Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine Demo -- in Schland undenkbar.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Warst Du einmal in der DDR?
nö, ich war auch kein Teilnehmer der Varusschlacht oder in Stalingrad. Aufregen..? I wo! Schließlich habe ich ja fürs BSP gearbeitet, damit wir die DDR einmal zurückkaufen konnten. Denn ohne Bares, wären die Russen sicherlich nicht abgezogen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
nö, ich war auch kein Teilnehmer der Varusschlacht oder in Stalingrad. Aufregen..? I wo! Schließlich habe ich ja fürs BSP gearbeitet, damit wir die DDR einmal zurückkaufen konnten. Denn ohne Bares, wären die Russen sicherlich nicht abgezogen.

Ich hatte einen "Kunden" - der als einer der Wenigen - Stalingrad - überlebt hatte.

Woher - nehmt IHR kleingeistige > Nichtsnutzer < das Rechte heraus,

ohne erlebt zu haben, wie einem der TOD - über Projektile, Mörser, Granaten, Giftgas, um die OHREN fiegen,

einem - der TOD - vor Augen steht,

Zitat:
"nö, ich war auch kein Teilnehmer der Varusschlacht oder in Stalingrad. Aufregen..? I wo! Schließlich habe ich ja fürs BSP gearbeitet, damit wir die DDR einmal zurückkaufen konnten. Denn ohne Bares, wären die Russen sicherlich nicht abgezogen."

Wenn man so denkt, existiert man, aber man lebt in Wirklichkeit - nicht !

Darüber sollte man nachdenken !

:winken:
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hatte einen "Kunden" - der als einer der Wenigen - Stalingrad - überlebt hatte.
Woher - nehmt IHR kleingeistige > Nichtsnutzer < das Rechte heraus,
ohne erlebt zu haben, wie einem der TOD - über Projektile, Mörser, Granaten, Giftgas, um die OHREN fiegen,
einem - der TOD - vor Augen steht, Zitat:"nö, ich war auch kein Teilnehmer der Varusschlacht oder in Stalingrad. Aufregen..? I wo! Schließlich habe ich ja fürs BSP gearbeitet, damit wir die DDR einmal zurückkaufen konnten. Denn ohne Bares, wären die Russen sicherlich nicht abgezogen." Wenn man so denkt, existiert man, aber man lebt in Wirklichkeit - nicht ! Darüber sollte man nachdenken !:winken:
ist ja gut, Bobbele. Ich werde darüber nachdenken.

Über meinen 'Nutzen', bin ich allerdings selbst nicht im Klaren; aber diese eher philosophische Frage, werde ich anderweitig lösen, sieh's mir nach.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
liegt in der Natur des Thema...

Nicht allein. Die AFD für etwas zu kritiseren, was du selbst tust, ist unlogisch. Über die Form der AFD-Kritik kann man diskutieren, nicht über den Fakt als solches.

...da bin ich bei dir. Die Taktik habe deshalb so genannt, weil dies die einzige Kernkompetenz der AfD ist. Opposition - auch wenn die Afd jetzt den Klimapakt ablehnt - betrachtet alle politischen Positionen und macht ggf. eigene Vorschläge...

Das ist mitnichten die einzige Kernkompetenz der AFD. Änderungsvorschläge zu verschiedenen Themen gibt es haufenweise.

Auch wenn die Migration zur Islamisierung Deutschlands das wichtigste Thema ist, weil viele es ablehnen ihre jahrzehntelang aufgebauten Werte über den Haufen zu werfen, hat die Afd konkrete Vorstellungen z.B. zur Bildung, die katastrophal den Bach runter geht.

...da sich kein potenter Kläger (vor dem Verfassungsgericht z.B.) gefunden hat, ist diese Rechtsverletzung, eine im Auge des Betrachters AfD, liegende...

Auch das ist nicht richtig. Kläger gibt es genug, mitunter die AFD - nur werden die Klagen nicht bearbeitet.

...was ist an dem Spruch von Goethe witzig? Er hat - für seine Zeit - sich mit dem Thema 'Grenzgänger' beschäftigt und seine Ansicht formuliert. Das Gleiche machen wir heute...

Ich schrieb "Zum rot Markierten, was ich für einen schlechten Witz halte:"

WITZ bezog sich hier eindeutig auf das ROT MARKIERTE, also deine Bemerkung "...nicht denen, welche diese Schludrigkeit nutzen..." und nicht auf Goethes Spruch, den ich deiner Bemerkung entgegenhielt.

...ich heiße das Versagen, die Flüchtlingswelle in 2015, nicht 'gesehen' zu haben auch für einen gravierenden Fehler dieser GroKo. Dass die Regierungen seit Bestehen der BRD, nicht die mutigsten sind (einmal von Schröder abgesehen, welcher den Waffendienst für einen verbrecherischen Überfall der USA verweigerte) ist allseits bekannt...

Die Flüchtlingswelle war eine "seit ca. 20 Jahren von der UN/EU geplante Neu-Siedler-Welle". Ähnlich wie damals auf Druck der USA die Türken nach Deutschland eingeladen wurden, verbreitete Deutschland 2015, wieder auf ausländischen Druck hin, in Afrika die Einladung an die Afrikaner, um billigste Arbeitskräfte zu importieren und gleichzeitig Deutschland sicherheitsmäßig zu destabilisieren.

Von "Versagen" kann also keine Rede sein - wenn man die Fakten hier im Forum endlich mal zur Kenntnis nimmt. Es war lange geplant, wie man an den Aussagen von Sarkozy (2008) und kürzlich von Spectre und Yascha Mounk (Tagesschau) erkennen kann, wenn man in der Lage ist, das mal zu verinnerlichen.

...Die Flüchtlinge haben Gesetze gebrochen ... holla?!? -. Sie haben entweder das Asylgesetz genutzt oder haben sich einfach an die Österreichisch-Deutsche Grenze gestellt. Hätten sie mit Gewalt Schlagbäume o.ä. demoliert, dann wären sie in der Tat Gesetzesbrecher gewesen. Spult man den Film zurück, dann ergibt sich nämlich, dass alle Länder des Balkan diese durchwinkten. Ergo: Versagen der Gesetzesanwendungen von Staaten, welche sich zur Einhaltung von Gesetzen verpflichtet haben...

Offensichtlich gehen verschiedene Dinge an dir vorbei, ohne die entsprechenden Spuren zu hinterlassen.

Zum Thema Grenzübergang gibt es keine eindrucksvollen Bilder, wie z.B. afrikanische Neu-Siedler die Grenz-Absperrungen in Spanien demolieren???

Und was hier täglich aktualisiert wird soll kein Gesetzesbruch sein?
http://www.politikversagen.net/

Und hier gilt Goethe wie zitiert (!):

"Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten."
Johann Wolfgang von Goethe

...Etwas anderes würde mich im AfD-Zusammenhang viel mehr interessieren: ob diese Partei, den lauten Ruf von Handwerk und Industrie ignoriert, oder doch ein Türchen findet, nach welchem eine Zuwanderung in dieses Land notwendig (wenn auch mit Bauchgrimmen) ist...

Ignorieren?

Es ist im bürgerlichen Sinne völliger Unsinn, aktuell eine Zuwanderung mit der Begründung zu basteln, es würden im unteren Segment Arbeiter fehlen.

Das regelt der Markt, wenn man ihn ließe, sprich, fehlen im im unteren Arbeitssegment Arbeitskräfte, muss man das Angebot verbessern. Genau DAS will man aber nicht. Statt die Arbeiter dort besser zu bezahlen, verheizt man lieber die billigen Kräfte aus dem Ausland im Mindestlohn-Niveau - reines Profitdenken (siehe Fünfpräsidentenbericht). Einen Mangel an einfachen Arbeitskräften gab und gibt es nicht, aber der Wille, sie entsprechend zu bezahlen.

...Wir haben rd. 50% Abiturienten, welche alle wohl studieren möchten. Kaum Einer von diesen, denkt aber darüber nach, Handwerksmeister zu werden (obwohl dieser wesentlich mehr 'Kohle' macht, als ein Germanist nach 6 Semestern). Also benötigen wir dieses Humankapital, welches Kloschüsseln anschließen kann und Dachrinnen repariert. Auch Kräfte für HKL oder Elektriker sind seltener aus Gymnasien zu erwarten.

Dafür gibt es in der Politik alt-bewährte Stell-Schrauben: Numerus clausus

"...Alle sind sich einig, daß diese Grenzen so weit wie möglich gesteckt werden müssen. Aber daran, daß es sie gibt, geben muß, kann keiner rütteln..."

Zeit-Artikel
vom 29. August 1969
https://www.zeit.de/1969/35/wer-darf-studieren

Der Artikel ist von 1969. Man weiß also seit mindestens 50 Jahren, dass nicht jeder studieren DARF, sonst funktioniert eine Gesellschaft nicht.

Dummerweise muss man auch in der Politik ein Mindest-Maß an Intelligenz überschreiten, um die Stell-Schraube "Numerus Clausus" feinfühlig justieren zu können, was aktuell nicht passiert und den blamablen Zustand zumindest der Regierungs-Politiker eindeutig offenlegt.

Im Sinne einer Bürger-Politik wird im Moment restlos alles falsch gemacht, im Sinne einer Elite-Politik alles richtig. Leider findet ein Rückblick in die 70er-Jahre nicht statt - sie waren die besten, weil die Menschen die Not noch in den Knochen hatten.

Heute wird "die freie Entfaltung der Persönlichkeit" höher gehandelt, als das was nötig ist. Mal sehen, wie lange wir es uns leisten können, die beiden Dinge un-ausgewogen und damit un-gleichwertig zu gestalten. Freie Entfaltung der Persönlichkeit ist gut und schön, aber das Nötige ist nunmal nötig.

Jeder kann studieren - aber nicht alle.
(Jeder kann Lotto-Millionär werden - aber nicht alle)

Wer die Wissens- und Qualitäts-Hürden an Schulen und Unis ständig senkt, erhält erzwungenermaßen minderwertige Qualität oben und Mangel unten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
nö, ich war auch kein Teilnehmer der Varusschlacht oder in Stalingrad. Aufregen..? I wo! Schließlich habe ich ja fürs BSP gearbeitet, damit wir die DDR einmal zurückkaufen konnten. Denn ohne Bares, wären die Russen sicherlich nicht abgezogen.

Rein Interessehalber, was ist das "BSP"? Und wer "kaufte die DDR zurück"? - Das heißt ja sie gehörte davor schon mal jemandem. Wer ist dieser jemand?

[...]

Offensichtlich gehen verschiedene Dinge an dir vorbei, ohne die entsprechenden Spuren zu hinterlassen.

Zum Thema Grenzübergang gibt es keine eindrucksvollen Bilder, wie z.B. afrikanische Neu-Siedler die Grenz-Absperrungen in Spanien demolieren???

Und was hier täglich aktualisiert wird soll kein Gesetzesbruch sein?
http://www.politikversagen.net/
[...]

An der stelle musste ich auch lachen. Diese Neusiedler haben sich also in Österreich ganz artig "einfach an die Österreichisch-Deutsche Grenze gestellt", wie Herr von Kessel sagt. Wahrscheinlich auch im Anschluss ganz artig gewartet, dass sie jemand zum Grenzübertritt bittet...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...An der stelle musste ich auch lachen. Diese Neusiedler haben sich also in Österreich ganz artig "einfach an die Österreichisch-Deutsche Grenze gestellt", wie Herr von Kessel sagt. Wahrscheinlich auch im Anschluss ganz artig gewartet, dass sie jemand zum Grenzübertritt bittet...:rolleyes:

:D Naja, dass verschiedene Afrikaner bei ihm ein Stein im Brett haben, kann man bei seinem Lebenslauf noch verstehen, dass andere hier, angefangem vom illegalen Grenzübertritt, die S.. rauslassen und er das nicht verurteilen bzw. als Gesetzesbruch sehen möchte, nicht mehr.

Genügend Anschauungspotenzial in Form von Videos gibt es ja nun wirklich genug, angefangen von den Anweisungen aus Marokko, wie und wo man illegal über die Grenze kommt. Sicherlich trifft die Politiker die Hauptschuld, sieht man mal davon ab, dass sie Marionetten sind. Die Afrikaner aber von jeglicher Schuld freizusprechen ist realitätsfremd oder "lebenserfahrungsfern".

Schließlich gibt (oder gab?) es den Spruch:

"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht." (Alte Weisheit)
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Rein Interessehalber, was ist das "BSP"? Und wer "kaufte die DDR zurück"? - Das heißt ja sie gehörte davor schon mal jemandem. Wer ist dieser jemand?
Brutto-Sozial-Produkt. Du darfst gerne deine - an dich selbst gestellten Frage - auch selbst beantworten.
An der stelle musste ich auch lachen. Diese Neusiedler haben sich also in Österreich ganz artig "einfach an die Österreichisch-Deutsche Grenze gestellt", wie Herr von Kessel sagt. Wahrscheinlich auch im Anschluss ganz artig gewartet, dass sie jemand zum Grenzübertritt bittet...:rolleyes:
so, oder ähnlich; war ja nicht dabei. Ein funktionierender Staat, hätte wahrscheinlich - bei der Erzwingung eines Grenzübertrittes mit Gewalt - seine 'Kräfte' in Gang gesetzt, um dies zu verhindern. Da dies scheinbar aber nicht geschah, erwähnte ich es.

Ich weiß ja nicht, wie du oder andere den Soli interpretieren (den jetzt wohl, nach 30 Jahren auslaufenden); ich bezeichne ihn als Ratenkauf eines Staates. Andere Ansichten sind mir wohl vertraut.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
:D Naja, dass verschiedene Afrikaner bei ihm ein Stein im Brett haben, kann man bei seinem Lebenslauf noch verstehen, dass andere hier, angefangem vom illegalen Grenzübertritt, die S.. rauslassen und er das nicht verurteilen bzw. als Gesetzesbruch sehen möchte, nicht mehr.
dummes Zeugs, was du da schreibst. Straftaten, gleich von wem, müssen geahndet werden. Ein illegaler Grenzübertritt kann ja wohl nicht Fakt gewesen sein, ansonsten die von mir erwähnten Sicherheitskräfte dies verhindert hätten.

Ich denke, es ist - abseits von Anti- oder Sympathien - notwendig, die Zuwanderungsangelegenheiten zu 'versachlichen' und nicht irgendwo einen Schuldigen aus dem Hut zu zaubern.
Genügend Anschauungspotenzial in Form von Videos gibt es ja nun wirklich genug, angefangen von den Anweisungen aus Marokko, wie und wo man illegal über die Grenze kommt. Sicherlich trifft die Politiker die Hauptschuld, sieht man mal davon ab, dass sie Marionetten sind. Die Afrikaner aber von jeglicher Schuld freizusprechen ist realitätsfremd oder "lebenserfahrungsfern".
Interessant, dass du das Thema 'Schuld' aufführst. Da du aber wohl kaum die Zusammenhänge erkennst, weshalb diese Menschen zu uns wollen, erspare ich mir mit meiner 'Lebenserfahrung', dich da irgendwie belehren zu wollen. Kurz: es ist mir ziemlich egal, wie du die Sache siehst, da ich aus deinem Geschreibsel nichts Neues oder Aufklärendes erfahren habe.
Schließlich gibt (oder gab?) es den Spruch:"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht." (Alte Weisheit)
sprach das Huhn, als man ihr Junges in die Pfanne haute.
Schau dir weiter deine YouTube-Filmchen an und halte sie für die Realitäten des Lebens.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
dummes Zeugs, was du da schreibst. Straftaten, gleich von wem, müssen geahndet werden. Ein illegaler Grenzübertritt kann ja wohl nicht Fakt gewesen sein, ansonsten die von mir erwähnten Sicherheitskräfte dies verhindert hätten.

Ich denke, es ist - abseits von Anti- oder Sympathien - notwendig, die Zuwanderungsangelegenheiten zu 'versachlichen' und nicht irgendwo einen Schuldigen aus dem Hut zu zaubern.Interessant, dass du das Thema 'Schuld' aufführst. Da du aber wohl kaum die Zusammenhänge erkennst, weshalb diese Menschen zu uns wollen, erspare ich mir mit meiner 'Lebenserfahrung', dich da irgendwie belehren zu wollen. Kurz: es ist mir ziemlich egal, wie du die Sache siehst, da ich aus deinem Geschreibsel nichts Neues oder Aufklärendes erfahren habe.sprach das Huhn, als man ihr Junges in die Pfanne haute.
Schau dir weiter deine YouTube-Filmchen an und halte sie für die Realitäten des Lebens.

Du zeigst nicht gerade, dass du einer konsequenten Linie folgst.

Mal müssen deiner Meinung nach Straftaten geahndet werden, ein anderes Mal darf man den Neu-Siedlern die Gesetzwidrigkeit nicht zuschreiben. Vielleicht entscheidest du dich mal. Und auf welchem Kanal man das sieht oder welches Medium darüber berichtet ist völlig unerheblich.

Natürlich sind die Grenzübertritte ohne Pass illegal - und FAKT (!) (das ist offensichtlich neu für dich; wo warst du seit 2015?), genauso wie die Zerstörung der Grenzzäune. Dass Sicherheitskräfte das verhindert hätten, sagt dir jetzt wer?

Es ist mir sonnenklar, warum diese Menschen zu uns kommen wollen. Schließlich wird hier seit 2015 darüber diskutiert (schon mitbekommen?). Der Grund spielt aber zunächst eine Nebenrolle, da es in erster Linie dabei um die Einhaltung der Regeln geht, die dem Schutz des Landes und seiner Bevölkerung dienen.

(Und lerne endlich korrektes Zitieren)
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
........Ein illegaler Grenzübertritt kann ja wohl nicht Fakt gewesen sein, ansonsten die von mir erwähnten Sicherheitskräfte dies verhindert hätten.

Du willst bestreiten, dass die Grenzübertritte illegal waren?

Zitat aus dem Buch "Die Getriebenen" Seite 15:

"Als dann in jener Nacht zum 5.9.2015 die Grenze geöffnet wird, erfährt die Führung der Bundespolizei davon erst aus den Medien und deren Chef Hr Romann fragt im Innenministerium nach:

"Sind das nicht alles unerlaubte Grenzübertritte? Machen sich unsere Beamten nicht sogar strafbar, wenn sie diese geschehen lassen?"

Der Chef der Bundespolizei, Herr Romann, bat Innenminister de Maiziere die Weisung zum Durchlassen der Illegalen ihm schriftlich zu geben.

Diese schriftliche Weisung hat Romann bis heute nicht erhalten. (Doch wohl, weil die "Regierung weiss, illegal gehandelt zu haben)

Ferner:
Ex-Bundesverfassungsgericht Udo di Fabio in dem von der CSU angeforderten Gutachten:

„Der Bund ist aus verfassungsrechtlichen Gründen (…) verpflichtet, wirksame Kontrollen der Bundesgrenzen wieder aufzunehmen, wenn das gemeinsame europäische Grenzsicherungs- und Einwanderungssystem vorübergehend oder dauerhaft gestört ist“.

Neulich:

Rupert Scholz, Staatsrechtler, CDU-Mitglied, Ex-Verteidigungsminister:

»Wer die Grenzen eines Staates in der Form öffnet; wer die Grenzen aufgibt, gibt das Staatsgebiet auf. Wer ein Staatsgebiet aufgibt, gibt den Staat auf«

»Wir praktizieren dieses rechtswidrige Verfahren immer noch und immer weiter und kein Mensch im Parlament regt sich darüber auf – mit Ausnahme der AfD«

https://www.freiewelt.net/nachricht...rnden-verfassungsbruch-unter-merkel-10079432/

Weiter:

"Kein “Flüchtling” hat Anspruch auf Asyl in Deutschland …..Die Bundeskanzlern handelt in der “Flüchtlingskrise” gegen das Grundgesetz und gleich gegen mehrere Gesetze."

https://www.youtube.com/watch?v=qFnIut4b1Fo
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Du willst bestreiten, dass die Grenzübertritte illegal waren?

Zitat aus dem Buch "Die Getriebenen" Seite 15:

"Als dann in jener Nacht zum 5.9.2015 die Grenze geöffnet wird, erfährt die Führung der Bundespolizei davon erst aus den Medien und deren Chef Hr Romann fragt im Innenministerium nach:

"Sind das nicht alles unerlaubte Grenzübertritte? Machen sich unsere Beamten nicht sogar strafbar, wenn sie diese geschehen lassen?"

Der Chef der Bundespolizei, Herr Romann, bat Innenminister de Maiziere die Weisung zum Durchlassen der Illegalen ihm schriftlich zu geben.

Diese schriftliche Weisung hat Romann bis heute nicht erhalten. (Doch wohl, weil die "Regierung weiss, illegal gehandelt zu haben)

Ferner:
Ex-Bundesverfassungsgericht Udo di Fabio in dem von der CSU angeforderten Gutachten:

„Der Bund ist aus verfassungsrechtlichen Gründen (…) verpflichtet, wirksame Kontrollen der Bundesgrenzen wieder aufzunehmen, wenn das gemeinsame europäische Grenzsicherungs- und Einwanderungssystem vorübergehend oder dauerhaft gestört ist“.

Neulich:

Rupert Scholz, Staatsrechtler, CDU-Mitglied, Ex-Verteidigungsminister:

»Wer die Grenzen eines Staates in der Form öffnet; wer die Grenzen aufgibt, gibt das Staatsgebiet auf. Wer ein Staatsgebiet aufgibt, gibt den Staat auf«

»Wir praktizieren dieses rechtswidrige Verfahren immer noch und immer weiter und kein Mensch im Parlament regt sich darüber auf – mit Ausnahme der AfD«

https://www.freiewelt.net/nachricht...rnden-verfassungsbruch-unter-merkel-10079432/

Weiter:

"Kein “Flüchtling” hat Anspruch auf Asyl in Deutschland …..Die Bundeskanzlern handelt in der “Flüchtlingskrise” gegen das Grundgesetz und gleich gegen mehrere Gesetze."

https://www.youtube.com/watch?v=qFnIut4b1Fo

Richtig, aber gleicher Fehler beim Zitieren, denn dein Zitiertes kam NICHT VON MIR! Du hast den Fehler von [MENTION=4484]van Kessel[/MENTION] kopiert und nicht korrigiert.

Wenn man das Folgende...

(QUOTE=van Kessel;1355767)(QUOTE=terra-111;1355698)...Ein illegaler Grenzübertritt kann ja wohl nicht Fakt gewesen sein, ansonsten die von mir erwähnten Sicherheitskräfte dies verhindert hätten...(/QUOTE)​

...mit eckigen statt runden Klammern schreibt, wird daraus fälschlich ein Zitat von mir. Das ROT-MARKIERTE bitte löschen. Das geht auch nachträglich durch >>>bearbeiten<<< !
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Richtig, aber gleicher Fehler beim Zitieren, denn dein Zitiertes kam NICHT VON MIR! Du hast den Fehler von [MENTION=4484]van Kessel[/MENTION] kopiert und nicht korrigiert.

Wenn man das Folgende...

(QUOTE=van Kessel;1355767)(QUOTE=terra-111;1355698)...Ein illegaler Grenzübertritt kann ja wohl nicht Fakt gewesen sein, ansonsten die von mir erwähnten Sicherheitskräfte dies verhindert hätten...(/QUOTE)​

...mit eckigen statt runden Klammern schreibt, wird daraus fälschlich ein Zitat von mir. Das ROT-MARKIERTE bitte löschen. Das geht auch nachträglich durch >>>bearbeiten<<< !

erledigt ..............
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Du willst bestreiten, dass die Grenzübertritte illegal waren?

Zitat aus dem Buch "Die Getriebenen" Seite 15:

"Als dann in jener Nacht zum 5.9.2015 die Grenze geöffnet wird, erfährt die Führung der Bundespolizei davon erst aus den Medien und deren Chef Hr Romann fragt im Innenministerium nach:

"Sind das nicht alles unerlaubte Grenzübertritte? Machen sich unsere Beamten nicht sogar strafbar, wenn sie diese geschehen lassen?"

Der Chef der Bundespolizei, Herr Romann, bat Innenminister de Maiziere die Weisung zum Durchlassen der Illegalen ihm schriftlich zu geben.

Diese schriftliche Weisung hat Romann bis heute nicht erhalten. (Doch wohl, weil die "Regierung weiss, illegal gehandelt zu haben)

Ferner:
Ex-Bundesverfassungsgericht Udo di Fabio in dem von der CSU angeforderten Gutachten:

„Der Bund ist aus verfassungsrechtlichen Gründen (…) verpflichtet, wirksame Kontrollen der Bundesgrenzen wieder aufzunehmen, wenn das gemeinsame europäische Grenzsicherungs- und Einwanderungssystem vorübergehend oder dauerhaft gestört ist“.

Neulich:

Rupert Scholz, Staatsrechtler, CDU-Mitglied, Ex-Verteidigungsminister:

»Wer die Grenzen eines Staates in der Form öffnet; wer die Grenzen aufgibt, gibt das Staatsgebiet auf. Wer ein Staatsgebiet aufgibt, gibt den Staat auf«

»Wir praktizieren dieses rechtswidrige Verfahren immer noch und immer weiter und kein Mensch im Parlament regt sich darüber auf – mit Ausnahme der AfD«

https://www.freiewelt.net/nachricht...rnden-verfassungsbruch-unter-merkel-10079432/

Weiter:

"Kein “Flüchtling” hat Anspruch auf Asyl in Deutschland …..Die Bundeskanzlern handelt in der “Flüchtlingskrise” gegen das Grundgesetz und gleich gegen mehrere Gesetze."

https://www.youtube.com/watch?v=qFnIut4b1Fo
na ja, wenn ich mir die Zitierregeln - um mal bei dieser sehr, sehr wichtigen Sache zu bleiben - durchlese, wird es sehr konfus. Wen meine Zitiererei stört, muss ja nicht antworten. Profil gewinnt man nicht mit diesen Petitessen.

Ob Jemand Asyl in Deutschland erhält, wird nicht an einer Grenze entschieden, sondern mittels einer Untersuchung dieses, seines Anliegens. Wenn sich Verfassungsrechtler über Frau Merkel beklagen, hätten sie das Asylrecht und deren Ausführungsbestimmungen aus dem GG entfernen müssen. Oder eben klare Zitierregeln :)) für Asylanten erstellen müssen, dass schon ein 'Grenzer' die Entscheidung über 'rein oder zurück' entscheiden kann.

Es liegt mithin auch ein Versagen der Judikative in diesem Fall vor.

Wer sich allerdings auf 'die Fremden per se' einschießen möchte, findet immer einen Weg, die Angst vor dem Fremden zu artikulieren.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
.................
Ob Jemand Asyl in Deutschland erhält, wird nicht an einer Grenze entschieden, sondern mittels einer Untersuchung dieses, seines Anliegens.

Wer sich allerdings auf 'die Fremden per se' einschießen möchte, findet immer einen Weg, die Angst vor dem Fremden zu artikulieren.

Zu dumm aber auch, dass gerade heute Seehofer den Vorschlag der AfD seit 2013, nämlich Vorprüfung eines Asylantrages an den EU-Aussengrenzen unterbreitet. Es könne schon in einem Jahr eine EU-Einigung geben. So zu lesen in der "Welt", wenn man bezahlt.

Na, ist jetzt Seehofer auch ein Nahso? Die AfD hat und hatte die ganze Zeit recht.

Und rede nicht von "Ausländern". Niemand hat etwas gegen Dänen, Spanier, Chinesen usw.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
na ja, wenn ich mir die Zitierregeln - um mal bei dieser sehr, sehr wichtigen Sache zu bleiben - durchlese, wird es sehr konfus. Wen meine Zitiererei stört, muss ja nicht antworten. Profil gewinnt man nicht mit diesen Petitessen.

Ob Jemand Asyl in Deutschland erhält, wird nicht an einer Grenze entschieden, sondern mittels einer Untersuchung dieses, seines Anliegens. Wenn sich Verfassungsrechtler über Frau Merkel beklagen, hätten sie das Asylrecht und deren Ausführungsbestimmungen aus dem GG entfernen müssen. Oder eben klare Zitierregeln :)) für Asylanten erstellen müssen, dass schon ein 'Grenzer' die Entscheidung über 'rein oder zurück' entscheiden kann.

Es liegt mithin auch ein Versagen der Judikative in diesem Fall vor.

Wer sich allerdings auf 'die Fremden per se' einschießen möchte, findet immer einen Weg, die Angst vor dem Fremden zu artikulieren.

Was genau verstehst du nicht am GG Artikel 16a und Dublin III ?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
die Antwort erhältst du nur bei intelligenten Fragen.

Du hast Recht. Ziemlich blöd von mir auf den Schwachsinn zu reagieren. Seit 2015 wird dreist mit dem Verweis auf das GG und die Asylgesetzgebung gerechtfertigt, was in beiden gesetzlichen Grundlagen ausgeschlossen ist. Für irre Wahrnehmungen sind andere zuständig. Für dreiste Verdrehung von Recht und Gesetz letztlich der Souverän, wenn er nicht gerade pennt.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Zu dumm aber auch, dass gerade heute Seehofer den Vorschlag der AfD seit 2013, nämlich Vorprüfung eines Asylantrages an den EU-Aussengrenzen unterbreitet. Es könne schon in einem Jahr eine EU-Einigung geben. So zu lesen in der "Welt", wenn man bezahlt.

Na, ist jetzt Seehofer auch ein Nahso? Die AfD hat und hatte die ganze Zeit recht.

Und rede nicht von "Ausländern". Niemand hat etwas gegen Dänen, Spanier, Chinesen usw.

Da in keinem unserer Anrainerstaaten Krieg und Verfolgung herrschen, hat niemand, der auf dem Landweg die Grenze überschreiten will ohne Visa und ohne Bürger der Schengener Vertragsstaaten zu sein das Recht dies legal zu tun.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
die Antwort erhältst du nur bei intelligenten Fragen.

Ist denn der Prof Rupert Scholz intelligent genug, um von dir Beachtung zu finden?

Rupert Scholz, Staatsrechtler, CDU-Mitglied, Ex-Verteidigungsminister:

»Wer die Grenzen eines Staates in der Form öffnet; wer die Grenzen aufgibt, gibt das Staatsgebiet auf. Wer ein Staatsgebiet aufgibt, gibt den Staat auf«

»Wir praktizieren dieses rechtswidrige Verfahren immer noch und immer weiter und kein Mensch im Parlament regt sich darüber auf – mit Ausnahme der AfD«

https://www.freiewelt.net/nachricht...rnden-verfassungsbruch-unter-merkel-10079432/

Weiter:

"Kein “Flüchtling” hat Anspruch auf Asyl in Deutschland …..Die Bundeskanzlern handelt in der “Flüchtlingskrise” gegen das Grundgesetz und gleich gegen mehrere Gesetze."

https://www.youtube.com/watch?v=qFnIut4b1Fo
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Terroranschlag in Moskau
Die Amerikaner bestätigen, dass sie die Warnungen mitgeteilt haben und zwar...
Die Umwelt-Lügner
Oben