Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Run auf die Amerikanische Grenze"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Aus Berlin bist du .

Ne schau USA an die killen sogar Leute von Polizei Dienst ohne Folge und sind auch nicht her über deren lage.

"Wir" hier sind kleine Lichter....kaum störend des System.....
solange hier nicht irgendwann "nachlesbar" ist, das 1,5 Millionen User "online" waren, mach ick mir keene Sorgen ^^
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
"Fakten" wären lieferbar, man müßte nur das Handelsvolumen Chinas nach Südamerika genauer durchleuchten..
.. dann mach das doch mal , denn für China ist nur Brasilien interessant , weil dort Millionen wohnen ..
"Fakt ist: China hat ein Ernährungsproblem und ist nicht in der Lage die Nahrungsmittel in notwendiger Höhe selbst zu erzeugen..... bislang hat China Ernteflächen in der Ukraine, einigen Staaten Afrikas und vermutlich eben auch in Südamerika "gepachtet".
.. und ?? ist doch bekannt , China muß sein Volk ernähren ...
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ob da jemand hintersteckt, keine Ahnung. Wenn ich jedoch hier die habgierien,dealenden, sich rücksichtslos verhaltenden Araber und Afrikaner sehe, sehe ich die Brüder, die Vertreter von Soros und Hitler.

Oft mache ich mir den Spass und kategorisiere die Typen aufgrund Ihres Verhaltens nach Habgier,Dreistigkeit,Brutalität,Judenfeindlichkeit ein.

wenn ich also durch Kreuzberg fahre oder laufe geht es mir beim Anblick der Menschen assoziativ ständig so : Hitler,Hitler,Hitler,Soros, Soros ,Soros,Hitler,Soros, Hitler, Soros ,Soros ,Soros.

Ich sehe in Ihren Augen, in Ihrer Habgier und Brutalität beim dealen keine Hintermänner.Es sind selbst die Sorosse, die Hitlers.Sie haben sich vom hintersten Busch durchgekämpft um hier grosspurig mit Scheinen wedelnd und zu Dutzenden (wer kennt den Rewe im Wrangelkiez?) 24 Std dealend, rufend,dominierend aufzutreten.

Wie Hitler.Wie Soros. Nur sind es Millionen.

Hoecker! Sie sind Raus aus der Diskussion!

one point of Godwin !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
China wäre durch aus eine der sinnbringensten Möglichkeiten,
destabilisiert man die US Amerikanische Wirtschaft, haben die Chinesen gewonnen.

Aber ähnliche Gründe hätten dann wohl auch die Russen.

Die Russen haben soviel interne Probleme.Dann haben sie noch Syrien und die Ostukraine an der Backe.Aus dem großen Spiel sind die glaube ich raus.Die Chinesen haben es faustdick hinter den Ohren.Die wollen auch den Pazifik zu ihrer Einflußzone machen.Dafür müssen sie dann auch an der Westküste Lateinamerikas mitmischen.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
.. dann mach das doch mal , denn für China ist nur Brasilien interessant , weil dort Millionen wohnen .. .. und ?? ist doch bekannt , China muß sein Volk ernähren ...

Du hast doch grad selbst mit dem Zaunpfahl gewunken ^^

in Brasilien leben Millionen....daher nur wenig "freies" Land zum Ackerbau und Roden....
in den aktuell betroffenen Länder, leben bald nur wenige....also auch nur wenig Gegenwehr.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
.. dann mach das doch mal , denn für China ist nur Brasilien interessant , weil dort Millionen wohnen .. .. und ?? ist doch bekannt , China muß sein Volk ernähren ...

Die Millionen in Brasilien sind uninteressant, aber nicht die landwirtschft.
Die produzieren genügend Lebensmittel darauf hätte China es mehr abgesehen.
Viele Unternehmen von China hätten es schwer da über 190 deutsche Firmen in Brasilien vertreten sind.
Als Konsument wären die brauchbar.
Dabei muss man noch Argentinien beachten da die in Richtung Infrastruktur besser ausgestattet sind als die Brasilianer.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du hast doch grad selbst mit dem Zaunpfahl gewunken ^^

in Brasilien leben Millionen....daher nur wenig "freies" Land zum Ackerbau und Roden....
in den aktuell betroffenen Länder, leben bald nur wenige....also auch nur wenig Gegenwehr.

Da gibt's genügend ackerland, dafür wird der Regenwald abgeholzt.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Russen haben soviel interne Probleme.Dann haben sie noch Syrien und die Ostukraine an der Backe.Aus dem großen Spiel sind die glaube ich raus.Die Chinesen haben es faustdick hinter den Ohren.Die wollen auch den Pazifik zu ihrer Einflußzone machen.Dafür müssen sie dann auch an der Westküste Lateinamerikas mitmischen.

Da sind die deutschen schon drin vorallem Südamerika.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
.. wo sind die Deutschen schon drin ... du schreibst hier nur Mist ..

Ne zb. VW ist dort mit Tochterunternehmen vertreten, die DB auch und mehr aber heißen anders und da sind noch mehr dort vertreten.

Harley Davidson wird deren Produktion in Brasilien versetzten dank Trump.

Das einzige wozu Brasilien für die dienen kann ist für Lebensmittel und Konsumenten.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Russen haben soviel interne Probleme.Dann haben sie noch Syrien und die Ostukraine an der Backe.Aus dem großen Spiel sind die glaube ich raus.Die Chinesen haben es faustdick hinter den Ohren.Die wollen auch den Pazifik zu ihrer Einflußzone machen.Dafür müssen sie dann auch an der Westküste Lateinamerikas mitmischen.

Was haben die Russen für probleme?

Wird schwer mit Lateinamerika.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Und die kleinen Länder in Mittelamerika bieten sich mit ihren korrupten und gleichzeitig schwachen Politikern förmlich an.

Warum wählen die kleinen Länder in Mittelamerika eigentlich immer korrupte und schwache Politiker? Dann ist wäre es ja schon fast wie in der EU?
Aber im Ernst: Sind nicht auch die Mittelamerikaner für ihre eigene Situation verantwortlich? Genauso wie die Nordamerikaner? Migration ist wie Flucht in eine illusionäre bessere Welt. Fliehen ist niemals eine Lösung. Die meisten Mittelamerikaner würden auch in den USA gerade mal auf den Farmen jobben.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Mittlerweile wird es den meisten als Schlüssig erscheinen, das Migration sehr gut als Waffe nutzbar ist.

Vielleicht, weil die westliche Länder im Moment zu wenig Bock haben auf klassischen militärischen Krieg. Deshalb werden Migrationsström in Bewegung gesetzt. Sieht so aus wie Plan B der Kriegsindustrie: Ihr wollt keine Soldaten opfern? Dann schicken wir euch Migranten, die bringen euch den Krieg auf den Straßen.

Aktuell ergießt sich ein Strom an Migranten über Mexiko, erklärtes Ziel "das Land der unbegrenzten Möglichkeiten" (USA)
Der "Aufruf zum Aufbruch" erfolgte, soweit bekannt, über diverse "Open Societies"

Offensichtlich ein gut gelenkter Aufmarsch. Die wenigsten fragen sich, wie kriegt man solche Leute in Bewegung, und warum eigentlich, und was haben die vorher gemacht im eigenen Land. Wenn diese Menschen in ihrer Heimat ein Problem haben, warum ändern sie nichts daran. Ein langer Marsch Richtung "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" soll jetzt das große Glück bringen? Nein, das ist inszeniert. Vielleicht hoffen die Sorros-Anstifter, dass irgendwas Schlimmes passiert und kurz vor den Zwischenwahlen. Schüsse an der US-Grenze und unschuldige Kinder, die erschossen wurden?

Was denkt Ihr Wer dahinter steht und Wem es nutzt?

Sorros und seine Medien, die Globalisten, die linken Liberalen, die wie man sieht keine Skrupel mehr kennen. :coffee:
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mittlerweile wird es den meisten als Schlüssig erscheinen, das Migration sehr gut als Waffe nutzbar ist.

Aktuell ergießt sich ein Strom an Migranten über Mexiko, erklärtes Ziel "das Land der unbegrenzten Möglichkeiten" (USA)
Der "Aufruf zum Aufbruch" erfolgte, soweit bekannt, über diverse "Open Societies" im www.

Nur von "Wem" bleibt bislang offen.
(Irgendwer muss nun mal die Zeche zahlen, auch wenn sich die "Open Societies" als "Unabhängig" bezeichnen müssen sie ja finanziert werden)

Offen auch, wie die US-Amerikaner reagieren werden, wenn diese Migrantenströme an der Grenze stehen und Einlaß begehren.
Wird man "Human" handeln und Obdach gewähren oder mit Waffengewalt die Grenze verteidigen?
(konträr dann zum UN Migrationsplan äh- Papier!)
[Merkwürdiger Zufall?]

Was denkt Ihr Wer dahinter steht und Wem es nutzt?

irgendwie hat es diesmal nicht mit der Umfrage geklappt..
daher hier:

1. Soros
2. Trump selbst
3. Merkel (^^)
4. Putin, denn der Russe mischt sich in jeden Scheiß ein!
5. der Iran, so als Rache wegen der Sanktionen
6. China, liegt am Reissack der umfiel

Soros hat ja schon dementiert, dass er damit was zu tun hätte. Insofern ist die Wahrscheinlichkeit hoch,
dass er zumindest organisatorisch dahinter steckt. Im deutschen TV redet man auch von "Flüchtlingen",
ein weiteres Indiz für Soros Beteiligung. Auch der Zeitpunkt ist passend. Da klar ist, dass Trump die nicht
einreisen lassen wird, hofft man auf hässliche Bilder an der Grenze und damit eine Schwächung Trumps
zur Wahl.

Was auch immer ist, diese Leute werden politisch instrumentalisiert. Sie sind losgeschickt worden um
Trump zu schaden. Diese ominösen Rohrbomben, von denen nicht eine explodiert ist, passen zeitlich
auch. Ein widerliches Schauspiel, mehr nicht.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Vielleicht, weil die westliche Länder im Moment zu wenig Bock haben auf klassischen militärischen Krieg. Deshalb werden Migrationsström in Bewegung gesetzt. Sieht so aus wie Plan B der Kriegsindustrie: Ihr wollt keine Soldaten opfern? Dann schicken wir euch Migranten, die bringen euch den Krieg auf den Straßen.



Offensichtlich ein gut gelenkter Aufmarsch. Die wenigsten fragen sich, wie kriegt man solche Leute in Bewegung, und warum eigentlich, und was haben die vorher gemacht im eigenen Land. Wenn diese Menschen in ihrer Heimat ein Problem haben, warum ändern sie nichts daran. Ein langer Marsch Richtung "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" soll jetzt das große Glück bringen? Nein, das ist inszeniert. Vielleicht hoffen die Sorros-Anstifter, dass irgendwas Schlimmes passiert und kurz vor den Zwischenwahlen. Schüsse an der US-Grenze und unschuldige Kinder, die erschossen wurden?


Rot von mir
Sorros und seine Medien, die Globalisten, die linken Liberalen, die wie man sieht keine Skrupel mehr kennen. :coffee:

Moin coffee!

Das ist auf den Punkt!
Dafür
Anhang anzeigen 6744
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
diese Dame übrigens hat meine Theorie weiter bekräftigt:
Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Die Umwelt-Lügner
Oben