Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gute Website für wirklich funktionierende attraktive ausländische TV Programme

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Gute Website für wirklich funktionierende attraktive ausländische TV Programme

http://www.freeintertv.com/view/id-1799

Sehr gute Seite mit wirklich funktionierenden Streams aus aller welt, auch mit sehr attraktiven Programmen wie MTV USA, FOX News und vieen anderen.

Lohnt sich wirklich.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
http://www.freeintertv.com/view/id-1799

Sehr gute Seite mit wirklich funktionierenden Streams aus aller welt, auch mit sehr attraktiven Programmen wie MTV USA, FOX News und vieen anderen.

Lohnt sich wirklich.

Deinem einzigen guten Posting seit fast drei Jahren muss ich fairerweise auch mal einen Top spendieren, auch wenn es mich etwas Überwindung kostet.

Der Link funzt sogar auf meinem neuen Smartphone richtig gut, viel besser als etwa Telefonieren, wo ich mir ständig Gespräche anhören muss, die in "Hallo ? ... Hallo ??? ... Ich kann Sie gar nicht hören." enden.

Es gibt also einen interessanten Musik-Kanal aus Kongo.
Es gibt einen Special-Interest-Kanal aus Iran, dessen Streaming leider regelmäßig nach 2 Sekunden irgendwie stecken bleibt.
ORF gibt es nicht, weil ja davon die Übertragungsrechte der Inhaber für Sportveranstaltungen und Filme tangiert sind.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Deinem einzigen guten Posting seit fast drei Jahren muss ich fairerweise auch mal einen Top spendieren, auch wenn es mich etwas Überwindung kostet.

Ich glaub, ich hab dir noch nie ein top gegeben.



Es gibt also einen interessanten Musik-Kanal aus Kongo.
Es gibt einen Special-Interest-Kanal aus Iran, dessen Streaming leider regelmäßig nach 2 Sekunden irgendwie stecken bleibt.
ORF gibt es nicht, weil ja davon die Übertragungsrechte der Inhaber für Sportveranstaltungen und Filme tangiert sind.

Vermissen tue ich hier CP24 aus Toronto. Die wollen einfach nicht online mit ihrem TV-Programm. Gibt nur die Website.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ich fand es damals trotzdem irgendwie peinlich wegen Westgeld anzustehen. Ja....da...
Habeck will Gasleitungen...
Die grüne Jugend plädiert ja dafür, zukünftig Menschen zu kompostieren um aus den...
Die Umwelt-Lügner
Oben