Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht
https://www.facebook.com/360896637906278/videos/379247316274784/

Unglaublich aber wahr: Lesch als Kritiker des Menschen gemachten Klimawandels (vor 20 Jahren)
Klima.Wissen


Unglaublich aber wahr: Lesch als Kritiker des Menschen gemachten Klimawandels (vor 20 Jahren)

Man glaubt es kaum was er da alles sagt.

1.) Die globalen Durchschnittstemperaturen haben sich in den letzten 3 Millionen Jahren MEHRFACH sprunghaft verändert, um bis zu 14 Grad in 10 Jahren!

Zur Erinnerung: Derzeit haben wir mit UNNATÜRLICHEN 0,7 Grad in 170 Jahren zu kämpfen ;)

2.) Wir leben in einer Warmzeit einer Eiszeit, dies führt zu völlig instabilem Klima, mit gewaltigen Veränderungen binnen kurzer Zeit!

3.) Der Meeresspiegel ist in den letzten 18.000 Jahren um 120 METER gestiegen, was einer Rate von über 9mm pro Jahr entspricht.

Zur Erinnerung: Aktuell haben wir mit völlig UNNATÜRLICHEN 1,4mm zu kämpfen ;)

4.) 80 % der Erdgeschichte sind WARMZEITEN, mit Temperaturen WEIT ÜBER 20 Grad im globalen Mittel.

5.) Die Meere waren zu Zeiten der Dinosaurerier um 20 Grad wärmer als heute! 20 verdammte Grad!!!

6.) In den 80 % Warmzeiten blühte das Leben an Land und im Wasser und die Vegetation explodierte im Wachstum!

Was ist die letzten 20 Jahre mit ihm passiert? ;)

---☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆---

Ich finde es spannend, wie man nun wieder überall hinschießt nur nicht aufs Thema.

Jaaaaajaaa der Beitrag ist gekürzt oh mein Gott welch Klimawandelleugnerpropaganda!!!!!!

Ja bloß nicht auf die AUSSAGEN eingehen �� wie auch steht man dann ja selbst doof da...

Da ist alles Propaganda von Hitlers fünfter Kolonne der Ölindustrie!

1.) Der Meeresspiegel ist um 120 Meter in 18.000 Jahren gestiegen was 9mm pro Jahr sind, aktuell wird von 1,4mm pro Jahr behauptet es sei unnatürlich schnell und damit Menschen gemacht.

2.) Es gab in den letzten 3 Millionen Jahren zig festgestellte Temperatursprünge der globalen Mitteltemperaturen von 14 bis 15 Grad innerhalb von 10 Jahren! Derzeit wird mit 0,7 Grad mit fallenden Trend innerhalb von 170 Jahren der Nachweis der menschlichen Ursache als ebracht angesehen!

3.) Normal für die Erde ist KEIN EIS, denn 80 % der Erdgeschichte sind Warmzeiten mit Temperaturen um oder über 20 Grad wo es überhaupt kein Eis gab! Selbst innerhalb der Eiszeiten gab es Warmzeiten und in dieser leben wir gerade die vor 20.000 Jahren begann. Gerade erzählt man schmelzendes Eis wäre das Ende des Lebens!

4.) Zur Zeit erleben wir die niedrigsten Meerestemperaturen überhaupt, zu Zeiten der Dinos waren diese 20 Grad WÄRMER als heute. Gerade erzählt man was von 0,4 Grad mehr und das Meeresleben endet und die Meere versauern.

5.) Zu Zeiten der Dinos blühte die Vegetation. Wie das denn? Noch 2 Grad mehr und alles stirbt denke ich??!

6.) Die Palettentektonik steuert das Klima durch Steuerung der Meeresströmungen und der Verdunstung von Wasser zu Wolken.

Was hier wieder gemacht wird ist bloßes ignorieren. Da wird sogar geschrieben, der Lesch ist über die Jahre schlauer geworden und hat sich eingestanden sich geirrt zu haben wtf. Ja und Jesus ist halt übers Wasser gelaufen, Glaube versetzt halt Berge.

An diesen hier gezeigten FESTSTELLUNGEN und FAKTEN hat sich auch 2020 nichts geändert.

Was Lesch dort aufzählt widerspricht jeglicher Theoerie des menschlichen Ursprungs eines ominösen Menschen gemachten Klimawandels! Denn auf natürlichem Wege ging es schneller, höher, heißer und das MEHRFACH allein in dem kurzen Zeitraum der Erdgeschichte von 3 Millionen Jahren.

Aber hey, wieder grandiose Propaganda dieser Klimawandelleugner!


https://www.facebook.com/360896637906278/videos/379247316274784/
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Blackout am 15.01.2020 - Letzte Tipps von mir....Energiewende in der Praxis...



Falls morgen der PC ausgeht, haltet durch :D
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Blackout am 15.01.2020 - Letzte Tipps von mir....Energiewende in der Praxis...



Falls morgen der PC ausgeht, haltet durch :D

3:50

Wenn wir zu viel Strom abgeben bezahlen wir dafür? Wie irre ist das denn?
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Denke ich eher nicht, denn wir haben das 3. Auge, was wahrscheinlich mehr ist als nur zu sehen. Es ist die Zirbeldrüse, die über eine erhöhte Wahrnehmung beim lebenden Körper sorcht und die aber wohl bei den meisten verkalkt ist. Man kann sie entkalken, aber das war mir zu aufwendich.

Ja, das dritte Auge + die Zibeldrüse?! Und dann soll die verkalkt sein. Ich frage mich immer, woher die das wissen. Und dann hat mich diese angeblich so förderliche Musik schwer genervt + mir teilweise richtig weh in den Ohren getan. Ob das die stimulierende Wirkung ist/war? In meinen Ohren hallt es immer noch nach ... :confused:

Ehrlich: Dös iss mir jetzt schon fast zuviel Eso-Kram ... :giggle:

Ich kann mir schwer vorstellen, daß die MATRIX ausgeschaltet werden kann. Aber eingedenk der Georgia guide stones wird es immerhin 93,06% der Menschheit erwischen.;) Vielleicht ist diese Info in den morphogenetischen (nicht morphologischen!!);) Feldern abrufbar.:confused:

Wie immer: Wir wissen nur eines genau, nämlich, dass wir nix wissen ... :))
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.823
Punkte Reaktionen
1.642
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Holzfeuerungen schmeißen immer mehr Feinstäube durch den Kamin als Gas-/Oelheizungen.....

mein Grundi hat in sich schon 10+m Zuglänge, dazu noch ca. 7m Schornstein
und ich glaube mich zu erinnern, dass in 30 Jahren vielleicht 1x die Asche unten im Schornstein entfernt wurde,
kontrolliere ich alle 3 Jahre beim Reinigen der Züge,
gut, Feinstaub ist nochmal was anderes, aber glaub mir, da brauch ich keine Messung
um zu wissen das auch die Feinstaub Werte bestens (die besten bei Holz) sind.

Ansonsten weißt du, dass bei jeder Heizung wenn sie nicht gewartet, gereinigt wird,
die Werte steigen/sinken !
die Aussage "immer" .... ist deshalb immer schwierig
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht
https://www.facebook.com/360896637906278/videos/379247316274784/

Unglaublich aber wahr: Lesch als Kritiker des Menschen gemachten Klimawandels (vor 20 Jahren)
Klima.Wissen


Unglaublich aber wahr: Lesch als Kritiker des Menschen gemachten Klimawandels (vor 20 Jahren)

Man glaubt es kaum was er da alles sagt.

1.) Die globalen Durchschnittstemperaturen haben sich in den letzten 3 Millionen Jahren MEHRFACH sprunghaft verändert, um bis zu 14 Grad in 10 Jahren!

Zur Erinnerung: Derzeit haben wir mit UNNATÜRLICHEN 0,7 Grad in 170 Jahren zu kämpfen ;)

2.) Wir leben in einer Warmzeit einer Eiszeit, dies führt zu völlig instabilem Klima, mit gewaltigen Veränderungen binnen kurzer Zeit!

3.) Der Meeresspiegel ist in den letzten 18.000 Jahren um 120 METER gestiegen, was einer Rate von über 9mm pro Jahr entspricht.

Zur Erinnerung: Aktuell haben wir mit völlig UNNATÜRLICHEN 1,4mm zu kämpfen ;)

4.) 80 % der Erdgeschichte sind WARMZEITEN, mit Temperaturen WEIT ÜBER 20 Grad im globalen Mittel.

5.) Die Meere waren zu Zeiten der Dinosaurerier um 20 Grad wärmer als heute! 20 verdammte Grad!!!

6.) In den 80 % Warmzeiten blühte das Leben an Land und im Wasser und die Vegetation explodierte im Wachstum!

Was ist die letzten 20 Jahre mit ihm passiert? ;)

---☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆---

Ich finde es spannend, wie man nun wieder überall hinschießt nur nicht aufs Thema.

Jaaaaajaaa der Beitrag ist gekürzt oh mein Gott welch Klimawandelleugnerpropaganda!!!!!!

Ja bloß nicht auf die AUSSAGEN eingehen �� wie auch steht man dann ja selbst doof da...

Da ist alles Propaganda von Hitlers fünfter Kolonne der Ölindustrie!

1.) Der Meeresspiegel ist um 120 Meter in 18.000 Jahren gestiegen was 9mm pro Jahr sind, aktuell wird von 1,4mm pro Jahr behauptet es sei unnatürlich schnell und damit Menschen gemacht.

2.) Es gab in den letzten 3 Millionen Jahren zig festgestellte Temperatursprünge der globalen Mitteltemperaturen von 14 bis 15 Grad innerhalb von 10 Jahren! Derzeit wird mit 0,7 Grad mit fallenden Trend innerhalb von 170 Jahren der Nachweis der menschlichen Ursache als ebracht angesehen!

3.) Normal für die Erde ist KEIN EIS, denn 80 % der Erdgeschichte sind Warmzeiten mit Temperaturen um oder über 20 Grad wo es überhaupt kein Eis gab! Selbst innerhalb der Eiszeiten gab es Warmzeiten und in dieser leben wir gerade die vor 20.000 Jahren begann. Gerade erzählt man schmelzendes Eis wäre das Ende des Lebens!

4.) Zur Zeit erleben wir die niedrigsten Meerestemperaturen überhaupt, zu Zeiten der Dinos waren diese 20 Grad WÄRMER als heute. Gerade erzählt man was von 0,4 Grad mehr und das Meeresleben endet und die Meere versauern.

5.) Zu Zeiten der Dinos blühte die Vegetation. Wie das denn? Noch 2 Grad mehr und alles stirbt denke ich??!

6.) Die Palettentektonik steuert das Klima durch Steuerung der Meeresströmungen und der Verdunstung von Wasser zu Wolken.

Was hier wieder gemacht wird ist bloßes ignorieren. Da wird sogar geschrieben, der Lesch ist über die Jahre schlauer geworden und hat sich eingestanden sich geirrt zu haben wtf. Ja und Jesus ist halt übers Wasser gelaufen, Glaube versetzt halt Berge.

An diesen hier gezeigten FESTSTELLUNGEN und FAKTEN hat sich auch 2020 nichts geändert.

Was Lesch dort aufzählt widerspricht jeglicher Theoerie des menschlichen Ursprungs eines ominösen Menschen gemachten Klimawandels! Denn auf natürlichem Wege ging es schneller, höher, heißer und das MEHRFACH allein in dem kurzen Zeitraum der Erdgeschichte von 3 Millionen Jahren.

Aber hey, wieder grandiose Propaganda dieser Klimawandelleugner!


https://www.facebook.com/360896637906278/videos/379247316274784/

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht
mein Grundi hat in sich schon 10+m Zuglänge, dazu noch ca. 7m Schornstein
und ich glaube mich zu erinnern, dass in 30 Jahren vielleicht 1x die Asche unten im Schornstein entfernt wurde,
kontrolliere ich alle 3 Jahre beim Reinigen der Züge,
gut, Feinstaub ist nochmal was anderes, aber glaub mir, da brauch ich keine Messung
um zu wissen das auch die Feinstaub Werte bestens (die besten bei Holz) sind.

Ansonsten weißt du, dass bei jeder Heizung wenn sie nicht gewartet, gereinigt wird,
die Werte steigen/sinken !
die Aussage "immer" .... ist deshalb immer schwierig

Grundofen-Erfahrung habe ich auch sammeln können.
KEIN WWasser, keine Heizungsunterstützung und stabiles Fundament brauchst du für die Masse!
Das ist ein sehr träges System, dauert 3 Std, bis er richtig warm ist.

Und durch die Wassertaschen bei meinem Kaminofen habe ich auch eine Speichermöglichkeit, die sind morgens immer noch lauwarm, d.h das Wohnzimmer kühlt nie aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.823
Punkte Reaktionen
1.642
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Du hast beide Artikel nicht verstanden. O.K. bist kein Schweizer.
Die Kernaussage ist: Roger lässt sich nicht für irgendjemanden einspannen. Auch dann nicht, wenn er das Anliegen gut findet. Die PR Nummern den Klimabewegung werden so offensichtlich. Und genau dies passt dem durchschnittlichen Schweizer nicht. Ich bin überzeugt, wenn die Flugsticket Steuer und die Benzinerhöhung vor das Volk kommen, das Referendum erfolgreich sein wird, sprich keine neuen Steuern. Maßnahme untauglich und an den Absender zurückgereicht.

BG, New York

ihr Schweizer seid ja prinzipiell weiter als wir, Stichwort Lenkungsabgabe / Umweltsteuer
soll jetzt massiv erhöht werden .... deshalb das Referendum ... verstehe
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht
https://www.facebook.com/360896637906278/videos/379247316274784/

Unglaublich aber wahr: Lesch als Kritiker des Menschen gemachten Klimawandels (vor 20 Jahren)
Klima.Wissen


Unglaublich aber wahr: Lesch als Kritiker des Menschen gemachten Klimawandels (vor 20 Jahren)

Man glaubt es kaum was er da alles sagt.

1.) Die globalen Durchschnittstemperaturen haben sich in den letzten 3 Millionen Jahren MEHRFACH sprunghaft verändert, um bis zu 14 Grad in 10 Jahren!

Zur Erinnerung: Derzeit haben wir mit UNNATÜRLICHEN 0,7 Grad in 170 Jahren zu kämpfen ;)

2.) Wir leben in einer Warmzeit einer Eiszeit, dies führt zu völlig instabilem Klima, mit gewaltigen Veränderungen binnen kurzer Zeit!

3.) Der Meeresspiegel ist in den letzten 18.000 Jahren um 120 METER gestiegen, was einer Rate von über 9mm pro Jahr entspricht.

Zur Erinnerung: Aktuell haben wir mit völlig UNNATÜRLICHEN 1,4mm zu kämpfen ;)

4.) 80 % der Erdgeschichte sind WARMZEITEN, mit Temperaturen WEIT ÜBER 20 Grad im globalen Mittel.

5.) Die Meere waren zu Zeiten der Dinosaurerier um 20 Grad wärmer als heute! 20 verdammte Grad!!!

6.) In den 80 % Warmzeiten blühte das Leben an Land und im Wasser und die Vegetation explodierte im Wachstum!

Was ist die letzten 20 Jahre mit ihm passiert? ;)

---☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆---

Ich finde es spannend, wie man nun wieder überall hinschießt nur nicht aufs Thema.

Jaaaaajaaa der Beitrag ist gekürzt oh mein Gott welch Klimawandelleugnerpropaganda!!!!!!

Ja bloß nicht auf die AUSSAGEN eingehen �� wie auch steht man dann ja selbst doof da...

Da ist alles Propaganda von Hitlers fünfter Kolonne der Ölindustrie!

1.) Der Meeresspiegel ist um 120 Meter in 18.000 Jahren gestiegen was 9mm pro Jahr sind, aktuell wird von 1,4mm pro Jahr behauptet es sei unnatürlich schnell und damit Menschen gemacht.

2.) Es gab in den letzten 3 Millionen Jahren zig festgestellte Temperatursprünge der globalen Mitteltemperaturen von 14 bis 15 Grad innerhalb von 10 Jahren! Derzeit wird mit 0,7 Grad mit fallenden Trend innerhalb von 170 Jahren der Nachweis der menschlichen Ursache als ebracht angesehen!

3.) Normal für die Erde ist KEIN EIS, denn 80 % der Erdgeschichte sind Warmzeiten mit Temperaturen um oder über 20 Grad wo es überhaupt kein Eis gab! Selbst innerhalb der Eiszeiten gab es Warmzeiten und in dieser leben wir gerade die vor 20.000 Jahren begann. Gerade erzählt man schmelzendes Eis wäre das Ende des Lebens!

4.) Zur Zeit erleben wir die niedrigsten Meerestemperaturen überhaupt, zu Zeiten der Dinos waren diese 20 Grad WÄRMER als heute. Gerade erzählt man was von 0,4 Grad mehr und das Meeresleben endet und die Meere versauern.

5.) Zu Zeiten der Dinos blühte die Vegetation. Wie das denn? Noch 2 Grad mehr und alles stirbt denke ich??!

6.) Die Palettentektonik steuert das Klima durch Steuerung der Meeresströmungen und der Verdunstung von Wasser zu Wolken.

Was hier wieder gemacht wird ist bloßes ignorieren. Da wird sogar geschrieben, der Lesch ist über die Jahre schlauer geworden und hat sich eingestanden sich geirrt zu haben wtf. Ja und Jesus ist halt übers Wasser gelaufen, Glaube versetzt halt Berge.

An diesen hier gezeigten FESTSTELLUNGEN und FAKTEN hat sich auch 2020 nichts geändert.

Was Lesch dort aufzählt widerspricht jeglicher Theoerie des menschlichen Ursprungs eines ominösen Menschen gemachten Klimawandels! Denn auf natürlichem Wege ging es schneller, höher, heißer und das MEHRFACH allein in dem kurzen Zeitraum der Erdgeschichte von 3 Millionen Jahren.

Aber hey, wieder grandiose Propaganda dieser Klimawandelleugner!


https://www.facebook.com/360896637906278/videos/379247316274784/

Komisch.
Keine Reaktion unserer KlimaRääät#ääärInnen auf die sonderbare Wandlung von Harald Lesch?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
3:50

Wenn wir zu viel Strom abgeben bezahlen wir dafür? Wie irre ist das denn?

Was ist in diesem Land nicht Irre? Jedenfalls ist mit allem zu rechnen, evtl. auch inszeniert, um einen Bürgerkrieg auszulösen, die Notstandgesetze auszurufen.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.823
Punkte Reaktionen
1.642
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Grundofen-Erfahrung habe ich auch sammeln können.
KEIN WWasser, keine Heizungsunterstützung und stabiles Fundament brauchst du für die Masse!
Das ist ein sehr träges System, dauert 3 Std, bis er richtig warm ist.

die Trägheit ist dann aber auch der Vorteil, ich heize immer mit Blick auf den Wetterbericht
und den Abbrand mit Timer (ca.40-70min/Tag), dann ist aber 24 Std./70m² konstant mollig,
klaro ist das nichts für die Etagenwohnung und den meisten wäre es ganz einfach zu teuer,
ich hab damals 7tsd/DM bezahlt, Kacheln konnte ich selbst herstellen,
heute, für die Größe ... da würden 20tsd nicht genügen

Und durch die Wassertaschen bei meinem Kaminofen habe ich auch eine Speichermöglichkeit,
die sind morgens immer noch lauwarm, d.h das Wohnzimmer kühlt nie aus.

ich kenn das genaue Funktionsprinzip jetzt nicht,
aber die "warmen Taschen" kommen wahrscheinlich vom Rücklauf des Pufferspeichers ?
also dein Puffer ist noch warm, der Ofen selbst (Metall) ist kalt,

aber das war's jetzt für mich zum Thema ... mein Auto, mein Haus, mein Pferd
wollte beim Thema Holz nur darauf hinweisen,
dass es vor hunderten von Jahren schon Systeme gab, die heute locker mithalten können
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.823
Punkte Reaktionen
1.642
Punkte
49.520
Geschlecht
--

Mit Inhalt,
genau DEM Inhalt den wir vertreten.


Du musst halt genau zuhören.
Nicht offensiv weg-hören.

Auch wenns weh tut.
;)

wenn's weh täte .... müsstest du ja den ganzen Tag brüllen :rolleyes:

aber du kannst gerne mal den link zu dem original Video hier einstellen
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht
....
ich kenn das genaue Funktionsprinzip jetzt nicht,
aber die "warmen Taschen" kommen wahrscheinlich vom Rücklauf des Pufferspeichers ?
also dein Puffer ist noch warm, der Ofen selbst (Metall) ist kalt,
....

Wenn die Wassertaschen einstellbar zB über 90 Grad sind,
dann fließt die Energie zuerst in den WWasserboiler.

Wenn der dann - wieder einstellbar - über 50 Grad hat gehts in die Fußbodenheizung.......

--------------------------------------
Wenn abends nicht mehr holz dazugefeuert wird kühlen die Wassertaschen von 90 Grad langsam ab.
Morgens noch lauwarm.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht
wenn's weh täte .... müsstest du ja den ganzen Tag brüllen

Die einzelnen Punkte sind schriftlich unter dem Video angeheftet.
Die kannst du ja mal Punkt für Punkt abarbeiten.

Auch wenns weh täte!
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.823
Punkte Reaktionen
1.642
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Die einzelnen Punkte sind schriftlich unter dem Video angeheftet.
Die kannst du ja mal Punkt für Punkt abarbeiten.

Auch wenns weh täte!
;)

du bist wirr .....
DUUUU musst dir die fehlenden Teile des Videos suchen,
darin werden deine Punkte abgearbeitet
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Falls es so was wie demokratische "Staaten" gäbe, könnte da was dran sein. Aber gerade Schweden, was wohl auch als Testland für "Migration" und Abschaffung des Bargelds benutzt wird, könnte ich mir das schwerer vorstellen. Die sind voll im Griff der beschnittenen Heuschrecken.;)
Ja, das dritte Auge + die Zibeldrüse?! Und dann soll die verkalkt sein. Ich frage mich immer, woher die das wissen. Und dann hat mich diese angeblich so förderliche Musik schwer genervt + mir teilweise richtig weh in den Ohren getan. Ob das die stimulierende Wirkung ist/war? In meinen Ohren hallt es immer noch nach ... :confused:

Ehrlich: Dös iss mir jetzt schon fast zuviel Eso-Kram ... :giggle:
Geht mir ebenso. Und ich bin ja sowieso nicht der spirituelle Typ. Ich versuchs mit dem Verstand, denn das ist das Einzige was ich dafür zur Verfügung habe. Ich rede ab und zu mit meiner Zirbeldrüse und habe schon versucht, mir Melatonin zu besorgen, was einen sehr guten Einfluß auf den Schlaf haben soll. Nur traue ich den Angeboten im Netz nicht.
Wie immer: Wir wissen nur eines genau, nämlich, dass wir nix wissen ... :))
Und das ist in GRANIT gemeißelt!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben