Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bürger müssen Migranten Zonen weichen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Teddybärwerfer , werden nicht mal wach , wenn die eigene Tochter von einem Dutzend Afghanen , Syrern oder Irakern beglückt wird !

die klatschen noch den Takt dazu ... mit der Hand an der Nudel ... und geben sich selbst die Schuld ...
= dumm, Würdelos, Handlungsunfähig > Geisteskrank ... linksversifft ...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
wenn du glaubst das wäre zielführend ?

bestimmt, für jene, die es nicht abwarten können das wir hier noch bunter werden. die erschaffer dieses israels sind es, die hier auf teufel komm raus die leute hier haben wollen :))

Israel nimmt keine auf, das macht Deutschland für Israel ... dafür hat Merkel einen Dr. Titel bekommen ... und der Deutsche Steuerzahler die Rechnung ... wie immer halt,
Merkel verschenkt ...wir zahlen, und zum Dank sind wir Nazis ...:giggle:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja, zum Beispiel die meinte ich. Ich glaube aber auch, dass eine vernünftige Diskussion mit denen wohl zwecklos ist....

Nachhaltige Energiesparschlampen. Wer hat die dahingesschickt? Irgendeine teuer bezahlte SPD-Stiftung, meinetwegen für Integration mit Rechtsanspruch auf Sozialstaatplünderung, weil es einmal deutsche Kolonien in Afrika gab.
Wieviel Hirn, muss vom Himmel fallen, bis die nur einigermassen wieder bei ihren Urinstinkten sind...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Israel nimmt keine auf, das macht Deutschland für Israel ... dafür hat Merkel einen Dr. Titel bekommen ... und der Deutsche Steuerzahler die Rechnung ... wie immer halt,
Merkel verschenkt ...wir zahlen, und zum Dank sind wir Nazis ...:giggle:



… wenn man hier einige Beiträge liest, dann muss man schon zwangsläufig zu der Überzeugung kommen, dass auch etliche Nazis darunter sind ! Samstag werde ich wahrscheinlich zwangsweise einige davon sehen, dann demonstrieren die hier in BI wegen des Haverbeck Geburtstages. Mir ist jetzt schon schlecht, ist eine solche Demo doch mit sehr großen Einschränkungen für die Bevölkerung verbunden.
Und das alles nur, damit einige ihren Führer Kult ausleben können.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.722
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
… wenn man hier einige Beiträge liest, dann muss man schon zwangsläufig zu der Überzeugung kommen, dass auch etliche Nazis darunter sind ! Samstag werde ich wahrscheinlich zwangsweise einige davon sehen, dann demonstrieren die hier in BI wegen des Haverbeck Geburtstages. Mir ist jetzt schon schlecht, ist eine solche Demo doch mit sehr großen Einschränkungen für die Bevölkerung verbunden.
Und das alles nur, damit einige ihren Führer Kult ausleben können.

Ach Du meinst die Ursula Haverbeck, die bekannte Holocaustleugnerin ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Ursula_Haverbeck
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
… wenn man hier einige Beiträge liest, dann muss man schon zwangsläufig zu der Überzeugung kommen, dass auch etliche Nazis darunter sind ! Samstag werde ich wahrscheinlich zwangsweise einige davon sehen, dann demonstrieren die hier in BI wegen des Haverbeck Geburtstages. Mir ist jetzt schon schlecht, ist eine solche Demo doch mit sehr großen Einschränkungen für die Bevölkerung verbunden.
Und das alles nur, damit einige ihren Führer Kult ausleben können.

Um es mit Volker Pispers zu sagen (nicht wörtlich, nur sinngemäss): In Deutschland gibt es anscheinend Unmengen von alten SED-Kadern, insbesondere auch im Westen, alte Nazis gibt es dagegen so gut wie gar keine. /Ironie aus
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.722
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Um es mit Volker Pispers zu sagen (nicht wörtlich, nur sinngemäss): In Deutschland gibt es anscheinend Unmengen von alten SED-Kadern, insbesondere auch im Westen, alte Nazis gibt es dagegen so gut wie gar keine. /Ironie aus

Mir fällt da nur Egon Krenz ein von den Überlebten SED-Kadern.
Immerhin hat er verhindert das zur Wende nicht geschossen wurde ...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Mir fällt da nur Egon Krenz ein von den Überlebten SED-Kadern.
Immerhin hat er verhindert das zur Wende nicht geschossen wurde ...

Dann muss der den Hosenbandorden und den goldenen Bambi gemeinsam mit Bushido und den anderen Kopfkranken unbedingt bekommen und es muss std. in den Nachrichten lobenswert erwähnt werden, wie dieser Scheinpolitiker die BRD verarscht hat. Zu seinen Gunsten natürlich. Für soviel Rente in DM, hätt ich vielleicht auch nur mitm Kopp jenickt! Hätte die DDR noch bestand, hätt er ja mit Klimpergeld in die Malediven düsen müssen und hätte sich dann dort mit Münzgeld Nutten verspassen müssen...un statt mit Kokusmilch hätt er dann die VEB-Plöre von glücklichen am dummen Kühen seinen Baccardi verdünnen müssen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

ne schande das man so ne alte frau noch einknastet, egal was sie gesagt hat.

und das in einem land das ja so viel wert legt auf meinungsfreiheit, aber vergißt das auch das dazu gehört :))
Dass Verfassungsgericht hat eindeutig geklärt, dass Holocaustleugnung nicht dazu gehört.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wir haben in Deutschland keine Meinungsfreiheit, sonst würden Menschen wegen ihre Meinung nicht im Gefängnis sitzen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wir haben in Deutschland keine Meinungsfreiheit, sonst würden Menschen wegen ihre Meinung nicht im Gefängnis sitzen.

deswegen machen sich all jene vollkommen zum affen wenn die mit den fingern auf russland, türkei oder sonstwo zeigen und da vom mangel an meinungsfreiheit schwurbeln :))
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
deswegen machen sich all jene vollkommen zum affen wenn die mit den fingern auf russland, türkei oder sonstwo zeigen und da vom mangel an meinungsfreiheit schwurbeln :))

Genauso ist es. Sie zeigen mit erhobenen Zeigefinger auf andere, aber sind keinen Dreck besser. Was für ein verlogener Sauhaufen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genauso ist es. Sie zeigen mit erhobenen Zeigefinger auf andere, aber sind keinen Dreck besser. Was für ein verlogener Sauhaufen.

dann drehen sie sich um, reden von anderen "schönen dingen" und die dummen stimmviecher haben attock alles vergessen und glauben das dann, ich begreifs nicht.
denen würd ich kein wort mehr glauben, bei guten morgen auf die uhr sehen und zusätzlich zum fenster raus gucken.

letztens noch wieder paar videos gesehen wo leute auf ner demonstration befragt wurden. leute in entsprechendem alter, also bei weitem keine kinder mehr, wollen tatsächlich was gegen rechte unternehmen. die laufen komplett in die falsche richtung, es ist kaum zu glauben :nono:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Wir haben in Deutschland keine Meinungsfreiheit, sonst würden Menschen wegen ihre Meinung nicht im Gefängnis sitzen.

Die Schuld-Kult-Industrie hat die Politik & Justiz & Medien voll im Griff ... wer da dahinter steckt ist klar ... da geht es um Milliarden die in 100 Jahren noch abgeschöpft werden wollen ... egal ob das nun Deutsche oder Türken Steuerlich mitbezahlen ... da die Nazis ausgestorben sind, wird das eben künstlich weitergegeben ...
ein unglaublicher Goldbagger ... wer etwas dagegen sagt ist logischerweise Nazi ... :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Schuld-Kult-Industrie hat die Politik & Justiz & Medien voll im Griff ... wer da dahinter steckt ist klar ... da geht es um Milliarden die in 100 Jahren noch abgeschöpft werden wollen ... egal ob das nun Deutsche oder Türken Steuerlich mitbezahlen ... da die Nazis ausgestorben sind, wird das eben künstlich weitergegeben ...
ein unglaublicher Goldbagger ... wer etwas dagegen sagt ist logischerweise Nazi ... :giggle:

warum nur fällt mir da folgendes ein :kopfkratz:

Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen,
Teile eines Volkes dauernd betrügen,
aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen.

Abraham Lincoln (1809-1865)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION]
Das sind zwei verschiedene Sachen, die Du hier durcheinander wirfst. Dass sich mitunter unberechtigt Nachkriegsjuden

[COLOR="#FF0000"]an der klaren und eindeutigen Hauptschuld Deutschlands am Holocaust[/COLOR]

über Tricksereien bereicherten oder es versuchten, ändert diese Schuld, sowie rechtliche und moralische Wiedergutmachungspflicht, in keiner Weise.

Der Holocaust ist eine historische Tatsache, die Du hier nicht zu bestreiten hast, solange die Gesetzgebung das verbietet. In diesem Forum haben auch die Eigentümer bei aller Toleranz offensichtlich kein Interesse, Deine Meinung dazu als Diskussionsgrundlage zu führen. Das müsstest Du doch spätestens bei der Sperrung des Haverbeck-Threads gemerkt haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erich von Däniken und das...
Darum nenne ich sie Irrblödbösefaulinfantile. 🤪 o_O 🙃 🤣 🥳 😇 🥾 Es fehlt Ethik...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und auch hier gibt es eine Insel, dieses Mal sogar mit Landebahn: Jay-Z Private...
Die Umwelt-Lügner
Oben