Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Droht ein Zusammenbruch der Zivilisation? Kommen apokalyptische Zustände?

OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Möge Deutschland besser werden

Macht euch doch mal klar, wie gut wir es noch in Deutschland haben. Wohnung, Strom, Internet, Supermarkt, Sicherheit, Recht und Ordnung, ziemlich viele Freiheiten, usw. quasi für alle. Na klar gibt es auch viele Mißstände aber die sind legal zu verbessern, z.B. mit endlich mal einer guten Rechtspartei.

Bei einem unkoordinierten Zusammenbruch gibt es zwei Möglichkeiten: nur kurzer Zusammenbruch und dann Notregierung mit Notstandsgesetzen, dass euch die Ohren schlackern (bei Unruhen wird nach kurzer Warnung sofort scharf geschossen und zwar mit der Absicht, die Aufständischen zu töten; Verstaatlichungen und Vergabe von Besitz an Staatstreue, z.B. auch in der Landwirtschaft; naturgemäß auch Günstlingswirtschaft) oder langer Zusamenbruch mit Zerfall von Staat und Zivilisation. In beiden Fällen kann es Millionen Tote geben, bei einem lang anhaltenden Zusammenbruch können vielleicht nicht mal eine Million Menschen in Deutschland überleben. Wollt ihr das etwa?

Selbst die Bauern werden dann ohne Diesel doof gucken und vielleicht auch, weil marodierende Banden ihr Gut niedergebrannt haben. Da ist dann nix mit einer romantischen Kommune, da gibt es den Endkampf, bis alle Banditen erschossen sind. Wenn es Gerichte gibt, dann funktionieren die ungefähr so: der Angeklagte darf 5 Minuten was sagen, dann werden ggf. 10 Minuten entscheidende Zeugen gehört und dann wird der Angeklagte entweder getötet oder freigelassen und das war dann eine lange Verhandlung, denn die meisten werden einfach vorher getötet.

In Großstädten kann das auch schnell interessant werden: Plünderungen und ggf. Flucht auf's Land, alles mit erheblichem Schußwaffengebrauch, bis die Munition alle ist aber das macht nix, es gibt viele Arten zu töten. Bisschen Coronakrise ist dagegen gar nix. Vermutlich wird keine schwere Krise in Deutschland kommen aber falls doch, dann werden sich viele wünschen, dass der Staat sich besser vorbereitet hätte. Das derzeitige (teilweise auch berechtigte) Genörgel gegen die Regierung ist Jammern auf höchstem Niveau.

Wenn dann vorher noch ein paar Atombomben gefallen sind, schaut's noch finst'rer aus. So oder so gibt es erstmal noch einen Kernstaat, naheliegenderweise um die Bundeswehr und die werden mit Freuden alle Angreifer erschießen. Der Kernstaat muss versorgt werden und das Nötige wird er sich mit Gewalt nehmen. Im Gutfall wird schnell an einer neuen Ordnung gearbeitet. Im ungünstigen Fall gibt es erst mittelalterliche Zustände über Jahrhunderte. Staaten, die da besser fahren, z.B. Russland, werden sich mit allen Mitteln verteidigen und nicht etwa Millionen Flüchtlinge aufnehmen. Aufgenommen werden da nur junge, schöne Mädchen/Jungfrauen und kräftige junge Männer für harten Arbeitsdienst.

Kleiner Hinweis: Wahnvorstellungen schützen da nicht. Privates Preppen schützt meist auch nicht wirklich im schweren Ernstfall, denn Prepper sind quasi ausraubbare kleine Vorratslager. Es gibt Millionen Schußwaffen in Deutschland, vermutlich Hunderttausende zu schlechte legale Waffenbesitzer.

Alle retten zu wollen ist in einem schweren Notstand Unfug, dieser Bullshit wird so ca. am ersten Tag der Katastrophe fallengelassen. Überhaupt, die individuell nicht schlechteste Lösung ist mitunter der Tod: früher sterben, weniger leiden. Man muss sowieso mal sterben - erhaltenswert sind Saat und Volk. Die einzige Lösung ist ein guter Staat und der Schutz desselben, möglichst mit einer rechtzeitigen guten Vorbereitung.

Die Legende vom angeblich notwendigen Systemzusammenbruch ist entweder gesteuerte Sabotage oder narzisstischer Bullshit, mit dem schlechte Menschen ihre Selbstsucht und ihren Narzissmus verteidigen. Reine Dummheit kann es nicht sein, es ist Schlechtigkeit.

Wenn man nichts Gutes denken und tun will, dann kommt halt alternativer Blödsinn wie Genderwahn, CO2-Wahn, Klimairrsinn, angebliche Massenarmut im reichen Deutschland, usw. zur Ablenkung: irgendwas tun aber vor allem eines vermeiden: eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen und grundlegende Besserung. Unfassbar.

Es ist sehr viel schlauer, Deutschland vom aktuell Bestehenden schrittweise, legal und vernünftig zu verbessern. Eine bessere Vorbereitung auf den schweren Krisenfall ist für Deutschland vielleicht nicht so wichtig, weil diese Krise hoffentlich nicht kommen wird aber wenn gute Deutsche zu denken und handeln beginnen, dann ist es nur zu naheliegend, nebenbei auch auch die Notfallvorsorge zu verbessern.

Es läuft also de facto darauf hinaus, dass deine KI entscheidet welches Leben sinnvoll für deine Traum-Gesellschaft ist und welches nicht.

Also erstmal will ich einen möglichst guten, sozialen, demokratischen Rechtsstaat mit Grundrechten für alle - ungefähr so wie jetzt, nur objektiv, echt besser, für das Allgemeinwohl, zum Guten (für das Gute). Ich will ein BGE, kostenlose Gesundheitsversorgung und angemessene Freiheiten für alle - was halt in Gutzeiten machbar ist.

Dann sollen meine Ziele möglichst verbessert, legal und demokratisch korrekt legitimiert realisiert werden - wenn also das deutsche Volk meine Ziele nicht realisieren will, dann halt nicht. Ich vermute allerdings eine sehr hohe Realisierungswahrscheinlichkeit für meine Ziele - ganz einfach auch deswegen, weil ich das Ideal will und auch pragmatisch/gemäßigt bin, also auch für Vielfalt, etliche Freiheiten, usw. bin. Meine Ziele sind so gut, dass keine nennenswerten Verbesserungsvorschläge kommen (ein gute Hinweis war mal politische Transparenz, die hatte ich damals noch nicht so auf dem Schirm), sondern meist Genörgel und das ist sehr bezeichnend.

Selbst mit Bewertung von Menschen durch KI und auch einer Klassengesellschaft ist das Leben im Normalfall dann so ähnlich wie jetzt, nur besser und zwar für alle. Worum es aber auch geht, das ist die Vorbereitung auf schwere Krisen, wo z.B. nicht 100 Millionen gerettet werden können, sondern z.B. nur 10 Prozent oder auch nur 1%. Für das Allgemeinwohl, für den Erhalt von Staat und Menschheit muss man da rechtzeitig priorisieren, d.h. einige Menschen bevorzugt retten und den Kernstaat mit allen Mitteln verteidigen (aber auch mit Rücksicht auf das möglichst gute Überleben der Menschheit, natur und Erde).

Wenn ein schwere Krise kommt, dann wird keiner mehr daran denken, einen fremden Junkie mit vereinten Kräften zu retten - egal mit welchem System. Wenn es vorher ein möglichst gutes System und einen guten Plan gibt, dann können damit mehr gerettet werden, es bleibt mehr Staat und Wissen erhalten, die Krise kann schneller und besser überstanden werden. Ohne guten Plan, ohne gute Vorbereitung, ohne ein gutes System kann die Ordnung viel schneller zusammenbrechen, kann schnell mehr zerstört werden, können wichtige Ressourcen verschwendet und zerstört werden.

Echte Deutsche sind für einen möglichst guten Staat und für ein möglichst gutes, sozial gerechtes System für das Allgemeinwohl. Vielen Menschen ist dabei vor allem eines wichtig: dass das System möglichst gut, menschenwürdig und sozial gerecht ist, wobei "sozial gerecht" bedeutet, dass man nach Möglichkeit auch sozial und barmherzig handelt.

Echte Deutsche wollen den Erhalt von deutschem Recht und deutscher Ordnung auch in der Krise - selbstverständlich auch dann, wenn sie nicht zu den Bevorzugten zählen. Siehe auch Vorsorgen für den Worst Case.

Schlechte Menschen wollen dagegen insgeheim möglichst viel für sich. Schlechte Menschen wissen, wie schlecht sie sind und sind deswegen gegen ein gutes System, in dem sie sich nicht mehr so leicht ungrechte Vorteile erschleichen können. Schlechte Menschen sind diesbezüglich oft völlig unbelehrbar - das liegt daran, dass sie schlecht sind aber eine selbstgeschönte geistige Vorstellung von sich haben, die sie z.B. als Narzisst nicht aufgeben wollen. Schlechte Menschen sind so unfassbar schlecht, dass sie lieber den Zusammenbruch und Untergang Deutschlands als ein möglichst gutes Deutschland wollen. Schlechte Menschen sind pure Egoisten, die in einem guten Staat nur dadurch etwas gebremst werden, dass sie einen schönen Schein wahren wollen. Schlechte Menschen haben zwei bedeutende Aspekte: (negativer, schlechter) Narzissmus und ein falsches, selbstgeschöntes Weltbild. Schlechte Menschen sind Heuchler und Pharisäer, die irgendeinen Blödsinn labern und den schönen Schein und gute Absichten vortäuschen aber verzweifelt gegen die Wahrheit und gegen ein gutes System sind. Wer sind nun diese schlechte Menschen, gibt es da bestimmte Gruppen? Nun, das ist schon mal zu ermitteln und wissenschaftlich zu erforschen - einfach auch mit einer wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen (Verbrechern) und dann kann man ja vielleicht mal gucken, ob das hierzulande eher Linke oder Rechte sind, Ungläubige oder Gläubige, usw.

Da kann man nur hoffen, dass die Mehrheit gut genug für die Errichtung eines guten Systems ist und die ist in Deutschland gegeben. Deutschland ist legal verbesserbar und Deutschland soll legal verbessert werden.

Frage, wie glaubst du würde eine KI einen Steven Hawkins kurz na h der Geburt bewerten würde?

Ich bin gelinde gesagt nicht so ein Fan von Stephen Hawking. Dann will ich eine objektive Bewertung zum Allgemeinwohl und zum Guten. In einer schweren Krise gibt es ggf. andere Prioritäten als in guten Zeiten des Überschusses. Mal abgesehen davon, dass Stephen Hawking Thesen vermutlich absurd überschätzt werden, so bleibt die Wahrheit der Realität (Grundlagenphysik) erhalten und kann immer wieder neu entdeckt werden - die Priorität liegt also beim Erhalt eines guten Rechtsstaates/Systems, einer guten Gesellschaft und eines gesunden Volkes.

Sorry aber in so einer Gesellschaft möchte ich nicht leben.

Sorry aber das ist vermutlich kein Widerspruch, sondern ein Argument zu meinen Gunsten.

Wie kann man nur gegen meine guten Ziele sein, ohne bessere Vorschläge zu machen? Unfassbar.

Meine Ziele sind eigentlich trivial, einfach gut, vernünftig und logisch, nichts Besonderes ... aber in diesen finst'ren Zeiten auch eine Revolution. Fragt doch nur mal den typischen Linksverdrehten im Genderwahn und CO2-Wahn gegen rechts, usw., was der von meinen Zielen hält. Nun, ein entscheidender Unterschied zwischen Rechten und Linken ist vermutlich, dass Linke behaupten, alle wären gleich und dass Linke für Gleichmacherei sind aber wie die Schweine in der Farm der Tiere wollen Linke bestimmen und andere unterdrücken, anderen ihre Wahnvorstellungen aufdrücken, auch mit Zensur und Beitragslöschungen, denn die Linken haben keine guten Argumente. Schlechte Menschen scheuen eine gute Ordnung und korrekte Bewertungen (die Wahrheit), sie wollen kein gutes System. Gute Rechte sind für einen starken Staat, für ein gutes Deutschland zu begeistern, wahre Gläubige sollten auch dafür sein.

Wenn Allah existiert (siehe auch Allahu akbar), dann sollte es allen zu denken geben, wenn ich wie kein anderer gute Verbesserungsvorschläge gebracht habe (Bin ich vielleicht der Messias? Faszinierend). Wenn Allah existiert, dann ist die Schöpfung (unser Universum) vermutlich vorherbestimmt und dann ist eines überaus naheliegend: dass dem Volk mal gezeigt wird, wer da die Pharisäer sind, die zuvor geheuchelt haben. Wer will, kann gerne denken, dass Moslems und Rechte dabei auffliegen aber ich würde nicht darauf tippen. Ich will, dass die Wahrheit bekannt wird und das Deutschland objektiv besser wird. Das deutsche Volk ist aufgerufen, Deutschland legal zu verbessern.

Da könnte man Bücher schreiben aber eigentlich müssen der deutsche Staat und das deutsche Volk nur mal eines kapieren: Deutschland ist endlich koordiniert zu verbessern, auch mit einer guten Notfallvorsorge. Staatlich organisierte Bürgerwehren, Hilfspolizisten und Volksbewaffnung (Schußwaffen für gute Staatsbürger, staatlich organisiert und kontrolliert) gehören natürlich auch dazu aber erstmal braucht es vor allem eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen. Nix gegen (Recht auf) Homoehe (aber es braucht allgemein auch eine bessere Kontrolle von Adoptionen, Pflegeeltern und Schutz vor Mißbrauch) und Gleichberechtigung von Mann und Frau aber mit der Verhunzung der deutschen Sprache, mit Genderwahn und anderem Unfug muss auch mal wieder Schluß sein. Auch wichtig: eine gute Schulreform und Volksprogrammierung. Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland! (alles imho)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"... Für Deutschland wird Folgendes mitgeteilt: 57 Prozent der Anhänger der AfD sind mit der Behauptung einverstanden, dass es zu einem absehbaren Zusammenbruch der Gesellschaft kommt. Bei den Anhängern der Linken sind es 47 Prozent, währenddessen Unions-Anhänger nur zu 31 Prozent dies glauben und lediglich 23 Prozent der Sympathisanten der SPD ..." http://www.heise.de/tp/features/Die-Apokalyptiker-im-Vergleich-4660481.html

«Kollapsologen» bereiten sich auf den Untergang unserer Zivilisation vor – und loben die Schweiz als Vorbild
http://www.nzz.ch/wochenende/gesell...-theorie-vom-ende-der-zivilisation-ld.1535352

Ich will jetzt mal nicht so viel dazu texten, denn ich habe schon einiges dazu geschrieben, siehe z.B.
Wie wäre es mit einer guten Klassengesellschaft für Deutschland?
nicht alle können gerettet werden, man muss im großen Rahmen denken
Die Geldsäcke sind schuldig, eher nutzlos und haben Angst aber müssen sterben.
Menschen sind nicht gleich wichtig/wertvoll, da kann es große Unterschiede geben
Der Staat muss sich Gedanken machen, wie er sich (und die Bevölkerung) am besten auf Notfälle vorbereitet.
Eine gute Klassengesellschaft für Staat und Volk

Ja, auch Deutschland muss sich auf Katastrophen vorbereiten (siehe auch Die USA sind vermutlich doomed und Rettet die Menschheit!). Dazu gehört auch eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren rechtzeitiger (legaler) Entmachtung und allgemein vernünftige Maßnahmen, siehe auch 12 Punkte was zu tun ist. Es geht um die Menschheit. Rettet Menschheit und Erde.

Fragen in diesem Thread sind aber auch:
1. Wie seht ihr diesbezüglich die Zukunft von Deutschland, der EU und anderswo?
2. Was sollte eurer Meinung nach der Staat tun? Was sollte der Bürger tun?

Also dazu fällt mir folgendes ein:

Die Entwicklung von Deutschland sehe ich sehr positiv aber natürlich muss man dafür auch noch eine Menge tun. Ich hoffe darauf, dass Deutschland bereits dieses Jahrzent besser wird und schon 2050 deutlich besser, auch idealsozialistischer sein kann, auch mit besseren Parteien, Politikern, usw.

Für die EU kann es spannend werden, bis hin zu einem Krieg gegen die Türkei in ein paar Jahrzehnten. Ich rechne damit, dass GB wieder zurück in die EU kommt (Brexit-Exit) abe rich weiß noch nicht wann - ggf. kann das 10-30 Jahre dauern. Frankreich wird die EU verlassen und ggf. nicht vor dem nächsten Jahrhundert zurück in die EU kommen. Polen wird die EU verlassen, vielleicht auch Dänemark, Portugal (jedenfalls wird Portugal Probleme kriegen und dann legal in Spanien integriert werden), Schweden, Finnland, Rumänien, Bulgarien, Tschechien(?). Die Staaten, welche die EU verlassen, werden Probleme kriegen und die EU kann mit Deutschland besser werden. Call me stupid aber das kann auch der Weg zu einem (legal und friedlich zu erzielenden) Großdeutschland sein, siehe auch Choose your side und Mit dem idealen Sozialismus zu Erfolg und Überlegenheit.

Der Staat muss das Überleben von Staat und Volk sichern, muss dazu geeignete Maßnahmen ergreifen. Bürger müssen nur möglichst staatstreu und hinreichend vernünftig sein. Es ist unfassbar und geradezu eine bodenlose Frechheit, wenn der Staat die Organisation des Überlebens dem einzelnen Bürger überläßt, denn das ist Aufgabe des Staates, das muss gut vorbereitet und organisiert sein. Es nützt kaum etwas, wenn einzelne Bürger Vorräte und Waffen horten und dann gegeneinander kämpfen. Wie lange kann ein Prepper überleben? Selbst wenn er Jahrzehnte schaffen sollte - was hat Deutschland damit gewonnen? Der Erhalt von Staat, Wissen, usw. bedarf statalicher Organisation - Prepper sind womöglich selbstsüchtige Spinner, wenn sie nicht gar böse organisiert sind. Na klar gibt es auch ein paar gute Prepper aber wie gut können Prepper in diesen finst'ren Zeiten schon sein? Wer von denen hat schon nach einer wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen gerufen?

Der Staat muss das Überleben von Staat und Volk sichern und dazu kann es nötig sein, nur eine zuvor selektierte gute Elite zu erhalten ... und jeder gute Deutsche wird das begrüßen. Nur selbstsüchtige Gleichmacher und Antideutsche wollen selbst im schlimmsten Katastrophenfall alle retten, auf dass alle um so schneller zugrunde gehen. Im schweren Katastrophenfall können im kleinen Deutschland ggf. nicht über 80 Millionen gerettet werdne, sondern ggf. nur 10 Millionen oder auch nur eine Million und das entscheidet man besser rechtzeitig, anstatt unnötig Vorräte und Ressourcen zu verschwenden. Das ist simpelste Logik für das Allgemeinwohl aber einige verpeilte Linke wollen das nicht kapieren. Der gute Deutsche weiß, dass zuerst Staat und Volk zu retten sind und nicht alle Antideutschen mit Bier, Brötchen und Keksen bis zum Untergang versorgt werden müssen.

Wer im Notfall zu retten ist, der sollte möglichst objektiv gut und für Staat und Volk wichtig und nützlich sein - ein dazu geeignetes System muss vorher etabliert werden, da sollte man nicht erst auf den Katastrophenfall warten. Allereinfachste Logik und nach Möglichkeit werden ja auch alle gerettet aber erstens ist das ggf. nicht immer möglich und zweitens kann am ehesten ein durchorganisierter guter Staat alle retten. Wenn jeder für sich und ggf. auch noch bewaffnet um sein Überleben kämpfen würde, dann würde daraus nur der schnelle Absturz in die Steinzeit mit Verbrauch alter Geräte/Waren und Verlust allen modernen Wissens folgen. Übrigens bin ich durchaus für eine gute Volksbewaffnung, siehe auch Ja zur guten Volksbewaffnung.

Es ist eine absurde, bodenlose, antideutsche Frechheit, wenn total verpeilte Egoisten denken, dass es erst einen Systemzusammenbruch (neheliegenderweise mit Toten, Elend, Kindesmißbrauch, Raub, Mord, usw.) geben müsse. Und, wer soll danach alles wieder aufbauen? Da werden sich wohl kaum die Antideutschen zum Arbeitsdienst melden - die werden als erstes ihre Vollversorgung fordern. Es ist einfach nur total verrückt, wenn jene, die derzeit ohne zu arbeiten prima versorgt mit Wohnung, Strom, Internet, Lebensmittel und ggf. sogar Auto, Luxus, usw. leben, den Systemzusammenbruch fordern. Denkbare Erklärung: völlig verpeilt und schlecht, quasireligiöser Staatshass von Narzissten, die sich besser wähnen.

Für einen modernen Rechtsstaat mit Ordnung, Sicherheit, angemessenen Freiheiten, Sozialhilfe und ggf. sogar BGE, usw. braucht es eine hierarchische Organisation, ein ein gutes System - Anarchie ist nur ein absurder Traum von Narzissten, die aufgrund einer Entwicklungsstörung jede Hierarchie ablehnen, weil sie sich insgeheim über alle stellen und mehr tun wollen, als ihnen (im guten Rechtsstaat) erlaubt ist. Nach einem Zusammenbruch des Staates und mit Anarchie folgt früher oder später die Steinzeit oder eine neue Ordnung und die ist erstmal nichts so friedlich und angenehm wie in einem mordenen, guten, sozialen Rechtsstaat. Da ist es ganz einfach schlauer, das Erreichte zu erhalten und zu verbessern.

Ja, derzeit gibt es viele Mißstände und zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen aber die Lösung ist supereinfach: eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren (legaler) Entmachtung und schrittweise Verbesserungen auf Basis des sozialen, demokratischen Rechtsstaates. Ja, es ist wirklich so einfach. (alles imho)

Meine aktuellen Zukunftsvorstellungen

Der Staat muss das Überleben von Staat und Volk sichern, muss dazu geeignete Maßnahmen ergreifen. Bürger müssen nur möglichst staatstreu und hinreichend vernünftig sein. Es ist unfassbar und geradezu eine bodenlose Frechheit, wenn der Staat die Organisation des Überlebens dem einzelnen Bürger überläßt, denn das ist Aufgabe des Staates, das muss gut vorbereitet und organisiert sein. Es nützt kaum etwas, wenn einzelne Bürger Vorräte und Waffen horten und dann gegeneinander kämpfen. Wie lange kann ein Prepper überleben? Selbst wenn er Jahrzehnte schaffen sollte - was hat Deutschland damit gewonnen? Der Erhalt von Staat, Wissen, usw. bedarf statalicher Organisation - Prepper sind womöglich selbstsüchtige Spinner, wenn sie nicht gar böse organisiert sind. Na klar gibt es auch ein paar gute Prepper aber wie gut können Prepper in diesen finst'ren Zeiten schon sein? Wer von denen hat schon nach einer wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen gerufen?
Was im Klartext und in der heutigen und zukünftigen Realität sich einstellt!

Der Staat muss sein Überleben als Staat über das Volk sichern, muss dazu geeignete Maßnahmen ergreifen. Bürger müssen nur möglichst staatstreu und hinreichend vernünftig,
obrigkeitshörig und finanziell ausbeutbar sein. Es ist unfassbar und geradezu eine bodenlose Frechheit, wenn der Staat die Organisation des Überlebens und der Volksausbeutung.
dem einzelnen Bürger überläßt, denn die Volksausbeutung, das ist Aufgabe des Staates, das muss gut vorbereitet und organisiert sein. Siehe die Finanzielle Ausbeutung durch CORONA – für den STAAT. Es nützt kaum etwas, wenn einzelne Bürger Vorräte und Waffen horten und dann gegeneinander kämpfen. Sie schaden damit der staatlichen Volkswertabschöpfung.
Wie lange kann ein Prepper überleben? Selbst wenn er Jahrzehnte schaffen sollte - was hat Deutschland, der deutsche Staat damit gewonnen? Der Erhalt von Staat, Wissen, usw. bedarf staatlicher Organisation und Geheimhaltung - Prepper sind womöglich selbstsüchtige Spinner, wenn sie nicht gar böse organisiert sind. Na klar gibt es auch ein paar gute Prepper aber wie gut können Prepper in diesen finst'ren Zeiten schon sein? Wer von denen hat schon nach einer wirksamen Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen –
in der Politik und Staatspolitik nicht nach Machtpositionen gerufen?
Merkel, v. d. Leyen, Scholz, Scheuer, Altmeyer, Schäuble, oder besser gesagt, einfach > alle < !
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
die Fakten sind reichlich geliefert ...
... Manche wollen sie allerdings nicht wahrhaben

das ist dann nicht mehr mein Problem

Also keine Fakten, man soll dir einfach Glauben.

Wärst du es nicht der sagte zum Glauben geht man in die Kirche?

Willst du eine neue Kirche Gründen?

Falls nein liefer Fakten, bis dahin bleibt mein Spruch:

Du musst es nur oft genug wiederholen, dann glaubst du auch es wäre die Wahrheit.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Macht euch doch mal klar, wie gut wir es noch in Deutschland haben. Wohnung, Strom, Internet, Supermarkt, Sicherheit, Recht und Ordnung, ziemlich viele Freiheiten, usw. quasi für alle. Na klar gibt es auch viele Mißstände aber die sind legal zu verbessern, z.B. mit endlich mal einer guten Rechtspartei.

Bei einem unkoordinierten Zusammenbruch gibt es zwei Möglichkeiten: nur kurzer Zusammenbruch und dann Notregierung mit Notstandsgesetzen, dass euch die Ohren schlackern (bei Unruhen wird nach kurzer Warnung sofort scharf geschossen und zwar mit der Absicht, die Aufständischen zu töten; Verstaatlichungen und Vergabe von Besitz an Staatstreue, z.B. auch in der Landwirtschaft; naturgemäß auch Günstlingswirtschaft) oder langer Zusamenbruch mit Zerfall von Staat und Zivilisation. In beiden Fällen kann es Millionen Tote geben, bei einem lang anhaltenden Zusammenbruch können vielleicht nicht mal eine Million Menschen in Deutschland überleben. Wollt ihr das etwa?

Selbst die Bauern werden dann ohne Diesel doof gucken und vielleicht auch, weil marodierende Banden ihr Gut niedergebrannt haben. Da ist dann nix mit einer romantischen Kommune, da gibt es den Endkampf, bis alle Banditen erschossen sind. Wenn es Gerichte gibt, dann funktionieren die ungefähr so: der Angeklagte darf 5 Minuten was sagen, dann werden ggf. 10 Minuten entscheidende Zeugen gehört und dann wird der Angeklagte entweder getötet oder freigelassen und das war dann eine lange Verhandlung, denn die meisten werden einfach vorher getötet.

In Großstädten kann das auch schnell interessant werden: Plünderungen und ggf. Flucht auf's Land, alles mit erheblichem Schußwaffengebrauch, bis die Munition alle ist aber das macht nix, es gibt viele Arten zu töten. Bisschen Coronakrise ist dagegen gar nix. Vermutlich wird keine schwere Krise in Deutschland kommen aber falls doch, dann werden sich viele wünschen, dass der Staat sich besser vorbereitet hätte. Das derzeitige (teilweise auch berechtigte) Genörgel gegen die Regierung ist Jammern auf höchstem Niveau.

Wenn dann vorher noch ein paar Atombomben gefallen sind, schaut's noch finst'rer aus. So oder so gibt es erstmal noch einen Kernstaat, naheliegenderweise um die Bundeswehr und die werden mit Freuden alle Angreifer erschießen. Der Kernstaat muss versorgt werden und das Nötige wird er sich mit Gewalt nehmen. Im Gutfall wird schnell an einer neuen Ordnung gearbeitet. Im ungünstigen Fall gibt es erst mittelalterliche Zustände über Jahrhunderte. Staaten, die da besser fahren, z.B. Russland, werden sich mit allen Mitteln verteidigen und nicht etwa Millionen Flüchtlinge aufnehmen. Aufgenommen werden da nur junge, schöne Mädchen/Jungfrauen und kräftige junge Männer für harten Arbeitsdienst.

Kleiner Hinweis: Wahnvorstellungen schützen da nicht. Privates Preppen schützt meist auch nicht wirklich im schweren Ernstfall, denn Prepper sind quasi ausraubbare kleine Vorratslager. Es gibt Millionen Schußwaffen in Deutschland, vermutlich Hunderttausende zu schlechte legale Waffenbesitzer.

Alle retten zu wollen ist in einem schweren Notstand Unfug, dieser Bullshit wird so ca. am ersten Tag der Katastrophe fallengelassen. Überhaupt, die individuell nicht schlechteste Lösung ist mitunter der Tod: früher sterben, weniger leiden. Man muss sowieso mal sterben - erhaltenswert sind Saat und Volk. Die einzige Lösung ist ein guter Staat und der Schutz desselben, möglichst mit einer rechtzeitigen guten Vorbereitung.

Die Legende vom angeblich notwendigen Systemzusammenbruch ist entweder gesteuerte Sabotage oder narzisstischer Bullshit, mit dem schlechte Menschen ihre Selbstsucht und ihren Narzissmus verteidigen. Reine Dummheit kann es nicht sein, es ist Schlechtigkeit.

Wenn man nichts Gutes denken und tun will, dann kommt halt alternativer Blödsinn wie Genderwahn, CO2-Wahn, Klimairrsinn, angebliche Massenarmut im reichen Deutschland, usw. zur Ablenkung: irgendwas tun aber vor allem eines vermeiden: eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen und grundlegende Besserung. Unfassbar.

Es ist sehr viel schlauer, Deutschland vom aktuell Bestehenden schrittweise, legal und vernünftig zu verbessern. Eine bessere Vorbereitung auf den schweren Krisenfall ist für Deutschland vielleicht nicht so wichtig, weil diese Krise hoffentlich nicht kommen wird aber wenn gute Deutsche zu denken und handeln beginnen, dann ist es nur zu naheliegend, nebenbei auch auch die Notfallvorsorge zu verbessern.



Also erstmal will ich einen möglichst guten, sozialen, demokratischen Rechtsstaat mit Grundrechten für alle - ungefähr so wie jetzt, nur objektiv, echt besser, für das Allgemeinwohl, zum Guten (für das Gute). Ich will ein BGE, kostenlose Gesundheitsversorgung und angemessene Freiheiten für alle - was halt in Gutzeiten machbar ist.

Dann sollen meine Ziele möglichst verbessert, legal und demokratisch korrekt legitimiert realisiert werden - wenn also das deutsche Volk meine Ziele nicht realisieren will, dann halt nicht. Ich vermute allerdings eine sehr hohe Realisierungswahrscheinlichkeit für meine Ziele - ganz einfach auch deswegen, weil ich das Ideal will und auch pragmatisch/gemäßigt bin, also auch für Vielfalt, etliche Freiheiten, usw. bin. Meine Ziele sind so gut, dass keine nennenswerten Verbesserungsvorschläge kommen (ein gute Hinweis war mal politische Transparenz, die hatte ich damals noch nicht so auf dem Schirm), sondern meist Genörgel und das ist sehr bezeichnend.

Selbst mit Bewertung von Menschen durch KI und auch einer Klassengesellschaft ist das Leben im Normalfall dann so ähnlich wie jetzt, nur besser und zwar für alle. Worum es aber auch geht, das ist die Vorbereitung auf schwere Krisen, wo z.B. nicht 100 Millionen gerettet werden können, sondern z.B. nur 10 Prozent oder auch nur 1%. Für das Allgemeinwohl, für den Erhalt von Staat und Menschheit muss man da rechtzeitig priorisieren, d.h. einige Menschen bevorzugt retten und den Kernstaat mit allen Mitteln verteidigen (aber auch mit Rücksicht auf das möglichst gute Überleben der Menschheit, natur und Erde).

Wenn ein schwere Krise kommt, dann wird keiner mehr daran denken, einen fremden Junkie mit vereinten Kräften zu retten - egal mit welchem System. Wenn es vorher ein möglichst gutes System und einen guten Plan gibt, dann können damit mehr gerettet werden, es bleibt mehr Staat und Wissen erhalten, die Krise kann schneller und besser überstanden werden. Ohne guten Plan, ohne gute Vorbereitung, ohne ein gutes System kann die Ordnung viel schneller zusammenbrechen, kann schnell mehr zerstört werden, können wichtige Ressourcen verschwendet und zerstört werden.

Echte Deutsche sind für einen möglichst guten Staat und für ein möglichst gutes, sozial gerechtes System für das Allgemeinwohl. Vielen Menschen ist dabei vor allem eines wichtig: dass das System möglichst gut, menschenwürdig und sozial gerecht ist, wobei "sozial gerecht" bedeutet, dass man nach Möglichkeit auch sozial und barmherzig handelt.

Echte Deutsche wollen den Erhalt von deutschem Recht und deutscher Ordnung auch in der Krise - selbstverständlich auch dann, wenn sie nicht zu den Bevorzugten zählen. Siehe auch Vorsorgen für den Worst Case.

Schlechte Menschen wollen dagegen insgeheim möglichst viel für sich. Schlechte Menschen wissen, wie schlecht sie sind und sind deswegen gegen ein gutes System, in dem sie sich nicht mehr so leicht ungrechte Vorteile erschleichen können. Schlechte Menschen sind diesbezüglich oft völlig unbelehrbar - das liegt daran, dass sie schlecht sind aber eine selbstgeschönte geistige Vorstellung von sich haben, die sie z.B. als Narzisst nicht aufgeben wollen. Schlechte Menschen sind so unfassbar schlecht, dass sie lieber den Zusammenbruch und Untergang Deutschlands als ein möglichst gutes Deutschland wollen. Schlechte Menschen sind pure Egoisten, die in einem guten Staat nur dadurch etwas gebremst werden, dass sie einen schönen Schein wahren wollen. Schlechte Menschen haben zwei bedeutende Aspekte: (negativer, schlechter) Narzissmus und ein falsches, selbstgeschöntes Weltbild. Schlechte Menschen sind Heuchler und Pharisäer, die irgendeinen Blödsinn labern und den schönen Schein und gute Absichten vortäuschen aber verzweifelt gegen die Wahrheit und gegen ein gutes System sind. Wer sind nun diese schlechte Menschen, gibt es da bestimmte Gruppen? Nun, das ist schon mal zu ermitteln und wissenschaftlich zu erforschen - einfach auch mit einer wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen (Verbrechern) und dann kann man ja vielleicht mal gucken, ob das hierzulande eher Linke oder Rechte sind, Ungläubige oder Gläubige, usw.

Da kann man nur hoffen, dass die Mehrheit gut genug für die Errichtung eines guten Systems ist und die ist in Deutschland gegeben. Deutschland ist legal verbesserbar und Deutschland soll legal verbessert werden.



Ich bin gelinde gesagt nicht so ein Fan von Stephen Hawking. Dann will ich eine objektive Bewertung zum Allgemeinwohl und zum Guten. In einer schweren Krise gibt es ggf. andere Prioritäten als in guten Zeiten des Überschusses. Mal abgesehen davon, dass Stephen Hawking Thesen vermutlich absurd überschätzt werden, so bleibt die Wahrheit der Realität (Grundlagenphysik) erhalten und kann immer wieder neu entdeckt werden - die Priorität liegt also beim Erhalt eines guten Rechtsstaates/Systems, einer guten Gesellschaft und eines gesunden Volkes.



Sorry aber das ist vermutlich kein Widerspruch, sondern ein Argument zu meinen Gunsten.

Wie kann man nur gegen meine guten Ziele sein, ohne bessere Vorschläge zu machen? Unfassbar.

Meine Ziele sind eigentlich trivial, einfach gut, vernünftig und logisch, nichts Besonderes ... aber in diesen finst'ren Zeiten auch eine Revolution. Fragt doch nur mal den typischen Linksverdrehten im Genderwahn und CO2-Wahn gegen rechts, usw., was der von meinen Zielen hält. Nun, ein entscheidender Unterschied zwischen Rechten und Linken ist vermutlich, dass Linke behaupten, alle wären gleich und dass Linke für Gleichmacherei sind aber wie die Schweine in der Farm der Tiere wollen Linke bestimmen und andere unterdrücken, anderen ihre Wahnvorstellungen aufdrücken, auch mit Zensur und Beitragslöschungen, denn die Linken haben keine guten Argumente. Schlechte Menschen scheuen eine gute Ordnung und korrekte Bewertungen (die Wahrheit), sie wollen kein gutes System. Gute Rechte sind für einen starken Staat, für ein gutes Deutschland zu begeistern, wahre Gläubige sollten auch dafür sein.

Wenn Allah existiert (siehe auch Allahu akbar), dann sollte es allen zu denken geben, wenn ich wie kein anderer gute Verbesserungsvorschläge gebracht habe (Bin ich vielleicht der Messias? Faszinierend). Wenn Allah existiert, dann ist die Schöpfung (unser Universum) vermutlich vorherbestimmt und dann ist eines überaus naheliegend: dass dem Volk mal gezeigt wird, wer da die Pharisäer sind, die zuvor geheuchelt haben. Wer will, kann gerne denken, dass Moslems und Rechte dabei auffliegen aber ich würde nicht darauf tippen. Ich will, dass die Wahrheit bekannt wird und das Deutschland objektiv besser wird. Das deutsche Volk ist aufgerufen, Deutschland legal zu verbessern.

Da könnte man Bücher schreiben aber eigentlich müssen der deutsche Staat und das deutsche Volk nur mal eines kapieren: Deutschland ist endlich koordiniert zu verbessern, auch mit einer guten Notfallvorsorge. Staatlich organisierte Bürgerwehren, Hilfspolizisten und Volksbewaffnung (Schußwaffen für gute Staatsbürger, staatlich organisiert und kontrolliert) gehören natürlich auch dazu aber erstmal braucht es vor allem eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen. Nix gegen (Recht auf) Homoehe (aber es braucht allgemein auch eine bessere Kontrolle von Adoptionen, Pflegeeltern und Schutz vor Mißbrauch) und Gleichberechtigung von Mann und Frau aber mit der Verhunzung der deutschen Sprache, mit Genderwahn und anderem Unfug muss auch mal wieder Schluß sein. Auch wichtig: eine gute Schulreform und Volksprogrammierung. Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland! (alles imho)

Du schreibst viel, aber erklärst mit keinem Wort worin du Objektivität siehst.

Also nochmal wie sollen deine Objektiven Punkte aussehen

Und laber nicht wieder was von Guten Menschen oder ähnlichem.


Wonach willst du die 10% auswählen die im Falle einer großen Krise gerettet werden soll?

Wer ist wichtig genug in deiner Gesellschaft?
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Gleich vorweg:.....dem Thread-Starter "HeWhoIsGoingToWin" meine Hochachtung,

sich gerade u. hier im Forum an so ein komplexes Thema zu wagen. Mutig aber
auch interessant zugleich, wer gesund realistisch meint zu denken sich hier dazu
mit Beiträgen zu beteiligen. Alles eine Art auf die Sichtweise der Dinge - meine ich.

Also ich versuch’s mal:....

...gerade die weitaus Jüngeren unter uns haben noch eine echte Chance dies zu Leb-
zeiten zu erleben, vorab zu beeinflussen oder selbst auf schlechteste Zukunftsprogno-
sen überhaupt oder eben auch nicht zu reagieren u. alles als gegeben über sich
ergehen zu lassen.

Das aber könnte an sich schon sehr gefährlich sein...
...wobei - diese gesellschaftliche Gleichgültigkeit u. Politik-Interessen-Müdigkeit ist
die größte Gefahr für Europa ohnehin, wie ich meine und nicht nur. In dieser Phase
meine ich befinden wir uns gerade u. die Politik ist dabei den eigenen Rückstand w.a.
viele Fehlentscheidungen durch die gekauften u. getreuen Medien "mit Unvermögen"
zu legalisieren. Es darf eben nicht sein was nicht sein darf. Und so hat natürlich der
aufbegehrende Bürger u. wenn noch zur Nähe der AFD natürlich immer Unrecht und
muss auch nicht ernst genommen werden. Das aber wird schon bald vorbei sein, wenn
sich erst einmal die Straßen dauerhaft mit Protestierenden füllen.

Das wird so kommen.

Ich meine - nur noch wenige Jahre u. Brüssel wird seine EU-Bürger ernst nehmen
müssen u. sich auf ein starkes Kern-Europa besinnen müssen, oder mit den
Schwächsten steten Außenständlern -u. Gestrigen gemeinsam untergehen.

Damit meine ich, Deutschland, Frankreich, evtl. Polen; Dänemark, Schweden
u. nur noch wenige Andere, ohne den Ballast der heutigen EU-Länder werden den
"Starken-EU-Kern" bilden müssen mit einer neuen gestrafften Demokratie u. robus-
ten Staatsform. Unrealistische Politik-Träume sollten dann endgültig der
Vergangenheit angehören, ebenso wie Politiker in Brüssel die sonst in ihren
Heimatländern schon heute unbrauchbar für das neue "Geschäft" wären. Ohne eine
neue Politiker-Generation ist ohnehin jegliches Mühen um Zukunft sinnlos. Jene
Politiker aber die nur ihr Ego im Hirn hat sind gesellschaftlich w.a. politisch sowieso
völlig unbrauchbar.

Es wird nicht ohne gehen, so doch ohne die heutigen Politiker gehen müssen o.
scheitern.

Alle anderen Länder werden sich das neue EU-Bündnis "verdienen" müssen durch
Angleichung, die es ja so bisher nicht gibt, nicht gewollt ist u. für eine schwache
EU-Staatengemeinschaft - wie wir sie z.Z. erleben, also sich selbst gegenüber ja
auch völlig schutzlos jeglicher Invasion gegenüber steht. Gerade das erleben wir
und nur politische Voll-Idioten sehen immer noch nicht deren Folgen, obwohl sich
diese bereits sehr ernsthaft abzeichnen. Der Islam wird nicht Europa werden, weil
wenn es dazu kommen sollte wird es danach Europa so nicht mehr geben und zer-
fallen.

Die EU als gemeinschaftliches Schlaraffenland dieser Welt wird mit seinem geleb-
ten bisherigen Demokratie-Verständnis ohnehin gemeinschaftlich untergehen.

Ein starkes Kern-Europa mit verlässlichen Bündnispartnern hat nur die Chance zur
größten Supermacht auf Erden zu werden und sich weitere Generationen so global
zu behaupten.

Gelingt dies nicht, wird schon in ganz naher Zukunft Europa zum politischen
Spielball dann vorherrschender Großmächte inkl. verlängerter Werkbank auf
stetig sinkendem Lebensniveau. Soziale Komponenten werden dann eher in
das Erinnerungsreich der Vergangenheit verschoben werden. Und all das wird,
muss in den nächsten 10 Jahren passieren meine ich, so danach wir Europa als
Zukunft wir wir es heute noch von unseren Politikern erwarten verlieren.


Anders kann ich mir die nächste Zukunft für ein erstarkendes u. starkes Europa
nicht vorstellen.
Und leider tun wir - unsere Politiker - gegenwärtig immer noch nicht das Notwendige!

Das kommt bitter!

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Rettet Deutschland, rettet die EU, rettet die Welt

Also erstmal ist zwischen Normalzustand (ist klar), leichter Krise (ungewöhnlichere Probleme), Krise (z.B. 10-20 Prozent sterben), schwerer Krise (z.B. 50% sterben) und sehr schwerer Krise (max. 10 Prozent können vielleicht überleben, Staat und Volk in sehr großer Gefahr) zu unterscheiden (die Übergänge sind fließend). Die Coronakrise und ein kommender großer Börsencrash sind vielleicht tendenziell leichte Krisen, da ist man noch weit von einem echten Notstandsregime entfernt.

Hier geht es um die Vorbereitung Deutschlands und der EU auf eine sehr schwere Krise (im Text auch kurz "Krise"). Eine gute Vorbereitung rettet Menschenleben und bewahrt die Zivilisation, bzw. den demokratischen Rechtsstaat. Eine gute Vorbereitung auf den Katastrophenfall nützt natürlich auch bei leichten Krisen, wo man noch versuchen kann, alle zu retten.

Auch ohne die von mir gewünschte offizielle, transparente, gute Vorbereitung gibt es im schweren Notfall ein Notstandsregime z.B. um die Bundeswehr und es werden Ressourcen gesichert. In der (schweren) Krise werden nicht etwa Altenheime bewacht, sondern Infrastruktur und Vorräte gesichert. Ohne gute Vorbereitung auch des Volkes kann es in der Krise leicht zu Plünderungen und Unruhen kommen. Die Sammlung eines zu rettenden Kerns ist chaotisch und ineffizient - das ist besonders gefährlich, weil es den Zusammenhalt und die Unterstützung durch das Volk gefährdet.

Eine guter Kern (zu erhaltende Elite im weiteren Sinne) findet weitgehende Unterstützung und das ist sehr wichtig. Dafür muss es im Vorfeld abgestufte Pläne für ein Notstandsregime geben und die Bürger müssen vorher eingeteilt werden: transparent, gerecht, zum Guten, für das Allgemeinwohl, zur Sicherung von Staat und Volk.

Das aus Sicht der Antideutschen Brisante daran ist, dass diese Vorbereitung auch Auswirkungen im Normalzustand hat: eine bessere, wohlgeordnete Gesellschaft, ein einiges Volk, eine bessere Machtelite (im weiteren Sinne), usw. und mit den Antideutschen da, wo sie hingehören: auf Hartz4 oder ggf. im Knast, wenn sie entsprechende Verbrechen begangen haben abe rnicht in Machtpositionen. Derzeit gibt es zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen und die sind aus purer Selbstsucht und Schlechtigkeit gegen eine grundlegende Besserung, selbst wenn dann in der Krise Millionen mehr sterben und Deutschland viel größere Schäden erleidet.

Man bedenke, dass eine gute Vorbereitung, ein guter Staat, gute Erziehung und gute Gesellschaft eher auch mehr Freiheiten ermöglicht, ganz sicher auch Meinungsfreiheit, usw., denn das Volk ist für ein gutes System. Ein gutes System muss die Wahrheit nicht fürchten. In einem Schlechte Menschen, welche das Volk desinformieren und mit Lügenpropaganda für US-Imperialismus/Kapitalismus begeistern wollen, müssen die Wahrheit fürchten. Schlechte Menschen sind gegen eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen. Schlechte Menschen sind gegen grundlegende Besserung von Staat und Gesellschaft. Schlechte Menschen sind gegen eine gute Vorbereitung auf gefährliche Krisen.

Man bedenke, dass ich für eine Volksbewaffnung bin (Waffen für gute Bürger, staatlich organisiert und kontrolliert), d.h. es ist eine gute Lösung mit dem Volk zu finden und nicht gegen das Volk.

Dann ist das ein großes Thema: die Vorbereitung von Staat und Volk auf eine große Krise. Das ist nix, was man mal so eben in einem Beitrag erklären könnte. Da müssen gute Experten über Jahre Lösungen erarbeiten, die dann öffentlich zu diskutieren und zu verbessern sind. Letztendlich muss das dann auch legal Gesetz werden. Da geht man besser schrittweise vor und nach Jahrzehnten hat man dann vielleicht ein gutes System. Ganz praktisch braucht es eben auch z.B. Bunkerbau und staatlich organisierte/kontrollierte Bürgerwehren und Volksbewaffnung.

Man könnte auf Volksbewaffnung verzichten aber das wäre bedenklich. Volksbewaffnung ist wie Demokratie dafür gut, dass man sich um ein gutes System zum Allgemeinwohl und um des Volkes Wohlwollen/Untertsützung bemühen muss. Natürlich darf man dabei nicht dumm/leichtsinnig sein: Waffenträger müssen gut, geeignet und staatlich geschult sein. Einfach so mordlustigen Spaßjägern, Narzissten, drogensüchtigen Posern, Spinnern und Staatsfeinden mehrere Waffen und viel Munition zu gestatten, geht natürlich nicht.

Wonach willst du die 10% auswählen die im Falle einer großen Krise gerettet werden soll?

Guten Experten sollen dazu (im Vorfeld) eine möglichst optimale Lösung erarbeiten, welche öffentlich zu diskutieren, ggf. zu verbessern und dann demokratisch zu beschließen ist. Ich kann hier ein paar Ideen bringen aber keine umfassende Lösung. Denkbare Aspekte:

- Es braucht auch im Notfall eine Art Bundesregierung aber auch mehrere selbstständigere Gebiete, die natürlich zusammenarbeiten müssen. In Deutschland sind das naheliegenderweise die Bundesländer, wobei kleinere Bundesländer zusammenzufassen sind. Es darf nicht nur ein Superbunker geben, sondern es muss mehrere Überlebenszellen geben, die zur Not dann zusammengefassst werden. Damit es nicht zum Kampf untereinander kommt, braucht es ein gutes Gesamtsystem mit guten Menschen in Machtpositionen.

- Es bringt schon sehr viel, wenn die Ordnung gewahrt bleibt und wenn man sich nicht unnötig verzettelt, d.h. wenn man sowieso bals Sterbende einfach sterben läßt. Ein Lösungsaspekt in einer schweren Krise ist die geordnete Gesundschrumpfung und die darf nicht unnötig herausgezögert werden. Der Tod ist mitunter die Lösung und dazu gehört auch, dass die Menschen eine Möglichkeit bekommen, freiwillig leicht Suizid zu begehen, als z.B. langsam zu verhungern oder an Strahlenkrankheit zu sterben.

- Die Auswahl (Klassifizierung, Einstufung) in der Krise zu bervozugender Menschen muss vorher erfolgen und zwar transparent, öffentlich. Wichtig ist, dass es eine objektiv gute, möglichst optimale und gerechte Klassifizierung zum Allgemeinwohl ist, damit die Mehrheit damit auch zufrieden ist und das unterstützt. Das ist eigentlich nix besonderes, denn derzeit gibt es doch schon bevorzugte/wichtigere Menschen, z.B. Bundespräsident, Bundeskanzlerin, Bürgermeister, Generäle, Experten, usw. So wie man auch heute problemlos mit hohen Staatsbeamten, Reichen, Experten, Facharbeitern, usw. zusammenleben kann, kann man auch in Zukunft in einer guten Klassengesellschaft harmonisch zusammenleben. Noblesse oblige, Adel verpflichtet - die Höherrangigen müssen entsprechend besser sein und zwar dauerhaft (siehe auch Transparenz in Machtpositionen). Eine gute Ordnung nützt Staat und Volk, ermöglicht eine gute Versorgung und Freiheiten. Gute Deutsche wollen das so. Nur antideutsche Anarchisten, Narzissten, usw. lehnen eine gute Ordnung ab, behaupten die Gleichheit aller, um sich nicht unterordnen zu müssen, sondern um sich nach Belieben bedienen und über andere de facto erheben zu können. Die Schlechten behaupten die Gleicheit aller, weil sie zu schlecht für eine gerechte Besserstellung sind, weil sie mehr wollen, als ihnen zusteht, auch weil sie aus Narzissmus die Wahrheit ablehnen.

- Bei der Priorisierung im Notfall kann es mehrere Kriterien geben. Z.B. sind notwendige Experten/Facharbeiter zum Erhalt von Infrastruktur und Versorgung wichtig. Dann ist nützliches Fachwissen gefragt. Man kann z.B. die Besten in den jeweiligen (wichtigen) Bereichen bevorzugen. Dazu gehört eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen, so dass schlechte Menschen aus Machtpositionen ferngehalten werden.

- Gute Menschen sind zu bevorzugen. Das ist im Detail schwierig aber im Groben einfach, es gibt ja schon ein paar anerkannte Kriterien, z.B. guter Staatsbürger vs. Serienmörder. In der Krise ist die Frage, wer etwas zum Erhalt von Staat und Volk leisten kann, wer staatstreu, konstruktiv, sozial und nützlich ist. Da kann man zweifelsohne (auch im Vorfeld) Einteilungen vornehmen und wer will, kann sich auch beschweren aber man bedenke, dass man derzeit auch damit leben kann, dass die Falschen befördert werden und dass es zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen gibt, was zu verbessern ist. Der ehrliche und koordinierte Versuch einer guten priorisierung bringt schon viel, auch weil so in der Krise schädlicher Streit vermieden wird.

- Ein Aspekt sind auch gute Gene, Gesundheit, günstiges Alter, intakte Familien, usw. aber das sollte auch mit höherer Bildung und Erfolg (höhere Ämter) korrelieren. Es ist eher so, dass ein paar offensichtliche Problemfälle nicht bevorzugt werden und dass mit dem Kriterium "gute Gene" auch Luschen eine Chance bekommen. Man kann z.B. gucken, wer zwar kein wichtiger Facharbeiter, Experte, usw. ist aber gute Gene hat und daher rettenswerter ist. Bis man das menschliche Genom perfekt verstanden hat, kann man sich an Gesundheit, Fitness, Schonheit, Talenten, usw. orientieren.

Sorry aber da gibt es nun mal keine einfache Lösung, wie z.B. (die falsche) Bevorzugung von blauäugigen Blonden. Man muss echt gute Kriterien finden und man kann auch erstmal Gene und Äußerlichkeiten weglassen und sich nur auf nützliche Fertigkeiten, günstiges Alter (z.B. weise Experten dürfen älter sein, Führer um die 50, sonst natürlich eher jünger), Gesundheit, Staatstreue, usw. beschränken.

Ganz wichtig ist, dass Deutschland sich damit offiziell, ordentlich, öffentlich/transparent befasst und gemeinsam eine möglichst gute Lösung erarbeitet. Das ist doch nun wirklich nicht zu viel verlangt.

EU und gute Weltordnung (siehe auch Eine gute Weltregierung auch mit Weltpräsident ist ganz einfach machbar und Die Lösung ist eine gute Weltregierung und gute Weltordnung) sind natürlich auch ein Aspekt. Sehr wichtig ist eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung - damit wird dann auch die EU besser.

Die EU ist auch in der Krise für eine Koordination wünschenswert aber im schweren Notfall stehen die Nationalstaaten erstmal für sich und das ist auch bei der Vorbereitung zu berücksichtigen, d.h. jeder EU-Staat muss sich auf Krisen vorbereiten.

So und zu guter Letzt das Beste: mit dem bereits hohen und sogar in der Erhöhung befindlichen Militäretat/Verteidigungshaushalt ist massenweise Geld zur Finanzierung dieser Planungen vorhanden. Anstatt Geld für US-Kampfjets mit vermutlich eingebauter Obsoleszenz (regelmäßige Softwareupdates nötig oder das Teil ist Schrott) zu verschwenden, welche die USA vermutlich einfach aus der Ferne deaktivieren können, zu verschwenden, muss Deutschland einfach nur die Milliarden für die Verbesserung und Sicherung von Deutschland verwenden: Deutschland muss nur schlau sein und das Geld klug investieren. Nutzt die Budneswehr vielleicht Microsoft? Unfassbar. Deutschland braucht eigene gute Software, siehe auch Deutschland braucht ein Open Source RTOS und eigene Chiptechnik und Deutschland braucht nutzerfreundliche Prüfmöglichkeiten mit öffentlichen Prüfsummen.

Das deutsche Volk ist für ein gutes System, für einen möglichst guten Rechtsstaat, für die Sicherung von Deutschland auch in Krisenzeiten und somit ist das auch ein Thema, womit man beim Wahlkampf punkten kann. Selbst Klimairrsinn, CO2-Wahn, usw. haben Wähler motiviert - um so mehr sollte die Stärkung und Verbesseurng von Deutschland ein Wahlkampfschlager sein.

Jeder vierte Deutsche mit Migrationshintergrund

Es versteht sich von selbst, dass alle guten Deutschen für ein besseres Deutschland willkommen sind, auch wenn sie eine dunklere Hautfarbe oder Migrationshintergrund haben und Moslems sind. Eine gute Partei darf nicht gute Deutsche verprellen, bloß weil sie nicht blond und blauäugig sind oder ihre Vorfahren nicht schon vor Adolf Hitler Deutsche waren. Call me stupid aber eine Partei, die asoziale Loser für ein paar schwache Stimmen aufhetzen will, hat in Deutschland keine Chance. Deutschland muss 1337 leet, ein gutes Vorbild sein und das ganze deutsche Volk ist dafür zu begeistern. Ein Nordafrikaner, der erstklassig für ein gutes Deutschland ist, ist besser als ein Antideutscher, der den deutschen Staat sabotiert, bekämpft und sich den Systemzusammenbruch wünscht. Das Kriterium ist nicht Rasse oder Religion, das Kriterium ist für oder gegen ein gutes Deutschland. (alles imho)
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Also erstmal ist zwischen Normalzustand (ist klar), leichter Krise (ungewöhnlichere Probleme), Krise (z.B. 10-20 Prozent sterben), schwerer Krise (z.B. 50% sterben) und sehr schwerer Krise (max. 10 Prozent können vielleicht überleben, Staat und Volk in sehr großer Gefahr) zu unterscheiden (die Übergänge sind fließend). Die Coronakrise und ein kommender großer Börsencrash sind vielleicht tendenziell leichte Krisen, da ist man noch weit von einem echten Notstandsregime entfernt.

Hier geht es um die Vorbereitung Deutschlands und der EU auf eine sehr schwere Krise (im Text auch kurz "Krise"). Eine gute Vorbereitung rettet Menschenleben und bewahrt die Zivilisation, bzw. den demokratischen Rechtsstaat. Eine gute Vorbereitung auf den Katastrophenfall nützt natürlich auch bei leichten Krisen, wo man noch versuchen kann, alle zu retten.

Auch ohne die von mir gewünschte offizielle, transparente, gute Vorbereitung gibt es im schweren Notfall ein Notstandsregime z.B. um die Bundeswehr und es werden Ressourcen gesichert. In der (schweren) Krise werden nicht etwa Altenheime bewacht, sondern Infrastruktur und Vorräte gesichert. Ohne gute Vorbereitung auch des Volkes kann es in der Krise leicht zu Plünderungen und Unruhen kommen. Die Sammlung eines zu rettenden Kerns ist chaotisch und ineffizient - das ist besonders gefährlich, weil es den Zusammenhalt und die Unterstützung durch das Volk gefährdet.

Eine guter Kern (zu erhaltende Elite im weiteren Sinne) findet weitgehende Unterstützung und das ist sehr wichtig. Dafür muss es im Vorfeld abgestufte Pläne für ein Notstandsregime geben und die Bürger müssen vorher eingeteilt werden: transparent, gerecht, zum Guten, für das Allgemeinwohl, zur Sicherung von Staat und Volk.

Das aus Sicht der Antideutschen Brisante daran ist, dass diese Vorbereitung auch Auswirkungen im Normalzustand hat: eine bessere, wohlgeordnete Gesellschaft, ein einiges Volk, eine bessere Machtelite (im weiteren Sinne), usw. und mit den Antideutschen da, wo sie hingehören: auf Hartz4 oder ggf. im Knast, wenn sie entsprechende Verbrechen begangen haben abe rnicht in Machtpositionen. Derzeit gibt es zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen und die sind aus purer Selbstsucht und Schlechtigkeit gegen eine grundlegende Besserung, selbst wenn dann in der Krise Millionen mehr sterben und Deutschland viel größere Schäden erleidet.

Man bedenke, dass eine gute Vorbereitung, ein guter Staat, gute Erziehung und gute Gesellschaft eher auch mehr Freiheiten ermöglicht, ganz sicher auch Meinungsfreiheit, usw., denn das Volk ist für ein gutes System. Ein gutes System muss die Wahrheit nicht fürchten. In einem Schlechte Menschen, welche das Volk desinformieren und mit Lügenpropaganda für US-Imperialismus/Kapitalismus begeistern wollen, müssen die Wahrheit fürchten. Schlechte Menschen sind gegen eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen. Schlechte Menschen sind gegen grundlegende Besserung von Staat und Gesellschaft. Schlechte Menschen sind gegen eine gute Vorbereitung auf gefährliche Krisen.

Man bedenke, dass ich für eine Volksbewaffnung bin (Waffen für gute Bürger, staatlich organisiert und kontrolliert), d.h. es ist eine gute Lösung mit dem Volk zu finden und nicht gegen das Volk.

Dann ist das ein großes Thema: die Vorbereitung von Staat und Volk auf eine große Krise. Das ist nix, was man mal so eben in einem Beitrag erklären könnte. Da müssen gute Experten über Jahre Lösungen erarbeiten, die dann öffentlich zu diskutieren und zu verbessern sind. Letztendlich muss das dann auch legal Gesetz werden. Da geht man besser schrittweise vor und nach Jahrzehnten hat man dann vielleicht ein gutes System. Ganz praktisch braucht es eben auch z.B. Bunkerbau und staatlich organisierte/kontrollierte Bürgerwehren und Volksbewaffnung.

Man könnte auf Volksbewaffnung verzichten aber das wäre bedenklich. Volksbewaffnung ist wie Demokratie dafür gut, dass man sich um ein gutes System zum Allgemeinwohl und um des Volkes Wohlwollen/Untertsützung bemühen muss. Natürlich darf man dabei nicht dumm/leichtsinnig sein: Waffenträger müssen gut, geeignet und staatlich geschult sein. Einfach so mordlustigen Spaßjägern, Narzissten, drogensüchtigen Posern, Spinnern und Staatsfeinden mehrere Waffen und viel Munition zu gestatten, geht natürlich nicht.



Guten Experten sollen dazu (im Vorfeld) eine möglichst optimale Lösung erarbeiten, welche öffentlich zu diskutieren, ggf. zu verbessern und dann demokratisch zu beschließen ist. Ich kann hier ein paar Ideen bringen aber keine umfassende Lösung. Denkbare Aspekte:

- Es braucht auch im Notfall eine Art Bundesregierung aber auch mehrere selbstständigere Gebiete, die natürlich zusammenarbeiten müssen. In Deutschland sind das naheliegenderweise die Bundesländer, wobei kleinere Bundesländer zusammenzufassen sind. Es darf nicht nur ein Superbunker geben, sondern es muss mehrere Überlebenszellen geben, die zur Not dann zusammengefassst werden. Damit es nicht zum Kampf untereinander kommt, braucht es ein gutes Gesamtsystem mit guten Menschen in Machtpositionen.

- Es bringt schon sehr viel, wenn die Ordnung gewahrt bleibt und wenn man sich nicht unnötig verzettelt, d.h. wenn man sowieso bals Sterbende einfach sterben läßt. Ein Lösungsaspekt in einer schweren Krise ist die geordnete Gesundschrumpfung und die darf nicht unnötig herausgezögert werden. Der Tod ist mitunter die Lösung und dazu gehört auch, dass die Menschen eine Möglichkeit bekommen, freiwillig leicht Suizid zu begehen, als z.B. langsam zu verhungern oder an Strahlenkrankheit zu sterben.

- Die Auswahl (Klassifizierung, Einstufung) in der Krise zu bervozugender Menschen muss vorher erfolgen und zwar transparent, öffentlich. Wichtig ist, dass es eine objektiv gute, möglichst optimale und gerechte Klassifizierung zum Allgemeinwohl ist, damit die Mehrheit damit auch zufrieden ist und das unterstützt. Das ist eigentlich nix besonderes, denn derzeit gibt es doch schon bevorzugte/wichtigere Menschen, z.B. Bundespräsident, Bundeskanzlerin, Bürgermeister, Generäle, Experten, usw. So wie man auch heute problemlos mit hohen Staatsbeamten, Reichen, Experten, Facharbeitern, usw. zusammenleben kann, kann man auch in Zukunft in einer guten Klassengesellschaft harmonisch zusammenleben. Noblesse oblige, Adel verpflichtet - die Höherrangigen müssen entsprechend besser sein und zwar dauerhaft (siehe auch Transparenz in Machtpositionen). Eine gute Ordnung nützt Staat und Volk, ermöglicht eine gute Versorgung und Freiheiten. Gute Deutsche wollen das so. Nur antideutsche Anarchisten, Narzissten, usw. lehnen eine gute Ordnung ab, behaupten die Gleichheit aller, um sich nicht unterordnen zu müssen, sondern um sich nach Belieben bedienen und über andere de facto erheben zu können. Die Schlechten behaupten die Gleicheit aller, weil sie zu schlecht für eine gerechte Besserstellung sind, weil sie mehr wollen, als ihnen zusteht, auch weil sie aus Narzissmus die Wahrheit ablehnen.

- Bei der Priorisierung im Notfall kann es mehrere Kriterien geben. Z.B. sind notwendige Experten/Facharbeiter zum Erhalt von Infrastruktur und Versorgung wichtig. Dann ist nützliches Fachwissen gefragt. Man kann z.B. die Besten in den jeweiligen (wichtigen) Bereichen bevorzugen. Dazu gehört eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen, so dass schlechte Menschen aus Machtpositionen ferngehalten werden.

- Gute Menschen sind zu bevorzugen. Das ist im Detail schwierig aber im Groben einfach, es gibt ja schon ein paar anerkannte Kriterien, z.B. guter Staatsbürger vs. Serienmörder. In der Krise ist die Frage, wer etwas zum Erhalt von Staat und Volk leisten kann, wer staatstreu, konstruktiv, sozial und nützlich ist. Da kann man zweifelsohne (auch im Vorfeld) Einteilungen vornehmen und wer will, kann sich auch beschweren aber man bedenke, dass man derzeit auch damit leben kann, dass die Falschen befördert werden und dass es zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen gibt, was zu verbessern ist. Der ehrliche und koordinierte Versuch einer guten priorisierung bringt schon viel, auch weil so in der Krise schädlicher Streit vermieden wird.

- Ein Aspekt sind auch gute Gene, Gesundheit, günstiges Alter, intakte Familien, usw. aber das sollte auch mit höherer Bildung und Erfolg (höhere Ämter) korrelieren. Es ist eher so, dass ein paar offensichtliche Problemfälle nicht bevorzugt werden und dass mit dem Kriterium "gute Gene" auch Luschen eine Chance bekommen. Man kann z.B. gucken, wer zwar kein wichtiger Facharbeiter, Experte, usw. ist aber gute Gene hat und daher rettenswerter ist. Bis man das menschliche Genom perfekt verstanden hat, kann man sich an Gesundheit, Fitness, Schonheit, Talenten, usw. orientieren.

Sorry aber da gibt es nun mal keine einfache Lösung, wie z.B. (die falsche) Bevorzugung von blauäugigen Blonden. Man muss echt gute Kriterien finden und man kann auch erstmal Gene und Äußerlichkeiten weglassen und sich nur auf nützliche Fertigkeiten, günstiges Alter (z.B. weise Experten dürfen älter sein, Führer um die 50, sonst natürlich eher jünger), Gesundheit, Staatstreue, usw. beschränken.

Ganz wichtig ist, dass Deutschland sich damit offiziell, ordentlich, öffentlich/transparent befasst und gemeinsam eine möglichst gute Lösung erarbeitet. Das ist doch nun wirklich nicht zu viel verlangt.

EU und gute Weltordnung (siehe auch Eine gute Weltregierung auch mit Weltpräsident ist ganz einfach machbar und Die Lösung ist eine gute Weltregierung und gute Weltordnung) sind natürlich auch ein Aspekt. Sehr wichtig ist eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung - damit wird dann auch die EU besser.

Die EU ist auch in der Krise für eine Koordination wünschenswert aber im schweren Notfall stehen die Nationalstaaten erstmal für sich und das ist auch bei der Vorbereitung zu berücksichtigen, d.h. jeder EU-Staat muss sich auf Krisen vorbereiten.

So und zu guter Letzt das Beste: mit dem bereits hohen und sogar in der Erhöhung befindlichen Militäretat/Verteidigungshaushalt ist massenweise Geld zur Finanzierung dieser Planungen vorhanden. Anstatt Geld für US-Kampfjets mit vermutlich eingebauter Obsoleszenz (regelmäßige Softwareupdates nötig oder das Teil ist Schrott) zu verschwenden, welche die USA vermutlich einfach aus der Ferne deaktivieren können, zu verschwenden, muss Deutschland einfach nur die Milliarden für die Verbesserung und Sicherung von Deutschland verwenden: Deutschland muss nur schlau sein und das Geld klug investieren. Nutzt die Budneswehr vielleicht Microsoft? Unfassbar. Deutschland braucht eigene gute Software, siehe auch Deutschland braucht ein Open Source RTOS und eigene Chiptechnik und Deutschland braucht nutzerfreundliche Prüfmöglichkeiten mit öffentlichen Prüfsummen.

Das deutsche Volk ist für ein gutes System, für einen möglichst guten Rechtsstaat, für die Sicherung von Deutschland auch in Krisenzeiten und somit ist das auch ein Thema, womit man beim Wahlkampf punkten kann. Selbst Klimairrsinn, CO2-Wahn, usw. haben Wähler motiviert - um so mehr sollte die Stärkung und Verbesseurng von Deutschland ein Wahlkampfschlager sein.

Jeder vierte Deutsche mit Migrationshintergrund

Es versteht sich von selbst, dass alle guten Deutschen für ein besseres Deutschland willkommen sind, auch wenn sie eine dunklere Hautfarbe oder Migrationshintergrund haben und Moslems sind. Eine gute Partei darf nicht gute Deutsche verprellen, bloß weil sie nicht blond und blauäugig sind oder ihre Vorfahren nicht schon vor Adolf Hitler Deutsche waren. Call me stupid aber eine Partei, die asoziale Loser für ein paar schwache Stimmen aufhetzen will, hat in Deutschland keine Chance. Deutschland muss 1337 leet, ein gutes Vorbild sein und das ganze deutsche Volk ist dafür zu begeistern. Ein Nordafrikaner, der erstklassig für ein gutes Deutschland ist, ist besser als ein Antideutscher, der den deutschen Staat sabotiert, bekämpft und sich den Systemzusammenbruch wünscht. Das Kriterium ist nicht Rasse oder Religion, das Kriterium ist für oder gegen ein gutes Deutschland. (alles imho)

Du schreibst viel und sagst nichts.

Was macht dich Glauben, dass bei einer offiziellen transparenten Liste die festlegt wer zu Retten ist all jene stumm nicken die nicht auf der Liste stehen?

Unabhängig von den Punkten.

Was macht dich glauben du könntest "gute Gene" definieren und warum sollte jemand mit abweichenden Geben automatisch schlecht sein für die Gesellschaft?


Du wirst wieder nur einen Roman schreiben und keine Fragen beantworten, wie schon zuvor.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Was ich will, wird geschehen

Du schreibst viel und sagst nichts.

Du schreibst vielleicht nichts von Bedeutung aber ich sehr wohl.

Du willst meine Beiträge nur nicht verstehen, bzw. nicht anerkennen, nicht gutheißen. Du bist vermutlich gegen meine guten Vorschläge aber du verpackst es in Fragen, weil du weißt, dass ich Recht habe und die nicht offen gegen meine gute Vorschläge sein willst. Du hast keine besseren Vorschläge.

Was macht dich Glauben, dass bei einer offiziellen transparenten Liste die festlegt wer zu Retten ist all jene stumm nicken die nicht auf der Liste stehen?

Das, was du implizierst, habe ich doch gar nicht geschrieben.

Die demokratische Mehrheit des deutschen Volkes wird für meine guten Vorschläge sein. Was ich will, wird geschehen.

Dass auch ein paar dagegen sind, ist nur zu erwarten und auch, dass einige keinerlei Einsicht zeigen werden.

6. Die nicht geglaubt haben – und denen es gleich ist, ob du sie warnst oder nicht warnst -, sie werden nicht glauben.
7. Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihre Ohren, und über ihren Augen liegt eine Hülle, und ihnen wird schwere Strafe.
http://www.koran-auf-deutsch.de/sure-2/

Was macht dich glauben du könntest "gute Gene" definieren und warum sollte jemand mit abweichenden Geben automatisch schlecht sein für die Gesellschaft?

Ich habe nicht geschrieben, dass jemand mit vom besonders Guten abweichenden Geben automatisch schlecht für die Gesellschaft ist.

Es gibt so etwas wie gute Gene, bzw. bessere und schlechtere Gene. Das ist Fakt und in Zukunft sind die Gene auch entsprechend bewertbar/klassifizierbar. Es kann Sinn machen, diese wissenschaftlichen Fakten zu berücksichtigen und nicht aus Narzissmus zu verleugnen.

Du wirst wieder nur einen Roman schreiben und keine Fragen beantworten, wie schon zuvor.

Du bist vermutlich unbelehrbar gegen meine guten Vorschläge und kannst nichts besseres bringen. (alles imho)
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du schreibst vielleicht nichts von Bedeutung aber ich sehr wohl.

Du willst meine Beiträge nur nicht verstehen, bzw. nicht anerkennen, nicht gutheißen. Du bist vermutlich gegen meine guten Vorschläge aber du verpackst es in Fragen, weil du weißt, dass ich Recht habe und die nicht offen gegen meine gute Vorschläge sein willst. Du hast keine besseren Vorschläge.



Das, was du implizierst, habe ich doch gar nicht geschrieben.

Die demokratische Mehrheit des deutschen Volkes wird für meine guten Vorschläge sein. Was ich will, wird geschehen.

Dass auch ein paar dagegen sind, ist nur zu erwarten und auch, dass einige keinerlei Einsicht zeigen werden.

6. Die nicht geglaubt haben – und denen es gleich ist, ob du sie warnst oder nicht warnst -, sie werden nicht glauben.
7. Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihre Ohren, und über ihren Augen liegt eine Hülle, und ihnen wird schwere Strafe.
http://www.koran-auf-deutsch.de/sure-2/



Ich habe nicht geschrieben, dass jemand mit vom besonders Guten abweichenden Geben automatisch schlecht für die Gesellschaft ist.

Es gibt so etwas wie gute Gene, bzw. bessere und schlechtere Gene. Das ist Fakt und in Zukunft sind die Gene auch entsprechend bewertbar/klassifizierbar. Es kann Sinn machen, diese wissenschaftlichen Fakten zu berücksichtigen und nicht aus Narzissmus zu verleugnen.



Du bist vermutlich unbelehrbar gegen meine guten Vorschläge und kannst nichts besseres bringen. (alles imho)

Aha, also glaubst du wirklich, dass sich eine Mehrheit findet die dafür stimmt im Krisenfall nicht gerettet zu werden?

Warum soll man zu so etwas Gegenvorschläge bringen?

Du bist doch derjenige der hier die Vorschläge auf den Tisch legt und keinerlei Kritik daran wahr nimmt.

Keinerlei Rückfragen beantwortet.

Da muss man doch keine Gegenvorschläge bringen.

Ich bin mir sehr sicher, dass du niemanden finden wirst der dafür stimmt im Krisenfall freiwillig außen vor zu bleiben.

Der Selbsterhaltungstrieb des Menschen spricht dagegen.

Du wirst genau wie jeder andere auch um dein Leben kämpfen.

Oder willst du ernsthaft erklären, dass du freiwillig auf jede Hilfe verzichten willst, bei welcher Krise auch immer?
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Habe mir in Alice Springs, Northern Territory / Australien eine kleine Hütte gekauft.

Wenn Ihr in Europa fertig seit, mit eurem Kinderkram - kommt man viel - (leicht) zurück !

Kommste mit ? :happy:

:giggle:

Darfste denn da auch dauerhaft einwandern oder nur Urlaub machen?

Australien ist streng und eine Imobilie alleine reicht da auch nicht um dort zu bleiben.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Für ein besseres Deutschland

Das deutsche Volk wird für die von mir gewünschte gute Vorbereitung Deutschlands auf schwere Krisen sein, es wird sich eine überzeugende demokratische Mehrheit finden, denn mein Konzept bedeutet, dass im Krisenfall eher

- der Rechtsstast, Recht und Ordnung erhalten bleiben und somit auch die Menschenwürde besser geschützt werden kann und dass mehr Menschen gerettet werden können,

- soziale Gerechtigkeit möglich ist und das bedeutet den Deutschen vermutlich viel,

- der Normalzustand schneller wieder erreicht werden kann und das unter sehr viel besseren Bedingungen, weil das von mir gewünschte gute System eher Staat, Wissen, Infrastruktur, usw. erhalten und gute Menschen retten konnte.

Das deutsche Volk wird erstklassig für meine guten Vorschläge sein und ich will doch auch, dass meine ersten Ideen noch von guten Experten transparent und unter Mitwirkung des Volkes verbessert werden. Saubere Sache.

Der einzelne und nicht gezielt gut erzogene Mensch ist leicht selbstsüchtig und gemein. Eine anarchistische Horde Gemeiner macht es nicht besser, sondern schlimmer. Staat und hierarchische Ordnung bedeuten Zivilisation und ermöglichen Menschenwürde, soziale Gerechtigkeit, gute Gesetze und eine gute Ordnung. Ein moderner Staat ist viel erfolgreicher als eine primitive Horde und Menschen neigen zur Staatenbildung: Familie, Clan, Stämme, Horde, usw. haben Führer und eine Hierarchie. Immer wieder, das hat die Menschheitsgeschichte gezeigt. Heute gibt es ca. 195 Staaten aber Anarchie ist nur ein Unglücksfall, ein bedauerlicher Zwischenzustand.

Hierarchie und Elitenbildung ist meist schon recht gut. Hierarchie, Elitenbildung, Staatlichkeit sind nicht nur ein Aspekt von Zivilisation, sie sind quasi Zivilisation. Das Risiko, das ein effizienter Staat sich fragwürdig ausbreitet oder ggf. auch entartet, ist mit a) höheren Strukturen (z.B. einer guten Weltregierung) und einem guten system mit wirksamer Kontreolle, angemessener Überwachung und wirksamer Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu begegnen.

Menschen sind vielleicht schlecht aber sie können ein gutes System schaffen. Das ist alternativlos. Es wäre absurd, wenn die Menschheit Selbstmord begehen würde, nur um eventuellen Schaden durch Menschen zu vermeiden, denn jederzeit könnte eine schlimmere Rasse auftauchen. Menschen sind vielleicht schlecht aber sie können gute KI entwickeln, siehe auch Crisis? What Crisis?

Ein wünschenswerter guter und moderner Staat kann so erfolgreich sein, dass ein BGE und eine (wenigstens grundlegende aber in Zukunft vermutlich auch umfassende) kostenlose Gesundheitsversorgung für alle möglich ist und das will ich ja auch, siehe Wie könnte man Deutschland verbessern?

Es ist sehr ratsam, dass ein Staat sich gezielt auf eine schwere Krise vorbereitet und das kann ja auch im Normalfall nützen (z.B. bessere Gesellschaft). Es steht völlig außer Frage und ist allgemein anerkannt, dass Deutschland sich auf eventuelle Krisen vorbereitet und es gibt ja auch einige diesbezügliche Bestrebungen. Ich will nun, dass die Krisenvorbereitung legal und demokratisch legitimiert verbessert und optimiert wird. Saubere Sache.

Manche wollen meine guten Ziele nicht verstehen, manche deuten etwas falsch und fokusieren nur noch darauf, um ihr falsches Weltbild zu erhalten. Anstatt das offensichtlich positive Gesamtbild, die insgesamt sehr gute Idee zu würdigen, denken sie sich irgendetwas Negatives aus und denken dann für sich, alles von mir (ggf. nur zu einem Thema aber manche weiten das auch auf all meine Beiträge aus) wäre schlecht aber dabei sind sie es. Da ist nichts zu machen, denn jene mit einem falschen Weltbild wollen das so, d.h. sie wollen primär ihr falsches Weltbild erhalten und nichts sonst. Ihnen ist alles andere egal, Deutschland, Europa, die Welt - nur ihr eigenes narzisstisches Weltbild bedeutet ihnen was und manche würden sogar lieber (ggf. auch erweiterten) Selbstmord begehen, als ihr falsches Weltbild aufgeben zu müssen. Eigentlich ein erstaunliches Phänomen - vielleicht eine entartete (schiefgelaufene) Funktion im Gehirn und somit typisch menschlich, denn im Gutfall ist es vorteilhaft, wenn Menschen einen starken, standhaften Geist haben. Was jedoch für nützlich und der Gemeinschaft dienliche Stabilität und Selbtbestärkung gedacht ist, kann wie andere Gehirnfunktionen auch entarten und mißbraucht werden: vielleicht nur zur Selbstbestätigung eines narzisstischen Trolls aber ggf. auch zur tyrannischen Herrschaft. Der gute Herrscher läßt sich nicht durch falsche Meinungen irritieren aber der schlechte Herrscher nicht von seiner falschen Meinung und schlechten Zielen abbringen. Ein anderes Beispiel ist vielleicht Sadismus: kontrolliert und in Grenzen nützlich für die Fähigkeit zum Jagen und Kämpfen, also sehr wichtig aber entartet kann Sadismus zum Vergnügen schlechter Menschen werden (siehe auch Allahu akbar und Vielleicht). Menschen mit einem selbstsüchtigen, falschen Weltbild sind vermutlich immer schlecht, denn es muss einen Grund geben, warum sie unbelehrbar sind, warum sie keine Vernunft annehmen wollen. Dieser Grund ist ihre Schlechtigkeit, die sie nicht zugeben wollen und die sie vor sich und anderen pausenlos verlugnen und/oder rechtfertigen müssen. Schlechte Menschen hassen guten Beiträge und Verbesserungsvorschläge geradezu, insbesodnere, wenn sie dadurch potentiell ihre ungerechten Pfründe bedroht sehen und z.B. die Aufdeckung der Wahrheit, Gerechtigkeit, Knast, usw. fürchten. Natürlich sagen sie nicht "ich bin gegen ein besseres Deutschland, weil ich so schlecht bin", sondenr sie denken sich irgendeinen Blödsinn aus und bei einigen ist die ganz einfache Gedankenkette "das ist nazi/faschistisch => das ist schlecht" sehr beliebt, denn sie müssen dazu nur gute Maßnahmen für angeblich nazi halten, um sie voller Stolz ablehnen zu können. Das ist wie gesagt eine sehr menschliche Eigenschaft, die leider auch zum Schlechten verwendet werden kann. Es ist z.B. gut, wenn eine Gruppe Gläubiger ihre Feinde verachtet und so ihr Land so besser verteidigen können und es ist dabei typisch und leicht möglich, den menschlichen Feind quasi zu entmenshclichen. Diese typisch menschliche Fähigkeit für eine starke Gemeinschaft kann aber auch entarten und mißbraucht werden, nämlich wenn böse Menschen das Volk so für ihre schlechten Ziele aufhetzen. Man denke z.B. an die Hetze gegen Juden im Nazi-Regime oder heutzutage die Hetze gegen Russland, China oder einfach nur Staaten, die sich nicht dem US-Imperialismus unterwerfen wollen, wie z.B. Syrien, Libyen, Ukraine, Venezuela, aktuell Weißrussland, usw. Einige Journaillen hetzen tendenziell wie unter Adolf Hitler gegen die Juden aber sie sind heutzutage natürlich auch gegen rechts und gegen Rassismuss, weil das eben en vogue ist und sie mit etwas anderes hetzen. Man muss aber nur mal gucken, wer gut und wer schlecht ist. man kann sie an ihrer falschen Meinung erkennen aber die kommt nicht von ungefähr (es gibt natürlich auch harmlose Dumme/Desinformierte mit einer falschen Meinung aber wer nach ein paar Erläuterungen offensichtlich Gutes unvernünftig ablehnt, der ist verdächtig, so wie auch von Berufs wegen gebildetere/informiertere Juristen, Journaillen und Politiker, die für den US-Imperialismus/Kapitalismus sind). Ja und so ist es auch erklärlich, dass viele Ungläubige unverbesserlich und unbelehrbar sind:

6. Die nicht geglaubt haben – und denen es gleich ist, ob du sie warnst oder nicht warnst -, sie werden nicht glauben.
7. Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihre Ohren, und über ihren Augen liegt eine Hülle, und ihnen wird schwere Strafe.
http://www.koran-auf-deutsch.de/sure-2/

Fragt euch ganz einfach wie gut ihr seid. Wie würde das deutsche Volk über euch denken, wenn es alles über euch wüßte? Könnt ihr euch (z.B. im Streit mit einem gegner) wünschen, dass die Wahrheit schonungslos aufgedeckt werden möge, auf dass alle sehen, wer Recht hat? Ich will, dass bekannt wird, wer besser ist: ich oder meine Gegner. Alles dazu Relevante/Notwendige soll aufgedeckt/veröffentlicht werden. Meine Gegner können das nicht und das sagt alles. Nun ist es ja eigentlich extrem unwahrscheinlich, dass es da eine größere Aufdeckung der Wahrheit über meine Gegner zu meinen Gunsten gibt, wenn man mich nur als arbeitslosen Loser sieht, der Blödsinn im Internet schreibt aber wenn ich der Messias bin (das ist zu prüfen), dann ist die Wahrscheinlichkeit quasi 1, dass prominentere Gegner von mir auffliegen werden. Konsequenterweise werden meine Gegner natürlich verzweifelt denken, dass ich unmöglich der Messias sein könne und dazu müssen sie natürlich auch meine vielen guten Beiträge gering schätzen. Fragt euch jedoch besser mal, wie gut meine Beiträge in Wirklichkeit sind. Wer hat so viel gute Verbesseurngsvorschläge gebracht? Keiner. Vielleicht habe ich sogar eine die Grundlagenphysik und Weltsicht (Menschen/Materie nur ein Muster, siehe auch It's astounding und Der Untergang der Relativitätstheorie in wenigen Jahren?) revolutionierende These und die ist selbst dann sehr erstaunlich, wenn sie falsch wäre aber sehr wahrscheinlich ist sie nicht falsch, denn sie kann prinzipiell erklären, wie Kraftfelder und Naturgesetze funktionieren und warum Naturgesetze überall gleich sind (die derzeitige Wissenschaft kann das nicht erklären). Das ist so genial, das meine Grundteilchen-Muster-These sehr wahrscheinlich stimmt und das ist dann auch ein sehr schwerwiegender Hinweis auf die Existenz von Allah, siehe Allahu akbar. Ich will, dass das erforscht wird, ich habe sogar ein Experiment dazu vorgeschlagen und (was ich erst seit kurzem erfahren habe, siehe Der Untergang der Relativitätstheorie in wenigen Jahren? wird es sogar bald ein ähnliches Experiment geben und zwar hochprofessionell mit Atomuhren und Satelliten, siehe Atomic Clock Ensemble in Space. Ich freue mich sehr darauf und auch wenn ich natürlich auf eine Bestätigung eines physikalischen Äthers hoffe und bei einem Fehlschlag dessen auch nicht so leicht nicht an die Nichtexistenz eines Äthers glauben würde, so würde mich ein solcher Fehlschlag nicht besonders irritieren, es wäre für mich nur eine zu beachtende Info. Übrigens, wenn wirklich kein Äther existieren würde, dann ließe sich das am ehesten damit erklären, dass wir in einer Computersimulation leben, welche keine Notwendigkeit sieht, solche Experimente zu verhindern oder zu beeinflussen. Ja, die Relativitätstheorie ist unlogischer Unfug (siehe auch Wie ist das eigentlich mit der Relativität und der Lichtgeschwindigkeit?) aber ach so viele glauben daran - das auch noch mal als Beispiel dafür, dass Menschen eben auch etwas Falsches glauben können. Da ist es eine Kleinigkeit, einfach die Existenz von Allah zu leugnen und zwar auch dann, wenn vermutlich viele Zeichen und Wunder geschehen werden, denn Ungläubige können sich das dann einfach mit Aliens, einer Computersimulation, usw. erklären.

Nun könnte man ja sagen: "Ha, du spinnst doch, Allah existiert nicht und die Relativitätstheorie ist Fakt" aber neben ein paar überzeugenden Argumenten für meine Sichtweise gibt es da noch etwas Supereinfaches, etwas, das jeder verstehen kann: Ich will, dass die Wahrheit aufgedeckt und z.B. erforscht/ermittelt wird. Ich will, dass bekannt wird, wer besser ist: ich oder meine Gegner. Meine Gegner wollen das nicht und das sagt alles. Das kann man nicht so einfach vortäuschen, man muss wenigstens für eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen, die wissenschaftliche Erforschung von übernatürlichen Phänomenen und einer erstaunlichen Menschheitsgeschichte sein und zwar überzeugend. Das ist ein sehr starkes Metaargument (übergeordentes Argument auf einer Metaebene) für alle Diskussionen. Wie viele kennt ihr noch, die so arumentieren? Keinen? Oh. Bin ich vielleicht der Messias?

Jungs, meine Texte werden in die Geschichte eingehen, das ist so gut wie sicher und zwar sehr prominent. Zwar werden KI in Zukunft das viel hübscher und sowohl kompakter als auch mit mehrstufigen Ergänzungen verfassen können aber ich bin der Mensch, der quasi als erster so viel dazu geschrieben hat. Zwar ist vieles nicht so neu aber es gibt keine derartige Sammlung und viele glauben irgendwelchen Unfug. Das ist schon erstaunlich und es ist mir völlig egal, wenn einige das verzweifelt verleugnen. Dass ich nicht früher bekannt geworden bin, hat auch den Nutzen, dass ich so mehr geschrieben habe. Es könnte sein, dass ich ein arbeitsloser Loser (mal von meinen guten Beiträgen abgesehen) bleibe aber es ist sehr wohl auch denkabr, dass ich erheblich bekannter und erfolgreicher werde und zwar (schrittweise aber shcon rehct beeindruckend) in diesem Jahrzehnt. (alles imho)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ sportsgeist

Also keine Fakten, man soll dir einfach Glauben.

Wärst du es nicht der sagte zum Glauben geht man in die Kirche?

Willst du eine neue Kirche Gründen?

Falls nein liefer Fakten, bis dahin bleibt mein Spruch:


Du musst es nur oft genug wiederholen, dann glaubst du auch es wäre die Wahrheit.

Fakten sind nicht so seine ganz große Stärke. Sein Kernkompetenz ist eher das Geschichtenerzählen...:cool:


PS: Damit kann man sich heutzutage angeblich sogar selbständig machen und den ganzen Tag wenn es heiß ist im Pool planschen. Das nennt man dann einfach ''Homeoffice''..:)giggle:)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Droht ein Zusammenbruch der Zivilisation?

Welcher Zivilisation :kopfkratz:
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Für eine gute Ordnung

Nun gibt es noch einige Antideutsche, Anarchisten, Staatsfeinde, usw. und auch wenn die in Deutschland zum Glück völlig chancenlos und vielleicht sogar nützlich sind (nämlich zur Realisierung einer wirksameren Verbrechensbekämpfung), so möcht ich doch noch mal darauf hinweisen, wie gut, alternativlos und wünschenswert der demokratische, soziale Rechtsstaat ist.

Nur in einem hierarchischen Rechtsstaat mit Arbeitsteilung kann es Computertechnik, Strom und Internet für alle geben. Nun sagen einige vielleicht "pah, Marihuana wächst fast überall" aber macht euch einfach mal klar, dass ohne Recht, Ordnung und modernen Staat hier Steinzeit herrschen würde.

Deutschland hat derzeit ca. 233 Einwohner pro km² und nicht mal 1% könnten ohne Staat unter Steinzeitbedingungen überleben. Mit etwas mehr Ordnung und Landwirtschaft wie im Mittelalter könnten vielleicht 10 Millionen in Deutschland leben (siehe auch Bevölkerungs- und Einwohnerzahlen) aber das ist dann auch harte Arbeit: nicht nur auf dem Feld, sondern auch in Bergwerken, Fabriken, usw.

Die Bevölkerungsreduktion bei anarchischer Unordnung käme durch Hunger und Mord, durch marodierende Banden und Bürgerkrieg. Die meisten Prepper haben da auch keine bessere längerfristige Überlebenschance, ggf. als Einzelgänger mit einem Vorratslager sogar schlechter.

Die Anarchisten wollen selbstverständlich keine Arbeit wie im Mittelalter, die wollen gar nicht arbeiten, sondern herrschen. Herrschen? Ja, alle Anarchisten und Verweigerer von Staat und Hierarchie sind im Grunde machtgeil und herrschsüchtig, denn sonst hätten sie mit der derzeitigen Lage in Deutschland keine Probleme.

Derzeit kann man in Deutschland ziemlich leicht leben. Steuern und Gebühren sind da vergleichsweise irrelevant (kein Gegenargument), denn (fast) jeder hat Wohnung, Wasser, Nahrung, Kleidung, Strom, Internet, TV, Haushaltsgeräte, usw. Es ist völlig absurd, sich über Rundfunkgebühren oder Abgaben aufzuregen, wenn man quasi wie im Schlaraffenland lebt und sich vielleicht noch ein Auto, usw. leisten kann.

Vergleicht das doch mal mit dem Leben in der Steinzeit. Das ist hart, nicht romantisch.

Das bedeutendste Argument für den Rechtsstaat ist jedoch die Sicherheit vor bösen Übergriffen. Es sagt alles, dass die Anarchisten insbesondere gegen Polizei und Überwachung sind.

In Deutschland ist man noch einigermaßen sicher, trotz der Mißstände. Zur Behebung der Mißstände braucht es mehr Rechtsstaat, eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen, mehr angemessene Überwachung und Kontrolle, nicht weniger.

Das wirklich Ätzende an einem Zusammenbruch der Ordnung ist die Ungrechtigkeit, sind marodierende Banden, Raub und Mord. Nur der hierarchische Polizeistaat kann davor schützen. Wem die derzeitige Lage in Deutschland nicht gefällt, der braucht bloß mal an das Mittelalter zu denken.

Überall und immer bilden sich bei Menschen Herrschaftsstrukturen, in jeder noch so kleinen Gruppe hat jemand das Sagen. In kleinen Stammesgemeinschaften kann es mit einem Häuptling gut gehen aber das muss es nicht. Na klar gibt es Machtmißbrauch aber die Alternative ist es, alleine zu sterben.

Die böse Weltverschwörung hat seit Jahrtausenden eine gute Ordnung verhindert, hat gute Führer ermordet und die Diener des Bösen installiert. Da sist die Wurzel allen Übels. Und, dass die Menschen von Natur aus selbstsüchtig, gierig, gemein, gewalttätig, triebhaft, usw. sind.

Die Lösung ist mehr hierarchischer Staat, nicht weniger. Mit moderner Technik kann man ein gutes System schaffen und die schlechten Menschen (legal) entmachten. Mit guten KI kann das Jahrmillionen, Jahrmilliarden funktionieren.

Anarchie und Basisdemokratie sind Bullshit. Damit ist kein Staat zu machen, damit gibt es keine modernen Annehmlichkeiten.

Im modernen Staat, noch dieses Jahrhundert in Deutschland, kann es ein BGE geben und wer will, kann im Kleingarten werkeln oder auch einer Kommune leben. Wenn zu viele ein Eigenheim mit ein paar 100 Quadratmeter Land wollen, dann muss Deutschland entweder größer werden oder die Bevölkerung kleiner (siehe auch menschenwürdige Bevölkerungskontrolle) aber praktisch löst man das so, dass ein größeres Häuschen mit eigenem Garten sich nicht jeder leisten kann und die meisten brauchen das auch gar nicht - ein Garten macht Arbeit, es ist leichter, so in der Natur rumzulaufen. Mit Anarchie unter Steinzeitbedingungen ist das nicht besser.

Na jedenfalls, der Punkt ist, dass die Gesetze i.a. schützen und nützen, nicht schaden. Na klar kann man noch was verbessern aber was genau könnt ihr denn jetzt nicht tun, was ihr gerne tun würdet? Anarchisten träumen vermutlich nicht von harter Arbeit für ein kärgliches Leben.

No worries, es kann auch guten Anarchismus geben und das kann vielleicht schon nächstes Jahrhundert auf der Erde irgendwo lokal und begrenzt realisiert werden - ich bin dafür, die Welt soll dieses Experiment finanzieren, das kostet nicht so viel. Dazu wird ein größeres Stück Land (elektronisch, virtuell) eingezäunt und Menschen können sich freiwillig für ein dortiges Leben in Anarchie bewerben. Denkbare Regeln:
- Lebewesen dürfen nicht gequält/mißbraucht werden.
- Es darf nichts gegen andere gegen deren Willen getan werden.
- Der Privatbesitz, z.B. eine Hütte und etwas Feld ist vernünftig begrenzt.
- Es gibt einfache Kleidung für alle und das war's (keine Werkzeuge, nichts sonst).

So und nun der Clou, wie das überhaupt ohne Raub, Mord und Totschlag funktionieren kann: die Regeln werden von KI und genug Kampfrobotern durchgesetzt. Durchaus menschenwürdig aber bestimmt. Die Roboter halten sich nach Möglichkeit raus aber jeder kann um Hilfe rufen und jeder Hilferuf wird gehört und untersucht werden. Schwere Verbrechen können wie gehabt rechtsstaatlich bestraft werden. Man kann sich jederzeit an den nächsten Roboter wenden und um Abholung nach draußen in die Restwelt bitten.

Saubere Sache, so kann Anarchismus funktionieren aber wer nicht nur doof ist, der wird lieber im normalen Rechtsstaat mit BGE leben wollen, weil das sehr viel leichter und angenehmer ist, weil man trotzdem auch in einer Kommune wie z.B. Amische oder Mormonen leben kann. Es kann auch ein Projekt "Leben wie im Mittelalter" geben, mit Kleinstadt und Burg, mit gewähltem Fürsten, Bürgermeister, Rat. Es ist sehr viel leichter in der modernen Welt sich irgendwo ein hübsches Eckchen zu suchen und im Supermarkt einkaufen zu können, anstatt unter Steinzeitbedingungen zu hungern. In Zukunft wird es auch eine Drogenlegalisierung geben, siehe auch Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland!

Nun wird das Anarchisten nicht gefallen, denn sie träumen von Allmacht und Herrschaft aber zum Glück werden sie die Erde nicht verderben können.

Noch mal: was fehlt euch denn hierzulande? Man ist in Deutschland ziemlich frei und sicher. Ohne modernen Staat hättet ihr gar nichts, so wie in der Steinzeit. Na klar sind die Mißstände zu beheben aber wie könnte man sich über die Rundfunkgebühren beschweren, wenn man Wohnung, Strom, Internet, Essen, Geld, usw. hat? Man kann sich ein paar Gleichgesinnte suchen und irgendwo auf dem Land leben, gemeinsam einen kleinen Gutshof kaufen - das geht im modernen Rechtsstaat mit Strom, Wasser, Internet, usw. aber ohne Rechtsstaat hat man nur Elend. Na klar braucht man derzeit für größeren Landbesitz Geld aber irgendwo geht da was, zur Not im Ausland. Es ist doch viel besser, wenn man trotzdem noch im Supermarkt günstig einkaufen kann und sei es nur ein paar kg Reis, Haferflocken, usw. Das geht, weil die meisten ganz normal leben wollen, weil alternativ interessierte Deutsche nicht selten auch Geld haben. Natürlich stellt sich die Frage der Finanzierung, das ist u.U. nicht ganz einfach aber eine primitive kleine Kommune sollte günstiger leben können als Hartz4 Singles.

Nun werden einige Unbelehrbare keine Vernunft annehmen wollen aber egal, denn sie können sich nicht durchsetzen. Es ist ein bisschen bedenklich, dass es so viele Spinner gibt aber sie sind eine kleine Minderheit und werden immer eine Minderheit bleiben. Hinter Anarchismus steckt der Wunsch nach Allmacht - gute Menschen wünschen sich eine gute Ordnung zum Schutz vor Verbrechern und sebstsüchtigen Größenwahnsinnigen und Tunichtguten.

Ihr wollt Deutschland verbessern? Schön aber eine Verbesserung ist nur im Rahmen des modernen, demokratischen, sozialen, hierarchischen Rechtsstaates möglich und eine bedeutende Maßnahme ist eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen. Siehe auch Gute Grundsätze. (alles imho)

"... Sylvia D., 73 Jahre alt, elegant gekleidet und eigenen Angaben zufolge mit überirdischen Fähigkeiten gesegnet. Eine Frau, die sich als Sprachrohr Gottes sieht und angeblich in direktem Kontakt zu ihm steht. Sie war angeklagt wegen Mordes. ... Jan war nach Überzeugung der Kammer der Willkür Sylvia D.s ausgesetzt: Er wurde getreten, geschlagen, an den Haaren gezogen, mit dem Kochlöffel verdroschen, er wurde kalt abgeduscht, sein Mund mit Seife ausgewaschen. Er musste auf einer Matratze zwischen Klo und Waschbecken schlafen und hungern oder ihm wurde das Essen reingestopft, bis es zur Nase herauskam. ...

... "Sie hat ihr Leben lang nach Gott gesucht und dadurch viel Weisheit bekommen und vielen Menschen helfen können", schwärmte Claudia H. über die mutmaßliche Mörderin ihres Sohnes. Sylvia D. treffe keine Schuld am Tod ihres Sohnes. "Ich weiß, dass Frau D. alle Kinder lieb gehabt hat." Sie habe Sylvia D. bewundert dafür, wie sie mit ihren beiden leiblichen Söhnen und weiteren sieben Kindern, die sie zur Pflege oder adoptiert hatte, umgegangen sei. ..." http://www.spiegel.de/panorama/just...nommen-a-ee4c4408-9b1c-407a-903b-e3505598d076
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Nun gibt es noch einige Antideutsche, Anarchisten, Staatsfeinde, usw. und auch wenn die in Deutschland zum Glück völlig chancenlos

Na also.
Kein Bedarf für Faschismus deiner Wunschvorstellung.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Rettet Deutschland, rettet die EU und rettet die Welt

"kriegerische Handlung des US-Aussenministeriums gegen Deutschland und Russland"
http://www.heise.de/forum/Telepolis...utschland-und-Russland/posting-37882154/show/

"Amis blockieren auch Handys, Windows 10, MacOS X, iOS und Redhat Linux!"
http://www.heise.de/forum/Telepolis...X-iOS-und-Redhat-Linux/posting-37882444/show/

"Finger weg von VMware. Mit dem PKI System da drin können USA uns stillegen!!"
http://www.heise.de/forum/heise-onl...nnen-USA-uns-stillegen/posting-37883121/show/

Interessant. Was sagt das BSI dazu? Es soll ermittelt werden.

Es soll eine zu veröffentlichende, möglichst korrekte und umfassende Studie erstellt werden, was alles die USA in der EU in welcher Zeit theoretisch lahmlegen könnten, z.B. mit eingezogenen Zertifikaten, bösartigen Updates, usw., wie lange die Behebung dieser Schäden dauern würde, wie viele Millionen Tote es gäbe und wie viele Billionen Euro das die EU kosten würde. Diese Studie kann man sich auch sparen und sich schnellstmöglich von den USA unabhängig machen. Das ist völlig offensichtlich doch sehet, wie die Diener des Bösen darob lügen und heucheln, wie die Politiker doof gucken und nichts tun, weil sie jeden Monat fett Geld (normales Gehalt) kriegen und denken, das würde so weitergehen. Was taugen Medien, Behörden und Parteien, wenn sie sich dazu doof stellen und schweigen oder ggf. sogar dem Bösen das Wort reden? Dass die USA der gefährlichste Staat der Welt sind, sollte allen klar sein können. Siehe auch Uuuuuuunfassbar. Es soll ermittelt werden! Rettet Deutschland! Rettet die Welt!.

Sehr wahrscheinlich ist das kein Zufall, die Abhängigkeit von den USA und deren Einfluß auf die Welt ist geplante und organisierte Absicht. Die Unterwanderung Deutschlands und der EU durch die Diener des Bösen ist sehr wahrscheinlich auch kein Zufall. Es braucht dringend eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen.

Die Lösung ist regionale Unabhängigkeit (eigene Server, eigene Infrastruktur, so dass das Internet hierzulande auch erstklassig völlig ohne die USA funktioniert) und Open Source, deren Entwicklung vom Staat finanziert wird, in der EU mit Multimilliarden-Etat - es ist völlig absurd, den USA ewig Geld zu zahlen, anstatt eigene gute Software zu entwickeln. Siehe auch Die einfache Lösung ist die gezielte Entwicklung guter Basis-/Kernsoftware.

Wann wird es Deutschland kapieren? Wo ist die Partei, die Deutschland retten wird? Unfassbar. (alles imho)

Deutschland braucht ein Open Source RTOS und eigene Chiptechnik
Deutschland braucht nutzerfreundliche Prüfmöglichkeiten mit öffentlichen Prüfsummen
Möge Deutschland zum weltweiten Vorbild werden
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Du pflegst eine Paranoia.
Und statt was zu tun, sudelst du die Wände voll.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
‼️Brandbrief an Merkel: Logistikverband warnt vor Zusammenbruch von Lieferketten‼️

Offener Brief an die Bundeskanzlerin: Bitte retten Sie die Versorgungssicherheit, beenden Sie das Grenzchaos!

Der Bundesverband Güterkraftverkehr, Logistik und Entsorgung hat vor schwerwiegenden Folgen der Grenzschließungen gewarnt und Bundeskanzlerin Angela Merkel einen weiteren Brandbrief geschickt. Nach wie vor sei die Situation an diversen europäischen Grenzen dramatisch, da Lkw-Fahrer Umwege von 200 Kilometern und mehr nehmen müssten, schreibt der Verband. Dadurch würden an einigen Standorten Lieferketten zusammenbrechen und die Versorgungssicherheit von Wirtschaft und Gesellschaft könne nicht mehr gewährleistet werden.

Der Verband fordert von Bund und Ländern unter anderem den grenzüberschreitenden Güterverkehr von Test- und Quarantänepflichten auszunehmen.

https://www.bgl-ev.de/web/medien/presse/article_archiv.htm&news=3469&year=2021

Darauf soll es ja hinauslaufen. Sie selbst lassen sich die besten Nahrungsmittel dann einfliegen;)
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.504
Punkte Reaktionen
668
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Droht ein Zusammenbruch der Zivilisation? Kommen apokalyptische Zustände?
irgendwann in ferner Zukunft wird die Zivilisation wohl zusammenbrechen. Intelligent wäre es, wenn die Gesellschaften autark funktionieren, auf vernetzte Weise solange man es sich leisten kann, aber autark. Gegenwärtig sind wir ja so vernetzt, das keiner mehr richtig durchblickt, das ist schlecht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
DFB auf Islam-Linie
In der Schule war ich der "Rocky"... ... und ich war der "Punk" obwohl ich kein...
Die Umwelt-Lügner
Oben