Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schöne Mobile Auto-Umwelt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.881
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ja, die AfD'ler - Autowahn für Deutschland - wollen eine kleine Minderheit bleiben und so entscheidende Änderungen im Land verhindern.

Ich habe mir sagen lassen, dass es auf allen Seiten Extremisten gibt, die irgendwas aus ihrer Ideologie heraus blockieren?!
Kennst du vielleicht solche Leute, die mit aller Gewalt ihre Ziele verwirklicht sehen wollen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Looool......freut Euch "Kinder" es wird was geben*g

https://www.focus.de/auto/ratgeber/...dKSgieb3mz5jSg8pprGiWk6UanvbxkMmmpkl2W6x3zSsc
Fast 1000 Euro mehr pro Jahr: Das kostet Autofahrer die neue Luft-Steuer

ick lach mir "schief" ^^
Das ist auch nur noch zum Lachen. War ja vorauszusehen. Was gemessen werden kann, egal wie falsch der Ansatz ist, kann in klingende Münze umgerechnet werden. Was bin ich froh, daß mein Roller max. nur 4 L/100 km nimmt. Also max. 40 €cts. mehr, als bisher. Damit kann ich leben. Dafür pupe ich jetzt vermehrt, um meinen Anteil an CO2 zu generieren, damit die Bäume grün bleiben und wir weiterhin genügend Sauerstiff zum Atmen haben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist auch nur noch zum Lachen. War ja vorauszusehen. Was gemessen werden kann, egal wie falsch der Ansatz ist, kann in klingende Münze umgerechnet werden. Was bin ich froh, daß mein Roller max. nur 4 L/100 km nimmt. Also max. 40 €cts. mehr, als bisher. Damit kann ich leben. Dafür pupe ich jetzt vermehrt, um meinen Anteil an CO2 zu generieren, damit die Bäume grün bleiben und wir weiterhin genügend Sauerstiff zum Atmen haben.

nun gut, dann zahlste zwar weniger an den "direkten Kosten", aber um die "indirekten" kannste dir nicht drücken ^^
Ob nun die Waren wegen der höheren Transportkosten, oder die Nebenkosten der Miete...der höhere Stundenverrechnungssatz vom Handwerker...und und und...da hängt ein nicht gerade kleiner Rattenschwanz mit dran!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nun gut, dann zahlste zwar weniger an den "direkten Kosten", aber um die "indirekten" kannste dir nicht drücken ^^
Ob nun die Waren wegen der höheren Transportkosten, oder die Nebenkosten der Miete...der höhere Stundenverrechnungssatz vom Handwerker...und und und...da hängt ein nicht gerade kleiner Rattenschwanz mit dran!
Stimmt. Da werden dann klammheimliche Erhöhungen kommen. Ich hoffe dann auf eine Pensionsanpassung. Die ihren lassen die doch wohl nicht im Stich?*LOL*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Stimmt. Da werden dann klammheimliche Erhöhungen kommen. Ich hoffe dann auf eine Pensionsanpassung. Die ihren lassen die doch wohl nicht im Stich?*LOL*

ach?
Du bist Politiker?*g

vermutlich wird man das "Sozial-Niveau" (Hartz4) angleichen (müssen!)
so dann ist abermals Jeder angeschissen, der sich seinen Unterhalt selbst zusammen "raffen" muss...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ach?
Du bist Politiker?*g
Nein, aber deren Ex-Erfüllungsgehilfe. Die müssen doch mit mir Mitleid haben.;)
vermutlich wird man das "Sozial-Niveau" (Hartz4) angleichen (müssen!)
so dann ist abermals Jeder angeschissen, der sich seinen Unterhalt selbst zusammen "raffen" muss...
Das sowieso. Mittlerweile kann man die Behauptung aufstellen, daß derjenige, der heute noch normal arbeitet, dämlich ist.;) Allerdings... ich würde lieber arbeiten, als H4 zu beziehen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, aber deren Ex-Erfüllungsgehilfe. Die müssen doch mit mir Mitleid haben.;)
Das sowieso. Mittlerweile kann man die Behauptung aufstellen, daß derjenige, der heute noch normal arbeitet, dämlich ist.;) Allerdings... ich würde lieber arbeiten, als H4 zu beziehen.

bei mir isses mittlerweile eher andersrum....
Schnauze Voll hier die "Schose" bezahlen zu müssen.
Hartz4 und nebenher Schwarz, nur so viel wie nötig.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] ^^

wärste mal Polit-Clown geworden,
dann hättest dir das hier aus Leisten können*g

https://www.bz-berlin.de/berlin/umland/brandenburger-gruenen-politiker-startet-weltumsegelung
Rein theoretisch, wenn ich alles zusammenkratzte, könnte ich das vielleicht auch. Aber ich bin mehr der Flieger, als der Segler. Und selbst zum Fliegen habe ich keine große Lust mehr, da die Restriktionen in Stadtnähe sehr hoch sind und ich in meinem Alter permanent irgendwelchen Kontrollen ausgesetzt wäre.

Ich wünsche den beiden eine Monsterwelle.;)
bei mir isses mittlerweile eher andersrum....
Schnauze Voll hier die "Schose" bezahlen zu müssen.
Hartz4 und nebenher Schwarz, nur so viel wie nötig.
Das kann ich auch verstehen. Ich schrieb ja, daß die arbeitende Bevölkerung letztlich dämlich ist. Das liegt eben am System.:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Rein theoretisch, wenn ich alles zusammenkratzte, könnte ich das vielleicht auch. Aber ich bin mehr der Flieger, als der Segler. Und selbst zum Fliegen habe ich keine große Lust mehr, da die Restriktionen in Stadtnähe sehr hoch sind und ich in meinem Alter permanent irgendwelchen Kontrollen ausgesetzt wäre.

^^
Du bist ja nun ooch keene 55 mehr....der schon....
nach "nur" 10 Jahren als "Gewählter" geht der nun in den Ruhestand....*g
grad mal 2 Jahre älter als ick.

ick lach mir schief*g

Ich wünsche den beiden eine Monsterwelle.;)
Das kann ich auch verstehen. Ich schrieb ja, daß die arbeitende Bevölkerung letztlich dämlich ist. Das liegt eben am System.:mad:

die meisten sind so "dämlich" und bekommen das nicht mal mit ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
^^
Du bist ja nun ooch keene 55 mehr....der schon....
Ich war vor 16 Jahren in dem Alter. Da mußte ich noch arbeiten und konnte mir kein Segelboot nehmen, um in der Weltgeschichte rumzusegeln. Allein aus dem grund gehörte ihm was auf die Fresse.;) Aber ich vertraue auf die Monsterwelle.Anhang anzeigen 7396
nach "nur" 10 Jahren als "Gewählter" geht der nun in den Ruhestand....*g
grad mal 2 Jahre älter als ick.

ick lach mir schief*g
Ja, es ist grausam witzisch!:mad:
die meisten sind so "dämlich" und bekommen das nicht mal mit ^^
Da erhebt sich die Frage, wer glücklicher ist. Derjenige, der weiß oder derjenige, der schläft.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich war vor 16 Jahren in dem Alter. Da mußte ich noch arbeiten und konnte mir kein Segelboot nehmen, um in der Weltgeschichte rumzusegeln. Allein aus dem grund gehörte ihm was auf die Fresse.;) Aber ich vertraue auf die Monsterwelle.Anhang anzeigen 7396
Ja, es ist grausam witzisch!:mad:
Da erhebt sich die Frage, wer glücklicher ist. Derjenige, der weiß oder derjenige, der schläft.;)

Ick hab noch zwei Jahre bis zur 55 ^^
Ick muss mir zwingend was einfallen lassen!


"Doof" sein muss sowas von befreiend sein!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du bist viel zu freundlich!
Monsterwelle...

Ich sage nur release the Kraken!
Okeh! Du hast mich überzeucht. ich nehme den Kraken anstelle der Monsterwelle. Das wird ein Spaß!;)
Ick hab noch zwei Jahre bis zur 55 ^^
Ick muss mir zwingend was einfallen lassen!
Dazu wünsche ich Dir alles Glück!!
"Doof" sein muss sowas von befreiend sein!
War DER Spruch meines Vaters.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
alle nur in einen Sack ^^

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Das ist nicht zum Lachen. Die dreckige Krähe die elendige, hat unser Wasser...
Iran gegen Israel
Das ist schon länger bekannt. Alles im Sumpf derer, die mit Gewalt die Prophezeiungen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben