Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islamterroristen marschieren: Hamburger schweigen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Man hat sich offenbar darüber verständigt, den Leuten keine Bühne und keine Öffentlichkeit zu geben. Bis auf dich, natürlich, der du dir die Zerstörung unseres Landes vorgenommen hast.


Da habe ich mir ja viel vorgenommen. Aber keine Angst, das schaffen Leute wie du viel gründlicher.

Wenn BHBF was schreibt, hofft er, die Deutschen ins Elend zu stürzen, oder wenigstens ein bisschen indie Richtugn zu stupsen. Da frage ich mich natürlich, welchen Schaden möchte er damit anrichten?

Der Schaden kommt schon ganz allein. Ich muss mich da garnicht drum kümmern -- du schaffst das, denn du bist nur so lange "Patriot",
solange "dein" Deutschland möglichst alles ist, nur nicht deutsch.

:kopfkratz::coffee:Ich glaube, das gibt es nirgends auf der Welt: Dass man seine Landsleute als hochgradig dumm beschimpfen muss, um als Patriot zu gelten.:coffee::kopfkratz:

Wenn es doch die Wahrheit ist, warum sollen sie lügen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Wunschgedanke wäre an sich begrüßenswert. In einer Demokratie sollte auch die Mehrheit herrschen:))
Die NATOSöldner sind gerade deshalb in Teuschland. Sie sollen das verhindern:
-))

kh

Wenn man die Antworten von manchen Leuten liest - also die welche man eigens dazu zitiert - dann fragt man sich zuweilen schon wie viele Schrauben da wohl lose sind. Oder vielmehr ob da überhaupt noch eine fest sitzt...:cool:

Bei den Kommis ist da nix mit Schrauben, die sind alle vernagelt! :giggle:

Stimmt wohl...

Bretter (die vorm Kopf) lassen sich schlecht schrauben...:eek:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Solange sich das Szenario in Hamburg abspielt isses mir sowieso egal.

Mir nicht...

Denn es kostete auch mein (dein) Steuergeld was diese kranken Linken Spinner da beim G 20 abgezogen haben...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.181
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wenn ich im Netz schaue, wird überall diese Demo angekündigt und im voraus bewertet. Berichte über die tatsächlich statt gefundene Demo habe ich nicht gefunden. Hat das hier Jemand?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ob wir die wählen, oder nicht: die Verordnung kommt von der UN und Alle springen (nicht nur in D)

nuja, soweit mir bekannt ist haben usa, australien, ungarn, dänemark und einige andere schon abgelehnt. laut anfrage der afd im bunzeltach wird aber d-land sicher unterschreiben :toben:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn ich im Netz schaue, wird überall diese Demo angekündigt und im voraus bewertet. Berichte über die tatsächlich statt gefundene Demo habe ich nicht gefunden. Hat das hier Jemand?

Ja. Ein äusserst wohlwollender Bericht, der mit den Terroristen fast schon heimlich zu sympathiseren scheint.
Evangelenpopen, Katholenratten, Antifa, deutsche Unternehmer oder Gutbürger jedenfalls waren, wie erwartet, nirgends zu sehen.

Es gab absolut keine Gegendemo. Falls doch, wären arischdeutsche Katholen-/Evangelenratten oder Antifa etc und co sicher für die Islamisten auf die Strasse gegangen.

https://www.abendblatt.de/hamburg/a...-200-Islamisten-demonstrieren-in-Hamburg.html

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Islamisten-demonstrieren-in-Hamburg-,demo2456.html

Rhetorische Frage schrieb am 20.10.2018 13:58 Uhr:
Gibt es wieder eine große Gegendemo mit einem breiten Bündnis aus Kirchen/Moscheen, Gewerkschaften und Parteien? Es ist ja quasi eine Demokratie-muss-weg-Demo."

Ich persönlich rechne tatsächlich mit kritischen Stimmen aus diesen Richtungen. Aber diese Stimmen werden sich nicht gegen die Furka-Gemeinschaft richten, sondern gegen rechte politische Kräfte, welche die Furka-Gemeinschaft instrumentalisieren wollen, um Stimmung gegen den Islam zu machen. Zur Abrundung werden noch Appelle an mehr Toleranz, Dialog und Miteinander kommen. Damit wäre das sensible Problem wie üblich elegant umschifft und vom delikaten Punkt wieder einmal erfolgreich abgelenkt.

Der besagte delikate Punkt ist folgender: Islamistische Strömungen bilden ganz klar lediglich eine Minderheit im Islam. Sie sind aber Teil der großen und vielfältigen islamischen Glaubenswelt. Wenn wir also pauschal sagen, dass der Islam zu Deutschland gehört, dann schließt dies auch islamistische Strömungen und letztendlich auch Gruppen wie die Furka-Gemeinschaft mit ein. Was natürlich nicht jeder gerne hören will, weshalb solche Gedanken üblicherweise als störend empfunden werden.




Diese 150 Typen verändern und gefährden dieses Land ungefähr so stark wie Zigarettenrauch das Klima. Sie sind unangenehm und das wars.

Das was AfD und andere rechte Krakehler gerade anstellen, ist für Demokratie und Menschenrechte deutlich gefährlicher, siehe Ungarn, Italien u.s.w.. Und die dürfen - wurde ja auch schon von anderen gesagt - auch demonstrieren.
(Kommentare )Diese 150 Typen verändern und gefährden dieses Land ungefähr so stark wie Zigarettenrauch das Klima. Sie sind unangenehm und das wars.

Das was AfD und andere rechte Krakehler gerade anstellen, ist für Demokratie und Menschenrechte deutlich gefährlicher, siehe Ungarn, Italien u.s.w.. Und die dürfen - wurde ja auch schon von anderen gesagt - auch demonstrieren. v
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Fairerweise muss man aber anmerken, dass in BERLIN vor einer Woche 240.000 biodeutsche Schildbürger zusammen mit Islamisten für ein islamisches Deutschland demonstriert hatten, in England gestern aber sogar 670.000 für einen Verbleib in der Merkel-EU, für das gleiche also,letztlich, wie die Berliner.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3961

[...]

Mehr muss man dazu nicht schreiben. Was sind Euere Gedanken?

Ich denke, man sollte die Analyse demografisch angehen.

Die Welt konstatiert nach einer statistischen Erhebung aus Ende 2016:
www.welt.de/regionales... schrieb:
In einigen Jahren wird der Migrationsanteil bereits bei mehr als der Hälfte der Einwohner liegen, denn schon heute haben 50,4 Prozent der Hamburger Kinder mindestens ein Elternteil, dessen Familie nicht aus Deutschland stammt.

Die Zeichen stehen in der Hansestadt schon lange auf Bunt.
=> der ganze Artikel

Das Hamburger Abendblatt veröffentlicht im April 2018 folgende Statistik zum Migrationsanteil an Hamburger Schulen:
An den staatlichen Grundschulen wurden 49,3 Prozent Kinder nicht-deutscher Herkunft gezählt, an den Stadtteilschulen war der Anteil mit 48 Prozent fast gleich hoch, während er an den Gymnasien lediglich 37,3 Prozent betrug. Bei den Privatschulen ergab sich eine andere Tendenz: Die Gymnasien wiesen mit 51 Prozent den höchsten Anteil auf, gefolgt von Grundschulen mit 47,7 Prozent und den Stadtteilschulen mit 38,3 Prozent.
* Ursächlich für die Erhebung war eine Kleine Anfrage des AfD-Bürgerschaftsfraktionschefs Alexander Wolf.

Der Hamurger Stadtteil [COLOR="#444444"]Billbrook[/COLOR] glänzt übrigens heute in der Nord-d e u t s c h e n City mit einem Ausländeranteil von 84,9 Prozent.
Damit ist wohl unmissverständlich klar, wohin die Reise geht, in Hamburg. (...)

Wie war der Spruch doch gleich: Für ein Land, in dem wir gut und gerne leben.
(* Zitat: Baronin von Mischhausen) :rolleyes2:
 
Registriert
28 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das alles ist vielen Westdeutschen noch lange nicht bunt genug,sondern noch viel zu deutsch, wie man in den hysterischen letzten Monaten miterleben durfte.


Was "durftest" du denn "miterleben" ? Am PC in DD ? Warst du überhaupt schon mal in HH ? Jetzt bin ich mal auf deine "Erlebnisse" dort gespannt....:happy:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Salafisten Demo in Bonn war da schon besser.

Das Schweigen der westdeutschen Spießer war jeweils das gleiche. Wie ich schon betonte: Hätte sich gestern in Hamburg eine einzelne Frau angekündigt mit einem Schild "Nein zu dieser Demo von Islamisten" hingestellt, die biodeutschen Hamburger hätten sich in ihrer breiten Mehrheit noch deutlicher hinter die Extremmusel gestellt.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
https://www.mmnews.de/vermischtes/96247-hamburg-islamisten-demonstrieren-fuer-kalifat-scharia

man erinnere sich: Als vor ein paar Monaten eine deutsche Frau mit ihrem "Merkel muss weg"-Schild in Hamburg demonstrierte, erhob sich die halbe Stadt in "Empörung" und rastete total aus: Zehntausend Hamburger demnstrierten gegen diese eine Frau und der Widerstand der Menschen in Chemnitz gegen die orientalische importierte Kriminalität fand sogar 30.000 Gegendemonstranten.

Nun ziehen am Sonnabend Islamisten durch Hamburg, die dem IS nahestehen und das Land brd in ein Kalifat verwandeln wollen, was offensichtlich den Gefallen der Hamburger findet.

Kirchen auch nicht, Gewerkschaften auch nicht, "Fussballvereine" auch nicht. Politiker auch nicht. Und "die Hamburger" schon gar nicht.Alle bleiben zuhause. Zehntausend gegen eine einzige Frau, Null gegen marodierende Islamterroristen. Typisch westdeutsch.

Mehr muss man dazu nicht schreiben. Was sind Euere Gedanken?

Der IS wurde von den USA nur halbherzig bekämpft, und sogar mit Waffen aus Deutschland unterstützt. Waffenhändler verkaufen generell an alle Kriegsparteien und jubeln, wenn der Kampf möglichst lange dauert, weil das Geld in die Kassen der Waffenhändler spült. Moralisch ist das LEISTUNGSLOSES EINKOMMEN, da der Krieg die menschliche Gemeinschaft zerstört!

Ich werde den Eindruck nicht los, dass der IS gebraucht wird, um weiter Geld in die Kassen der Waffenhändler zu spülen. Die Menschen sind denen völlig egal und wenn nun Flüchtlingsströme Deutschland überfluten, geht das den Waffenhändlern komplett am Allerwertesten vorbei, die kassieren ja ihr Geld, nur das Deutsche Volk tägt die Lasten dieses Krieges, nicht die regierenden.

Wen wundert es da noch wenn Islamisten nach Deutschland kommen?
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Das Schweigen der westdeutschen Spießer war jeweils das gleiche. Wie ich schon betonte: Hätte sich gestern in Hamburg eine einzelne Frau angekündigt mit einem Schild "Nein zu dieser Demo von Islamisten" hingestellt, die biodeutschen Hamburger hätten sich in ihrer breiten Mehrheit noch deutlicher hinter die Extremmusel gestellt.

Weil Muslime sich ja deswegen aufregen.

https://www.t-online.de/nachrichten...il-freispruch-fuer-christin-in-pakistan-.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben