Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

In Gedenken an Jan Palach

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.557
Punkte Reaktionen
4.329
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Deine Reißleine bzw. dein Rettungsanker kommt zu spät.

Im Nachhinein mit einem Zeitraum zu kommen zählt nicht.
Du kennst doch den Spruch:

"Vor Inbetriebnahme der Schreibgriffeln sollte man das Gehirn einschalten."
Das stimmt!
Ich hätte von alleine drauf kommen können, dass das, was für den durchschnittlich Intelligenten selbstverständlich ist, bei einem Idioten extra erwähnt werden muss.

Compa schrieb:
Hm,
und ausgerechnet du wolltest mich vorführen, da musst du noch sehr viel lernen. :giggle:
*Heiterkeit
Und du willst dich hier als Lehrmeister anbietern?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.557
Punkte Reaktionen
4.329
Punkte
53.720
Geschlecht
--
könnt ihr mal mit dem Quatsch aufhören, es nervt wenn man seitenweise Dialoge lesen kann das der jeweils andere doof, dumm oder beschränkt sei.
Das kann ja ein Weilchen amüsant sein, aber irgendwann nervt es nur noch.
Prinzipiell hast du ja recht.
Aber wie du ja auch zu gibst, kann es auch ein Weilchen amüsant sein.
Erstens habe ich – was das betrifft – da vielleicht eine höhere Reizschwelle als du - und mir ist gerade langweilig und da kommt mir ein Compa gerade geschliffen.

Christ schrieb:
Duelliert euch mit Argumenten, nicht mit Kraftausdrücken.
Was es dazu zu sagen gibt habe ich in Beitrag # 43 geschrieben ….......
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.262
Punkte Reaktionen
14.111
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn sich nun die USA "umbenennen" würden, könnten man ihnen dann nicht
mehr all die militärischen Verfehlungen vorhalten.

Wie würdest du da argumentieren, wenn z.B. ich dann schreiben würde:" Das waren nicht die USA, das war xyz."

Stand in diesem Buch auch die Anordnung aus Moskau drin: "Moskau ordnete schon am 17. Juni an, 18 Aufrührer standrechtlich zu erschießen."
Nach Vermeidung von Kollateralschäden und Todesopfer sieht das nun aber nicht aus.

Wenn sich die USA dann in zwei oder mehrere Staaten aufteilt wird man den aus heutiger Sicht "Teilstaat" der weiterhin den Deep State beherbergt sicherlich für die von ihm bisher begangenen Verbrechen verantwortlich machen. Die anderen aus der Trennung resultierenden Staaten dann nicht.

Den Trick mit der Umbenennung haben die Amis mit ihren Söldnertruppen in Syrien/Irak immer mal wieder probiert. Das ändert aber nichts daran, dass man weiterhin alle Gruppen dort im Verantwortungsbereich der USA sieht.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.262
Punkte Reaktionen
14.111
Punkte
59.820
Geschlecht
An Grausamkeit war die japanische Soldateska nicht zu überbieten ! Ist das jetzt auch noch Schönrederei ?

Du legst Anderen Worte in den Mund, welche sie gar nicht gesagt haben und beleidigst hier sinnlos Leute.
Schau mal erst auf Deine Fehler, eh Du Andere grundlos kritisierst ...

Mit mir fängt er auch immer "Streit" an und behauptet dann, ich hätte damit begonnen. Ein Bemühen um Entschuldigung für seine künstliche Empfindlichkeit - er verträgt sein Echo nicht - habe ich bei ihm noch nie festgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Mit mir fängt er auch immer "Streit" an und behauptet dann, ich hätte damit begonnen. Ein Bemühen um Entschuldigung für seine künstliche Empfindlichkeit - er verträgt sein Echo nicht - habe ich bei ihm noch nie festgestellt.

:giggle: :giggle:



Wo fange ich den mit dir Streit an, als Moderator sollte es dir nicht
allzu schwerfallen in sekundenschnelle Beispiele vorzutragen.

Hm,
sollte man sich als Moderator eigentlich an die "Verunglimpfung" von User-Namen beteiligen, so
wie du es bei mir gemacht hattest?

Du versuchst doch des Öfteren mich aus der Reserve zu locken, dummerweise fange ich mir
dann schon mal eine Verwarnung usw. ein, so läuft das mit dem Echo, welches du hier ansprichst.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.466
Punkte Reaktionen
695
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Ich verstehe eins nicht, warum fast jeder Thread in Aufrechnungsdebatten mündet ? Dieser Thread hat zum Inhalt den Prager Frühling '68.
busse
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich verstehe eins nicht, warum fast jeder Thread in Aufrechnungsdebatten mündet ? Dieser Thread hat zum Inhalt den Prager Frühling '68.
busse


Sehr richtig,
auf diesen Umstand hatte ich in diesem Thread bereits mehrfach hingewiesen.

Bringt leider nichts, denn dieses Thema ist "Russland-kritisch", was hier von vielen nicht gerne gesehen wird.

Wenn man dann keine richtigen Argumente hat, dann wird der User, der den Thread eröffnete, "niedergemacht."
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.262
Punkte Reaktionen
14.111
Punkte
59.820
Geschlecht
:giggle: :giggle:



Wo fange ich den mit dir Streit an, als Moderator sollte es dir nicht
allzu schwerfallen in sekundenschnelle Beispiele vorzutragen.
Mensch, Du bist doch hier bekannt oder wie sonst erklärst Du dir deine Schwierigkeiten mit dem Echo umzugehen?

Hm,
sollte man sich als Moderator eigentlich an die "Verunglimpfung" von User-Namen beteiligen, so
wie du es bei mir gemacht hattest?
Och, Du armer "Stützradfahrer".

Du versuchst doch des Öfteren mich aus der Reserve zu locken, dummerweise fange ich mir
dann schon mal eine Verwarnung usw. ein, so läuft das mit dem Echo, welches du hier ansprichst.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :winken:
...und ich dachte, dass Du grundsätzlich auf "Reserve" daher kommst, so abgeschnitten vom "Deep State" - da ja einer Regiert den Du nicht magst. War dies auch der Grund für dein Kurzurlaub in den Staaten? Trieb dich die Angst vor dem öffnen der "sealed indictments" wieder in scheinbare Sicherheit? Denke dran, Q wird die Zuträger überall auf der Welt sich schnappen (wollen).
Ansonsten hast Du doch sicherlich noch keine Sanktion in Zusammenhang mit der Auseinandersetzung zwischen uns Beiden erhalten? Du bist nun mal mit Herz und Seele Ami und deshalb empfindest Du Kritik an den USA als persönliche Beleidigung und glaubst daraufhin dir erlauben zu dürfen deine Widersacher persönlich anzugreifen. An schlechten Tagen sieht sich dann die Redaktion genötigt dich offensichtlich zu verwarnen.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
:giggle: :giggle:



Wo fange ich den mit dir Streit an, als Moderator sollte es dir nicht
allzu schwerfallen in sekundenschnelle Beispiele vorzutragen.

Hm,
sollte man sich als Moderator eigentlich an die "Verunglimpfung" von User-Namen beteiligen, so
wie du es bei mir gemacht hattest?

Du versuchst doch des Öfteren mich aus der Reserve zu locken, dummerweise fange ich mir
dann schon mal eine Verwarnung usw. ein, so läuft das mit dem Echo, welches du hier ansprichst.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :winken:

Mensch, Du bist doch hier bekannt oder wie sonst erklärst Du dir deine Schwierigkeiten mit dem Echo umzugehen?


Och, Du armer "Stützradfahrer".


...und ich dachte, dass Du grundsätzlich auf "Reserve" daher kommst, so abgeschnitten vom "Deep State" - da ja einer Regiert den Du nicht magst. War dies auch der Grund für dein Kurzurlaub in den Staaten? Trieb dich die Angst vor dem öffnen der "sealed indictments" wieder in scheinbare Sicherheit? Denke dran, Q wird die Zuträger überall auf der Welt sich schnappen (wollen).
Ansonsten hast Du doch sicherlich noch keine Sanktion in Zusammenhang mit der Auseinandersetzung zwischen uns Beiden erhalten? Du bist nun mal mit Herz und Seele Ami und deshalb empfindest Du Kritik an den USA als persönliche Beleidigung und glaubst daraufhin dir erlauben zu dürfen deine Widersacher persönlich anzugreifen. An schlechten Tagen sieht sich dann die Redaktion genötigt dich offensichtlich zu verwarnen.


Als Moderator solltest du aber meine Beiträge über die USA kennen.

Denn ich schrieb ja nun schon des Öfteren, dass ich nicht alles gutheiße, was die USA so politisch anstellen.
So gesehen werde ich es wohl kaum als persönliche Beleidigung ansehen, wenn man die USA kritisiert.

Ja ja,
zur Redaktion hatte ich ja schon mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen, was so Beleidigungen betrifft.

Sicherlich kennst du die krasse und unterirdische Beleidigung die [MENTION=1139]Redwing[/MENTION] mir hat zukommen lassen, die
ging sogar gegen meine Familie. Trotz meiner Beschwerde, erfolgten keiner Maßnahmen von der Redaktion.
Aber solche Typen, die ungestraft so krasse Beleidigungen schreiben, die sogar die Familie des Users treffen, werden
dann schon mal gerne zu "Streiflichtern" benannt.

Dann schau dir einmal an, warum ich die letzte Verwarnung erhalten hatte, ein User machte mich sehr deftig an,
als ich in die gleiche Kerbe zurückschlug ich eine Verwarnung, der User, der dieses entfachte ging "leer" aus.

Dieser User schrieb mir sogar, dass es eben etwas anderes sei, wenn er so etwas schreibt.

Sag,
wie kommt so etwas zustande, dieses "zweierlei Maß"?

Ich persönlich bin der Meinung, dass dieses an einem ganz bestimmten Moderator liegt. :cool:

Dabei möchte ich es nun belassen, aber nur wenn du als Moderator deine Einseitigkeit ablegst. :winken:
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
1968 haben sich junge Menschen in der CSSR durch Putschisten verleiten lassen. Das ist bedauerlich.
Der recht flotte Eingriff der Sowjets und nicht nur der, hat geholfen, ein Syrien zu vermeiden.
Angesichts der Auswertungen, die im Nachinein erfolgten, dürfen wir davonausgehen, daß der junge Mann, Opfer von Faschisten und Revanchisten ist. Wir hatten in der DDR einige solcher Fälle. Die angeblichen Freund ehaben versprochen, rechtzeitig zu löschen!
Faschisten haben in erster Linie mal ihre zehn Millionen Brandopfer zu bedauern, die sie in Krematorien beseitigen wollten.
Und dann haben sie die Hinterbliebenen der Opfer anständig zu entschädigen, was die bis heute nicht taten.
Zu entschädigen gibt es da nicht mehr viel, weil die Hinterbliebenen bis auf wenige Ausnahmen, selbst nicht mehr da sind.
Die Faschisten Deutschlands gehen damit in die Geschichte ein als unbelehrbares Faschistenpack, das selbst seine Diebstähle, Massenmorde und Mißhandlungen nicht auszugleichen versucht. Siehe auch Namibia etc..
In dem Sinne, ist nicht ein einziger Deutscher auch nur annähernd legitimiert, irgendwelche Schein- und Opfer zu beklagen.
Wir dürfen sonst davon ausgehen, daß es sich um Täuschung oder Erschleichung handelt.
Deutschland ist erst wieder ein tragfähiges Mitglied der Weltgemeinschaft, wenn es seine Diebstähle, Massenmorde, Vergewaltigungen, Rassenhetze und Raubzüge bereut, ausgleicht und sich dafür öffentlich bei allen Opfern entschuldigt.
Wir wissen, daß das nur gewisse Kreise des deutschen Volkes betrifft, die auch eine Minderheit in Deutschland stellen.
Die deutsche Gesellschaft als Ganzes ist aber dafür verantwortlich, daß genau diese Kreise dort landen, wo sie hingehören.
Andere haben da, nach UNRegeln, kein Mitspracherecht. Die machen Euch, Eure Schanderscheinungen der Politik und Wirtschaft, auch nicht weg. Im Gegenteil. Die müssen, im Wunsch nach Frieden, mit diesem kriminellen Abschaum reden!

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Daß sich haben 1968 junge Menschen in der CSSR durch Putschisten verleiten lassen, ist bedauerlich.
Der recht flotte Eingriff der Sowjets und nicht nur der, hat geholfen, ein Syrien zu vermeiden.
Angesichts der Auswertungen, die im Nachinein erfolgten, dürfenwir davonausgehen, daß der junge Mann, Opfer von Faschisten und Revanchisten ist. Wir hatten in der DDR einige solcher Fälle.
Faschisten haben in erster Linie mal ihre zehn Millionen Brandopfer zu bedauern, die sie in Krematorien beseitigen wollten.
Und dann haben sie die Hinterbliebenen der Opfer anständig zu entschädigen, was die bis heute nicht taten.
Zu entschädigen gibt es da nicht mehr viel, weil die Hinterbliebenen bis auf wenige Ausnahmen, selbst nicht mehr da sind.
Die Faschisten Deutschlands gehen damit in die Geschichte ein als unbelehrbares Faschistenpack, das selbst seine Diebstähle, Massenmorde und Mißhandlungen nicht auszugleichen versucht. Siehe auch Namibia etc..
In dem Sinne, ist nicht ein einziger Deutscher auch nur annähernd legitimiert, irgendwelche Schein- und Opfer zu beklagen.
Wir dürfen sonst davon ausgehen, daß es sich um Täuschung oder Erschleichung handelt.
Deutschland ist erst wieder ein tragfähiges Mitglied der Weltgemeinschaft, wenn es seine Diebstähle, Massenmorde, Vergewaltigungen, Rassenhetze und Raubzüge bereut, ausgleicht und sich dafür öffentlich bei allen Opfern entschuldigt.
Wir wissen, daß das nur gewisse Kreise des deutschen Volkes betrifft, die auch eine Minderheit in Deutschland stellen.
Die deutsche Gesellschaft als Ganzes ist aber dafür verantwortlich, daß genau diese Kreise dort landen, wo sie hingehören.
Andere haben da, nach UNRegeln, kein Mitspracherecht. Die machen Euch, Eure Schanderscheinungen der Politik und Wirtschaft, auch nicht weg. Im Gegenteil. Die müssen, im Wunsch nach Frieden, mit diesem kriminellen Abschaum reden!

kh


...Wenn Kommunisten wie Du endgültig die Welt verlassen haben, ins Gras gebissen haben, oder die Radieschen von unten sehen.

Erst dann wird die Welt in Frieden leben.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
...Wenn Kommunisten wie Du endgültig die Welt verlassen haben, ins Gras gebissen haben, oder die Radieschen von unten sehen.

Erst dann wird die Welt in Frieden leben.

Ich hatte Ihnen schon gesagt, daß Sie bitte erst mal Schreiben und Lesen lernen möchten, bevor Sie hier das Forum vollscheißen mit Ihrem geistigen Dünnschizz. Ich werde Sie für diesen Beitrag anzeigen bei unseren Chefitäten. Er enthält strafrechtlich relevante Elemente.

kh
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Ich hatte Ihnen schon gesagt, daß Sie bitte erst mal Schreiben und Lesen lernen möchten, bevor Sie hier das Forum vollscheißen mit Ihrem geistigen Dünnschizz. Ich werde Sie für diesen Beitrag anzeigen bei unseren Chefitäten. Er enthält strafrechtlich relevante Elemente.

kh

Mach halt Du Forenclown. :giggle:
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich hatte Ihnen schon gesagt, daß Sie bitte erst mal Schreiben und Lesen lernen möchten, bevor Sie hier das Forum vollscheißen mit Ihrem geistigen Dünnschizz. Ich werde Sie für diesen Beitrag anzeigen bei unseren Chefitäten. Er enthält strafrechtlich relevante Elemente.

kh

Hm,
solche Worte von mir und es hätte wohl mal wieder eine Verwarnung gegeben. :winken:

Was wohl der Mod. sagt, so zu diesem "zweierlei Maß". :kopfkratz:
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.466
Punkte Reaktionen
695
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Ich hatte Ihnen schon gesagt, daß Sie bitte erst mal Schreiben und Lesen lernen möchten, bevor Sie hier das Forum vollscheißen mit Ihrem geistigen Dünnschizz. Ich werde Sie für diesen Beitrag anzeigen bei unseren Chefitäten. Er enthält strafrechtlich relevante Elemente.

kh

Du bist ja noch dümmer als die Polizei erlaubt.
Man bin ich froh , das wir "Putschisten" Euch 1989 in den Arsch getreten haben und Euer Kartenhaus auf Gnaden der Russen gebaut, sich innerhalb wenigere Monate atomisiert hat.
Übriggeblieben sind solche Leute wie Du, die Biermann bei seinen Auftritt im Bundestag richtig charakteresiert hat.
Schon zu DDR Zeiten wurdet ihr schallend ausgelacht für Eure Unfähigkeit in Verbindung mit potentieller Blödheit , deshalb seit ihr auch so sang-und klanglos untergegangen und ihr hättet noch früher scheitern können, wenn ihr Euch nicht eingemauert hättet , Ihr Versager.
busse
 

Psw - Redaktion/jv

Moderator
Registriert
2 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hm,
solche Worte von mir und es hätte wohl mal wieder eine Verwarnung gegeben. :winken:

Was wohl der Mod. sagt, so zu diesem "zweierlei Maß". :kopfkratz:

Ihnen ist sicherlich entgangen, dass der User Bejaka in etwa so häufig in Urlaub war wie Sie Verwarnungen erhalten haben. Wahrlich Sanktionen mit zweierlei Maß! Sie sollten sich als deutlich übervorteilt ansehen.

Nutzen Sie diesen Hinweis bitte nicht um Ihr Thema zu sprengen.

Die Redaktion/jv
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ihnen ist sicherlich entgangen, dass der User Bejaka in etwa so häufig in Urlaub war wie Sie Verwarnungen erhalten haben. Wahrlich Sanktionen mit zweierlei Maß! Sie sollten sich als deutlich übervorteilt ansehen.

Nutzen Sie diesen Hinweis bitte nicht um Ihr Thema zu sprengen.

Die Redaktion/jv

Nein,
sprengen werde ich es nicht, man sollte dennoch meinen Beitrag #109 bezügl. "zweierlei Maß" beachten.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Ich dachte du könntest lesen, aber wie immer enttäuschen mich User deiner Kategorie.

Dieses Thema wurde längst von anderen User gesprengt.

Du solltest lieber bei deiner dumpfen Werbung für AfD bleiben, denn solche geschichtlichen Tragödien
wie der "Prager Frühling" verstehst du eh nicht einzuordnen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.651
Punkte Reaktionen
55.391
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich dachte du könntest lesen, aber wie immer enttäuschen mich User deiner Kategorie.

Dieses Thema wurde längst von anderen User gesprengt.

Du solltest lieber bei deiner dumpfen Werbung für AfD bleiben, denn solche geschichtlichen Tragödien
wie der "Prager Frühling" verstehst du eh nicht einzuordnen.

Ich höre immer Frühling. Arabischer Frühling....ob der "Prager Frühling" auch so inszeniert war?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
alles im Normalen Bereich, da sich im laufe der Erdgeschichte immer wieder mal...
im „Hochspannungsstromnetz...
Überlastung? Jetzt schon? Es fahren doch erst 8 E - Autos: 🤭 🤣😂
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben