Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hat heute jemand die Mopo Titelseite gesehen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Es wurde keck behauptet, auf der MOPO Titelseite sei die Deutsche Flagge durchgestrichen abgebildet worden. Wie erkläre ich Dir den Unterschied, wie erklärt man einem Blinden die Farben?

Blinde erkennen Schwarz - Rot - Gold nicht. Du hättest recht wenn der Hut schwarz oder weiß gewesen wäre. War er aber nicht.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Blinde erkennen Schwarz - Rot - Gold nicht. Du hättest recht wenn der Hut schwarz oder weiß gewesen wäre. War er aber nicht.



Da Du Dich ja offensichtlich nicht mehr daran erinnerst, was Du noch gestern hier gepostet hast, noch einmal DEIN Eingangsbeitrag:


"Auf der Titelseite war unsere schöne , deutsche Flagge zu sehen. Doppelt durchgestrichen. Darunter stand : Es reicht.


Ich komme da nicht mehr mit, deutschlandfeindlicher geht es nicht mehr. Ist die Verunglimpfung unserer Flagge nicht strafbar? "

-------------------------------------------


Wenn Dir heute als Erwachsener der Unterschied zwischen Flagge und Hut noch nicht geläufig ist, Frage, wie kann man Dir dann überhaupt helfen? Oder anders gefragt, ist Dir überhaupt noch zu helfen???
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Da Du Dich ja offensichtlich nicht mehr daran erinnerst, was Du noch gestern hier gepostet hast, noch einmal DEIN Eingangsbeitrag:


"Auf der Titelseite war unsere schöne , deutsche Flagge zu sehen. Doppelt durchgestrichen. Darunter stand : Es reicht.


Ich komme da nicht mehr mit, deutschlandfeindlicher geht es nicht mehr. Ist die Verunglimpfung unserer Flagge nicht strafbar? "

-------------------------------------------


Wenn Dir heute als Erwachsener der Unterschied zwischen Flagge und Hut noch nicht geläufig ist, Frage, wie kann man Dir dann überhaupt helfen? Oder anders gefragt, ist Dir überhaupt noch zu helfen???

Der Hut wird zur Flagge, wenn er farblich so gehalten wird. Oder glaubst du ernsthaft die Mopo kann mit Schwarz - Rot - Gold nichts anfangen? Stell dich doch nicht noch bescheuerter, als du sowieso schon bist.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Dann mach das mal mit den türkischen Farben.

Eben. Es geht um Symbolik . Flaggen stehen symbolisch für das jeweilige Land. Entsprechend verziert wird somit alles zur Flagge. Aber das ist dem Einzeller zu hoch.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Der Hut wird zur Flagge, wenn er farblich so gehalten wird. Oder glaubst du ernsthaft die Mopo kann mit Schwarz - Rot - Gold nichts anfangen? Stell dich doch nicht noch bescheuerter, als du sowieso schon bist.



Ich kann Dich beruhigen, den hohen bzw. geradezu höchsten Grad Deiner Bescheuerung werde ich nie erreichen! Dazu habe ich einfach zu viel Substanz ! Wer nicht einmal einen Hut von einer Flagge unterscheiden kann und behauptet, es sei eine Flagge, dem ist wahrlich in dieser Welt nicht mehr zu helfen !
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich kann Dich beruhigen, den hohen bzw. geradezu höchsten Grad Deiner Bescheuerung werde ich nie erreichen! Dazu habe ich einfach zu viel Substanz ! Wer nicht einmal einen Hut von einer Flagge unterscheiden kann und behauptet, es sei eine Flagge, dem ist wahrlich in dieser Welt nicht mehr zu helfen !

Stell dich ruhig weiter doof. Dir wird geholfen werden.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
… und das willst ausgerechnet DU beurteilen können?

Das kann mittlerweile jeder beurteilen. Bis auf einen bedauerlichen Bodensatz an hoffnungslos Minderbemittelten, die sich nur noch in ihrem eigenen Mikro- Paralleluniversum bewegen. Zu dieser Elite darfst du dich zählen....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das kann mittlerweile jeder beurteilen. Bis auf einen bedauerlichen Bodensatz an hoffnungslos Minderbemittelten, die sich nur noch in ihrem eigenen Mikro- Paralleluniversum bewegen. Zu dieser Elite darfst du dich zählen....


Du leidest offenbar ein klein wenig bis ein klein wenig viel an Selbstüberschätzung ! Im Volksmund nennt man das auch Größenwahn!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Die üblichen Rituale, kennt man ja schon seit Jahrzehnten.
Linke Aktivisten wollen ja niemanden irgendwie ernsthaft verletzen.
Eigentlich mögen die Linken ja auch irgendwie die Polizei... sie leben miteinander in einer komplizierten Beziehung. ;)


"Linke" Gewalt ist vor allem ein "Massenphänomen", nur in der Gruppe und dann bis zur unkenntlichkeit vermummt ist man "stark",
alleene bekommen se det Maul nicht uff.....
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Du leidest offenbar ein klein wenig bis ein klein wenig viel an Selbstüberschätzung ! Im Volksmund nennt man das auch Größenwahn!

Ausrufezeichen sind Zeichen des Größenwahns / der Selbstüberschätzung. Kontrolliere mal deine Beiträge....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Aber Natürlich ….........
:giggle::giggle:


Gar keine!
Und schon gar nicht aus deinen „üblichen“ Quellen.

Ich verfolge die täglichen Nachrichten aufmerksam und bin über die „Vorkommnisse“ ganz ordentlich informiert.

Kurz um: Du fühlst dich wohl in deiner äußerst begrenzten Suppenschüssel
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn Du meinst, die Berichterstattung unserer Medien anzweifeln zu können, so obliegt es ausschliesslich Dir, zu beweisen, dass die Medien sich im Unrecht befinden. Und wenn Du das mangels Kenntnissen oder Intellekt nicht kannst, dann solltest Du besser die Klappe halten.

ist das deine "Taktik" Antworten auf Fragen solange heraus zu zögern, bis man kaum noch einen Bezug zur Frage feststellen kann,
um dann besser zudiskreditieren?

Was genau ist an seiner Aussage "Falsch"?
"V-Männer" werden in der Regel nicht enttarnt,
vom Staat verübte Aktionen kommen in der Regel "nie" und "wenn" dann eher erst nach Jahrzehnten ans Tageslicht,
wie zum Beispiel "Gladio" oder das "Münchner Attentat".

Widerlege und höre auf zu unterstelllen....oder Begründe wenigstens deine Unterstellung!
[MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION]

Das war die gestellte Frage!

p.s
zwar hatte "Orwell Recht", nur untertrieb Er eher noch....
und du, na ja....entpuppst dich allzu oft als "Inoffizieller Mitarbeiter" Ozeaniens und des "Wahrheitsministeriums"!


http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,146822,146822
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

12 Punkte der FDP
Man kann diese zwölf hilflosen Punkte auch so zusammenfassen: Rückwärtsgewandte...
Putins Kriegserklaerung?
Genau das habe ich geschrieben. Auch das habe ich genau so geschrieben. Das habe ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben