Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ägypten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Geb ja zu so schlimm wie die Steine werfenden Terroristen in HH ist das lange nicht ! was sind schon 2 Tote ?

Ich bedaure, das Du es nicht begreifen willst was ich sagen will. Gewaltverbrechen kommen überall auf der Welt vor. Politisch motivierte Gewaltverbrechen sind in meinen Augen nicht gesondert zu werten, mit der Ausnahme, das die geistigen Köpfe/Hintermänner genauso bestraft werden wie die Ausführenden.

Jetzt kommt aber das großer ABER!

Wir haben es in unserem Land selber gesehen, da wurde vor nicht allzu langer Zeit verbal ähnlich argumentiert. Wenn nämlich eine Person, Politiker ein gutes Argument gegen die Regierenden vorbrachte war das NAZI - und damit war jegliche sachliche Diskussion beendet - im Keim erstickt.

Terrorismus ist der Grund für Auslandseinsätze der Bundeswehr!! ? !

Mit Terrorismus wird die Einschränkung der freiheitlichen Rechte der Menschen auf dieser Welt (sofern in irgend Form vorhanden) eingeschränkt.

Terrorismus zielt ausschließlich auf die lebenden Menschen, diese zu verängstigen und zu absurden Verhalten zu bewegen - was ja nachweislich bestens klappt.

Die meisten terroristischen Handlungen sind von staatlichen Organen diverser Staaten auf dieser Welt gelenkt-.. Insbesondere empfehle ich hier Interview mit Jürgen Bock (RAF), Buback (Sohn des ermordeten Generalbundesanwaltes), Daniele Ganser in Sachen Gladio und selbstverständlich der NSU - Prozess als aktuelle Vorgabe. Wer dann immer noch nicht begreifen will, das derartiger Terrorismus staatlich gelenkt ist dem ist nicht mehr zu helfen.

Aber auch der G20 - Gipfel in Hamburg wirft sehr viele Fragen auf. Das Ergebnis und die politische Zielsetzung von Hamburg sind auch sehr deutlich. Hierzu muss man nur die Politiker - insbesondere die Innenminister hören. Aufrüsten der Polizei, quantitativ und qualitativ. Mehr Überwachung, was ja mit dem Staatstrojaner bereits erfolgt und Einschränkung der Meinungsfreiheit. Diese Punkte zielen alle auf den Bürger dieses Landes und seine freiheitlichen Rechte.

Terrorismus = besonderes Verbrechen = medial Angst schüren = absurdes gedankliches Verhalten der Bevölkerung. Aufklärungsquote solcher Taten bemerkenswerter Weise bei fast 0. Entweder wird sehr schnell ein Täter präsentiert, oder einfach ein Täter benannt, oder nach kurzer Zeit hört man von dem Vorfall nichts mehr.

Wer einen Menschen tötet und behauptet, es im Interesse der Machtlosen getan zu haben, wird »Terrorist« genannt; wer aber im Interesse der Mächtigen Millionen tötet, wird »Held« genannt.
Zitat Gerald Dunkl
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.519
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ich bedaure, das Du es nicht begreifen willst was ich sagen will. Gewaltverbrechen kommen überall auf der Welt vor. Politisch motivierte Gewaltverbrechen sind in meinen Augen nicht gesondert zu werten, mit der Ausnahme, das die geistigen Köpfe/Hintermänner genauso bestraft werden wie die Ausführenden.
Politischer Terror gehört für mich schon gesonders betrachtet . Sehe da schon einen Unterschied ob jemand die Frau umbringt von der er sich betrogen fühlt oder mit dem LKW
für eine "Idee " in eine Menschenmasse fährt .
Jetzt kommt aber das großer ABER!
Wir haben es in unserem Land selber gesehen, da wurde vor nicht allzu langer Zeit verbal ähnlich argumentiert. Wenn nämlich eine Person, Politiker ein gutes Argument gegen die Regierenden vorbrachte war das NAZI - und damit war jegliche sachliche Diskussion beendet - im Keim erstickt.
Sehe jetzt hier nicht den Bezug zum Thema . Ich sehe nur das die dt. Regierung ihre Bevölkerung im Regen stehen läßt in dem sie keine allg. Reisewarnung herausgibt .
Damit ist der Familienvater in der Zwickmühle . Was geht vor der Urlaub auf den die Familie ein Jahr gewartet hat oder Sicherheit ! Danke !
Terrorismus ist der Grund für Auslandseinsätze der Bundeswehr!! ? !

Falsch ! Die Bundeswehreinsätze sind der Dünger für Terroranschläge ! Da hat die Bw tausende von Brunnen gebaut und die Typen begramschen unsere Frauen !
Ist das der Dank?

https://www.derwesten.de/panorama/m...f-strassenfest-in-schorndorf-id211273645.html

Mit Terrorismus wird die Einschränkung der freiheitlichen Rechte der Menschen auf dieser Welt (sofern in irgend Form vorhanden) eingeschränkt.

Terrorismus zielt ausschließlich auf die lebenden Menschen, diese zu verängstigen und zu absurden Verhalten zu bewegen - was ja nachweislich bestens klappt.

Gestern haben wir " Das fliegende Auge " begeistert geschaut , heute schaut es auf uns !
Die meisten terroristischen Handlungen sind von staatlichen Organen diverser Staaten auf dieser Welt gelenkt-.. Insbesondere empfehle ich hier Interview mit Jürgen Bock (RAF), Buback (Sohn des ermordeten Generalbundesanwaltes), Daniele Ganser in Sachen Gladio und selbstverständlich der NSU - Prozess als aktuelle Vorgabe. Wer dann immer noch nicht begreifen will, das derartiger Terrorismus staatlich gelenkt ist dem ist nicht mehr zu helfen.

Eine Staatliche Lenkung oder Ähnliches sehe ich beim islamischen Terrorismus, auch der NSU war dicht am Verfassungsschutz . Nicht greifen tut deine Einschätzung in meinen Augen bei

allen systemkritischen und Unabhängigkeit zum Ziel habenden Vereinigungen .

So sehe ich die staatliche Beteiligung bei der RAF eigentlich nur im Vollziehen der Todesstrafe , auch bei der ETa z. Bsp . sehe ich keine staatliche Beteiligung .
Aber auch der G20 - Gipfel in Hamburg wirft sehr viele Fragen auf. Das Ergebnis und die politische Zielsetzung von Hamburg sind auch sehr deutlich. Hierzu muss man nur die Politiker - insbesondere die Innenminister hören. Aufrüsten der Polizei, quantitativ und qualitativ. Mehr Überwachung, was ja mit dem Staatstrojaner bereits erfolgt und Einschränkung der Meinungsfreiheit. Diese Punkte zielen alle auf den Bürger dieses Landes und seine freiheitlichen Rechte.

Ist die Bürgerhaltung auf dem Boden nicht biologisch ?
Terrorismus = besonderes Verbrechen = medial Angst schüren = absurdes gedankliches Verhalten der Bevölkerung. Aufklärungsquote solcher Taten bemerkenswerter Weise bei fast 0. Entweder wird sehr schnell ein Täter präsentiert, oder einfach ein Täter benannt, oder nach kurzer Zeit hört man von dem Vorfall nichts mehr.
Zitat Gerald Dunkl

Da erinnern viele Aufklärungsergebnisse an wie :

https://de.wikipedia.org/wiki/Überfall_auf_den_Sender_Gleiwitz
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da sind zwei deutsche Touristinnen von einem islamistischen "Studenten" ermordet worden.
Ägypten ist eine Hochburg der Moslembruderschaft und kein Regime hat es geschafft, diese Organisation, die heute dem IS nahe steht, zu vernichten.
In Ägypten werden koptische christen bedroht und getötet, ohne das viel passiert.
Wer, als Europäer, noch dort hin fährt, muss immer damit rechnen, Opfer dieser Leute zu werden.
Ägypten mag mal ein schöner Fleck Erde gewesen sein. Das ist aber lange her.
Gert
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Im Beisein des ägyptischen Staatspräsidenten Abdel Fattah es-Sisi wurde heute nach zweijährigen Arbeiten in engem Zusammenwirkent mit Russland die größte Militärbasis des Nahen Ostens bei El Hammam im Bezirk Matruh westlich von Aleksandria wieder eröffnet.

Der Stützpunkt wurde erheblich vergrößert (allein 70 km neue Straßen), er hat Platz für 1.100 militärische Objekte und 2.000 Militärs und Zivilangestellte und bietet mehrere Dutzend Manöverplätze und Schießstände. Der Stützpunkt ist hinsichtlich seiner Versorgung mit Lebensmitteln autark und betreibt eigenen Landbau und Viehwirtschaft.

Eine Aufgabe der dort stationierten Militärkräfte ist der Schutz des ersten ägyptischen AKWs bei El Dabaa, welches seit Mai 2017 ausschließlich von Russland gebaut wird.
https://news.mail.ru/politics/30464138/
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Im Beisein des ägyptischen Staatspräsidenten Abdel Fattah es-Sisi wurde heute nach zweijährigen Arbeiten in engem Zusammenwirkent mit Russland die größte Militärbasis des Nahen Ostens bei El Hammam im Bezirk Matruh westlich von Aleksandria wieder eröffnet.

Der Stützpunkt wurde erheblich vergrößert (allein 70 km neue Straßen), er hat Platz für 1.100 militärische Objekte und 2.000 Militärs und Zivilangestellte und bietet mehrere Dutzend Manöverplätze und Schießstände. Der Stützpunkt ist hinsichtlich seiner Versorgung mit Lebensmitteln autark und betreibt eigenen Landbau und Viehwirtschaft.

Eine Aufgabe der dort stationierten Militärkräfte ist der Schutz des ersten ägyptischen AKWs bei El Dabaa, welches seit Mai 2017 ausschließlich von Russland gebaut wird.
https://news.mail.ru/politics/30464138/


In Anlehnung an die Meldung vom [MENTION=645]Tim[/MENTION]ir möchte ich mal die Meldung nachschießen:
http://analitik.de/2017/08/27/trump-stoesst-den-naechsten-us-partner-ab/

kh
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Laut INTERFAX.RU haben ägyptische Archäologen in Luxor am Westufer des Nils eine 3.500 Jahre alte Grabkammer gefunden, die offenbar letzte Ruhestätte eines Juweliers und dessen Ehefrau ist. Trotz eines schlechten Zustands der Grablege fanden sich noch zwei Statuen der Bestatteten und eine Totenmaske aus der XVIII. Dynastie (1550 - 1292 v. u. Z.).
In einer Nebenkammer entdeckten die Archäologen Grabhinterlassenschaften späterer Generationen aus Zeiten der XXI. und XXII. Dynastie.
https://news.mail.ru/society/30950540/?frommail=1
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Unterdessen hat die diktatorische Sisi in Ägypten die "Wahl" nach Drehbuch "gewonnen", mit den über 90% allerdings doch eher einen Fantasy-Roman abgeliefert. Glaubwürdiges Faken müssen die echt noch lernen, aber sein Putsch gegen die mehr oder weniger demokratisch gewählte (Westniveau in etwa eben...) Regierung ist ja noch nicht so lange her. ;-/ Und so machen Ägypter und der Westen weiter wie zu Mubaraks Zeiten, nur vielleicht NOCH ein wenig despotischer bzw. heuchlerischer. Beim nächsten "Frühling" - den ersten entlarvte ich schon damals als Farce, da das Gefällesystem und somit Problemursachen in keinster Weise angegangen wurden - kann der Westen dann ja wieder plötzlich den Reumütigen markieren, der ja von nun an alles anders machen will...bis zum nächsten Putsch. :cool: Boah, wiiiderlich, diese systemischen Heuchlerregime! :p

So unterschiedlich sich die an wahren Problemursachen weitgehend vorbeigehenden "Frühlinge" der arabischen Welt auch teils gestalteten: Fortschritt hat es letztlich nirgendwo gegeben, eher entweder heilloses Chaos oder nach kurzer Zeit the same dictatorship as every year. ;-) Oder etwas von beidem. Einen Erfolg des vom Opportunisten-Westen hastig noch unterstützten Prozesses (außer in Bahrain natürlich...) sehe ich nirgendwo. Und der Witz ist, daß ich das vorausgesagt habe, denn es führt nichts zum Erfolg, was die kapitalistischen Unrechtsprinzipien und deren Gefällebildung nicht überwinden will. :cool:

Ägypten 2018 - Der Winter naht...
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
[MENTION=1139]Redwing[/MENTION],
über Ägypten habe ich lange so gedacht wie du, war aber mittlerweile mehrmals dort in Urlaub und habe so einige Ägypter kennen- und schätzen gelernt.
Selbstverständlich war ich sehr neugierig, wie die selbst das Ganze mit den beiden kurz aufeinanderfolgenden Revolutionen sehen und habe mich viel über Politik ausgetauscht.
Nun waren das alles Leute, die irgendwie im Tourismus beschäftigt sind bzw. durch den Tourismus ihre Familien ernähren - man könnte sagen die stehen doch schon mehr auf der Sonnenseite des ägyptischen Alltags.
Sie alle sind froh, dass die Herrschaft der Muslimbrüder nur so kurz war und bezeichnen selbst die kurze Zeit als katastrophal für Ägypten und vor allem dessen Wirtschaft. Teilweise waren sie selbst bei den Massenprotesten gegen Mubarak auf dem Tahrir dabei, der sich ja aufführte wie ein Pharao, erzählten aber, dass sie darauf verzichtet hätten, hätten sie gewusst, was darauf folgt.
Die sind jetzt alle froh mit Sisi...den ich schlichtweg für einen Diktator aus den Reihen des Militärs halte.
Was ich aber nicht wusste: Das Militär ist extrem hoch angesehen in Ägypten, und damit Sisi auch.

Also meine Denke über Ägypten ist gewaltig ins Wanken geraten. Ich glaube ich habe anhand Ägypten aus erster Hand veranschaulicht bekommen, dass es halt Weltgegenden gibt, die mit harter Hand regiert werden MÜSSEN.

(Nebenbei: Natürlich wurde auch das Thema Libyen, Syrien, die USA, die Kriege etc. angesprochen - bei dem Thema waren wir uns allerdings schnell einig...)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.141
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
[MENTION=1139]Redwing[/MENTION],
über Ägypten habe ich lange so gedacht wie du, war aber mittlerweile mehrmals dort in Urlaub und habe so einige Ägypter kennen- und schätzen gelernt.
Selbstverständlich war ich sehr neugierig, wie die selbst das Ganze mit den beiden kurz aufeinanderfolgenden Revolutionen sehen und habe mich viel über Politik ausgetauscht.
Nun waren das alles Leute, die irgendwie im Tourismus beschäftigt sind bzw. durch den Tourismus ihre Familien ernähren - man könnte sagen die stehen doch schon mehr auf der Sonnenseite des ägyptischen Alltags.
Sie alle sind froh, dass die Herrschaft der Muslimbrüder nur so kurz war und bezeichnen selbst die kurze Zeit als katastrophal für Ägypten und vor allem dessen Wirtschaft. Teilweise waren sie selbst bei den Massenprotesten gegen Mubarak auf dem Tahrir dabei, der sich ja aufführte wie ein Pharao, erzählten aber, dass sie darauf verzichtet hätten, hätten sie gewusst, was darauf folgt.
Die sind jetzt alle froh mit Sisi...den ich schlichtweg für einen Diktator aus den Reihen des Militärs halte.
Was ich aber nicht wusste: Das Militär ist extrem hoch angesehen in Ägypten, und damit Sisi auch.

Also meine Denke über Ägypten ist gewaltig ins Wanken geraten. Ich glaube ich habe anhand Ägypten aus erster Hand veranschaulicht bekommen, dass es halt Weltgegenden gibt, die mit harter Hand regiert werden MÜSSEN.

(Nebenbei: Natürlich wurde auch das Thema Libyen, Syrien, die USA, die Kriege etc. angesprochen - bei dem Thema waren wir uns allerdings schnell einig...)

Welche Weltgegenden müssen noch mit harter Hand regiert werden? Steht das Personal schon zur Verfügung oder muss es erst von wahlweise USA, China oder Russland angelernt werden?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Welche Weltgegenden müssen noch mit harter Hand regiert werden? Steht das Personal schon zur Verfügung oder muss es erst von wahlweise USA, China oder Russland angelernt werden?


Da käme wohl z.B. Syrien z.Zt. gut infrage.

Man muss sich nur einmal das Trio anschauen, welches sich gerade in Istanbul getroffen hatte.

Eins haben diese Staatsmänner alle gemeinsam, in ihren Ländern gibt es keine bzw. kaum
eine Presse- und Meinungsfreiheit, von Demokratie ist dort auch nicht viel zu sehen, dann
haben diese Staatsmänner auch noch die TV-Sender unter ihrer Kontrolle.

Ach ja,
der vierte Staatsmann, so eine russische Marionette, der das Land, über dem das Trio verhandelte,
regierte, war nicht dabei. Der hatte wohl alle Hände voll zu tun, so in seinen Gefängnissen, kann man
ja sehr gut in den AI-Menschenrechtsartikeln nachlesen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.141
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Da käme wohl z.B. Syrien z.Zt. gut infrage.

Man muss sich nur einmal das Trio anschauen, welches sich gerade in Istanbul getroffen hatte.

Eins haben diese Staatsmänner alle gemeinsam, in ihren Ländern gibt es keine bzw. kaum
eine Presse- und Meinungsfreiheit, von Demokratie ist dort auch nicht viel zu sehen, dann
haben diese Staatsmänner auch noch die TV-Sender unter ihrer Kontrolle.

Ach ja,
der vierte Staatsmann, so eine russische Marionette, der das Land, über dem das Trio verhandelte,
regierte, war nicht dabei. Der hatte wohl alle Hände voll zu tun, so in seinen Gefängnissen, kann man
ja sehr gut in den AI-Menschenrechtsartikeln nachlesen.

Ist doch gut. Dann bleibt alles beim Alten. Assad führt eine relativ kommode Diktatur. Den von den Amerikanern initiierten Krieg mit hunderttausenden Toten hätten sich alle ersparen können. Und die amerikanischen Guantanamolager kennt Amnesty International auch. Wann kriechst Du morgen wieder den Amerikanern hinten rein?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ist doch gut. Dann bleibt alles beim Alten. Assad führt eine relativ kommode Diktatur. Den von den Amerikanern initiierten Krieg mit hunderttausenden Toten hätten sich alle ersparen können. Und die amerikanischen Guantanamolager kennt Amnesty International auch. Wann kriechst Du morgen wieder den Amerikanern hinten rein?

Ich krieche niemanden hinten rein.

Die Amerikaner haben den Krieg in Syrien nicht initiiert, solche Märchen verbreiten nur die Putin Stiefellecker.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich krieche niemanden hinten rein.

Die Amerikaner haben den Krieg in Syrien nicht initiiert, solche Märchen verbreiten nur die Putin Stiefellecker.



Ok. Dann nehme ich so einen Stiefel.
Der "arabische Frühling" war eine Inzenierung der USA und Israel.
In Syrien hat es nicht funktioniert.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Welche Weltgegenden müssen noch mit harter Hand regiert werden? Steht das Personal schon zur Verfügung oder muss es erst von wahlweise USA, China oder Russland angelernt werden?
Ich würde sagen - grob umrissen - überall dort, wo die Gesellschaften multiethnisch bzw. -religiös sind, darunter aber Teile der Bevölkerung sind, die "Andersartige" nicht respektieren bzw. akzeptieren (wollen). Das tritt besonders stark in der arabischen Welt auf.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich würde sagen - grob umrissen - überall dort, wo die Gesellschaften multiethnisch bzw. -religiös sind, darunter aber Teile der Bevölkerung sind, die "Andersartige" nicht respektieren bzw. akzeptieren (wollen). Das tritt besonders stark in der arabischen Welt auf.


Wow,
welch neue Erkenntnisse von dir. :giggle:

Auf solche "Erkenntnisse" weise ich schon sehr lange hin, in diversen "Nah-Ost Konflikt-Threads"

Dort schreibe ich ja:
"In dieser Region schlagen sich die verschiedenen Glaubensbrüder immer wieder selbst die Köpfe ein
und beglücken ihre eigenen Bürger tagtäglich mit Bombenanschlägen und Selbstmord-Attentate"

So gesehen muss man auch deine "neuen" Erkenntnisse nicht weiter kommentieren. :winken:
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Amerikaner haben den Krieg in Syrien nicht initiiert, solche Märchen verbreiten nur die Putin Stiefellecker.

Und auch dazu kein weiterer Kommentar nötig:

https://wikispooks.com/wiki/Hillary_Clinton/Private_email_server
https://wikileaks.org/clinton-emails/emailid/18328#efmADMAFf

UNCLASSIFIED U.S. Department of State Case No. F-2014-20439 Doc No. C05794498 Date: 11/30/2015

RELEASE IN FULL

The best way to help Israel deal with Iran's growing nuclear capability is to help the people of
Syria overthrow the regime of Bashar Assad.

(...)

Back to Syria. It is the strategic relationship between Iran and the regime of Bashar Assad in
Syria that makes it possible for Iran to undermine Israel's security — not through a direct attack,
which in the thirty years of hostility between Iran and Israel has never occurred, but through its
proxies in Lebanon, like Hezbollah, that are sustained, armed and trained by Iran via Syria. The
end of the Assad regime would end this dangerous alliance. Israel's leadership understands well

why defeating Assad is now in its interests. Speaking on CNN's Amanpour show last week,
Defense Minister Ehud Barak argued that "the toppling down of Assad will be a major blow to
the radical axis, major blow to Iran.... It's the only kind of outpost of the Iranian influence in the
Arab world...and it will weaken dramatically both Hezbollah in Lebanon and Hamas and Islamic
Jihad in Gaza."

(...)
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Klar,
auch dazu sind keine weiteren Kommentare nötig,

denn zu deinen tagtäglichen Propaganda-Spielchen dieser Art und Weise schrieb ich ja ebenfalls mehrfach:

"Hätten die USA ein wirkliches Interesse den Assad in die Wüste zu schicken dann hätten die das längst militärisch
erledigt und dazu hätte die USA keinerlei Hilfe benötigt."

Wie nicht nur dir klar sein dürfte, hätte Syrien den Amerikanern nichts entgegensetzen können.
Die Amerikaner haben so gesehen kein großes Interesse an Syrien und diese Zurückhaltung wurde
ja auch von einigen US-Partner kritisiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Die Spieler haben alle die deutsche Staatsangehörigkeit. Was bist Du für ein...
Die neue Kultur.
Woher kommt denn dein ganzer Hass? HaSS ist ein bözes Wort , einigen wir uns auf eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben