Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vergewaltiger in ländliche Gebiete verlegen...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Krieg in Europa - Massenmigration als Waffe

Wenn jemand hier als Schutzsuchender einreist um dann Frauen zu vergewaltigen oder Menschen abzustechen, dann sollte er doch einen Arschtritt bekommen, der ihn wieder in den Orient befördert, oder?

An eine Rückführung ist nicht zu denken.

Weiteres Indiz für vorsätzliche Massenmigration nach Europa | 01.07.2018 | www.kla.tv/12660
https://m.youtube.com/watch?v=8x807RvRlO4

Zitat:
In der Agenda der US-Globalisten ist vorgesehen, Europa als wirtschaftlicher Hauptkonkurrent vollständig zu destabilisieren, spalten und sogar in einen neuen Krieg zu ziehen!
Quelle: https://www.vimentis.ch/d/dialog/readarticle/usa-gesteuerte-voelkerwanderung-nach-europa--/

.

Soros wettet gegen den € ..
https://www.onvista.de/devisen/Eurokurs-Euro-Dollar-EUR-USD#
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Intention dahinter ist klar... schickt man diese Subjekte von den Städten in Dörfer, dann werden weniger Grünwähler traktiert. DIe CDU ist dagegen, weil es bei denen andersrum ist.

Zu dem Schluß könnte man durchaus kommen. Wenn man die hohe Zahl von Grünenwähler gerade in den Städten in den alten Bundesländer kennt.

Dann kommen die schon mal nicht auf die Idee von ihrer gewählten Partei Lösungsansätze zu verlangen, zu der nicht mehr komplett zu negierenden und zu verheimlichenden Kriminalitätssteigerung durch Migranten und Flüchtlinge in DE...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Für den selbst ernannten Christ und Rechtsstaatler Picasso sind alle Männer Vergewaltiger, alle und ohne Ausnahme. Ihn juckt es nicht, dass 99,99% aller Männer niemals eine Vergewaltigung durchführen, aber sie könnten es ja. Täter, Nichttäter - er braucht nicht mehr zu unterscheiden.


Hier [MENTION=2694]Jakob[/MENTION], für die geistig umerzogenen Gutmenschen mit befohlener Realitätsleugnung mal ein wenig Lesestoff:

https://www.sueddeutsche.de/panoram...fluechtlinge-verraten-und-was-nicht-1.3671964



Zitat:
''Bis Juni 2017 stieg die Zahl der angezeigten Fälle von Vergewaltigung und sexueller Nötigung durch Asylbewerber, Geduldete und Bürgerkriegsflüchtlinge um 91 Prozent im Vergleich zum Vorjahr; diese Zuwanderer machen vielleicht zwei Prozent der Gesamtbevölkerung aus, stellen aber 18 Prozent der Verdächtigen. Gelten diese verstörenden Zahlen für ganz Deutschland?''

''Allerdings sagt der Kriminologe auch: "Es gibt einen klar erkennbaren Anstieg bei den angezeigten Straftaten bei Vergewaltigung und sexueller Nötigung." So blieb bei der Polizeilichen Kriminalstatistik von 2016 zwischen 2015 und 2016 die Zahl der deutschen Tatverdächtigen in diesem Bereich annähernd gleich (3944 zu 3966), die Zahl der verdächtigen Nichtdeutschen aber stieg von 1952 auf 2512, ihr Anteil damit von 33 auf fast 38 Prozent. Der Anstieg ist weitgehend auf die Flüchtlinge zurückzuführen; viele von ihnen sind junge Männer und gehören damit jener Gruppe an, die quer durch alle Ethnien und soziale Schichten die meisten Straftaten begeht. Viele haben Gewalt erfahren und sind gewohnt, Gewalt auszuüben, für manche sind Frauen ohne männliche Begleitung Freiwild.

"Besonders bei Taten aus Gruppen heraus und im öffentlichen Raum sind Flüchtlinge überproportional vertreten", sagt Walburg, "und das verbreitet Angst, nicht die Vergewaltigung innerhalb der Familie oder der Partnerschaft, obwohl die natürlich häufiger vorkommt." Und während bei den Gewaltdelikten meist Täter und Opfer Geflüchtete seien, richte sich die sexuelle Gewalt tatsächlich häufiger gegen einheimische Frauen.''


PS: Weißt du jetzt @ Jakob, warum man über die schuldkomplex behafteten Gutmenschen deiner Coleur in DE nur noch mitleidig den Kopf schüttelt, sofern man sich nicht selbst hat geistig umerziehen lassen zum weltweit einzigartigen dt. Psychokrüppel versteht sich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie sollte auch ein Land, dessen angestammter Bevölkerung ein Dauerschuldkomplex eingeimpft wurde und wird und dessen verschwundene oder verleugnete kulturelle und nationale Identität durch eine globale Hypermoral ersetzt wurde, denn auch noch wehrhaft gegen seine weitere Vereinnahmung, gewaltsame Besiedelung und Ausnutzung von außerhalb sein können?

Absolut treffend analysiert!

Diese nennen wir es mal theoretische Wehrhaftigkeit würde von den die geistige Umerziehung der Deutschen fördernden und überwachenden dt. Medien wie man es kennt sofort als N@zitum gebrandmarkt. Jeder der sich dem Umerziehung widersetzt ist ein N@zi! Punkt!:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Picasso

Ich befürchte, dass solche Gruppenvergewaltigungen auch von Deutschen ganz ohne Beteiligungen von Ausländern begangen werden. Wie viel Sexismus es unter deutschen Männern gibt, sehe ich tagtäglich im Internet. Da werden Frauen nur noch als Objekte angesehen, die zur Befriedigung des Mannes da sind.
Wunschdenken?!?

Oder gibt es dies belegende Quellenangaben?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe den Eindruck, dass Fremden auf dem Land mehr mit Unbehagen, um nicht zu sagen Hass, begegnet wird, als in den Großstädten. Vor allem, allerdings durchaus nicht nur, im Osten. Von daher würde Kretschmanns Lösungsvorschlag nicht funktionieren.

Da hast du vermutlich recht mit dieser Einschätzung.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das nennt man auchgesunden Instinkt. Heute weiss jeder, das sind keine schutzsuchende, traumatisierten Kriegsflüchtlinge, die würden dem Gastland und dem Gast mit ganz anderem Respekt gegenüber treten.

Richtig!

Der Knackpunt ist dass es sich offenbar weltweit herum gesprochen hat das der Deutsche schlechthin eine Psychose hat. Eine gewollte Psychose. Die kann man nur ausnutzen wenn man ständig Forderungen stellt! Nicht wenn man genügsam ist...

Die meisten von ''Merkles Gästen'' können zwar weder Lesen noch Schreiben, ihr IQ ist sehr überschaubar um es einmal diplomatisch zu formulieren, aber sie wissen genau wie man den ''Psychokrüppel'' zu behandeln hat dass man den maximalen Vorteil für sich herausholt...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Jep aber nicht nur dahin, sondern auch auf die Flaniermeilen derer die dort hausen. Nicht vor dem Bahnhof rumgammeln sondern vor dem nächsten Apple Strore

mag jetzt keiner glauben, aber bei uns gibt es da ein Einkaufszentrum in dem sich die Ficklinge nur noch 1 Stunde am Tag aufhalten / aufwärmen dürfen ...
ansonsten würden die den ganzen Tag die Sitzgelegenheiten ( inkl. Massagesessel ohne Geld ) besetzten und alle Mädchen dumm anlabern ...
wenn da noch mehr kommt, wird es wohl eine Auswanderungswelle aus Deutschland geben ... Österreich wird dem Abkommen wohl nicht beitreten ...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe den Eindruck, dass Fremden auf dem Land mehr mit Unbehagen, um nicht zu sagen Hass, begegnet wird, als in den Großstädten. Vor allem, allerdings durchaus nicht nur, im Osten. Von daher würde Kretschmanns Lösungsvorschlag nicht funktionieren.

Im Umland der Großstädte ist es womöglich anders.

Ich habe genau das Gegenteil erlebt. Und das in einer Gegend, deren Bewohner für ihre abweisende Art bekannt sind. Das hat sicher viel mit Neugier zu tun. Früher mal war der Fremde gerne gesehen, weil er Nachrichten aus einer unbekannten Welt brachte. Das Leben war anregungsarm. Das hat sich durch TV, eigene Reisen und Internet zwar dramatisch geändert, aber davon ist doch etwas übrig geblieben. Auch nach Jahrzehnten in der Großstadt liebe ich es, Menschen zuzuhören, wenn sie von ihrer Heimat erzählen.

Für Städter ist es einfacher, sich in einer Stadt zu integrieren. Für jemanden, der aus einem Dorf stammt, ist eine ländliche Umgebung einfacher.

Grundsätzlich sind aber die Kontakte auf dem Land intensiver. Viele junge Menschen auf dem Land leiden unter der dort üblichen sozialen Kontrolle, weil jeder jeden kennt. Für junge Flüchtlinge wäre aber eine solche soziale Kontrolle ideal. Lass ruhig eine Mehrheit abweisend auf sie reagieren, es gibt überall einige, die aufgeschlossen sind. Bei mir hat es damals ca. fünf Jahre gedauert, bis auch die letzten meinen Gruß erwiderten. Aber selbst nach 50 Jahren, in denen ich sehr selten dort war, würden mich einige heute noch kennen.

In der Stadt ist alles unverbindlicher. Kaum jemand merkt, wenn Du nicht mehr da bist. Individuelle Freiheit geht über alles; Soziale Kontrolle ist verpönt. Dafür wird schon bei geringfügigen Belästigungen die Polizei gerufen. Auf dem Land brauchtest Du das gar nicht erst versuchen, weil keine Polizei in der Nähe ist. In der Großstadt gibt es aber bessere Bildungsangebote. Da sehe ich das größte Problem für eine Ansiedlung auf dem Land.

Die Wahrnehmung des Menschen ist oftmals auch durch seine Wunschvorstellungen beeinflußbar...

Hier mal ein Artikel. Das betrifft jetzt speziell Bayern, aber das Bundesland steht ja schlechthin für den ländlichen Raum in DE:

https://www.augsburger-allgemeine.d...m-Land-nimmt-der-Rassismus-zu-id37507127.html



Der Bericht kommt übrigens genau zu dem umgekehrten Schluß wie Sie...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Zeitlich mehr als für Flüchtlinge.

Dafür spendiere ich mal nen TOP.
Man muss sich um die athletischen, starken und religiös verblendeten jungen Islammäner absolut nicht kümmern. Wer dazu noch 10.000 Dollar für so eine Auswanderung /Einwanderung zahlt, ist NICHT hilfebedürftig und gehört rausgeworfen.
Mit so viel Geld könnten die zuhause wie Gott in Frankreih leben und sich viel aufbauen im wieder friedlichen Syrien oder in den Staaten in Afrika, aus denen sie kommen, in denen alles herrscht, nur kein Krieg.

Ich befürchte, dass solche Gruppenvergewaltigungen auch von Deutschen ganz ohne Beteiligungen von Ausländern begangen werden.
Ich habe trotz aller Suche keine Beispiele dafür gefunden. Du etwa? Es kann natürlich sein, dass es sowas auch gibt, vielleicht alle 2 Jahre einmal. Bei den als "Flüchtlinge"eingewanderten Muslimen besonders aus Afghanistan und Nordafrika gehört das zum normalen Umgang mit Frauen. Dshalb trifft man auch jeden tag auf mehrere neue Meldungen darüber.

Wie viel Sexismus es unter deutschen Männern gibt, sehe ich tagtäglich im Internet. Da werden Frauen nur noch als Objekte angesehen, die zur Befriedigung des Mannes da sind.
Da du das siehst, muss es ja so sein, dass du selber fleissig auf diesen Seiten surfst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20181110322918587-gruenen-kretschmann-fluechtlinge/




Wahnsinn was Superhirn Kretschmann , seines Zeichens Grüner, aufgefallen ist. Massenvergewaltigungen durch Männer in Deutschland sind grausam. Zuletzt fand ein derartiges kulturelles Happening ja wieder in Freiburg statt. Jetzt hat der Faltenfräggel seine Lösung präsentiert, er will die arabischen Männerhorden aus Berlin ( und anderen Großstädten ) heraus haben. Aber nicht etwa abgeschoben in sämtliche Taka - Tuka - Länder, nein in deutsche ländliche Gebiete. Dort ist es nämlich noch zu ruhig, auch die Frauen dort sollen die Chance auf etwas Erotik bekommen.

Wer wählt die Grünen?

Wer die Grünen wählt? Ich weiß nicht, aber scheinbar werden es ja immer mehr. Und wo sind hier die warnenden und mahnenden Stimmen?

Nochmal zurück zu Kretschmann, es ist doch ziemlich wurscht, ob er die arabischen Migranten auf's Land schicken will oder nicht.
Wenn die nicht wollen, dann gehen sie auch nicht, denn die Damen und Herren Kulturbereicherer genießen ja scheinbar ganzjährige Schonzeit.
Wenn die in den Großstädten ihre einträglichen Clangebiete errichtet haben, dann werden sie sich kaum in die Provinz abschieben lassen. Geschweige denn ins Ausland, dann sind die Straßen wieder voll mit Demonstranten gegen "rassistische Abschiebung".

Interessant ist auch die Frage was passiert wäre, wenn bei so einer Massenvergewaltigung wie letztens geschehen, couragierte Bürger dazwischen gegangen wären und den Migranten mal richtig "die Jacke vollgehauen" hätten?

Gar nicht auszudenken....
Mahnwachen, Lichterketten, Gedenkdemos, betroffene Politiker vor Ort, erzürnte Medien bei soviel rassistischer Gewalt....usw...

man kann gar nicht soviel essen, wie man kotzen möchte...
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Schade, dass der nicht konkreter wurde. Wobei der sich damit, für einen Grünen, schon
recht weit aus dem Fenster lehnt. Wenn man bedenkt, dass Kretschmann schon zu den
Realos zählt, kann man sich vorstellen, wie die anderen ticken.

Dieses hilflose Gestammel, macht nur eins klar. Die wissen auch nicht mehr was man jetzt
machen könnte. Und das ist besonders tragisch, weil, laut Umfragen, immer mehr Leute die
Lösung bei den Grünen suchen.

Was für eine Lösung denn? Dieses Land gegen die Wand zu fahren?
Ich möchte von meiner Rente noch was haben....
Die Grünen sind selbst das Problem und keine Lösung!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Nun, im Konkreten Fall haben sie das Mädel mit Drogen vollgepumpt und ins Gebüch geworfen.
Und nachdem der eine sich in ihr entleert hat, hat er seinem Freundes- und Bekanntenkreis
in einer SMS beschrieben, wo die Fickpuppe rumliegt. Die haben rege davon Gebrauch gemacht,
und sich an der Schlamschlacht beteiligt. Das ist nicht mehr normal, das ist vollkommen abnorm
und in Deutschland keinesfalls der Regelfall. Derart menschenverachtendes kenne ich nur und
ausschließlich aus dem Kulturkreis der Frauenverachter. Zu behaupten, wir wären mindestens
genauso primitiv und fern jeder Zivilisition ist bestenfalls abenteuerlich.

das ist tiefster Urwald, Merkels Ficklinge sind so unterbelichtet ... was sollen die in einem funktionierendem Staat beitragen ? ...
die kann man nichts arbeiten lassen, geschweige denn frei rumlaufen lassen, Jedem dieser Trottel müssten 2 Polizisten unterstellt werden ...
oder Zwangs Kastrieren ... oder jedesmal aufs Maul hauen bis das Blut spritzt ... in deren Herkunftsländer würden die an einem Baukran hängen bei deren Straftaten,
aber die lasche Justiz bei uns nutzen die voll aus ... bei uns sind diese Täter Opfer ... schaut mal was in Ungarn mit solchen gemacht wurde ... zu Recht !
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nochmal zurück zu Kretschmann, es ist doch ziemlich wurscht, ob er die arabischen Migranten auf's Land schicken will oder nicht.
Wenn die nicht wollen, dann gehen sie auch nicht, denn die Damen und Herren Kulturbereicherer genießen ja scheinbar ganzjährige Schonzeit.
Wenn die in den Großstädten ihre einträglichen Clangebiete errichtet haben, dann werden sie sich kaum in die Provinz abschieben lassen. Geschweige denn ins Ausland, dann sind die Straßen wieder voll mit Demonstranten gegen "rassistische Abschiebung".

Interessant ist auch die Frage was passiert wäre, wenn bei so einer Massenvergewaltigung wie letztens geschehen, couragierte Bürger dazwischen gegangen wären und den Migranten mal richtig "die Jacke vollgehauen" hätten?

Gar nicht auszudenken....
Mahnwachen, Lichterketten, Gedenkdemos, betroffene Politiker vor Ort, erzürnte Medien bei soviel rassistischer Gewalt....usw...

man kann gar nicht soviel essen, wie man kotzen möchte...

Tja, willkommen im geistig umerzogenen DE...:traurig:


Dem Deutschen wurde es sukzessive nach Ende des WW II anerzogen die eigene Nationalität zu hassen, zu verachten. Als minderwertiges Leben zu betrachten.

Und alles was nicht deutsch ist, als das Reine und Schützenswerte zu betrachten, das was man hofieren und natürlich auch entsprechend subventionieren muß (gerade die angesprochenen Grünen leben das ja förmlich vor).
Und alles und jeden der sich diesem weltweit einzigartigem (für mich persönlich krankem) Denken nicht unterwirft als N@zi oder Rassisten pauschal zu brandmarken!


Der klassische - typisch deutsche - Schuldkomplex über den wohl die ganze Welt verständnislos den Kopf schüttelt in seiner reinsten Form...:traurig:
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Tja, willkommen im geistig umerzogenen DE...:traurig:


Dem Deutschen wurde es sukzessive nach Ende des WW II anerzogen die eigene Nationalität zu hassen, zu verachten. Als minderwertiges Leben zu betrachten.

Und alles was nicht deutsch ist, als das Reine und Schützenswerte zu betrachten, das was man hofieren und natürlich auch entsprechend subventionieren muß (gerade die angesprochenen Grünen leben das ja förmlich vor).
Und alles und jeden der sich diesem weltweit einzigartigem (für mich persönlich krankem) Denken nicht unterwirft als N@zi oder Rassisten pauschal zu brandmarken!


Der klassische - typisch deutsche - Schuldkomplex über den wohl die ganze Welt verständnislos den Kopf schüttelt in seiner reinsten Form...:traurig:

Kann ich so nicht ganz zustimmen. Wer ist denn das, welcher sich hinter dem "typisch deutschem Schuldkomplex" verbirgt?
Das sind doch offensichtlich nur gleichgeschaltete Politiker und natürlich die Medien, die mangels Pressefreiheit (zumindest bei diesem Thema) gar nicht anders können, als überall nur schuldige Deutsche zu sehen.

Natürlich kann ich jetzt keine konkreten Zahlen nennen, aber die absolute Mehrheit der breiten Masse des "deutschen Michels" hat keinerlei Schuldkomplexe und identifiziert sich nicht mehr mit den Verbrechen der NS-Zeit. Nur leider kommen diese Leute kaum öffentlich zu Wort, und so entsteht natürlich auch gegenüber dem Ausland der Eindruck, die Deutschen schütten sich jeden Abend Asche aufs Haupt und verwünschen sich in ewiger Schuld und Verdammnis.
Interessant dazu ist auch ein Vergleich zur ehem. DDR, deren Medien ja auch 40 Jahre lang versuchten den Eindruck vermittelten, die gesamte Republik stehe geschlossen hinter der SED.
Dass die Realität ganz anders aussah, wissen wir....

Dem Deutschen wurde es sukzessive nach Ende des WW II anerzogen die eigene Nationalität zu hassen

Ist so auch nicht ganz richtig. Ich bin Jahrgang 1957, ich kann mich nicht daran erinnern, dass in meiner Schul- oder Jugendzeit von den Medien oder behördenseitig Hass und Ablehnung gegen die eigene Nationalität geschürt wurde. Das ist erst ein Phänomen der letzten vielleicht 15 Jahre. In den 70er, 80er und 90er Jahre konnte auch noch ganz offen über politische oder gesellschaftliche Themen diskutiert werden, welches heute unmöglich ist und den betreffenden sofort ins rechte Abseits befördert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Wenn jeder jeden lieben würde, wären alle frei. Das stimmt zwar faktisch nicht, aber...
Bald nur noch E-Autos
Wo ist der Unterschied zwischen den beiden Parteien? Wenig! Halte ich für ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben