Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Saif al-Arab Gaddafi ist Tod?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Aktuell rüstet sich das libysche Volk gegen die Besatzer und wie wir in den Goebbelsmedien feststellen konnten, verzeichnen sie dabei recht große Erfolge:
http://libyanwarthetruth.com/breaki...fighting-un-backed-terrorist-militias-tripoli

kh

Die libyschen Stämme werden sich am 15. September zwecks vollständiger Vereinigung treffen und ihre 7. Armee als legitime, libysche Armee mit dem Auftrag versehen, Libyen von den Besatzern zu reinigen:
http://libyanwarthetruth.com/breaki...ther-against-terrorists-and-illegal-occupiers

"Alle Stämme Libyens haben sich der 7. Brigade angeschlossen. Die 7. Brigade ist die "legitime" LIBYAN ARMY. Die 7. Brigade besteht aus langjährigen libyschen Offizieren und Soldaten. Dies ist die legitime libysche Armee, die nicht von irgendeiner anderen armen Marionetten-geführten Armee in Libyen verwirrt werden darf.

Die großen Stämme Libyens kommen auf diese außergewöhnliche Weise zusammen, um ihr Land von allen Terroristen und illegalen Besatzern ihres Landes zu säubern. Zu diesen Terroristen gehören unter anderem: Al Qaida, Ansar Al Sharia, Muslimbruderschaft, ISIS, Libysche Islamische Kampfgruppe (LIFG), Salafisten, Wahabisten, alle Söldner, alle Misurata-Milizen, alle ausländischen Vermögenswerte, einschließlich CIA, Schwarzwasser, MI5, Mossad, französischer Geheimdienst, italienische Truppen, UN-Marionetten und andere Verbrecher, die Verbrechen gegen Libyen und ihr Volk begangen haben."""


"""Das letzte Mal, dass sich die großen Stämme Libyens zusammenschlossen, war 1969. Dies war ihre große Al-Fateh-Revolution. Der unblutige Coup, der die alte britische Despotpuppe "King" ablöste. Zu dieser Zeit ernannten die größten 11 Stämme den großen Führer Moammar Al Ghadafi, um Libyen zu führen. Dies ist ein einzigartiges Ereignis, es ist eine Bodenschüttung für Libyen, ihre Leute und ihre Kultur."""

Der Zeitpunkt ist zudem recht klug gewählt, weil sich das Faschistenbündnis gerade in Syrien, der Ukraine uvm. aufreibt. Das erinnert sehr schön an den Widerstand gegen Rommel:))

kh
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Die libyschen Stämme werden sich am 15. September zwecks vollständiger Vereinigung treffen und ihre 7. Armee als legitime, libysche Armee mit dem Auftrag versehen, Libyen von den Besatzern zu reinigen:
http://libyanwarthetruth.com/breaki...ther-against-terrorists-and-illegal-occupiers

"Alle Stämme Libyens haben sich der 7. Brigade angeschlossen. Die 7. Brigade ist die "legitime" LIBYAN ARMY. Die 7. Brigade besteht aus langjährigen libyschen Offizieren und Soldaten. Dies ist die legitime libysche Armee, die nicht von irgendeiner anderen armen Marionetten-geführten Armee in Libyen verwirrt werden darf.

Die großen Stämme Libyens kommen auf diese außergewöhnliche Weise zusammen, um ihr Land von allen Terroristen und illegalen Besatzern ihres Landes zu säubern. Zu diesen Terroristen gehören unter anderem: Al Qaida, Ansar Al Sharia, Muslimbruderschaft, ISIS, Libysche Islamische Kampfgruppe (LIFG), Salafisten, Wahabisten, alle Söldner, alle Misurata-Milizen, alle ausländischen Vermögenswerte, einschließlich CIA, Schwarzwasser, MI5, Mossad, französischer Geheimdienst, italienische Truppen, UN-Marionetten und andere Verbrecher, die Verbrechen gegen Libyen und ihr Volk begangen haben."""


"""Das letzte Mal, dass sich die großen Stämme Libyens zusammenschlossen, war 1969. Dies war ihre große Al-Fateh-Revolution. Der unblutige Coup, der die alte britische Despotpuppe "King" ablöste. Zu dieser Zeit ernannten die größten 11 Stämme den großen Führer Moammar Al Ghadafi, um Libyen zu führen. Dies ist ein einzigartiges Ereignis, es ist eine Bodenschüttung für Libyen, ihre Leute und ihre Kultur."""

Der Zeitpunkt ist zudem recht klug gewählt, weil sich das Faschistenbündnis gerade in Syrien, der Ukraine uvm. aufreibt. Das erinnert sehr schön an den Widerstand gegen Rommel:))

kh

Warum hat Putin Gadhaffi nicht geholfen, als seine Regierung in große Gefahr geriet?
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Saif-al-Islam ist kein Bauer der Russen auf dem Schachbrett .Eher ein Läufer.:coffee:

Der Herr Haftar war bereits in Moskau und China. Saif wird den gleichen Weg absolvieren.
Danach haben die USFaschisten und ihre Kostgänger abgegessen:)))
Mittlerweile steht für Europa die Option: Geld oder Toilettenpapier:))
Für Toilettenpapier gibt es in Zukunft keine Rohstoffe. Und zu klauen, gibt es zusehens weniger:))

kh
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Der Herr Haftar war bereits in Moskau und China. Saif wird den gleichen Weg absolvieren.
Danach haben die USFaschisten und ihre Kostgänger abgegessen:)))
Mittlerweile steht für Europa die Option: Geld oder Toilettenpapier:))
Für Toilettenpapier gibt es in Zukunft keine Rohstoffe. Und zu klauen, gibt es zusehens weniger:))

kh

Libyen ist ein gäriger Haufen...Wir werden sehen ...
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Libyen ist ein gäriger Haufen...Wir werden sehen ...

In Libyen werden die ersten FranzosenFaschisten gehängt. Ich wette schon fast drauf:))
An unseren Tankstellen, insbesondere an den ENITanken, stelle ich schon eine gewaltige Kraftstoffverbesserung fest (Benzin). Zwischendurch war die Brühe so mies, daß ich mit einer Füllung am Moto, knappe hundert Km weniger schaffte. Die ENI hat diesen minderwertigen SaudiMüll mit Benzol gestreckt.

kh
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
In Libyen werden die ersten FranzosenFaschisten gehängt. Ich wette schon fast drauf:))
An unseren Tankstellen, insbesondere an den ENITanken, stelle ich schon eine gewaltige Kraftstoffverbesserung fest (Benzin). Zwischendurch war die Brühe so mies, daß ich mit einer Füllung am Moto, knappe hundert Km weniger schaffte. Die ENI hat diesen minderwertigen SaudiMüll mit Benzol gestreckt.

kh

Du führst ein Fahrtenbuch?Anders kann man die km-Leistung nicht kontrollieren.Ich habe in München öfter bei der Agip getankt.Vielleicht sollte ich mal ein bißchen Statistik machen.:coffee:
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Du führst ein Fahrtenbuch?Anders kann man die km-Leistung nicht kontrollieren.Ich habe in München öfter bei der Agip getankt.Vielleicht sollte ich mal ein bißchen Statistik machen.:coffee:

Generell kommt es darauf an, wer, in welcher Region die Raffinerie besitzt und betreibt.
Fahrtenbücher führt man heute auf dem Bordcomputer vom Fahrzeug.
Man braucht die Endkilometer nur rausschreiben.
Ich nehme meine Tankbelege, addiere die und errechne meine Kilometerleistung.
Das mache ich auch, weil ich meine Mototechnik so überwache.

kh
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie bezeichnet man es eigentlich wenn jene die einen funktionierenden Staat,nämlich Libyen,in ein instabiles Gebilde gebombt haben,General Haftar davor warnen das Land durch seinen Vormarsch auf Tripolis zu destabilisieren?Amnesie?Demenz?Zynismus?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Weil es ganz einfach nicht der Wirklichkeit entsprach. Die deutlich geringeren Kosten...
Putins Kriegserklaerung?
Wie soll der "Industriestanort" erhalten werden, wenn doch "Reichtum" als Übel...
Die Umwelt-Lügner
Oben