Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ärger Über agrarpolitik

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Das sind halt die Opfer des eigenen Fehlverhaltens !

Gut sie haben sicherlich versagt im Leben, aber so viel Mitgefühl sollte sein, daß man sie nicht einfach verrecken läßt, während man hier die größten Verbrecher alimentiert. Es wäre ja auch nur ein Notversorgung. Vielleicht würde der eine oder andere ohne Überlebensstreß doch noch die Kurve kriegen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Gut sie haben sicherlich versagt im Leben, aber so viel Mitgefühl sollte sein, daß man sie nicht einfach verrecken läßt, während man hier die größten Verbrecher alimentiert. Es wäre ja auch nur ein Notversorgung. Vielleicht würde der eine oder andere ohne Überlebensstreß doch noch die Kurve kriegen.

Mitgefühl kann tödlich sein !

https://www.nordbuzz.de/niedersachs...luechtlinge-wird-verhaengnis-zr-13007666.html

Bei Fragen wenden sie sich an den Moslem ihres Vertrauens !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Die gibt es nicht nach Merkel und Co. alles Friede , Freude , Eierkuchen ....

Ich kann sie aber sehen, was Merkel sieht ist mir egal. Der Ast auf dem sie sitzt ist bereits angesägt. Sie Zittert, sie fällt um, sie keucht, sie weiß wo sie landen wird.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich kann sie aber sehen, was Merkel sieht ist mir egal. Der Ast auf dem sie sitzt ist bereits angesägt. Sie Zittert, sie fällt um, sie keucht, sie weiß wo sie landen wird.

… hoffentlich wegen Meineid im Knast.
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bald könnte es 1,2 Millionen Menschen in Deutschland ohne Wohnung geben

https://www.zeit.de/wirtschaft/2019...litik-zuwanderung-wohnungsnot-deutschland-faq

Ich denke, daß das gemein ist, :giggle:

aber so mancher, dieser heutigen brillanten, deutschen Politiker, denen diese Menschen ihre Situation zu verdanken haben,
werden der Polizei bei Kontrollen dann beauftragen,

diesen Menschen zur Entspannung der Lage, ein Liedchen vorzusingen ! :happy:

https://www.youtube.com/watch?v=-IcBlAzTr7Y

Die Bundesregierung arbeitet wirklich an einen Zusammenbruch des inneren Frieden im deutschen Volk hin !

:coffee:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Bald könnte es 1,2 Millionen Menschen in Deutschland ohne Wohnung geben

https://www.zeit.de/wirtschaft/2019...litik-zuwanderung-wohnungsnot-deutschland-faq

Das wird bei Maßnahmen wie denen in Berlin auch erstmal mehr werden. Das kommt davon, wenn man den Markt nicht arbeiten lässt und mit irgendwelchen schlecht gemachten Eingriffen wie in Berlin agiert.
Dazu kommen viel zu viele Klagen und/oder politisches Blockieren (siehe die Linke in Berlin, die bis 2010 alle Großbauprojekte der Stadt blockierte).

Wenn man wirklich etwas machen wollte, müsste man ein Fondsystem aufsetzen wie das in Singapur (https://www.youtube.com/watch?v=2cjPgNBNeLU) aber das will in Deutschland ja keiner, denn dann ist man am Ende des Tages für sich selbst verantwortlich.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das wird bei Maßnahmen wie denen in Berlin auch erstmal mehr werden. Das kommt davon, wenn man den Markt nicht arbeiten lässt und mit irgendwelchen schlecht gemachten Eingriffen wie in Berlin agiert.
Dazu kommen viel zu viele Klagen und/oder politisches Blockieren (siehe die Linke in Berlin, die bis 2010 alle Großbauprojekte der Stadt blockierte).

Wenn man wirklich etwas machen wollte, müsste man ein Fondsystem aufsetzen wie das in Singapur (https://www.youtube.com/watch?v=2cjPgNBNeLU) aber das will in Deutschland ja keiner, denn dann ist man am Ende des Tages für sich selbst verantwortlich.

So ist es !

Der STAAT ist zum Volksabkassieren da, nicht um etwas, für das Volk und diesen Menschen "gutes" zu tun !°

Ist doch im Ablauf der letzten 30 Jahre klar ersichtlich auch für die Menschen, welche denken, nicht für die, welche alles glauben wollen!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
… hoffentlich wegen Meineid im Knast.
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."

Den Nutzen mehrt sie, die Gesetze werden permanent angepaßt, und bei jedermann der reinkommt erfüllt sie die Pflicht der Kabale.
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.625
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Keine beheizten Zelte, Essen und medizinische Versorgung, soweit reicht die Nächstenliebe nicht, der Psychopathen.:rolleyes2:

Moin!

soweit reicht die Nächstenliebe nicht, der Psychopathen

Selbst beim Herrn Steinmeier , als ehem. AUSSENminister fehlt es an Nächstenliebe.Villa Hammerschmidt ist doch groß genug.Die Obdachlosen sollten sich mal zusammenraufen und zum Tag der offenen Tür erscheinen.
( ironie aus )

fallrohr
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Moin!



Selbst beim Herrn Steinmeier , als ehem. AUSSENminister fehlt es an Nächstenliebe.Villa Hammerschmidt ist doch groß genug.Die Obdachlosen sollten sich mal zusammenraufen und zum Tag der offenen Tür erscheinen.
( ironie aus )

fallrohr


Das schaffen die nicht mehr. Ich finde die Gesichtszüge Merkel, Seehofer, Steinmeier werden sich immer ähnlicher.

Der wird sie nicht reinlassen, der kann das Elend was er angerichtet hat nicht sehen, er beschwert sich, daß das Volk aufmüpfig wird, Unverschämtheit so ein undankbares Volk.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Das schaffen die nicht mehr. Ich finde die Gesichtszüge Merkel, Seehofer, Steinmeier werden sich immer ähnlicher.

Der wird sie nicht reinlassen, der kann das Elend was er angerichtet hat nicht sehen, er beschwert sich, daß das Volk aufmüpfig wird, Unverschämtheit so ein undankbares Volk.

Ja, so manche der oberen Altparteienpolitiker sonnen sich ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
… hoffentlich wegen Meineid im Knast.
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."

meineid ?

als erstes mal, laut ihrer religion darf sie lügen wenn es zum wohle ihrer religonsgemeinschaft dienlich ist, so viel zum schwören :))

als nächstes, zum wohle des deutschen volkes ..., welches deutsche volk ? laut passgesetz bist du deutscher unter vorbehalt, solltest du einen solchen personalausweis besitzen. er besagt eher das du teil der firma BRD bist.

dann seinen nutzen mehren. jaja, den nutzen des volkes mehren, für wen ?

schaden von ihm wenden, von wem ? und was wäre überhaupt ein schaden ?

dann die sache mit dem GG welches längst zur AGB verkommen ist. das GG hat beim anschlußverfahren der einstigen ddr seine gültigkeit verloren.

usw ......

dieser schwur ist das papier nicht wert auf dem er gedruckt ist :coffee:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
meineid ?

als erstes mal, laut ihrer religion darf sie lügen wenn es zum wohle ihrer religonsgemeinschaft dienlich ist, so viel zum schwören :))

als nächstes, zum wohle des deutschen volkes ..., welches deutsche volk ? laut passgesetz bist du deutscher unter vorbehalt, solltest du einen solchen personalausweis besitzen. er besagt eher das du teil der firma BRD bist.

dann seinen nutzen mehren. jaja, den nutzen des volkes mehren, für wen ?

schaden von ihm wenden, von wem ? und was wäre überhaupt ein schaden ?

dann die sache mit dem GG welches längst zur AGB verkommen ist. das GG hat beim anschlußverfahren der einstigen ddr seine gültigkeit verloren.

usw ......

dieser schwur ist das papier nicht wert auf dem er gedruckt ist :coffee:

Würde daß, das Volk erkennen, mit welchem staatlichen Schwachsinn das Volk immer vom STAAT belogen wird,

wird dadurch dem STAAT seine MACHT durch seine Verlogenheit und Volksbetrug verloren gehen.

Und das wäre das Ende der DIKTATUR.

Aber solange das Fernsehen, Fußball, die Medien und die staatliche Verarmung das Volk vom Erkennen und Denken abhält,
wird sich nichts ändern !

:coffee:

Und weil dem STAAT, der DIKTATUR das bekannt ist,

pflegt und hegt er seine Besoldeten, seine Lakaien, seine Mitstreiter seine Täter und Übeltäter,

auf das es diesen GUT ergehe, um man sich am Volk weiter bereichern kann!

Und deshalb stimmt auch die Aussage von Merkel!

"Deutschland geht es gut, das ist ein Grund zur Freude" - man hat vom STAAT gesprochen -

nicht von der unwissenden Volksmasse und das muß erhalten bleiben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben