Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es wird Zeit für eine Wirkungsamme Mietpreisbremse.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Eine "Mietpreisbremse" kann nicht funktionieren. Das Ergebnis wäre nicht nur ein
Investitionstau, auch die Bestandswohnungen würden mehr und mehr verfallen.


Das ist Unsinn wir haben irgendwas um eine Millionen Obdachlose in Deutschland eine weitere Millionen wird die Miete ins AGII Niveau gepresst und viele weitere könnten sich auch mehr leisten wenn die Mieten nicht so unverschämt teuer wären.

Wir haben einen Leerstand von 2 Millionen Wohnungen.

Zwei Millionen Wohnungen in Deutschland stehen leer

Der Leerstand in Deutschland nimmt dramatisch zu: Inzwischen stehen etwas mehr als zwei Millionen Wohnungen leer.


Also wie passt das den alles zusammen? Gar nicht.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Dir ist schon bewusst, das die zustände selbst unhaltbar sind, wenn wir 100% auf öl, gas und kohle verzichten?
da deutschland einfach nicht genug acker weide, gras und waldland hat....
das kannst du drehen und wenden wie du willst. ausländer müssen raus!

Ich rede hier nicht von Verzicht, ich rede hier von Innovation mit den wir uns auf langer Sicht von Kohle Gas und Öl unabhängig machen können.

Als ich das Letzt mal erklärt das wir weniger Ausländer aufnehmen sollte wurde ich geflammt und als Nazi beschimpft und aufgefordert den Raum zu verlassen, es wurde da behauptet das wir jede Jahr 150.000 Migranten brauchen, für Pflegekräfte usw. Auch da bin ich für Technische Lösungen, in den nächsten 20 Jahren sollten wir so weit seit das sich immer mehr Androiden in der Pflege und vielen anderen Berufen einsetzbar sind.
Ich in auch davon überzeugt das die Energieversorgungsprobleme dann auch von Tisch sind und wir neue Technologien haben.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Vorurteile, zeugen nicht von charakterstärke.
warum spuckst du mit sinnfreien beiträgen um dich, statt mal inne zu halten, dich zu informieren, und etwas bei zu tragen?
Zeit verbringst du hier so enorm viel, schaden würde es dir nciht... in keiner weise.



Vorurteile? Und Du bist sicher, dass bei Dir noch alles richtig funktioniert, vor allen Dingen das Oberstübchen? Oder geht es Dir so wie dem Kraftprotz, unter den Armen 3000 Volk aber oben kein Licht?!
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Ich rede hier nicht von Verzicht, ich rede hier von Innovation mit den wir uns auf langer Sicht von Kohle Gas und Öl unabhängig machen können.

Als ich das Letzt mal erklärt das wir weniger Ausländer aufnehmen sollte wurde ich geflammt und als Nazi beschimpft und aufgefordert den Raum zu verlassen,
Sowas lässt du dir gefallen? Ich hätte mich vor lachen auf dem boden gekugelt und die mal auf den boden der tatsachen geholt.

es wurde da behauptet das wir jede Jahr 150.000 Migranten brauchen, für Pflegekräfte usw.
mal nach belegen gefragt? das sind alles nur killerphrasen...
7 millionen die hartz 4 bekommen aber zu wenig arbeitskräfte...

Auch da bin ich für Technische Lösungen, in den nächsten 20 Jahren sollten wir so weit seit das sich immer mehr Androiden in der Pflege und vielen anderen Berufen einsetzbar sind.
Ich in auch davon überzeugt das die Energieversorgungsprobleme dann auch von Tisch sind und wir neue Technologien haben.
dennoch siehst du den kern des problems nicht.
es existiert kein perpetuum mobile in deutschland.
das die energieversorgung anders gelösst wird, ist eine grundvorraussetzung, das deutschland selbstversorger sein kann, sofern alle ausländer weg sind. ich spreche hier eigentlich von 22 millionen menschen.
die sollen nicht alle weg... aber menschen ohne deutschen pass, müssen gehen um das ziel erreichbarer zu machen.
möchtest du jetzt von den bauern erwarten, 25% mehr nahrung/holz zu erzeugen, ohne mehr land? wie stellst du dir das vor? durch die robotor die die altenpflege übernehmen wohl kaum oder???

alternativ, können wir auch auf luxus verzichten, z.b. keine autos mehr, waschmaschiene und kühlschrank weg. dann kommen wir dem ziel, des nichtausbeutens auch näher...
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.651
Punkte Reaktionen
55.391
Punkte
88.486
Geschlecht
Vorurteile? Und Du bist sicher, dass bei Dir noch alles richtig funktioniert, vor allen Dingen das Oberstübchen? Oder geht es Dir so wie dem Kraftprotz, unter den Armen 3000 Volk aber oben kein Licht?!

Du meinst wohl 1000 Volt in den Armen und kein Licht in der Birne.


6 Minuten. Sehenswert!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Trotz Arbeit

Steigende Mieten – eine Million Haushalte rutscht unter Hartz-IV-Niveau


Die Miete drückt mehr als eine Million Haushalte in Deutschland unter Hartz-IV-Niveau. Ärmere müssen gemessen am Haushaltseinkommen außerdem deutlich mehr für das Wohnen ausgeben als Normalverdiener und Reiche.

https://www.t-online.de/finanzen/ge...-haushalte-rutscht-unter-hartz-iv-niveau.html

Zitat Ende

Die letzte Mietpreisbremse war doch nie ernst gemeint, es war ein Betrug unserer Regierung an die Bürger und Wähler.
Es wird höchste Zeit für eine Wirksame Mietpreisbremse, vor allen müssen auch auch viele Mieten nach unten Korrigiert werden, aber andere alternativen zu Absenkung der Mieten willkommen. Es kann nicht sein das die Menschen in diesen Land keine Bezahlbare Wohnung finden. Wir haben schon 800.000-1.000.000 Wohnungslose in Deutschland. Da dieses Land schon mehr als genug Zersiedelt ist, gehe ich davon das hier einfach zu viele Menschen auf viel zu engen Raum Leben. Wir sollten auch die Häuser in der Höhe statt in der breite bauen oder es müssen hier weniger Menschen aufgenommen werden und Leute die sich hier nicht anpassen wollen und oder können wieder dahin schicken wo sie hergekommen sind.

Das ist genau die Art von Protest und Kritik, wie es sich unsere Politik wünscht....
Flüchtlinge (Schwache in unserer Gesellschaft) gegen die arbeitende Bevölkerung (Schwache in unserer Gesellschaft) auszuspielen!

Das beste Beispiel dafür ist deine Threaderöffnung....:toben: :toben:

Einige Punkte, die wirklicher Protest und "Finger in die Wunde legen" bedeuten würde
und deinen Thread glaubwürdig erscheinen lassen würden, vermisse ich!

Flüchtlinge werden beraten und rechtlich begleitet, ohne dass sie die Kosten tragen müssen....
das Ergebnis, sie können monate- bis jahrelang hier bleiben und werden gratis in der "sozialen Hängematte" mit Allem versorgt!

Man nennt diese Organisationen um die Flüchtlingshilfe "Flüchtlings- oder Integrationsindustrie"


Wo bleibt die "Mietrechtsindustrie",

die sich dieser Problematik mit der gleichen Härte wie die Flüchtlingsindustrie einsetzt?
da soll der Arbeiter mit Familie wohl Überstunden reißen, um die Rechtskosten selbst zu zahlen....
das Risiko, vor Gericht zu verlieren liegt weit über 50%...., was in den Lügenmedien und GEZ-ÖR-TV natürlich nicht erwähnt wird!

Wo bleibt der Zorn des Volkes gegen diese Ungerechtigkeit?


Aus Wut über diese Ungerechtigkeit macht der Wähler genau dort sein Kreuz,

wo diese Politiker genannt werden, die für diese Ungerechtigkeit verantwortlich sind
:happy: :happy: :happy:​

Nun wissen wir, was unsere Politik mit "dumme Wahlvieh" meinen....:)) :)) :))

Das dumme Wahlvieh sollte statt seinem Schlächter besser seinen Arzt wählen

.....zur Zeit heißt mein Hausarzt AfD, mein HNO-Arzt CSU
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.704
Punkte Reaktionen
480
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das ist Unsinn wir haben irgendwas um eine Millionen Obdachlose in Deutschland eine weitere Millionen wird die Miete ins AGII Niveau gepresst und viele weitere könnten sich auch mehr leisten wenn die Mieten nicht so unverschämt teuer wären.

Wir haben einen Leerstand von 2 Millionen Wohnungen.

Zwei Millionen Wohnungen in Deutschland stehen leer

Der Leerstand in Deutschland nimmt dramatisch zu: Inzwischen stehen etwas mehr als zwei Millionen Wohnungen leer.


Also wie passt das den alles zusammen? Gar nicht.

Auch das hat seinen Grund im Versäumnis des Staates.

"Grundsätzlich ist ein zumutbarer Arbeitsweg gegeben, wenn eine Strecke von 180 Kilometern
zurückgelegt werden muss. So entschied es das Landesarbeitsgericht Nürnberg in einem Urteil
vom 04.11.2008 (AZ 6 Sa 225/08)."


Da sich das niemand wirklich leisten kann, ziehen die natürlich alle dahin, wo die Fahrt zur Arbeit
eben nicht die ganze Lebenszeit auffrisst, bzw. die Kosten dafür den Lohn nicht aufwiegen. Die
Unternehmer sehen sich somit nicht veranlasst, dezentral zu investieren, da der Staat die Arbeiter
ja aus einem größeren Umkreis, und damit zahlreicher, zur Arbeit zwingt.

Es hängt alles zusammen, Schröder war der Auslöser und alles was ist, ist eine Folge dieses abartigen
Verrats. Von der Präkarisierung bis hin zur Spaltung der Gesellschaft, die SPD hat das Land, mit allem
was sie gemacht haben, in den Dreck gezogen.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Sowas lässt du dir gefallen? Ich hätte mich vor lachen auf dem boden gekugelt und die mal auf den boden der tatsachen geholt.


mal nach belegen gefragt? das sind alles nur killerphrasen...
7 millionen die hartz 4 bekommen aber zu wenig arbeitskräfte...

Du kannst mit diesen Leuten nicht mehr Reden die sind für kein vernünftiges Argument mehr zugänglich, sobald einer ihrer charismatischen Führer dich als mit Nazi in Verbindung gebracht hat war das, dann wirst wie einen Küchen Schabe angeglotzt die gerade über ihren Mittag Essen krabbelt.


dennoch siehst du den kern des problems nicht.
es existiert kein perpetuum mobile in deutschland.


Es gibt da viel Potenzial als wir alle glauben in der Welt und auch in Deutschland, nur Deutschland wird gerade in die Scheiße getrieben, ich fürchte das es schon irreparabel beschädigt ist.

das die energieversorgung anders gelösst wird, ist eine grundvorraussetzung, das deutschland selbstversorger sein kann, sofern alle ausländer weg sind. ich spreche hier eigentlich von 22 millionen menschen.
die sollen nicht alle weg... aber menschen ohne deutschen pass, müssen gehen um das ziel erreichbarer zu machen.
möchtest du jetzt von den bauern erwarten, 25% mehr nahrung zu erzeugen, ohne mehr land? wie stellst du dir das vor? durch die robotor die die altenpflege übernehmen wohl kaum oder???

alternativ, können wir auch auf luxus verzichten, z.b. keine autos mehr, waschmaschiene und kühlschrank weg. dann kommen wir dem ziel, des nichtausbeutens auch näher...


Vielleicht denke ich zu viel an morgen in der Zukunft oder Du zu viel an heute.


Traum von unbegrenzter Energie
Die Kernfusion wird rechtzeitig kommen

In Greifswald wird derzeit mit der vom Max-Planck-Institut für Plasmaphysik betriebenen Fusionsanlage "Wendelstein 7-X" erforscht, ob ein bestimmer Reaktor-Typ - der sogenannte Stellarator - zum Kraftwerk taugt. In einem solchen soll in Zukunft Wasserstoff bei extrem hohen Temperaturen zu Helium fusionieren und dabei große Mengen Energie freisetzen. Über die Perspektiven der Kernfusion und jüngste Forschungserfolge spricht n-tv.de mit Thomas Klinger, Leiter des Projekts "Wendelstein 7-X".


https://www.n-tv.de/wissen/Die-Kernfusion-wird-rechtzeitig-kommen-article20111394.html
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Du kannst mit diesen Leuten nicht mehr Reden die sind für kein vernünftiges Argument mehr zugänglich, sobald einer ihrer charismatischen Führer dich als mit Nazi in Verbindung gebracht hat war das, dann wirst wie einen Küchen Schabe angeglotzt die gerade über ihren Mittag Essen krabbelt.





Es gibt da viel Potenzial als wir alle glauben in der Welt und auch in Deutschland, nur Deutschland wird gerade in die Scheiße getrieben, ich fürchte das es schon irreparabel beschädigt ist.




Vielleicht denke ich zu viel an morgen in der Zukunft oder Du zu viel an heute.


Traum von unbegrenzter Energie
Die Kernfusion wird rechtzeitig kommen

In Greifswald wird derzeit mit der vom Max-Planck-Institut für Plasmaphysik betriebenen Fusionsanlage "Wendelstein 7-X" erforscht, ob ein bestimmer Reaktor-Typ - der sogenannte Stellarator - zum Kraftwerk taugt. In einem solchen soll in Zukunft Wasserstoff bei extrem hohen Temperaturen zu Helium fusionieren und dabei große Mengen Energie freisetzen. Über die Perspektiven der Kernfusion und jüngste Forschungserfolge spricht n-tv.de mit Thomas Klinger, Leiter des Projekts "Wendelstein 7-X".


https://www.n-tv.de/wissen/Die-Kernfusion-wird-rechtzeitig-kommen-article20111394.html

Ist mir nicht unbekannt, es ändert aber nur den zustand der ernergieversorung, nicht den er ressourcennutzung.


https://www.wwf.de/fileadmin/fm-wwf/Publikationen-PDF/WWF-LivingPlanetReport-2016-Kurzfassung.pdf

Selbst die Nazis hatten dafür mehr verständnis als die heutige regierung.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Es hängt alles zusammen, Schröder war der Auslöser und alles was ist, ist eine Folge dieses abartigen
Verrats. Von der Präkarisierung bis hin zur Spaltung der Gesellschaft, die SPD hat das Land, mit allem
was sie gemacht haben, in den Dreck gezogen.

Vollkommen richtig.
Das Problem daran ist der Unterschied zwischen rechten Vollpfosten, die mit sonstwie eng sitzenden Scheuklappen an der Definition festhalten wollen, dass die SPD eine linke Partei sein soll und der simplen Erkenntnis, dass die SPD mit der Agenda 2010 so weit nach rechts gerückt ist, dass sie heute problemlos mit der CDU in Koalition regieren und die beiden gemeinsam rechte Politik machen können.
Die logische Folge davon ist, dass insbesondere der SPD die Wähler in Scharen davon laufen.

Die Konsequenz daraus müsste eigentlich sein, dass die SPD sich darauf besinnen sollte wo im Spektrum ihre Wähler sind.
Dass das funktionieren würde haben wir GANZ kurz gesehen, als vor den letzten Wahlen Schulz nominiert wurde und die Wähler ein paar Tage lang die Hoffnung hatten die SPD könnte wieder nach links rücken, denn da war die SPD praktisch in Nullzeit über 30% in den Prognosen.
Dummerweise hat Schulz schon wenige Tage später angefangen wieder rechte Parolen zu verbreiten und damit ist der kurze Hype direkt wieder verpufft.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.313
Punkte Reaktionen
21.054
Punkte
54.820
Geschlecht
Vollkommen richtig.
Das Problem daran ist der Unterschied zwischen rechten Vollpfosten, die mit sonstwie eng sitzenden Scheuklappen an der Definition festhalten wollen, dass die SPD eine linke Partei sein soll und der simplen Erkenntnis, dass die SPD mit der Agenda 2010 so weit nach rechts gerückt ist, dass sie heute problemlos mit der CDU in Koalition regieren und die beiden gemeinsam rechte Politik machen können.
Die logische Folge davon ist, dass insbesondere der SPD die Wähler in Scharen davon laufen.

Die Konsequenz daraus müsste eigentlich sein, dass die SPD sich darauf besinnen sollte wo im Spektrum ihre Wähler sind.
Dass das funktionieren würde haben wir GANZ kurz gesehen, als vor den letzten Wahlen Schulz nominiert wurde und die Wähler ein paar Tage lang die Hoffnung hatten die SPD könnte wieder nach links rücken, denn da war die SPD praktisch in Nullzeit über 30% in den Prognosen.
Dummerweise hat Schulz schon wenige Tage später angefangen wieder rechte Parolen zu verbreiten und damit ist der kurze Hype direkt wieder verpufft.

Wäre die SPD in der Oppostion geblieben, hätte sie längst nicht soviel Stimmen verloren.
Unverständlich warum man nicht einen Schritt auf DIE LINKE zugegangen ist.
Aber wahrscheinlich war führenden SPD-lern Postengeschachere in einer Regierung lieber, als vernünftig Politik zu gestalten ...
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Noch mal an alle
Fakt ist das wir keine Funktionierende Mietpreisbremse haben.
Das Trotz große Leerstände von über 2 Millionen Wohnungen 1 Millionen Menschen Obdachlos sind.
Das viele durch die meisten ins Soziale aus getrieben werden.
Als nächstes wird hier jeder Lösungsansatz kritisiert und Falsche Behauptungen aufgestellt.

Wir haben eine verheerende Boden und Immobilen Spekulation.
Masseneinwanderung die wiederum die Preise erhöhen
Und einen Politik die gegen die kleinen Leute handelt macht.

Bei den Sozialen Wohnungsbau wurde doch damals auch behauptet, das das den Wettbewerb stört und somit die Preise steigen werden.
Der Soziale Wohnungsbau wurde zurück gefahren und die Preise sind gestiegen. Das gleiche haben wir auch bei der Mietpreisbremse die wir nicht haben die Preise steigen und steigen.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das ist Unsinn wir haben irgendwas um eine Millionen Obdachlose in Deutschland eine weitere Millionen wird die Miete ins AGII Niveau gepresst und viele weitere könnten sich auch mehr leisten wenn die Mieten nicht so unverschämt teuer wären.

Wir haben einen Leerstand von 2 Millionen Wohnungen.

Zwei Millionen Wohnungen in Deutschland stehen leer

Der Leerstand in Deutschland nimmt dramatisch zu: Inzwischen stehen etwas mehr als zwei Millionen Wohnungen leer.


Also wie passt das den alles zusammen? Gar nicht.

Kein Wunder - bei der volksfeindlichen Politik der Deutschen Scheindemokraten, sind die Bewohner Hals über Kopf aber nachhaltig
umgezogen oder ausgewandert.
Ein Führungsloser Staat, der nur an das Wohl der Unternehmerkaste denkt, braucht kein unattraktive Wohnungsmasse, sondern NEUBAUTEN, das bringt Kohle.
Die Mietpreise sind egal, wer einziehen will, hat genug Knete oder kriegt Hilfe vom Sozialdepot.
Der Steuerzahler ist für jeden hergelaufenen Bebauungs-Hallodri immer eine sichere Kapital-Quelle.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich rede hier nicht von Verzicht, ich rede hier von Innovation mit den wir uns auf langer Sicht von Kohle Gas und Öl unabhängig machen können.

Als ich das Letzt mal erklärt das wir weniger Ausländer aufnehmen sollte wurde ich geflammt und als Nazi beschimpft und aufgefordert den Raum zu verlassen, es wurde da behauptet das wir jede Jahr 150.000 Migranten brauchen, für Pflegekräfte usw. Auch da bin ich für Technische Lösungen, in den nächsten 20 Jahren sollten wir so weit seit das sich immer mehr Androiden in der Pflege und vielen anderen Berufen einsetzbar sind.
Ich in auch davon überzeugt das die Energieversorgungsprobleme dann auch von Tisch sind und wir neue Technologien haben.

Was Du scheinbar völlig übersiehst - Die Masse der Deutschen Mieter im Städtischen Bereich muss mit einer völlig miserablen Wohnlage
mit Lärm, Abgas und Nebenzimmer-Gepolter leben. Dann doch lieber ein Zelt auf grüner Flur oder auf dem Camping-Platz.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wäre die SPD in der Oppostion geblieben, hätte sie längst nicht soviel Stimmen verloren.
Unverständlich warum man nicht einen Schritt auf DIE LINKE zugegangen ist.
Aber wahrscheinlich war führenden SPD-lern Postengeschachere in einer Regierung lieber, als vernünftig Politik zu gestalten ...

Daran sieht man halt, dass die SPD zur rechten Partei geworden ist.
Die Linke steht heute weiter rechts als die SPD in den 70ern stand und trotzdem will die SPD mit den Linken nichts zu tun haben, weil sie derartig viel NOCH weiter rechts steht.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Was Du scheinbar völlig übersiehst - Die Masse der Deutschen Mieter im Städtischen Bereich muss mit einer völlig miserablen Wohnlage
mit Lärm, Abgas und Nebenzimmer-Gepolter leben. Dann doch lieber ein Zelt auf grüner Flur oder auf dem Camping-Platz.

Auch das ist mir bewusst doch das was mir da als Lösung vor schwebt ist mehr eine Utopie die ich aber auch nicht alleine verfolge, wir können auch nicht ganz Deutschland über Nacht umbauen. Aber es gibt ja schon andere Lösungen mit E-Autos, Hybridmotoren usw. Aber bleiben wir mal beim Ist Zustand, es ist eine extreme Belastung für die Gesundheit der Menschen in diesen Land und auch dagegen sollte schnell etwas Unternomen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.313
Punkte Reaktionen
21.054
Punkte
54.820
Geschlecht
Daran sieht man halt, dass die SPD zur rechten Partei geworden ist.
Die Linke steht heute weiter rechts als die SPD in den 70ern stand und trotzdem will die SPD mit den Linken nichts zu tun haben, weil sie derartig viel NOCH weiter rechts steht.

Ja es ist schon so. Die SPD hat ein Definitionsproblem, denn ihr ist das "Sozialdemokratische" abhanden gekommen.
Da können AfD-ler und ähnlich gerichtete noch so oft von "linksversiffte" Politik reden bei der SPD - Es stimmt einfach nicht, wohl auch weil man nur die Flüchtlingspolitk sieht - Selbst Brandt hätte hier schon andere Schranken aufgezeigt, Schmidt sowieso ...
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ja es ist schon so. Die SPD hat ein Definitionsproblem, denn ihr ist das "Sozialdemokratische" abhanden gekommen.
Da können AfD-ler und ähnlich gerichtete noch so oft von "linksversiffte" Politik reden bei der SPD - Es stimmt einfach nicht, wohl auch weil man nur die Flüchtlingspolitk sieht - Selbst Brandt hätte hier schon andere Schranken aufgezeigt, Schmidt sowieso ...

Wie falsch die Definition ist sieht man schon an der reinen Logik und insbesondere auch an der Flüchtlingspolitik.
Wer will denn Zuwanderer im Land haben?
Doch wohl die Reichen, die den Einheimischen die Löhne drücken wollen.
Wer dann definieren will, dass die Linken für diese Zuwanderung sind, der hat den Schuss nicht gehört.
War schon in den 60ern so, die CDU hat Millionen von Gastarbeitern ins Land geholt, die SPD hat das in den 70ern abgestellt.
Heute wollen BEIDE Zuwanderung, was für sich alleine schon klar aussagt, dass sie BEIDE rechts stehen und Politik im Sinne der Reichen machen.
Nur fahren sie halt 2-gleisig, einmal wollen sie Zuwanderung zur Lohndrückung und gleichzeitig wollen sie die Zugewanderten dann als Sündenbock für ihre verfehlte Politik missbrauchen.

Dass das irgendwann explodieren muss, weil ein Hass auf Zuwanderer geschürt wird die gleichzeitig von genau denen die den Hass schüren ins Land geholt werden, ist so logisch wie nur irgendwas.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.313
Punkte Reaktionen
21.054
Punkte
54.820
Geschlecht
Wie falsch die Definition ist sieht man schon an der reinen Logik und insbesondere auch an der Flüchtlingspolitik.
Wer will denn Zuwanderer im Land haben?
Doch wohl die Reichen, die den Einheimischen die Löhne drücken wollen.
Wer dann definieren will, dass die Linken für diese Zuwanderung sind, der hat den Schuss nicht gehört.
War schon in den 60ern so, die CDU hat Millionen von Gastarbeitern ins Land geholt, die SPD hat das in den 70ern abgestellt.
Heute wollen BEIDE Zuwanderung, was für sich alleine schon klar aussagt, dass sie BEIDE rechts stehen und Politik im Sinne der Reichen machen.
Nur fahren sie halt 2-gleisig, einmal wollen sie Zuwanderung zur Lohndrückung und gleichzeitig wollen sie die Zugewanderten dann als Sündenbock für ihre verfehlte Politik missbrauchen.

Dass das irgendwann explodieren muss, weil ein Hass auf Zuwanderer geschürt wird die gleichzeitig von genau denen die den Hass schüren ins Land geholt werden, ist so logisch wie nur irgendwas.

Helmut Schmidt hat ja selbst einmal gesagt:"Deutschland ist kein Einwanderungsland".
Da würde sich so mancher AfD-Fan die Augen reiben, wenn das noch SPD-Politik wäre ...

Aber wer sich wie die jetzige SPD ins gemachte Nest der Muddi setzt, brauch sich ja nicht mehr zu wundern wenn eigenständige Politik der SPD ed acta gelegt wurde ...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Kein Wunder - bei der volksfeindlichen Politik der Deutschen Scheindemokraten, sind die Bewohner Hals über Kopf aber nachhaltig
umgezogen oder ausgewandert.
Ein Führungsloser Staat, der nur an das Wohl der Unternehmerkaste denkt, braucht kein unattraktive Wohnungsmasse, sondern NEUBAUTEN, das bringt Kohle.
Die Mietpreise sind egal, wer einziehen will, hat genug Knete oder kriegt Hilfe vom Sozialdepot.
Der Steuerzahler ist für jeden hergelaufenen Bebauungs-Hallodri immer eine sichere Kapital-Quelle.

Warum muss ich da an die Miethaie Annington denken.....?

die sich nun aber VONOVIA nennen

Was Du hier beschrieben hast, passt unbedingt in das Bild von (z. B.) Annington....

Da gab es doch die Eisenbahngesellschaften (18),
die dem Bund gehörten und viel Wohnungen für verdienten Mitarbeiter bereitstellten....

Dieses Volksvermögen wurde im Jahr 2001 an Miethaie verschärpelt.
just in diesem Jahr entstand die "Deutsche Annington", - eine (Schwester)Firma der britischen Annington....,
die wiederum im Besitz von "private Equity"-Fonds gehörten...:)) :coffee:
Die Verkäuferregierung setzte sich 2001 aus Rot(SPD) und Grün zusammen.....

seit wann ist Nahles, Maaß und andere Spitzenfunktionäre in der SPD?
sie alle haben diese Art des Verkaufs von Volkseigentum mitgetragen....

Man nannte die DA (deutsche Annington) nicht umsonst "größter Immobilienentmieter Europas"
diese Firma (später VONOVIA) hat sich den Ruf als Miethai redlich verdient!


Dieser Verkauf an eine Gesellschaft wie damals die NEU-geründete Annington wurde damals öffentlich kritisiert,
wobei die Kritiker mehr als im Recht waren!

2001, war das nicht unsere Rot-Grüne Regierung unter Schröder/Fischer?

Achja .... mit dem Staatsgeschenk von über 60.000 Wohnungen bei einer Kapitalisierung von unter einer halben Mrd. € Eigenkapital,
wobei schon Fremdmittel mit eingerechnet sind, muss man schon seeehr blauäugig sein, nicht an Korruption zu denken!

Inzwischen ist die Annington im neuen Schafspelz nun als VONOVIA auftretend,
mit einem Eigenkapital von über 35 Mrd. €uronen kerngesund und kräftig..., also eine über 70-fache Vergößerung des Unternehmens.......
mit mehreren "Ablegern", deren Vermögen nicht einberechnet ist!

Dank einer Rot-Grün-Volkshilfe des deutschen Steuerzahlers!

Ich freu mich schon auf eine Rot-Grüne Landesregierung in Hessen,
zumal die Nähe der Zentrakbanken sich dann NOCH GÜNSTIGER auswirken könnten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Läuft! Gut verhandeln! Beim angeblichen Spritverbrauch und den Preisen der letzten 5...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
alles im Normalen Bereich, da sich im laufe der Erdgeschichte immer wieder mal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben