Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Martin Sellner in GB verhaftet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Was waren denn die Ziele? Dass die NGOs im Mittelmeer eigentlich Schlepperorganisationen sind wurde ja nun hinreichend, auch abseits der Aktion von Sellner / IB bewiesen. Und dafür, dass sie zeitweise festgesetzt wurden können sie einerseits nichts und andererseits können sie auch nicht ewig weitermachen, nicht zuletzt weil sie auch keine finanzkräftigen Milliardäre als Sponsoren haben wie die dort tätigen NGOs. Das liegt wohl auf der Hand.

Bevor du dich darüber mokierst, dass jemand persönlich wird, solltest du erst mal auf die Frage bzgl. Sellners "Rechtsextremismus" antworten. Anstatt blöd / ausweichend zu kommen und ein anderes, hier das Fass "Defend Europe" aufzumachen, um abzulenken...


Hier nochmal Sellner zur Aktion:

"Die NGOs zogen die Boote raus und übernahmen dann außerhalb der Zone die Flüchtlinge."

 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Dass vorübergehend weniger Flüchtlinge über das Mittelmeer kamen, beruhte auf einer geänderten libyschen Politik und begann, bevor "Defend Europe" startete.
Das stimmt so nicht.

(ANSA) - Rome, August 14 - The number of migrants arriving in Italy across the central Mediterranean fell 57% in July compared to June, Frontex said Monday.

http://www.ansa.it/english/news/201...x-3_c5afc521-4fd5-4e53-9645-36cf547a7a98.html

Anfang August tauchte dann die CStar vor der libyschen Küste auf.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Hier nochmal Sellner zur Aktion:

"Die NGOs zogen die Boote raus und übernahmen dann außerhalb der Zone die Flüchtlinge."


Sellner kann viel erzählen. Manches darf er allerdings nicht wiederholen:

"Der Verein Mission Lifeline e.V. hat sich gegen falsche Behauptungen erfolgreich juristisch zur Wehr gesetzt. Die fremdenfeindliche "Identitäre Bewegung" darf Mission Lifeline nicht mehr als Schlepper-Organisation bezeichnen. Das entschied das Landgericht Dresden in einer einstweiligen Verfügung. Bei Zuwiderhandlung droht eine Strafe von 250.000 Euro."

https://www.mdr.de/sachsen/dresden/mission-lifeline-wehrt-sich-gegen-sogenannte-identitaere-100.html
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.308
Punkte Reaktionen
4.616
Punkte
49.820
Geschlecht
Es ist hier nicht Thema und außer Behauptungen bleibt nichts übrig. Thema war die die Einreise bestimmter Leute nach GB. Schottland bleibt anscheinend verschont.

Gott sei Dank!

Nur Faschisten verbieten einem das Wort

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

aus euch spricht nur eines, die Arroganz der Macht....eigentlich bleibt nur eine Frage übrig....wie weit werdet ihr noch gehen.....?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.308
Punkte Reaktionen
4.616
Punkte
49.820
Geschlecht
Die NGOs wurden verdächtigt. Beiwiesen wurde nichts, denn sie sind weiterhin vor der Küste Libyens aktiv. Du hast aber insoweit recht, dass das nichts mit "Defend Europe" zu tun hatte.

"bewiesen"....das ist doch allein abhängig davon was man beweisen will und was nicht. Solange Justiz, Medien und Regierung alle gleichgeschaltet sind wird man nichts beweisen können was nicht bewiesen werden darf.
Aber man kann ja hoffen das man Beweise sichert und wer weiss im der Zukunft falls man die Demkratie zulässt kann man dieses Kartell brechen und dann werden so einige Fälle einer Untersuchung bedürfen, und dann vllt mit Verfassungsrichtern die nicht mehr treu der aktuellen Regierung ergeben sind.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
"Defend Europe" konnte auch nie funktionieren. Ich hätte statt dessen 10.000 ausgewachsene Hammerhaie im Golf von Bengasi angesiedelt. So funktioniert die Sicherung der Seegrenzen, und jeden Tag ist Fütterung!:winken:

Die das fordern jammern fürchterlich rum, wenn sie eine Mücke sticht und lassen sich die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung für 14 Tage ausstellen. Aus dem Furzsessel heraus lassen sich viele Gedankengänge über ertrunkene Flüchtlinge erkennen. Das geht uns nichts an! Setzen wir noch Haie im Mittelmeer aus, damit ja kein Flüchtlingskind aus der Hölle entkommen kann.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
"bewiesen"....das ist doch allein abhängig davon was man beweisen will und was nicht. Solange Justiz, Medien und Regierung alle gleichgeschaltet sind wird man nichts beweisen können was nicht bewiesen werden darf.
Aber man kann ja hoffen das man Beweise sichert und wer weiss im der Zukunft falls man die Demkratie zulässt kann man dieses Kartell brechen und dann werden so einige Fälle einer Untersuchung bedürfen, und dann vllt mit Verfassungsrichtern die nicht mehr treu der aktuellen Regierung ergeben sind.


Das setzt Einsicht und Intelligenz voraus, was bei einem Bruchpiloten deiner Sorte nicht gegeben ist. Die Judikative ist nicht dafür da, infantile Negierungen der Rechtsradikalen hinsichtlich einfachste Gesetzgebung zu rechtfertigen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Das setzt Einsicht und Intelligenz voraus, was bei einem Bruchpiloten deiner Sorte nicht gegeben ist. Die Judikative ist nicht dafür da, infantile Negierungen der Rechtsradikalen hinsichtlich einfachste Gesetzgebung zu rechtfertigen.

Hase was machst du hier gerade? Wo ist deine Einsicht?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Gerade etwas Zeit gehabt, um einige Unwissende zu belehren. Und wie geht es dir Kumpel? Eine Frau bist du nicht.

Warum bin ich keine Frau?

Wenn ich das meinem Mann erzähle, bekommt der bestimmt Angst.

Ne Spaß beiseite, stimmt schon ich bin sehr dominat, du als "Türke" kannst das nicht verstehen.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Warum bin ich keine Frau?

Wenn ich das meinem Mann erzähle, bekommt der bestimmt Angst.

Ne Spaß beiseite, stimmt schon ich bin sehr dominat, du als "Türke" kannst das nicht verstehen.

Nimm dir z.B. Nora als Beispiel. Sie hat es nicht nötig in jedem Post ihre weibliche Herkunft zu betonen. Du versuchst es krampfhaft zu vermitteln. Ach echt? Meine Frau ist Schwedin und hat strohblonde Haare. Bist du ein nuschelnder Sachse, der sich als Frau ausgibt?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Sellner kann viel erzählen...

Du auch.

...Manches darf er allerdings nicht wiederholen:...

Und? Ändert nichts an der Tatsache, dass Soros die Massenmigration mit der EU seit vielen Jahren geplant hat und der Umsatz der Masseneinwanderungs-Industrie mittlerweile größer ist, als beim größten Dax-Konzern.

Und:

"...Axel Steier, Sprecher von Mission Lifeline, sagte: "Die Rechtsextremen versuchen, die Spendenbereitschaft der Bevölkerung zu minimieren..."

Schön, dass er es wenigstens zugibt, was ihm auf das Gemüt drückt.

MDR:

...fremdenfeindliche...Neonazis...Hetze...Die Rechtsextremen...Ewiggestrigen...Die Rechtsextremen...die Rechtsextremen...

https://www.mdr.de/sachsen/dresden/mission-lifeline-wehrt-sich-gegen-sogenannte-identitaere-100.html

Reicht mir.

Kommentare auf der Seite:

15.12.2017 16:22 Beobachter 65
...und Schlepper darf man nicht mehr Schlepper nennen.

15.12.2017 14:29 Dresdner 64
Meinem subjektiven, als auch objektiven Empfinden erfüllt der "Verein" die Merkmale für Schlepperei!...

14.12.2017 20:59 maensen 57
...Mit dem Geld was die „Retter“ auf dem Mittelmeer verbrennen könnten sie vor Ort ein Vielfaches von dem erreichen und mehr Menschen unterstützen, damit sie sich erst gar nicht auf die Reise machen. Dies scheint aber nicht gewollt zu sein,...Präferiert er vielleicht sogar den Import und damit das Sterben auf dem Mittelmeer, anstatt vor Ort zu helfen?

Vor Ort könnte man mit demselben Geld 10 mal mehr Menschen helfen. Das ist die Heuchelei.

Der Begriff "Flüchtlinge wird auf schändlichste Weise missbraucht, um andere Ziele zu erreichen:

...Einwanderung

Ein von DC Leaks veröffentlichtes Dokument fordert dazu auf, die Einwanderung nach Europa nicht als Krise, sondern als „neuen Standard der Normalität“ zu sehen. Mit anderen Worten: Einwanderung soll zu einem Dauerzustand werden. Wird er als solcher akzeptiert, fällt er gar nicht mehr auf. Das Problem wird einfach weggedacht.

Das implizierte Ziel von Open Society besteht darin, die Gesamtfrage Einwanderung und die dazugehörige Zuständigkeit den europäischen Nationalstaaten zu entziehen und auf übernationale Institutionen zu übertragen. Damit werde das Thema einer möglichen Einflußnahme des Volkes entzogen, das als „Souverän“ entmündigt wird.

Laut einem Memorandum von Anna Crowley und Kate Rosin von der International Migration Initiative wird geradezu zynisch aufgefordert, „die durch die aktuelle Krise geschaffene Situation auszunützen, um die Diskussion über die Handhabung der Migrationen zu beeinflussen“.

Konkret ist damit gemeint: „Reformen“ voranzutreiben zur Schaffung einer „globalen Governance der Migrationen“.

Das kurzfristige Ziel ist, die EU davon zu überzeugen, jährlich mindestens 300.000 „Flüchtlinge“ zu akzeptieren, und jährlich 30 Milliarden Euro für die Verwirklichung eines umfassenden Asylplans zur Verfügung zu stellen. Es scheint darauf spekuliert zu werden, daß eine EU, die offiziell 300.000 „Flüchtlinge“ akzeptiert, zwangsläufig viel mehr aufnehmen wird müssen. Die Migrationsindustrie hätte jedenfalls ein „Startkapital“ von jährlich 30 Milliarden Euro aus den Staatskassen...

https://www.katholisches.info/2016/08/einwanderung-abtreibung-homosex-klimawandel-die-ganze-linke-agenda-des-george-soros/

Und dann meinst du, dass bei diesem langfristigen Migrationsplan keine Schlepper organisiert und finanziell unterstützt werden? Über die vielen NGOs und Stiftungen von Soros?

Schön das Sellner etwas mehr Licht ins Dunkel bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Nur Faschisten verbieten einem das Wort

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

aus euch spricht nur eines, die Arroganz der Macht....eigentlich bleibt nur eine Frage übrig....wie weit werdet ihr noch gehen.....?

Richtig.

Wie weit gehen sie noch?

"Wir tauschen euch aus" Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Die das fordern jammern fürchterlich rum, wenn sie eine Mücke sticht und lassen sich die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung für 14 Tage ausstellen. Aus dem Furzsessel heraus lassen sich viele Gedankengänge über ertrunkene Flüchtlinge erkennen. Das geht uns nichts an! Setzen wir noch Haie im Mittelmeer aus, damit ja kein Flüchtlingskind aus der Hölle entkommen kann.

Unsere Regierung hat erst mal wieder Waffen an die Länder verkauft, die den Jemen vernichten und an die anderen Länder, die andere Völker gerade am umbringen sind. Wäre doch mal eine Maßnahme, damit aufzuhören.

Wir können nicht ganz Afrika und den Osten aufnehmen und es ist ein Verbrechen, diesen Menschen die Heimat zu nehmen, indem man sie mit großartigen Versprechen hierher lockt, damit sie uns dann vernichten sollen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Unsere Regierung hat erst mal wieder Waffen an die Länder verkauft, die den Jemen vernichten und an die anderen Länder, die andere Völker gerade am umbringen sind. Wäre doch mal eine Maßnahme, damit aufzuhören.

Wir können nicht ganz Afrika und den Osten aufnehmen und es ist ein Verbrechen, diesen Menschen die Heimat zu nehmen, indem man sie mit großartigen Versprechen hierher lockt, damit sie uns dann vernichten sollen.

Richtig! Wir sollten die Fluchtursachen bekämpfen - keinesfalls aber die Flüchtlinge.

https://www.tagesspiegel.de/politik...ger-fluechtlingsdeal-mit-libyen/20187566.html
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Warum bin ich keine Frau?

Wenn ich das meinem Mann erzähle, bekommt der bestimmt Angst.

Ne Spaß beiseite, stimmt schon ich bin sehr dominat, du als "Türke" kannst das nicht verstehen.


Ach, 0815 ist Türke. Jetzt wird mir einiges klar ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[MENTION=3964]terra-111[/MENTION]: Es ist sinnlos. Dem kannst du noch so viele Aussagen von Leuten die da die Fäden ziehen und den Wahnsinn finanzieren vorlegen. Sieht man auch in Post #76, wo er zum x-ten mal die Leier von "WIR" sollten die Fluchtursachen bekämpfen runterträllert.
Dabei völlig außer Acht lassend, dass wir da einen Schai$ bekämpfen können, selbst wenn wir wollten.

Und, dass die, welche diese bekämpfen könnten dies erstens gar nicht wollen und zweitens auch die sind, die diese Masseneinwanderung forcieren. Zumal der, bzw. einer der Hauptfluchtgründe eh die Bevölkerungsexplosion ist, über die niemand redet. Es würde schonmal viel helfen zu verklickern, keine 10 Kinder in die Welt zu setzen von denen man 9 nicht ernähren kann, bzw. die keine Zukunft haben. Nicht dort und auch nicht hier.


Ach, 0815 ist Türke. Jetzt wird mir einiges klar ...

Ja, dabei macht er das was er [MENTION=3057]Aspirin[/MENTION] unterstellt. Ihr wirft er vor in Wirklichkeit ein Mann zu sein. Uns hier im Forum spielt er den Deutschen vor, obwohl er in Wirklichkeit der Türke [MENTION=1602]slkz[/MENTION], [MENTION=3558]Haberal[/MENTION], [MENTION=3628]aselsan[/MENTION] ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
[MENTION=3964]terra-111[/MENTION]: Es ist sinnlos. Dem kannst du noch so viele Aussagen von Leuten die da die Fäden ziehen und den Wahnsinn finanzieren vorlegen. Sieht man auch in Post #76, wo er zum x-ten mal die Leier von "WIR" sollten die Fluchtursachen bekämpfen runterträllert.
Dabei völlig außer Acht lassend, dass wir da einen Schai$ bekämpfen können, selbst wenn wir wollten.

Und, dass die, welche diese bekämpfen könnten dies erstens gar nicht wollen und zweitens auch die sind, die diese Masseneinwanderung forcieren. Zumal der, bzw. einer der Hauptfluchtgründe eh die Bevölkerungsexplosion ist, über die niemand redet. Es würde schonmal viel helfen zu verklickern, keine 10 Kinder in die Welt zu setzen von denen man 9 nicht ernähren kann, bzw. die keine Zukunft haben. Nicht dort und auch nicht hier.




Ja, dabei macht er das was er [MENTION=3057]Aspirin[/MENTION] unterstellt. Ihr wirft er vor in Wirklichkeit ein Mann zu sein. Uns hier im Forum spielt er den Deutschen vor, obwohl er in Wirklichkeit der Türke [MENTION=1602]slkz[/MENTION], [MENTION=3558]Haberal[/MENTION], [MENTION=3628]aselsan[/MENTION] ist.

Das zeigt mein gutes Gespür für die faulen Eier, daß die auf meiner Liste stehen, damit ich sie nicht vergesse, wenn sie wieder ihre haltlosen Behauptungen absondern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Das fortwährende Putingeseier geht mir auf den Keks, Putin hätte dies, Putin hätte...
Schöne Frauen
Junge Frauen wirken kindlich und schlampig angezogen, mittelältere wirken männlich und...
Die Umwelt-Lügner
Oben