Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mehr als 100 opfer pro tag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Feldkirch - Zweieinhalb Jahre Gefängnis für vorbestraften 24-Jährigen aus Somalia wegen versuchter Vergewaltigung von 17-jähriger Fußgängerin auf dem Nachhauseweg.

Es kann für eine Frau nicht viel Schlimmeres geben, als nachts auf dem Heimweg verfolgt und dann vergewaltigt zu werden“, sagte Richterin Claudia Hagen. So begründete die Vorsitzende des Schöffensenats gestern am Landesgericht die strenge Strafe: zwei Jahre Haft wegen versuchter Vergewaltigung. Hinzu kommen sechs Haftmonate aus einer offenen Vorstrafe wegen Drogenhandels. Damit beträgt die Gesamtstrafe für den mit zwei Vorstrafen belasteten 24-Jährigen aus Somalia zweieinhalb Jahre Gefängnis.

Als Teilschmerzengeld hat der Untersuchungshäftling dem Opfer 2000 Euro zu bezahlen. Das Urteil ist nicht rechtskräftig, denn der Angeklagte und Staatsanwältin Julia Berchtold nahmen drei Tage Bedenkzeit in Anspruch. Der Strafrahmen belief sich auf ein bis zehn Jahre Haft.

Entblößt und umklammert

Der Angeklagte ist nach den gerichtlichen Feststellungen am 5. Jänner gegen 4 Uhr in einer Gemeinde im Bezirk Feldkirch nach einer Zugfahrt einer 17-Jährigen vom Bahnhof bis zu ihrem Elternhaus nachgegangen. Demnach hat der Erwachsene sein Geschlechtsteil entblößt, die Jugendliche vor dem Haus von hinten umklammert und versucht, sie auszuziehen. Dabei hat er sie im Intimbereich berührt. Die Minderjährige konnte sich befreien und ins Haus laufen.

Zwei Stunden zuvor ist der Flüchtling laut Urteil in derselben Gemeinde einer 49-jährigen Frau bis vor ihre Wohnung hinterhergegangen. Die Frau erfuhr dann von der Mutter des Opfers, mit der sie befreundet ist, was der 17-Jährigen passiert ist.

Überwachungsbilder

Der Angeklagte bestritt die Vorwürfe und sagte, er sei nur der 49-jährigen Frau nachgegangen. Verteidiger German Bertsch beantragte einen Freispruch. Die Richter waren aber von der Schuld des Angeklagten überzeugt. Zumal ÖBB-Überwachungsbilder zeigen, dass der junge Mann der Jugendlichen nachgegangen ist.

Parallelprozess

Der Vergewaltigungsprozess im Schwurgerichtssaal wurde am Freitag kurz unterbrochen, weil der Angeklagte in einem zeitgleich stattfindenden anderen Schöffenprozess im Saal 56 als Betrugsopfer eine Zeugenaussage machen musste. Dem 24-Jährigen ist nach Überzeugung der Richter ein gefälschter 100-Euro-Schein untergejubelt worden. Dafür und wegen einer nicht bezahlten Taxi-Rechnung von 31 Euro wurde gestern im Parallelprozess ein vorbestrafter 21-Jähriger aus Somalia rechtskräftig zu einer teilbedingten Haftstrafe von 15 Monaten verurteilt. Davon beträgt der unbedingte, zu verbüßende Teil drei Monate.

https://www.vol.at/haft-nach-versuchter-vergewaltigung/6267446

"Moment, ich muss mal schnell in den anderen Gerichtssaal, was klären"
Das ist Effizienz.

Ansonsten nicht schlecht: Drogen, Falschgeld, Vergewaltigung, Betrug, ... alles dabei.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Feldkirch - Zweieinhalb Jahre Gefängnis für vorbestraften 24-Jährigen aus Somalia wegen versuchter Vergewaltigung von 17-jähriger Fußgängerin auf dem Nachhauseweg.

Es kann für eine Frau nicht viel Schlimmeres geben, als nachts auf dem Heimweg verfolgt und dann vergewaltigt zu werden“, sagte Richterin Claudia Hagen. So begründete die Vorsitzende des Schöffensenats gestern am Landesgericht die strenge Strafe: zwei Jahre Haft wegen versuchter Vergewaltigung. Hinzu kommen sechs Haftmonate aus einer offenen Vorstrafe wegen Drogenhandels. Damit beträgt die Gesamtstrafe für den mit zwei Vorstrafen belasteten 24-Jährigen aus Somalia zweieinhalb Jahre Gefängnis.

Als Teilschmerzengeld hat der Untersuchungshäftling dem Opfer 2000 Euro zu bezahlen. Das Urteil ist nicht rechtskräftig, denn der Angeklagte und Staatsanwältin Julia Berchtold nahmen drei Tage Bedenkzeit in Anspruch. Der Strafrahmen belief sich auf ein bis zehn Jahre Haft.

Entblößt und umklammert

Der Angeklagte ist nach den gerichtlichen Feststellungen am 5. Jänner gegen 4 Uhr in einer Gemeinde im Bezirk Feldkirch nach einer Zugfahrt einer 17-Jährigen vom Bahnhof bis zu ihrem Elternhaus nachgegangen. Demnach hat der Erwachsene sein Geschlechtsteil entblößt, die Jugendliche vor dem Haus von hinten umklammert und versucht, sie auszuziehen. Dabei hat er sie im Intimbereich berührt. Die Minderjährige konnte sich befreien und ins Haus laufen.

Zwei Stunden zuvor ist der Flüchtling laut Urteil in derselben Gemeinde einer 49-jährigen Frau bis vor ihre Wohnung hinterhergegangen. Die Frau erfuhr dann von der Mutter des Opfers, mit der sie befreundet ist, was der 17-Jährigen passiert ist.

Überwachungsbilder

Der Angeklagte bestritt die Vorwürfe und sagte, er sei nur der 49-jährigen Frau nachgegangen. Verteidiger German Bertsch beantragte einen Freispruch. Die Richter waren aber von der Schuld des Angeklagten überzeugt. Zumal ÖBB-Überwachungsbilder zeigen, dass der junge Mann der Jugendlichen nachgegangen ist.

Parallelprozess

Der Vergewaltigungsprozess im Schwurgerichtssaal wurde am Freitag kurz unterbrochen, weil der Angeklagte in einem zeitgleich stattfindenden anderen Schöffenprozess im Saal 56 als Betrugsopfer eine Zeugenaussage machen musste. Dem 24-Jährigen ist nach Überzeugung der Richter ein gefälschter 100-Euro-Schein untergejubelt worden. Dafür und wegen einer nicht bezahlten Taxi-Rechnung von 31 Euro wurde gestern im Parallelprozess ein vorbestrafter 21-Jähriger aus Somalia rechtskräftig zu einer teilbedingten Haftstrafe von 15 Monaten verurteilt. Davon beträgt der unbedingte, zu verbüßende Teil drei Monate.

https://www.vol.at/haft-nach-versuchter-vergewaltigung/6267446

"Moment, ich muss mal schnell in den anderen Gerichtssaal, was klären"
Das ist Effizienz.

Ansonsten nicht schlecht: Drogen, Falschgeld, Vergewaltigung, Betrug, ... alles dabei.

und da kann es doch nur Freispruch geben, da der Angeklagte offensichtlich eine schwere Jugend hatte, er musste mit ansehen, wie seine Oma die Ziegen hütete.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
und da kann es doch nur Freispruch geben, da der Angeklagte offensichtlich eine schwere Jugend hatte, er musste mit ansehen, wie seine Oma die Ziegen hütete.

:giggle:

Dieses verpisste Europa - und Leute, die Klartext reden, werden fertiggemacht/abserviert.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn das so weiter geht, werden Migranten ja noch genau so gefährlich, wie Autos!
(im Jahr 2018: 3.270 Getötete und 395.798 Verletzte im Straßenverkehr, dazu kommt noch die horrende Anzahl Sachschadenfälle bei den über 2,6 Millionen "polizeilich erfassten Ereignissen".)

P.S.
noch lebensgefährlicher, als der Straßenverkehr, ist die Arbeit im Haushalt, dort geschehen noch mehr tödliche Unfälle - jährlich fast 10.000 !
Hütet euch also vor "Arbeit im Haushalt" !!!
Darf ich fragen, woher die Zahl 39.000 stammt? Ich finde sie in der gesamten Statistik nicht.
Fragen darf man immer!

Ob darauf eine nachvollziehbare Antwort kommt, ... ?

Es hätte besser 2.743.681 genannt werden können.
(mehr als) "100 pro Tag" klingt zwar schon mal gut, ist aber nicht eindrucksvoll genug!

(über 2,5 Millionen wäre besser, weil es den Opferzahlen des Straßenverkehrs entsprechen würde - an Leben, Leib und "Sachbeschädigungen")
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
MEHR ALS 100 OPFER PRO TAG
Vertuscht! Rund 39.000 Deutsche wurden 2017 Opfer von Migranten-Kriminalität


In Deutschland werden laut einer aktuellen Statistik des Bundeskriminalamts durchschnittlich pro Tag über 100 Bürger Opfer von Verbrechen, die von Zuwanderern begangen werden.
.

In meiner unmittelbaren Nachbarschaft stieg ein Asylant über den Balkon in eine Wohnung ein und bedrohte die Bewohnerin mit dem Messer. Er wollte Sex! Nur durch einen zufällig vorbeikommenden Hausmeister, der die Schreie der Frau hörte, konnte dieses Verbrechen vereitelt werden.

Am selben Tag wurde eine junge Radfahrerin von drei Asylanten vom Rad geholt und ins Gebüsch gezerrt. Auch hier hatte die junge Frau Glück, Passanten hörten ihre Schreie und kamen zu Hilfe.

In der Tagespresse war zu lesen, dass die Täter unbekannt seien und die Polizei im Dunkeln tappen würde.

Diese Taten ereigneten sich im letzten Jahr und beunruhigten mich dermaßen, dass ich sie in meiner Frauengruppe, der ich schon 12 Jahre angehöre, erwähnte, denn der Ort, an dem die Radfahrerin überfallen wurde liegt direkt auf dem Weg meiner täglichen Rennradrunde.

Was ich dann erlebte, macht mich heute noch fertig. Man fiel über mich her, belehrte mich, dass die jungen Männer von ihren Familien geschickt worden wären, damit sie nicht in den Krieg müssten. Sie seien traumatisiert, deshalb müsse man Verständnis haben, noch aktiver in der Flüchtlingsbetreuung werden etc..
Lediglich eine Frau war auf meiner Seite, aber wir hatten Beide keine Chance.
Ich verstand und verstehe diesbezüglich die Welt nicht mehr.

Nach einer langen Pause fahre ich meine geliebte Strecke wieder, aber nur noch mit Pfefferspray und männlicher Begleitung.

Ach ja, und wenn ich zuhause bin, lasse ich die Terrassentür auch nicht mehr offenstehen und die Frauengruppe hat jetzt zwei Mitglieder weniger.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
In meiner unmittelbaren Nachbarschaft stieg ein Asylant über den Balkon in eine Wohnung ein und bedrohte die Bewohnerin mit dem Messer. Er wollte Sex! Nur durch einen zufällig vorbeikommenden Hausmeister, der die Schreie der Frau hörte, konnte dieses Verbrechen vereitelt werden.

Am selben Tag wurde eine junge Radfahrerin von drei Asylanten vom Rad geholt und ins Gebüsch gezerrt. Auch hier hatte die junge Frau Glück, Passanten hörten ihre Schreie und kamen zu Hilfe.

In der Tagespresse war zu lesen, dass die Täter unbekannt seien und die Polizei im Dunkeln tappen würde.

Diese Taten ereigneten sich im letzten Jahr und beunruhigten mich dermaßen, dass ich sie in meiner Frauengruppe, der ich schon 12 Jahre angehöre, erwähnte, denn der Ort, an dem die Radfahrerin überfallen wurde liegt direkt auf dem Weg meiner täglichen Rennradrunde.

Was ich dann erlebte, macht mich heute noch fertig. Man fiel über mich her, belehrte mich, dass die jungen Männer von ihren Familien geschickt worden wären, damit sie nicht in den Krieg müssten. Sie seien traumatisiert, deshalb müsse man Verständnis haben, noch aktiver in der Flüchtlingsbetreuung werden etc..
Lediglich eine Frau war auf meiner Seite, aber wir hatten Beide keine Chance.
Ich verstand und verstehe diesbezüglich die Welt nicht mehr.

Nach einer langen Pause fahre ich meine geliebte Strecke wieder, aber nur noch mit Pfefferspray und männlicher Begleitung.

Ach ja, und wenn ich zuhause bin, lasse ich die Terrassentür auch nicht mehr offenstehen und die Frauengruppe hat jetzt zwei Mitglieder weniger.

Ja es gibt viele die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, vor alle kommt oft das Argument das es Männer wären die Vergewaltigen, und deutsche mehr straf taten begehen würden.
Du hast richtig gehandelt ich würde auch nicht mehr in so einer Gruppe bleiben wollen wo man mir den Mund verbietet, vielleicht kommt die eine oder andere auch mal in den Genuss von so einen Traumatisierten Flüchtling und ändert danach ihre Ansichten. Ja ich verstehe die Welt auch nicht mehr, die Leute haben nur noch scheiße im Kopf und wollen die Wahrheit nicht mehr sehen. Es wird ihnen ja von den Medien und der Politik ein völlig falsche Bild vermittelt.

Das Problem ist aber Glas klar, Deutschland braucht Konsumenten und Mieter damit die Preise Stabil blieben oder steigen und die tun alles dafür damit sie genug Konsumenten halten können, ich bin davon überzeugt das kein einziger Flüchtling aus reiner Herzensgüte aufgenommen wurde, diese Land braucht Wachstum und Wachstum schafft man nicht mit einer schwindenden Bevölkerung. Ich denke das wir unsere Gesellschaft und Wirtschaft-Model in Frage stellen und ein vollkommen neues entwerfen müssen, das sogar mit Minus Wachstum gut funktioniert.
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Ich denke das wir unsere Gesellschaft und Wirtschaft-Model in Frage stellen und ein vollkommen neues entwerfen müssen, das sogar mit Minus Wachstum gut funktioniert.

Da stimme ich Dir 100 % zu!!!

Ich habe mittlerweile schon mit Konsumverweigerung begonnen. Das ist eine Schraube an der jeder Einzelne sofort drehen kann.

Mir tut die Generation „Praktikum“ leid. Eine Gesellschaft kommt zwangsläufig in Schieflage, wenn Leistungsträger sich Kinder nicht mehr leisten können.
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
:giggle:

Dieses verpisste Europa - und Leute, die Klartext reden, werden fertiggemacht/abserviert.

Lehrsprüche des Priors aus Dreizehnlinden


Was sie Weltgeschichte nennen,
Ist ein wüstverworrner Knäuel:
List und Trug, Gewalt und Schwäche,
Feigheit, Dummheit, Wahn und Greuel.

Weise Tugend schweigt und trauert:
Will sie reden, will sie klagen,
Wandert sie in Kerkergrüfte
Oder wird ans Kreuz geschlagen.
...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ich bin sicher, daß das jetzt von den bekannten Verdächtigen relativiert wird. Ich hätte fast die hier von mit Ignorierten kurzzeitich entsperrt, um mir das anzusehen, habe aber darauf verzichtet, weil es mir eh klar ist.;)

Es gab im Michael Mannheimer Blog mal eine Zusammenfassung ausländischer gewaltbesetzter Angriffe auf autochthone Deutsche. Ich finde sie nicht mehr, meine mich aber erinnern zu können, daß seit 2015 täglich mehr als 30 Autochthone entweder geschlagen, gemessert oder vergewalticht worden sind. Und ich wiederhole, was ich in einem anderen Schrett bereits schrieb: Ich wünsche diesen relativierenden A*schlöchern, daß ihnen das selbst, bzw. in der nahen Verwandtschaft passierte, damit sie auch erkennen, wie die Realität tatsächlich aussieht, vor der sie beide Augen weit geschlossen halten.:mad:

Damit auch die Unwissenden das verstehen:

In jedem Volk gibt es Kriminelle. Das ist so fest verdrahtet. Nur.... wer dafür sorgt, daß Kriminelle mit gewaltigem Gewaltpotential noch importiert werden, verbindet damit 1.000%ich eine Absicht, denn in der Politik gibt es, wie alle wissen sollten, keine Zufälle.;)

Aber das interessiert die GroKodile doch nicht !

Die interessiert nur wenn der Täter von rächts kommt oder einer aus ihrer Kaste Opfer wird !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber das interessiert die GroKodile doch nicht !

Die interessiert nur wenn der Täter von rächts kommt oder einer aus ihrer Kaste Opfer wird !
Natürlich. Deshalb ist es für mich wichtich, daß in nächster Zeit ein paar dieser gutmenschlichen Vollhorste über die Moslemklinge springen.;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Natürlich. Deshalb ist es für mich wichtich, daß in nächster Zeit ein paar dieser gutmenschlichen Vollhorste über die Moslemklinge springen.;)

Welche Gewaltphantasien ? , sollen sie doch in Frieden einschlafen ....

Apropos Horst .

Was sagt ein schwuler Adler ?


.....

ich fliege zu meinem Horst !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Welche Gewaltphantasien ? , sollen sie doch in Frieden einschlafen ....
Ich bin nachtragend.;) Und wenn ich diese dämlichen Volpfosten und ihre Äußerungen lese/höre, gönne ich ihnen ein wenich die Begegnung der moslemischen Art.;) Tausende von guten Deutschen haben es schon hinter sich.:mad:
Apropos Horst .

Was sagt ein schwuler Adler ?


.....

ich fliege zu meinem Horst !
Na klar! Wohin sonst?;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ich bin nachtragend.;) Und wenn ich diese dämlichen Volpfosten und ihre Äußerungen lese/höre, gönne ich ihnen ein wenich die Begegnung der moslemischen Art.;) Tausende von guten Deutschen haben es schon hinter sich.:mad:

Werde etwas älter dann lernst du das noch mit der anderen Backe hin halten ......

( Achtung , Sarkasmusgefahr ! )
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht




Ein Junge nach dem anderen verlässt die Polizeistation. Zwei sind barfuß, weil die Kripobeamten ihre Schuhe zur Beweissicherung beschlagnahmt haben. Die Jungen sind 14 Jahre alt und stehen unter dringendem Verdacht, eine Frau (18) vergewaltigt zu haben.

Der Tatort soll ein Waldstück hinter einem Spielplatz in Mülheim an der Ruhr (NRW) sein. Dort hatte sich die 18-Jährige am Freitagabend mit ihrem Freund getroffen. Als der wegging, soll Simeon S. (14) mit seinem Kumpel auf die 18-Jährige zukommen sein. Er sagte, dass sie ihr was Lustiges zeigen wollen.

„Sie ist ihm gefolgt, weil sie ihn ganz gut vom Sehen kannte“, sagt ein Ermittler zu BILD. Die Kinder sollen ihr Opfer in ein nahe liegendes Waldstück gelockt haben, wo drei weitere Jungen gelauert haben sollen.

Dort soll die fünfköpfige Gruppe die geistig leicht behinderte Frau zum Oralsex gezwungen haben. Sie soll auch geschlagen worden sein. Bei der Polizei gab sie später an, dass ihre Peiniger um sie herum gestanden und alles mit den Handys gefilmt hätten.


Erst nach knapp einer Stunde wurde ein Anwohner (61) auf die Gruppe aufmerksam. Er eilte der 18-Jährigen zu Hilfe. Nach seiner Aussage soll die Frau traumatisiert und verletzt auf dem Boden gelegen haben.

„Nachdem wir ermittelt haben, dass zwei aus der Gruppe zwölf Jahre und somit strafunmündig sind, haben wir sie noch an Ort und Stelle an die Eltern übergeben“, sagt Polizeisprecher Peter Elke. „Die drei 14-Jährigen wurden festgenommen und waren über Nacht in Gewahrsam. Sie wurden am Samstag nach der Vernehmung freigelassen.“

„Sie wohnen alle in Mülheim bei ihren Eltern und sind bisher polizeilich noch nicht erheblich in Erscheinung getreten“, sagt der Polizeisprecher. Zudem seien sie EU-Ausländer und minderjährig.


Bild/Info von Bild - kein Link möglich!

Icj finde, man sollte mit den Jungs nicht so hart ins Gericht gehen - schließlich putzen sie uns später im Altersheim den Hintern ab:winken:
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
das haut wieder rein heute.


11.7.19
Schock in Dresden! „Mann“ hält Mädchen (7) Messer an den Hals
https://www.tag24.de/nachrichten/dr...n-7-messer-an-den-hals-zwinglistrasse-1130796

11.7.19
„Mann“ schneidet Frau auf offener Straße die Kehle durch
https://www.aachener-zeitung.de/nrw...die-kehle-durchgeschnitten-haben_aid-42343147

11.7.19
Türken und Nigerianer foltern Rentnerin bestialisch zu Tode
https://www.bild.de/regional/koeln/...//www.politikversagen.net/&wt_t=1562865796733

11.7.19
Asylbewerber rammt Arzt in Spital Messer in den Bauch
https://www.krone.at/1957475

11.7.19
Brutaler Tritt mit Stachelnietenschuh: Polizist kurz bewusstlos und schwer verletzt - Täter sofort wieder auf freiem Fuß
https://www.rundblick-unna.de/2019/...polizist-kurz-bewusstlos-und-schwer-verletzt/

11.7.19
Dicker Südländer begrapscht junges Mädchen im Freibad
https://www.infranken.de/regional/n...sucht-dicken-mann-mit-locken;art88523,4324266

11.7.19
14-Jähriger nimmt schon länger an Präventivmaßnahme teil
Mühlheim, NRW. Der nach der Gruppenvergewaltigung festgenommene 14-Jährige nimmt schon länger an einer Präventivmaßnahme teil. Dabei gehe es darum, „ihn aus dem Strudel einer Intensivtäterschaft herauszuholen“. Er ist bereits mehrfach wegen sexueller Belästigungen aufgefallen.
https://www.welt.de/vermischtes/art...chon-laenger-an-Praeventivmassnahme-teil.html
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
MEHR ALS 100 OPFER PRO TAG
Vertuscht! Rund 39.000 Deutsche wurden 2017 Opfer von Migranten-Kriminalität


In Deutschland werden laut einer aktuellen Statistik des Bundeskriminalamts durchschnittlich pro Tag über 100 Bürger Opfer von Verbrechen, die von Zuwanderern begangen werden.

2017 gab es knapp 40.000 deutsche Opfer von Straftaten durch vermeintlich „Schutzsuchende“ – fast sechsmal mehr als in umgekehrter Konstellation.

https://www.wochenblick.at/schock-s...kyP8oYADfQLMnGSGCRifuX-BOuGLmAbsYX5Xw80YGXgkQ

Zitat ende



Diese Zahlen zeigen doch was hier los ist, ich höre auch immer wieder das hier Leute von Migranten überfallen wurden, ganz Selten sind auch mal Deutsche bei so einer Straftat dabei, es wurden hier Tankstellen überfallen und Menschen die sich zu Später stunden durch den Ort bewegten. Das Passt genau ins Bild. Diese 39.000 Opfer Plus Freunden und Verwandte sind nun Potenziale Wähler rechter Parteien. Ich habe den Eindruck das diese Leute immer Frecher werden, immer häufiger Schlägereien anzetteln. Es wird nicht besser es wird schlimmer werden, die Regierung muss endlich handeln, die Polizei muss viel härter durchgreifen und Straffällige Migranten müssen abgeschoben werden können.

Zum Thema ''Alles Einzelfälle'', Forenkollege [MENTION=4663]walther braun[/MENTION]...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
DFB auf Islam-Linie
In der Schule war ich der "Rocky"... ... und ich war der "Punk" obwohl ich kein...
Die Umwelt-Lügner
Oben