Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BAYERN schau her, das ist die Zukunft!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
selbstverständlich bringe ich Geld mit, wenn Die meine Pakete anliefern ...

... gedenke nämlich meine Rechnung auch zu bezahlen ... bin ja kein linker Zechpreller, der immer nur Andere seine Rechnungen zahlen lassen will


Und wieder hast Du mein Posting nicht verstanden, muss man sich Deinetwegen nunmehr ernsthaft Sorgen machen? Oder macht das nur der Einfluss von Tabletten, manche führen als Nebenwirkung auch zum vorübergehenden Ausfall bestimmter Denkleistungen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.188
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und wieder hast Du mein Posting nicht verstanden, muss man sich Deinetwegen nunmehr ernsthaft Sorgen machen? Oder macht das nur der Einfluss von Tabletten, manche führen als Nebenwirkung auch zum vorübergehenden Ausfall bestimmter Denkleistungen.
das mit den Denkleistungen und Linken ist immer so eine Sache ...

gut, oft funktioniert die Welt auch einfach:
Lichtschalter umlegen, Licht geht an, Raum wird hell, passt doch
so ungefähr sieht die Welt bei Linken aus ... ok, wenn man denkmäßig ganz weit unten ist, mag die Welt tatsächlich so einfach erscheinen

dann versuchen die Linken dasselbe auch politisch:
legen irgendwo politisch den Schalter um, und schauen sich dann regelmäßig verdutzt an, warum die Gesellschaft nun überhaupt gar nicht so funktionieren und reagieren mag, wie ein Lichtschalter ... sondern sogar oft das Gegenteil passiert
oder anders gesagt, die Linken legen irgendwo politisch den Schalter um, und anstatt hell zu werden, wird es noch viel dunkler ...
und die Linken verstehen regelmäßig die Welt nicht mehr ... wurde ihnen im Physikunterricht doch was ganz anderes erzählt

linke Kurzdenker halt ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Wo ist dein Trend-Barometer? Ist die AfD von einst 25% auf inzwischen 17% gestiegen...
Terroranschlag in Moskau
Mussolini ist auferstanden ?! Quelle ? Mussolini? Hast du irgendwo etwas von...
Die Umwelt-Lügner
Oben