Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Allein die Belegung der Gefängnisse widerlegt alles dazu.

Somit ist dieser „Beitrag“ für mich nicht mehr als ein subjektives empfinden.
Wenn man wirklich Differenzieren würde gäbe es einen Aufschrei in diesem Land, doch politisch trennt man alles fein säuberlich.
Auch die Doppelte Staatsbürgerschaft sagt dazu alles aus.

Ansonsten ist die PKS ein nützliches Mittel den Bürger weiter zu verarschen......
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Allein die Belegung der Gefängnisse widerlegt alles dazu.

Somit ist dieser „Beitrag“ für mich nicht mehr als ein subjektives empfinden.
Wenn man wirklich Differenzieren würde gäbe es einen Aufschrei in diesem Land, doch politisch trennt man alles fein säuberlich.
Auch die Doppelte Staatsbürgerschaft sagt dazu alles aus.

Ansonsten ist die PKS ein nützliches Mittel den Bürger weiter zu verarschen......

Denksport-Studenten-Kalender 1926

Eine blöde Frage

Was möchten Sie lieber sein?
"Millionär oder Typhuskranker?"
Eine blöde Frage, nicht wahr?
Aber sagen Sie: was möchten Sie lieber sein? Millionär?
Sehr unklug!
Die Millionäre müssen alle sterben.
Von den Typhuskranken aber laut Statistik nur 13 Prozent.

Sehen Sie! Ja, die Statistik!

Damit läßt sich alles beweisen.
Wie sagte doch ein geistreicher Mann?
Es gebe drei Arten von Lügen:

Notlügen, Zwecklügen und statistische Feststellungen!

Was hat sich bis heute daran geändert ?
:happy::coffee::happy:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die AfD hat das Geschäft mit der Angst sicher nicht erfunden. Aber 56 Taten anzugeben, sich dabei auf die Polizei zu berufen, während die Polizei in Wahrheit nur von drei Taten spricht, ist so heftig, dass Du davon nicht reflexartig wieder ablenken solltest. Und selbst wenn andere Parteien auch schon mal Angst geschürt haben sollten, dann wäre das doch Anlass für eine Partei, die sich Alternative nennt, solche Schweinereien nicht nachzuahmen.

So so! Wenn aber sogar die Bundesregierung an Hand eines einzigen Videoschnipsels zweifelhafter Herkunft (ANTIFA Zeckenschiss) das Narrativ in die Welt setzt, in Chemnitz hätten umfangreiche Hetzjagden und Pogrome gegen Ausländer stattgefunden, dann sind das WAS bitte schön? - Wie verzweifelt müssen Großkoalitionäre eigentlich sein, um sich derart billiger Propaganda Methoden zu bedienen?
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Zum Thema Vergewaltigungen und Chemnitz gibt es inzwischen eine neue Meldung:

Rechtsanwalt und AfD-Mitglied Maximilian Krah hat in einer Kolumne behauptet, in Chemnitz seien seit Jahresbeginn 60 Frauen vergewaltigt worden, davon 56 von Migranten und vier von Unbekannt. Dabei beruft er sich auf Angaben der Polizei. Das ARD-Morgenmagazin fragte bei der Polizei nach und erhielt zur Antwort, dass es vierzehn Vergewaltigungen in diesem Zeitraum gegeben habe und zwölf Tatverdächtige ermittelt worden seien. Drei Tatverdächtige seien nicht-deutscher Herkunft. Krah gab im Interview offen zu, dass seine Zahlen falsch sind, hält aber an seiner These fest.

Übertreibungen sind politische Stilmittel

niemand kritisiert Aussagen wie "wir können unsere Grenzen nicht schützen" oder "Flüchtlinge fliehen vor Tot und Verfolgung" obwohl sie nachweislich völlig falsch sind. Unsere Kanzlerin spricht öffentlich von Hetzjagden und Progromen die es "real" nie gegeben hat und sie hat ebenso daran fest gehalten als man sie auf die Wahrheit aufmerksam gemacht hätte. Wo ist der Unterschied ... ?

Wenn ohnehin alle lügen dann macht man halt mit .....
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die PKS dürfte die von Politik und Medien am meisten missbrauchte Statistik sein. Mit ihr soll das Interesse der Öffentlichkeit an Ausmaß und Entwicklung von Kriminalität gestillt werden. Nur leider macht sie dazu höchstens indirekt Aussagen.

Stattdessen gibt sie Auskunft über die Arbeit der Polizei.

Ein anschauliches Beispiel fand ich heute zufällig in der Presse. In Chemnitz wurden innerhalb weniger Stunden zwei Vergewaltigungen zur Anzeige gebracht. In beiden Fällen stellte sich nun heraus, dass die Vergewaltigungen gar nicht stattgefunden hatten.

Da aber Anzeige erstattet worden war und die Polizei ermittelt hatte, werden diese Fälle als Vergewaltigungen in die PKS eingehen.

https://www.freiepresse.de/chemnitz...-gab-amp10350169?x=&__twitter_impression=true







Die Presse verharmlost schon seit vielen vielen Jahren, die Migranten Kriminalität!


Es werden viele mehr Fälle überhaupt nicht Registriert die Dunkelziffer ist hoch, viele schäme sich und verzichten auf eine anzeige andere haben Angst vor Konsequenzen oder sie sind schlichtweg zu Faul.

 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht



Keine Ahnung ich meine das hier




ie ist Opfer des Serienvergewaltigers aus Troisdorf: Steffie, Anfang 30, dreifache Mutter. 2012 wurde sie nachts überfallen und vergewaltigt. Sie war den ganzen Prozess bei Landgericht Bonn mit dabei und hat einen Videoblog darüber gedreht. Er wird einen Tag nach dem Urteil veröffentlicht. Wir durften sie am schwersten Tag, als sie über ihre Vergewaltigung aussagen musste, begleiten, ins Gericht und bei der Produktion ihres Videoblogs. Mit dem Blog will sie anderen Vergewaltigungsopfern Mut machen, denn so was gibt es bislang nicht. Viele Opfer schämen sich. Auch deshalb werden viele Vergewaltigungen nicht angezeigt.


Zitat Ende:



Oder das hier


http://kein-freiwild.info/2018/01/31/opfer-verschweigt-vergewaltigung-durch-fluechtlinge/


Und das nimmt keine ende, es wird noch viel schlimmer werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Keine Ahnung ich meine das hier




ie ist Opfer des Serienvergewaltigers aus Troisdorf: Steffie, Anfang 30, dreifache Mutter. 2012 wurde sie nachts überfallen und vergewaltigt. Sie war den ganzen Prozess bei Landgericht Bonn mit dabei und hat einen Videoblog darüber gedreht. Er wird einen Tag nach dem Urteil veröffentlicht. Wir durften sie am schwersten Tag, als sie über ihre Vergewaltigung aussagen musste, begleiten, ins Gericht und bei der Produktion ihres Videoblogs. Mit dem Blog will sie anderen Vergewaltigungsopfern Mut machen, denn so was gibt es bislang nicht. Viele Opfer schämen sich. Auch deshalb werden viele Vergewaltigungen nicht angezeigt.


Zitat Ende:



Oder das hier


http://kein-freiwild.info/2018/01/31/opfer-verschweigt-vergewaltigung-durch-fluechtlinge/


Und das nimmt keine ende, es wird noch viel schlimmer werden.

Was hältst Du denn von dem von mir verlinkten Artikel?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Keine Ahnung ich meine das hier




ie ist Opfer des Serienvergewaltigers aus Troisdorf: Steffie, Anfang 30, dreifache Mutter. 2012 wurde sie nachts überfallen und vergewaltigt. Sie war den ganzen Prozess bei Landgericht Bonn mit dabei und hat einen Videoblog darüber gedreht. Er wird einen Tag nach dem Urteil veröffentlicht. Wir durften sie am schwersten Tag, als sie über ihre Vergewaltigung aussagen musste, begleiten, ins Gericht und bei der Produktion ihres Videoblogs. Mit dem Blog will sie anderen Vergewaltigungsopfern Mut machen, denn so was gibt es bislang nicht. Viele Opfer schämen sich. Auch deshalb werden viele Vergewaltigungen nicht angezeigt.


Zitat Ende:



Oder das hier


http://kein-freiwild.info/2018/01/31/opfer-verschweigt-vergewaltigung-durch-fluechtlinge/


Und das nimmt keine ende, es wird noch viel schlimmer werden.

Irgendwie fällt mir der Artikel dabei ein, mit den 14 Argraminister und rinnen, die noch 2 weitere Jahre Ferkel ohne Betäubung kastrieren lassen.
Keine Ahnung, wie ich darauf komme ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Dann halte ich es nicht für nötig, mit Dir zu diskutieren.

Es geht es da um die 60 Vergewaltigungen? :rolleyes2:
Es sind sogar noch viel mehr, denn viele trauen sich nicht. 90-150 Vergewaltigungen, auch viele kleine dummen Antifa und Gutmensch Mädchen schweigen und halten sich selbst für Schuldig weil man es ihnen so eingeredet hat.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.580
Punkte Reaktionen
28.668
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Keine Ahnung ich meine das hier

Als Vater von 2 Töchtern, die ich naturgemäß(!) sehr liebe, wäre mein erster Gedanke, den Vergewaltiger zu töten, denn meiner Meinung nach ist Vergewaltigung schlimmer als Mord, denn die Opfer leiden ein ganzes Leben darunter. ich wußte das auch nicht, bis ich mal mit einem Opfer gesprochen hatte und weiter recherchierte. 10 Jahre für Vergewaltigung sind DER Witz, denn man läßt einen kriminellen Psychopathen wieder auf die Weiber los.:mad: Tatsächlich Lebenslänglich und Sicherungsverwahrung.;)
Auch wenn es gemein ist, ich gönne dieser "antifaschistischen" Linken diese Erfahrung. Aber es hat ihr Weltbild nicht verändert, denn sie hat die Vergewaltigung aus ideologischen Gründen verwiegen. Wie krank kann man sein?
Und das nimmt keine ende, es wird noch viel schlimmer werden.
Das befürchte ich auch!:mad: Vielleicht erwischt es imhos Weib/Schwester/Mutter demnächst. Wird aber sein Weltbild auch nicht ändern, da es ideolgisch betoniert ist.:mad:
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Als Vater von 2 Töchtern, die ich naturgemäß(!) sehr liebe, wäre mein erster Gedanke, den Vergewaltiger zu töten, denn meiner Meinung nach ist Vergewaltigung schlimmer als Mord, denn die Opfer leiden ein ganzes Leben darunter. ich wußte das auch nicht, bis ich mal mit einem Opfer gesprochen hatte und weiter recherchierte. 10 Jahre für Vergewaltigung sind DER Witz, denn man läßt einen kriminellen Psychopathen wieder auf die Weiber los.:mad: Tatsächlich Lebenslänglich und Sicherungsverwahrung.;)
Auch wenn es gemein ist, ich gönne dieser "antifaschistischen" Linken diese Erfahrung. Aber es hat ihr Weltbild nicht verändert, denn sie hat die Vergewaltigung aus ideologischen Gründen verwiegen. Wie krank kann man sein?
Das befürchte ich auch!:mad: Vielleicht erwischt es imhos Weib/Schwester/Mutter demnächst. Wird aber sein Weltbild auch nicht ändern, da es ideolgisch betoniert ist.:mad:


Man sollte sich ein anderes Land suchen auswandern, denn hier werden die Fetzen fliegen.
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Es geht es da um die 60 Vergewaltigungen? :rolleyes2:
Es sind sogar noch viel mehr, denn viele trauen sich nicht. 90-150 Vergewaltigungen, auch viele kleine dummen Antifa und Gutmensch Mädchen schweigen und halten sich selbst für Schuldig weil man es ihnen so eingeredet hat.

Du musst schon etwas genauer lesen. Es geht dort um 60 Vergewaltigungen alleine in Chemnitz in der ersten Jahreshälfte 2018. Kann das Deiner Meinung nach stimmen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie frei ist eine...
Is eine Gesellschaft frei, wenn sie wehrhaft ist? Ich widerspreche dem Grundsatz der...
Bald nur noch E-Autos
Hybridfahrzeuge sind tatsächlich die Nummer eins mit den meisten Bränden pro 100.000...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben