Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EU Wahlwerbung in der Kritik

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.953
Punkte Reaktionen
10.888
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was genauso wenig stimmt, wie alle eure anderen Behauptungen:

OUTUBE]XhDrK3MrTKM[/YOUTUBE]

Jungejunge, worin unterschiedet sich denn diese Sonntagsrede von der eines FDP-Abgeordneten oder eines Automoilklub-Voritzenden?

Wie steht die AfD zum Einsatz von Pestiziden in FFH-Gebieten? Wie will sie die Interessen der Bauern mit denen der Anwohner verbinden?
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Die AfD wissenschaftlich geprüft, so wird eher ein Schuh draus.



Moin!

Die Wahlwerbung ist gut, aber die braucht die AfD gar nicht, die beste Wahlwerbung für die AfD, ist die schlechte

Bundesregierung.

Gruß
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Genau,es macht in dieser „Alliierten BRD-Besatzungs-Kolonie“ auch
unheinlich viel Sinn,von dem installierten „Wahl-Täuschungs-Konstrukt“
Gebrauch zu machen,vor allem dann,wenn man dem Volke einredet,es
hielte mit dieser „putzigen Muppet-Hollywood-Show“ ein Instrument zur
Durchsetzung seiner Lebensinteressen in den Händen!


Ein wirklich genialer Schachzug,dem Wähler glauben zu machen,er
könnte mittels der „überstaatlich kontrollierten Matrix-Pampe“,die
selbige beseitigen,um sich anschließend seiner Interessen-Wunscherfüllung
zu erfreuen....


Soviel grenzenlose Naivität setzt schon eine gehöriges Maß an
Wahrnehmungsstörung mangels selbstständiger Denkfähigkeit sowie
gesundem Urteilsvermögens voraus!


Nun ja,wer des eigenen Denken verlustig,braucht sich um die äußeren
Abläufe und ihrer inneren Zusammenhänge logischer Analysen-Verarbeitung
ohnehin keine Gedanken mehr machen,nicht wahr...?


Und weiter gehts im Eiltempo auf des Hamsterrades System-Trip,auf das
der hechelnde Endloslauf bloß nicht ins stocken gerät....


Also nichts wie hin zur nächsten Wahl-Stadl-Komödianten Veranstaltung,
auf das man seine Stimme als Zeichen der Akzeptans zur Selbstversklavung
nicht nur unter dem Kreuz begräbt,sondern zur doppelten Absicherung zusätzlich
noch in der Urne einäschern läßt....


Na,da kommt doch Freude auf,oder....? :giggle:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.493
Punkte
66.820
Geschlecht
Wählen gehen - eine bessere Alternative


Bin ich völlig anderer Meinung. Wenn ich nicht wähle ist es keine Kapitulation, sondern Ablehnung dieses Systems. Eine andere Möglichkeit dies zu zeigen sehe ich nicht.

Es gibt keine Partei, die irgendwie Einfluß auf diese korrupte diktatorische Organisation hat. Das Wahlergebnis ist gefälscht, es kommen die rein, die am besten fälschen können, so nach dem Motto 130% Wahlbeteiligung.

Nicht umsonst sind diese Satanisten hinter unseren Stimmen her. Durch Wahlen hat sich noch nie etwas zum besseren verändert.

Kai du erzählst Blödsinn.:nono:
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Wählen gehen - eine bessere Alternative


Bin ich völlig anderer Meinung. Wenn ich nicht wähle ist es keine Kapitulation, sondern Ablehnung dieses Systems.

Nicht umsonst sind diese Satanisten hinter unseren Stimmen her. Durch Wahlen hat sich noch nie etwas zum besseren verändert.
:nono:

Was denn nun ??

Nicht wählen bedeutet meiner Meinung nach,- seine Stimme an die zu verschenken ,- die sie nun wirklich nicht bekommen sollen !

Wenn Wahlen garnichts bewirken,- weil ja eh alles gefälscht wird ,- dann bräuchten die ja garnicht so hinter unseren Stimmen hinterher sein,- oder sehe ich da was falsch ??
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Was denn nun ??

Nicht wählen bedeutet meiner Meinung nach,- seine Stimme an die zu verschenken ,- die sie nun wirklich nicht bekommen sollen !
(....)
Als Ebenso-Nichtwähler gestatte [auch] ich mir einen Kommentar zu Deinem Beitrag.
Ist die Frage, wer eine Stimme nun "wirklich nicht bekommen soll".
Ich persönlich würde meine Stimme - wegen deutlich höherer Vertrauenswürdigkeit - lieber der italienischen Mafia geben als einer der hiesigen "Parteien".
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.493
Punkte
66.820
Geschlecht
Was denn nun ??

Nicht wählen bedeutet meiner Meinung nach,- seine Stimme an die zu verschenken ,- die sie nun wirklich nicht bekommen sollen !

Wenn Wahlen garnichts bewirken,- weil ja eh alles gefälscht wird ,- dann bräuchten die ja garnicht so hinter unseren Stimmen hinterher sein,- oder sehe ich da was falsch ??

Weißt du wirklich wer deine Stimme letztlich bekommt und was er damit macht, wo das ganze System auf Lügen und Betrug ausgerichtet ist?
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Weißt du wirklich wer deine Stimme letztlich bekommt und was er damit macht, wo das ganze System auf Lügen und Betrug ausgerichtet ist?


Wenn ich AfD wähle ,- weiss ich zumindest ( abgesehen von böswilligen Auszählern ), daß meine Stimme bei der AfD landet !


Bei allen anderen Parteien unterstelle ich auch,- das der Wählerwille verbogen wird ,- siehe Koalitionsbildungen schwacher Parteien unter Umgehungen höherstimmiger Parteien,- so wie es letztlich bzgl AfD gehandhabt wurde.
Wähle ich aber garnicht,- verschenke ich meine der AfD zugedachte Stimme an solche Dackelschwanzparteien wie die FDP,- deren einziger Lebensinhalt ja die Stimmbeschaffung für koalitionsfreundliche Parteien ist ,- um ihres eigenes erbärmliches Überlebens willens ....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.493
Punkte
66.820
Geschlecht


Wenn ich AfD wähle ,- weiss ich zumindest ( abgesehen von böswilligen Auszählern ), daß meine Stimme bei der AfD landet !


Bei allen anderen Parteien unterstelle ich auch,- das der Wählerwille verbogen wird ,- siehe Koalitionsbildungen schwacher Parteien unter Umgehungen höherstimmiger Parteien,- so wie es letztlich bzgl AfD gehandhabt wurde.
Wähle ich aber garnicht,- verschenke ich meine der AfD zugedachte Stimme an solche Dackelschwanzparteien wie die FDP,- deren einziger Lebensinhalt ja die Stimmbeschaffung für koalitionsfreundliche Parteien ist ,- um ihres eigenes erbärmliches Überlebens willens ....

Für mich eine montierte Scheinopposition für enttäuschte Wähle, wie es zuvor die Linke und die Grünen waren und was sind sie heute?

Ich will Freiheit und Selbstbestimmung dies ist mit dem System nicht möglich, egal welche mit welcher Partei. Zu dieser Erkenntnis bin ich persönlich zum jetzigen Zeitpunkt gekommen und danach handle ich, um meine Werte zu verteidigen.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Wahlplakate mit Manfred Weber: "Mein Europa..."

Er fühlt sich wohl schon als Kaiser von Europa?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.870
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wahlplakate mit Manfred Weber: "Mein Europa..."

Er fühlt sich wohl schon als Kaiser von Europa?

Scheint fast so. Vielleicht sollten wir mal einen Strang zur Analyse der Wahlplakate und -Aussagen machen. Das fette Grinsen der an den Laternen hängenden Gestalten widert mich an.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.164
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820


Wenn ich AfD wähle ,- weiss ich zumindest ( abgesehen von böswilligen Auszählern ), daß meine Stimme bei der AfD landet !


Bei allen anderen Parteien unterstelle ich auch,- das der Wählerwille verbogen wird ,- siehe Koalitionsbildungen schwacher Parteien unter Umgehungen höherstimmiger Parteien,- so wie es letztlich bzgl AfD gehandhabt wurde.
Wähle ich aber garnicht,- verschenke ich meine der AfD zugedachte Stimme an solche Dackelschwanzparteien wie die FDP,- deren einziger Lebensinhalt ja die Stimmbeschaffung für koalitionsfreundliche Parteien ist ,- um ihres eigenes erbärmliches Überlebens willens ....

FDP-Chef Lindner lehnte die Koalition mit Union und Grünen ab.Soviel zum " eigenen erbärmlichen Überleben".:dance:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Ich begreife das ganze Freiheitsgejaule nicht. Frei ist, wer keinen Menschen braucht...
Kritik des Subjekts
Zugegebenermaßen ist es ein wenig verwunderlich, warum ich so viel zu so etwas völlig...
Die Umwelt-Lügner
Oben