Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel fordert Armee für Europa

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.411
Punkte Reaktionen
2.719
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Merkel fordert Armee für Europa

Das diese Frau mutmaßlich geisteskrank ist, muss man nicht unbedingt erwähnen. Nun fordert sie eine eigene Armee für Europa:

https://www.t-online.de/nachrichten...-merkel-fordert-eigene-armee-fuer-europa.html

Gegen wen eigentlich :confused:

Gegen die zu erwarteten Abermillionen einfallenden Neger aus Afrika und den Sarazenen aus dem Nahen Osten, nach der Unterzeichnung der Kapitulationsurkunde in Marrakesch ??

Außerdem haben wir doch schon die NATO und eine deutsch-französische Spezialtruppe.

Zudem ist die Bundeswehr marode. Die Hubschrauber stürzen ab (zur Ausbildung hat man ADAC-Hubschrauber geordert), Transportflieger sind kaum einsatzfähig, U-Boote fahren nicht, 75 % der Panzer sind nicht einsatzfähig, Bundeswehr als Familienbetrieb mit Kindergarten u. a. Lächerlichkeiten. :eek:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Das diese Frau mutmaßlich geisteskrank ist, muss man nicht unbedingt erwähnen. Nun fordert sie eine eigene Armee für Europa:

https://www.t-online.de/nachrichten...-merkel-fordert-eigene-armee-fuer-europa.html

Gegen wen eigentlich :confused:

Gegen die zu erwarteten Abermillionen einfallenden Neger aus Afrika und den Sarazenen aus dem Nahen Osten, nach der Unterzeichnung der Kapitulationsurkunde in Marrakesch ??

Außerdem haben wir doch schon die NATO und eine deutsch-französische Spezialtruppe.

Zudem ist die Bundeswehr marode. Die Hubschrauber stürzen ab (zur Ausbildung hat man ADAC-Hubschrauber geordert), Transportflieger sind kaum einsatzfähig, U-Boote fahren nicht, 75 % der Panzer sind nicht einsatzfähig, Bundeswehr als Familienbetrieb mit Kindergarten u. a. Lächerlichkeiten. :eek:

Das wird wohl kommen, weil es auch schon Macron gefordert hat ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Das diese Frau mutmaßlich geisteskrank ist, muss man nicht unbedingt erwähnen. Nun fordert sie eine eigene Armee für Europa:

https://www.t-online.de/nachrichten...-merkel-fordert-eigene-armee-fuer-europa.html

Gegen wen eigentlich :confused:

Gegen die zu erwarteten Abermillionen einfallenden Neger aus Afrika und den Sarazenen aus dem Nahen Osten, nach der Unterzeichnung der Kapitulationsurkunde in Marrakesch ??

Außerdem haben wir doch schon die NATO und eine deutsch-französische Spezialtruppe.

Zudem ist die Bundeswehr marode. Die Hubschrauber stürzen ab (zur Ausbildung hat man ADAC-Hubschrauber geordert), Transportflieger sind kaum einsatzfähig, U-Boote fahren nicht, 75 % der Panzer sind nicht einsatzfähig, Bundeswehr als Familienbetrieb mit Kindergarten u. a. Lächerlichkeiten. :eek:

Sie brauchen diese Armee gegen das eigene Volk, sie sind auf dünnem Eis inzwischen. Das System wird sich auflösen, das Volk spielt nicht mehr mit, was diese Kasper sagen, ihre Lügen, ihre Betrügereien fallen alle auf und ihre Drohungen inzwischen wirkungslos.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.624
Punkte Reaktionen
1.228
Punkte
120.520
Geschlecht
Das diese Frau mutmaßlich geisteskrank ist, muss man nicht unbedingt erwähnen. Nun fordert sie eine eigene Armee für Europa:

https://www.t-online.de/nachrichten...-merkel-fordert-eigene-armee-fuer-europa.html

Gegen wen eigentlich :confused:

Gegen die zu erwarteten Abermillionen einfallenden Neger aus Afrika und den Sarazenen aus dem Nahen Osten, nach der Unterzeichnung der Kapitulationsurkunde in Marrakesch ??

Außerdem haben wir doch schon die NATO und eine deutsch-französische Spezialtruppe.

Zudem ist die Bundeswehr marode. Die Hubschrauber stürzen ab (zur Ausbildung hat man ADAC-Hubschrauber geordert), Transportflieger sind kaum einsatzfähig, U-Boote fahren nicht, 75 % der Panzer sind nicht einsatzfähig, Bundeswehr als Familienbetrieb mit Kindergarten u. a. Lächerlichkeiten. :eek:

Rot von mir

Moin!

....und das <1.Deutsch-Niederländische Korps>.

https://www.youtube.com/watch?v=Egw6m-Kjtqc
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.329
Punkte
50.820
Das diese Frau mutmaßlich geisteskrank ist, muss man nicht unbedingt erwähnen. Nun fordert sie eine eigene Armee für Europa:

https://www.t-online.de/nachrichten...-merkel-fordert-eigene-armee-fuer-europa.html

Gegen wen eigentlich :confused:

Gegen die zu erwarteten Abermillionen einfallenden Neger aus Afrika und den Sarazenen aus dem Nahen Osten, nach der Unterzeichnung der Kapitulationsurkunde in Marrakesch ??

Außerdem haben wir doch schon die NATO und eine deutsch-französische Spezialtruppe.

Zudem ist die Bundeswehr marode. Die Hubschrauber stürzen ab (zur Ausbildung hat man ADAC-Hubschrauber geordert), Transportflieger sind kaum einsatzfähig, U-Boote fahren nicht, 75 % der Panzer sind nicht einsatzfähig, Bundeswehr als Familienbetrieb mit Kindergarten u. a. Lächerlichkeiten. :eek:

Das Übelste ist die vorgesehene Abschaffung des Parlamentsvorbehalts.Die Bundestagsmehrheit nickt zwar eh alles ab, aber es geht ums demokratische Prinzip.Die Bundeswehr ist eine Parlamentsarmee .
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sie brauchen diese Armee gegen das eigene Volk, sie sind auf dünnem Eis inzwischen. Das System wird sich auflösen, das Volk spielt nicht mehr mit, was diese Kasper sagen, ihre Lügen, ihre Betrügereien fallen alle auf und ihre Drohungen inzwischen wirkungslos.

Sehe ich auch so. :))

Merkel und ihre Minister arbeitet ja, mit der nationalen Volks-Überwachung und den paramilitärischen Aufbau der Polizei und Bundespolizei, BKA, etc.
mit aller Kraft daran.

Während das Volk sich noch über die Migranten, Volksarmut, Sozial-, u. Bildungsabbau aufregt,

wird dem staatlichen Leibeigenen und Arbeitssklaven , schon das "Fell" über die Ohren gezogen !

:toben:

Sie merken es nicht !
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Das Übelste ist die vorgesehene Abschaffung des Parlamentsvorbehalts.Die Bundestagsmehrheit nickt zwar eh alles ab, aber es geht ums demokratische Prinzip.Die Bundeswehr ist eine Parlamentsarmee .

Autoritäre Politik halt, da wollen die Regierenden den Rest des Landes bevormunden.
Es wird auch so weiter gehen, mit immer mehr Bevormundung, immer mehr Überwachungsstaat, weil die Politik immer weiter Richtung rechts-autoritär rückt.
Ändern kann sich das erst, wenn eine Mehrheit liberale Politik wählt, aber davon sind wir mit aktuell über 90% rechts-autoritären Wählern weit entfernt.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Sie brauchen diese Armee gegen das eigene Volk, sie sind auf dünnem Eis inzwischen. Das System wird sich auflösen, das Volk spielt nicht mehr mit, was diese Kasper sagen, ihre Lügen, ihre Betrügereien fallen alle auf und ihre Drohungen inzwischen wirkungslos.

Gegen das eigene Volk braucht man keine europäische Armee. Das kann, wenn auch verfassungswidrig, die eigene Armee erledigen. Obwohl ich das bezweifle, das Bundeswehrsoldaten auf die eigene Bevölkerung schießen würde. Bei der Polizei wäre ich mir da allerdings nicht so sicher.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Übelste ist die vorgesehene Abschaffung des Parlamentsvorbehalts.Die Bundestagsmehrheit nickt zwar eh alles ab, aber es geht ums demokratische Prinzip.Die Bundeswehr ist eine Parlamentsarmee .

Wir auch offen so in den Schreiben im Staatswesen als " Parlamentsarmee " beschrieben.

Mußte einem Leser die PDF schicken, weil dieser es als "unwahr" bezeichnet hat.

Danach, hat er sich entschuldigt !

Nur das "gläubige Volk" glaubt - um sich als Väter, Ehemänner, Familien-Oberhaupt, oder als Sohn -

sich für den ? "Staat" ? töten lassen zu müssen !

:toben:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.329
Punkte
50.820
Gegen das eigene Volk braucht man keine europäische Armee. Das kann, wenn auch verfassungswidrig, die eigene Armee erledigen. Obwohl ich das bezweifle, das Bundeswehrsoldaten auf die eigene Bevölkerung schießen würde. Bei der Polizei wäre ich mir da allerdings nicht so sicher.

Mir waren Soldaten immer sympathischer als Polizisten.Ich bin überzeugt, daß die meisten Polizeianwärter zur Polizei gehen, weil sie geil auf ein bißchen Macht sind und im Dienst eher zum Schießen kommen können.Soldaten sehe ich eher als Dienstleister mit Technikaffinität; zumal die meisten Soldaten nie im Kampfeinsatz sind, sondern Logistik- und Fernmeldedienste etc. leisten.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Mir waren Soldaten immer sympathischer als Polizisten.Ich bin überzeugt, daß die meisten Polizeianwärter zur Polizei gehen, weil sie geil auf ein bißchen Macht sind und im Dienst eher zum Schießen kommen können.Soldaten sehe ich eher als Dienstleister mit Technikaffinität; zumal die meisten Soldaten nie im Kampfeinsatz sind, sondern Logistik- und Fernmeldedienste etc. leisten.

Soldaten wurden schon zu meiner Zeit nur die, die in der Privatwirtschaft keinen Ausbildungsplatz finden konnten und auch sonst zu wenig Geld zum Leben hatten, weils bei der Bundeswehr von Führerschein bis Berufsausbildung alles umsonst gibt.
Es war schon bei den Nazis so, dass die sich damals die massive Arbeitslosigkeit zunutze gemacht haben, indem sie allen Arbeitslosen beim Militär einen gut bezahlten Job angeboten haben.
Dass man dabei auch sterben kann sagt die Werbung für die Bundeswehr halt nicht dazu und nachdem die Mehrheit der Soldaten nie in einen Kriegseinsatz geschickt wird, wird das Restrisiko vernachlässigt, weil es wichtiger ist Geld zu verdienen.
Zur Polizei gehen dagegen nur die, die sich berufen fühlen für Recht und Ordnung zu sorgen, wo dann halt die Auslegung von dem was Recht und Ordnung sein soll oftmals unabhängig von geltendem Recht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Mir waren Soldaten immer sympathischer als Polizisten.Ich bin überzeugt, daß die meisten Polizeianwärter zur Polizei gehen, weil sie geil auf ein bißchen Macht sind und im Dienst eher zum Schießen kommen können.Soldaten sehe ich eher als Dienstleister mit Technikaffinität; zumal die meisten Soldaten nie im Kampfeinsatz sind, sondern Logistik- und Fernmeldedienste etc. leisten.

Ich glaube da eher, dass Soldaten da keinen Dreck besser als die machtgeilen Polizisten sind. Die warten nur darauf, dass irgendwo Massenvergewaltigungen stattfinden und sie nun auf Teufel komm raus lospoppen können. Wenn die Frau nicht will, gibt es die Knarre. Dabei können sie glich noch die übelsten sadistischen Sexphantasien ausleben. Wo ist da die Dienstleistung? Doch nicht etwa der vergewaltigten Frau gegenüber oder den Syriern gegenüber, die es dann bevorzugen, von nun an in Deutschland zu wohnen?


Ist es eine Dienstleistung, wenn anderer Menschen Häuser zerbombt oder die Zivilbevölkerung in den Dörfern ausgerottet wird?

Wahrlich ein seltsames Verständnis von Dienstleistung!
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das diese Frau mutmaßlich geisteskrank ist, muss man nicht unbedingt erwähnen. Nun fordert sie eine eigene Armee für Europa:

https://www.t-online.de/nachrichten...-merkel-fordert-eigene-armee-fuer-europa.html

Gegen wen eigentlich :confused:

Gegen die zu erwarteten Abermillionen einfallenden Neger aus Afrika und den Sarazenen aus dem Nahen Osten, nach der Unterzeichnung der Kapitulationsurkunde in Marrakesch ??

Außerdem haben wir doch schon die NATO und eine deutsch-französische Spezialtruppe.

Zudem ist die Bundeswehr marode. Die Hubschrauber stürzen ab (zur Ausbildung hat man ADAC-Hubschrauber geordert), Transportflieger sind kaum einsatzfähig, U-Boote fahren nicht, 75 % der Panzer sind nicht einsatzfähig, Bundeswehr als Familienbetrieb mit Kindergarten u. a. Lächerlichkeiten. :eek:

Diese Frau hat tatsächlich von der Realität keine Ahnung und versucht noch einmal ihre sozialistischen Jugenderinnerungen wach zu rufen, um den Wahn vom Militärisch gestärkten Sowjet-Zentralimus in neuem Aufguss den Völkern Europas überzustülpen.

Sie soll sich gefälligs ihre eigene Bundeswehr ansehen, die in Voller Deckung der Material-Verottung und defensivem Versteckspiel Wehrfähigkeit simuliert.
Auf Europa umgesetzt, kommt dabei ein zunächst mit neuer Einheitsindustrie gefertiges Waffenarsenal mit englischer Beschriftung ,englischer Amtssprache und noch unübersichtlicher Befehlsgwalt heraus als bereits schon jetzt üblich.
Sie soll sich doch mal die Beschwerden der Unteroffiziere anhören, die etwa unter fragwürdigen Bedingungen in Frankreich Wehrübungen mitmachten.

Und wieder wird damit ein Finanzfass ohne Boden aufgemacht, in dem irrsinnlge Mittel versickern und Minderwertige Ausrüstung herauskommt.
Keiner kann mehr sicher sein, für welche blödsinnigen Auslandseinsätze er Kopf und Kragen riskiert , damit sich neue Wellen von Flüchtlingen aufmachen, um in Deutschland Hartz-4- Experte zu spielen, massenweise Kindergeld zu ergattern und eine meist arabisch gepuschte Bevölkerungsexplosion im Lande anzukurbeln.

Das ganze ist wie der Euro und die Migration doch bloss ein weiterer Aufhänger künstlich Europäische Gemeinsamkeiten zu beschwören, die viel besser und übersichtlicher im eigenen Land - und nur das soll vorrangig zu verteidigen sein, unter der Aufsicht der Bevölkerung bleiben.
Aber auch das funktioniert unter den Altparteien schon lange nicht mehr - Es hersche Frieden, heisst das Einschläfer-Lied , während überall auf der Welt der Terrorismus seine Krieger losschickt.

Und eine Europa-Armee ist doch der beste Ausweg sich von nationaler Verantwortung zu drücken , was können denn wir dafür, wenn Brüssel mal wieder mobil macht? Wir - die Deutschen Politiker, sind doch leider oder Gott sei Dank nur vertragsmässig gebunden und können und dürfen uns da nicht einmischen- und wieder ist ein Teil der deutscher Souveränität verloren auf dem Weg zum Volk ohne Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Ich glaube da eher, dass Soldaten da keinen Dreck besser als die machtgeilen Polizisten sind. Die warten nur darauf, dass irgendwo Massenvergewaltigungen stattfinden und sie nun auf Teufel komm raus lospoppen können. Wenn die Frau nicht will, gibt es die Knarre. Dabei können sie glich noch die übelsten sadistischen Sexphantasien ausleben. Wo ist da die Dienstleistung? Doch nicht etwa der vergewaltigten Frau gegenüber oder den Syriern gegenüber, die es dann bevorzugen, von nun an in Deutschland zu wohnen?


Ist es eine Dienstleistung, wenn anderer Menschen Häuser zerbombt oder die Zivilbevölkerung in den Dörfern ausgerottet wird?

Wahrlich ein seltsames Verständnis von Dienstleistung!

Das machen also unsere z.B. im Kosovo.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
da gegen die kommenden Konflikte wohl eher keine traditionell aufgestellte Armee brauchbar wäre, ist schon eine gemeinsame europäische "Neu-Organisierte", Kunterbunte Truppe von Nöten,
möglichst breit aufgestellt, mit genügend Radpanzern ausgerüstet, welche innerstädtisch für Ordnung sorgen können....
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.411
Punkte Reaktionen
2.719
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Diese Frau hat tatsächlich von der Realität

Sie soll sich gefälligs ihre eigene Bundeswehr ansehen, die in Voller Deckung der Material-Verottung und defensivem Versteckspiel Wehrfähigkeit simuliert.

Und wieder wird damit ein Finanzfass ohne Boden aufgemacht, in dem irrsinnlge Mittel versickern und Minderwertige Ausrüstung herauskommt.

Helmut Kohl tat mit dieser Quoten-Frau aus der DDR, per Reinholung in die Bundesregierung, seinen GRÖSSTEN FEHLER im Leben!
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ich glaube da eher, dass Soldaten da keinen Dreck besser als die machtgeilen Polizisten sind. Die warten nur darauf, dass irgendwo Massenvergewaltigungen stattfinden und sie nun auf Teufel komm raus lospoppen können. Wenn die Frau nicht will, gibt es die Knarre. Dabei können sie glich noch die übelsten sadistischen Sexphantasien ausleben. Wo ist da die Dienstleistung? Doch nicht etwa der vergewaltigten Frau gegenüber oder den Syriern gegenüber, die es dann bevorzugen, von nun an in Deutschland zu wohnen?


Ist es eine Dienstleistung, wenn anderer Menschen Häuser zerbombt oder die Zivilbevölkerung in den Dörfern ausgerottet wird?

Wahrlich ein seltsames Verständnis von Dienstleistung!

Das ist wieder mal Unsinn hoch 10. Wenn Recht und Ordnung verloren gehen, sind alle Menschen wie Tiere, das hat mit Soldaten nichts zu tun. Unsere Soldaten haben bisher mehr geleistet als mancher ziviler Bürger. Ich möchte da nur mal an die Flutkatastrophen von Oder und Elbe erinnern. Ohne sie wäre alles noch schlimmer gekommen. Und nicht Soldaten werden es sein, die sich zu Banditengruppen zusammen rotten, wenn Anarchie herrscht. In dem Fall ist dann die Armee die letzte Hoffnung. Dann sollte man auch nicht vergessen, schwarze Schafe gibt es überall, weil das Monster im Menschen auch die bravste Person zu einem Monster werden lässt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.793
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
Helmut Kohl tat mit dieser Quoten-Frau aus der DDR, per Reinholung in die Bundesregierung, seinen GRÖSSTEN FEHLER im Leben!

wer diese alte Drecktasche installiert hat kann man sich denken ... Ehrenwort Kohl war auch nur ein Bückling der Mafia wie alle Politiker ... und hatte Nichts zu sagen.
Eine EU Armee ... zuerst alle Batschacken reinlassen, dann mit Putin wie abgemacht einen Krieg anfangen ... die neuen Monsanto ( Bayer )-Bio-Waffen an 500 Millionen Bürger testen ... welche sich in kurzer Zeit zu Kompost auflösen ... das Gegenmittel haben nur Politiker und Mafiosi ... und schon ist die Rattenplage etwas eingedämmt ...
und der Planet kann sich wieder 100 Jahre erholen, bis das Spiel von vorne losgeht ... Krieg scheint überfällig, und daran wird mit Nachdruck gearbeitet ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Gegen das eigene Volk braucht man keine europäische Armee. Das kann, wenn auch verfassungswidrig, die eigene Armee erledigen. Obwohl ich das bezweifle, das Bundeswehrsoldaten auf die eigene Bevölkerung schießen würde. Bei der Polizei wäre ich mir da allerdings nicht so sicher.

Die eigenen Leute werden ihre Landsleute eher weniger abknallen, aber eine andere Nation schon, mit dem passenden Erklärungsmodell im Kopf. Bei größeren Antifa Aktionen, werden die Leute auch aus dem Ausland ran gekarrt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

"Wieso mache ich das...
Ohne gemeinschaftliches Miteinander das nicht durch Individualabtötung zusammenwirkt...
Deutschland stürzt ab
Sehr interessant. Wer es schafft sich die ersten 15 Minuten anzuschauen / HÖREN , der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben