verblödet.

Hier ändert sich erst etwas, wenn es einer Mehrheit richtig schlecht geht, wenn die Rückzugsräume zu klein werden, wenn das Kamellewerfen für die Welt nicht mehr bezahlbar sein wird.

Das wird noch dauern, es wird eine lange Agonie.

Gebe dir Recht, aber genau das gild es zu verhindern.
Etwas tun bevor der Hunger sie dazu zwingt.
Das wäre die Kunst.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Weidel soll mal Erklären warum sie bei Goldmann Sachs war und was sie jetzt Prädestiniert Oppositionsführerin zu sein.
Oder verlange ich da schon zuviel.
Ps. ich will einfach nicht schon wieder verarscht werden.

Ich nehme an, Goldman-Sachs hat sie gut bezahlt.
Ich nehme an, die Fraktion hat sie dazu gewählt.

Du verlangst nicht zuviel, frag sie doch einfach einmal?!

PS: Stell dich darauf ein verarscht zu werden, dann ist die Entäuschung nicht so gross oder umgekehrt, die Überraschung um so erfreulicher!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ihren Job machen?
Sie verpflichteten sich im Juli jeden Migranten aufzunehmen, 190 UN-Mitglieder. Nicht mitbekommen?

"...Im Kern beinhaltet dieser Pakt die Gleichstellung von Migranten aller Art, unabhängig von ihrem legalen Status, mit echten Flüchtlingen, die einen Schutzstatus genießen. Dies hätte zur Folge, dass künftig Staaten gemäß den neuen UN-Richtlinien gegen die „Menschenrechte“ verstoßen würden, wenn sie illegale Einwanderer ausweisen oder illegale Grenzübertritte unter Strafe stellen..."

Nein, die Ratifizierung soll im Dezember in Marokko geschehen.

Man müsste Trump fragen, ob er Marokko im Dezember demokratisieren könnte, ein kleines Stück wenigstens....:mad:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Der arme Bürgermeister beklagt sich nun über das Benehmen.

Die Integration der Horden, täglich werden es mehr, hat gerade erst begonnen.

Den Klotz, den uns Mutti mit ihren Systemmedien da ans Bein gebunden haben, werden wir noch in 40 Jahren rumschleppen!

Wenn wir das noch 40 Jahre mitmachen, dann hat er recht:


 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hoffen wir ja, aber ich habe zu diesen Parlamentariern kein vertrauen mehr.

Warum suchst du den Fehler nicht bei dir?

Ich verstehe das nicht. Seit ich ein kleines Kind bin sehe ich klar.Ich freute mich schon immer über den Tod (und sei er noch so grausam) eines jeden Politikers ,der Duldungen akzeptiert und durchsetzt.

Goldman Sachs,Geldsystem, Weltverschwörung ,Klima,Arm und Reich.Das ist alles fiese Ablenkung um die illegale Migration zu rechtfertigen.

Ob Goldman Sachs oder nicht war nie wichtig und wird nie wichtig sein.Und das sage ich selbst als Verfechter dänischer Gleichleistungs und auf gleiche-Leistung-Trimm und Kontrollpolitik ohne Umverteilung.

Das sind Randthemen. Ein Politiker muss als oberste Priorität nur eines haben: den Kampf gegen illegale Migration.Das muss ihm unter den Nägeln brennen.Er muss für die Schwachen in den Slums brennen und deutlich formulieren, daß jeder der es nach Europa schafft zu den Starken gehört.

Das tut Kurz,Orban,Strach,Kickl,Salvini,weidel etc.

Das tut nicht : Söder,Seehofer,Merkel,Spd,Grüne etc.


Es ist doch alles so klar.Man braucht nur Mitgefühl für die Schwachen.Mehr nicht.

Aber ich habe eine andere These: es sind die Menschen. Jetzt bei dem Wetter stehen die habgierigen Drogendealer aus Afrika überall in den Parks. Ganz egal ob Drogen gut oder schlecht sind, die setzen sich brutal und habgierig durch.

Und ich habe ehrlich das Gefühl, ich bin der einzige der diese Menschen hasst.Alle tun so, als hätten diese Menschen alles Recht der Welt mehrfachsozialhilfe zu kassieren und mit kriminellen Machenschaften ein Vermögen zu scheffeln (das dann meist kleingeredet wird) und auf Kamerateams und Polizisten einzudreschen bei Bedarf.

Sind wir es nicht selbst? Wieso fragen wir nach Goldman Sachs? Wieso rechnen wir nicht die Renditen aus, die man mit illegaler Migration verdienen kann und vergleichen die Gewinne/Einkünfte/Villen ,den Preis Leistungskoeffizienten?

Würden wir dies tun, würden wir das eigentlich Böse in dieser Welt sehen (neben den Pofallas/Schröders/Westerwelles die leistungslos Staaten plündern und eine Ursache für Kriege sind weil die Werte die sie abschöpfen woanders erarbeitet werden müssen):

Illegale Migration.Brutaler Sozialdarwinismus.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Sie verpflichteten sich im Juli....

Nein, die Ratifizierung soll im Dezember in Marokko geschehen.

Von Ratifizierung schrieb ich ja nicht. Details:

Du hast geschrieben, sie verpflichteten sich....

Verpflichtet hat sich noch keiner, das findet erst im Dez. statt.
Das wird dann wohl bedeuten, ab Januar ist das Vorgeplänkel beendet, dann findet die Invasion statt.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Weidel soll mal Erklären warum sie bei Goldmann Sachs war und was sie jetzt Prädestiniert Oppositionsführerin zu sein. Oder verlange ich da schon zuviel. Ps. ich will einfach nicht schon wieder verarscht werden.
.. ja , weil du ein Vollidiot bist , was hat der vorherige Arbeitsplatz der Weidel bei Goldmann Sachs mit ihrer derzeitigen Position als Politikerin bei der AfD zu tun ???
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Moin Politikqualle;1083335
Dann wollen wir mal hoffen, das die AfD das in Zukunft ändert.
.. so lange noch viele Leute an den Asylschmarotzern ihr Geld verdienen , wird sich da nicht viel ändern , deshalb wird ja die AfD bekämpft , weil bei einer politischen Kehrtwende dieser Verdienst aus Steuergeldern dann entfällt ..
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Du hast geschrieben, sie verpflichteten sich....

Verpflichtet hat sich noch keiner, das findet erst im Dez. statt.
Das wird dann wohl bedeuten, ab Januar ist das Vorgeplänkel beendet, dann findet die Invasion statt.

Ich weiß. Deshalb schrieb ich nur "verpflichtet" (nicht unterzeichnet) mit dem Hinweis "Details:". Dort ist der Artikel verlinkt in dem steht, dass sie sich jetzt im Juli zu dem Migrations-Pakt und den Vereinbarungen darin verpflichtet haben, den sie im Dezember unterzeichnen werden:

"...Merkwürdig: ebenfalls am 11.7.2018 verabschiedete die UNO-Vollversammlung dessen Endfassung.
192 UN-Mitgliedstaaten, darunter natürlich Deutschland, einigten sich auf die Endfassung mit dem Titel „Globaler Pakt für sichere, geordnete und reguläre Migration“, der am 10.-11. Dezember dieses Jahres in Marokko auf Ministerebene verabschiedet und unterzeichnet werden soll..."

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/07/27/der-globale-migrationspakt-der-uno-kommt-auf-leisen-sohlen-und-mit-diffamierungskeule/

In dem Pakt steht x-mal "Wir verpflichten uns..." und diesen Verpflichtungen haben sie im Juli zugestimmt. Unterzeichnet wird er dann am 10.-11. Dezember.

Die Invasion wird jetzt schon weitergehen, nur ab Dezember kann absolut niemand mehr ab-/ausgewiesen werden, ohne sich strafbar zu machen.

In diesem Pakt verpflichtet sich jeder Staat, jeden Migrant SOFORT in das bestehende Sozial-System zu integrieren. Jeder Mensch innerhalb dieser 190 Staaten kann sich also ab 11. Dezember 2018 legal das Einwanderungsland aussuchen, indem das beste Sozialsystem besteht - und ich schätze, dass das Deutschland sein wird.

Und das ist, wie [MENTION=781]Smoker[/MENTION] schon sagte, Selbstmord. Damit haben die deutschen Politiker unsere Kasse, in die nur wir einzahlen, der Welt zur Verfügung gestellt. Wie das ausgeht, kann sich jeder selber denken.

Damit implodiert das Sozial-System. Die Konsequenzen daraus werden "gravierend" sein. Die Zündschnur ist im Dezember abgebrannt. Alle Alt-Parteien samt ihrer Wähler wollen es so.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Damit implodiert das Sozial-System. Die Konsequenzen daraus werden "gravierend" sein. Die Zündschnur ist im Dezember abgebrannt. Alle Alt-Parteien samt ihrer Wähler wollen es so.

Ich weiss, aber eben vor der Unterzeichnung ist es noch nicht genagelt.
Wir haben in der CH das genau gleiche Problem, aber auch hier wird versucht, das am Volk vorbei zu schmuggeln.
Wir arbeiten daran, den Scheiss zu stoppen...
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich weiss, aber eben vor der Unterzeichnung ist es noch nicht genagelt.
Wir haben in der CH das genau gleiche Problem, aber auch hier wird versucht, das am Volk vorbei zu schmuggeln.
Wir arbeiten daran, den Scheiss zu stoppen...

Das ist richtig. Nur wenn sich jetzt schon 190 Länder öffentlich dazu bekennen den Pakt im Dezember zu unterzeichnen, werden vermutlich schon jetzt Gesetze ausgearbeitet, die dem im Dezember zu unterzeichnenden Pakt im "Sekundentakt" folgen. Ich mag nicht dran denken, was in den nächsten zwei Jahren passiert.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Das ist richtig. Nur wenn sich jetzt schon 190 Länder öffentlich dazu bekennen den Pakt im Dezember zu unterzeichnen, werden vermutlich schon jetzt Gesetze ausgearbeitet, die dem im Dezember zu unterzeichnenden Pakt im "Sekundentakt" folgen. Ich mag nicht dran denken, was in den nächsten zwei Jahren passiert.

Ich bin mir sicher, die Gesetze sind in der Schublade oder bereits in Kraft.
Das NetzDG eignet sich schon einmal hervorragend, die Meinungen zu unterdrücken und der Rest ist Hassrede.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich bin mir sicher, die Gesetze sind in der Schublade oder bereits in Kraft.
Das NetzDG eignet sich schon einmal hervorragend, die Meinungen zu unterdrücken und der Rest ist Hassrede.

Ja. Und in der Schweiz versuchen sie das am Volk vorbei zu beschließen? Krass. Lasst euch das nicht bieten. Wenn die schöne Schweiz auch noch fällt..., oje. Wehrt euch.:)) Ich drück´ euch die Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
.. falsch , absolut falsch ... noch viel viel viel länger ... diese Asylschmarotzer werden auch ihre Rente hier verlangen und nix dafür tun und ihre Kinder werden von den Eltern lernen ..

Ich hoffe, daß die "Asylschmarotzer" auch die Reparationen von den Reichsfaschisten einfordern und dieses Gesindel restlos enteignen und in ihrem Land den Wiederaufbau mit den schwulen, geistig behinderten Bombenlegern aus Reichsteutschland in Fußketten bei Brot und Wasser bewerkstelligen! Etwas Balalaikamusik darf die Stimmung beim Aufbau des Plünder- und Bombenschadens heben - mehr nicht.

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Spahn ist fällig! Mittlerweile bin ich mir fast sicher, daß die verantwortlichen...
Heute bei Miosga: Tino...
Hier ist noch ein Argument gegen "Joe" Kaeser. Götz Kubitschek bringt es vor: Als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben