Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WDR hetzt Enkel gegen deutsche Omas auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Von Geburt aus gibt es aber trotzdem keine Unterschiede zwischen den Ethnien was Intelligenz betrifft.

Das durch schlechte Bildungssysteme die Intelligenz unterdrückt wird ist eine ganz andere Frage.

Warum darf Deutschland nicht mal im Schlechtsein Spitze sein ?

Der Kirchturm in Bad Frankenhausen ist ja auch schiefer als der in PISA !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schon lustig, aber der "PISA"-link funzt bei mir nicht.

Rechtsklick und "Link in neuem Tab öffnen" hilft. Das hat nichts mit dem Link selber zu tun...

Edit: Wobei ich sehe gerade - es steht zwar die richtige Adresse drin, aber "lesenswertes" findet sich da nicht wirklich. Man wird auf eine ganz andere Seite geleitet. [MENTION=1706]Ophiuchus[/MENTION] sollte vielleicht mal vorher überprüfen was er verlinkt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Welche Politiker meinst Du ?

Ich schätze etwa 90%. Ich wollte auch nicht mit konkreten Beispielen anfangen, die Ausnahmen finden sich sicher in jeder Partei.
Es ging eher darum dir mit dieser Metapher zu sagen, dass es überall Ausnahmen von der Regel gibt.

Ich hätte auch schreiben können, dass es auch Kannibalen gibt...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Rechtsklick und "Link in neuem Tab öffnen" hilft. Das hat nichts mit dem Link selber zu tun...

Edit: Wobei ich sehe gerade - es steht zwar die richtige Adresse drin, aber "lesenswertes" findet sich da nicht wirklich. Man wird auf eine ganz andere Seite geleitet. [MENTION=1706]Ophiuchus[/MENTION] sollte vielleicht mal vorher überprüfen was er verlinkt...

Bei mir fand sich vorhin noch eine Statistik zur Pisa - Studie !
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ehrlich gesagt halte ich von PISA-Studien nicht viel, weil hier zuviel getrickst werden kann.

Das ist wohl wieder so eine infame Rächtseadikale Äusserung.

Oh, Pardon, ich erinnere mich, wer wars noch der Statistiken liebte, weil man sie so schön fälschen kann und den Leuten damit den Kopf verdreht? Genau, ein Kaukassierer aus den Tiefen des Ostens...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist wohl wieder so eine infame Rächtseadikale Äusserung.

Oh, Pardon, ich erinnere mich, wer wars noch der Statistiken liebte, weil man sie so schön fälschen kann und den Leuten damit den Kopf verdreht? Genau, ein Kaukassierer aus den Tiefen des Ostens...

"Was nutzt es also, wenn gewisse deutsche Regionen versuchen, die Welt zu überzeugen, sie seien an dem nazistischen Unheil „weniger“ schuld als ihre Brüder jenseits des Flusses? So viel haben sie schon gelernt, daß sie nur den Statistiken glauben, die sie selbst gefälscht haben."
(Hanns-Erich Haack: "Ameisenstaat oder Sintflut." Deutsche Rundschau, 1946,)
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ob du dieses schreibst oder nicht, völlig schnuppe. Denen stinkt dieses "System", wirst du nicht ändern. Deshalb reden lassen. Aber da es hier ja allen so schlecht geht, haben kaum was zu beißen und dann auch noch soviele Flüchtlinge durchbringen.

Na ja, da kann dann schon mal der arme Deutsche auf Urlaubsreisen, Kreuzfahrten u.s.w. Reißaus nehmen...:coffee:

Grundsächlich habe ich weder etwas gegen Kreuzfahrten oder Urlaubsreisen jeglicher Art .
Es geht darum dass einige ideologisch Verblödete egal ob von Rechts oder Links den
weltweit selten erreichten Wohlstand in Deutschland bestreiten .Die Linken haben immer noch nicht begriffen dass ihr Politikmodell überall auf der Welt jämmerlich gescheitert ist . Die Rechten
wollen anderen Glauben machen Isolation aus der Weltgemeinschaft und der EU würden
unseren Wirtschaftsstandort nützen ,den Menschen hier noch mehr Wohlstand bescheren .
Zudem hetzen diese Rechtspopulisten gegen Zuwanderung ,nutzen diese aber wenn es um
angeblich zunehmende Armutsgefährdung geht . Natürlich ist seit 2015 die Zahl der Armutsgefährdeten zwischenzeitlich gestiegen . Wer einerseits auf Migranten hetzt
sich nicht scheut diese für ihre populistischen Hetze gegen unser Gesellschaftssystem zu missbrauchen, ist an Scheinheiligkeit nicht zu übertreffen .
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Aber stehen die Gnostiker nicht auf der Roten Liste bezogen auf die Masse der Christen ?

OH da bin ich überfragt, ich gehe einfach mal davon aus das mehrere intelligente Menschen das Internet nutzen um sich schlau zu machen, die apokryphen Schriften liegen ja nicht erst seit gestern in übersetzter Form für jeden gratis einsehbar vor.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Naja sie stehen halt dem Urchristentum am nächsten.
Wenn dir die ersten Christen nicht christlich genug sind, kann ich dir nicht helfen, dann mußt du warten bis sich dein physischer Leib von dir verabschiedet, dann siehst du nämlich klarer.

Dass Du Deinen Glauben vertrittst, ist Dein gutes Recht. Problematisch wird es aber, wenn Du den anderen dieses Recht absprechen möchtest. Es gibt, ganz nebenbei bemerkt, auch andere Glaubensgemeinschaften, die sich eine Annäherung an dieses Urchristentum zum Ziel gesetzt haben, und dabei zu ganz anderen Ergebnissen kommen. Und dann gibt es eine große Mehrheit der Christenheit, die an eine Weiterentwicklung des Christentums glaubt. Da stellt sich dann die Frage nach der Rolle des Heiligen Geistes.

Ich bin manchmal auch versucht, anderen ihr Christentum absprechen zu wollen. Aber ich glaube, es gibt extrem wenige Phänomene, wo das wirklich angemessen wäre. Auf Anhieb fallen mir da nur die "Deutschen Christen" im III. Reich ein.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Grundsächlich habe ich weder etwas gegen Kreuzfahrten oder Urlaubsreisen jeglicher Art .
Es geht darum dass einige ideologisch Verblödete egal ob von Rechts oder Links den
weltweit selten erreichten Wohlstand in Deutschland bestreiten .Die Linken haben immer noch nicht begriffen dass ihr Politikmodell überall auf der Welt jämmerlich gescheitert ist . Die Rechten
wollen anderen Glauben machen Isolation aus der Weltgemeinschaft und der EU würden
unseren Wirtschaftsstandort nützen ,den Menschen hier noch mehr Wohlstand bescheren .
Zudem hetzen diese Rechtspopulisten gegen Zuwanderung ,nutzen diese aber wenn es um
angeblich zunehmende Armutsgefährdung geht . Natürlich ist seit 2015 die Zahl der Armutsgefährdeten zwischenzeitlich gestiegen . Wer einerseits auf Migranten hetzt
sich nicht scheut diese für ihre populistischen Hetze gegen unser Gesellschaftssystem zu missbrauchen, ist an Scheinheiligkeit nicht zu übertreffen .

Da merkt man dann, wieviel du nicht kapiert hast. Hausrecht ist Isolation? Wenn ich nur noch das kochen darf, was der Nachbar kocht, ist das Isaolation? Es ist gar nicht schwer das zu verstehen! Mein Nachbar hat dreizehn Katzen. Der kauft mehr Kastzenklozeugs, wir wir für unsere Familie und betiteliert uns als Asozial, weil wir nicht vegan grillen???
Und ich muss jetzt so wenig denken wie er kann? Ja, dann fühle ich mich wirklich sicherer in der Isolation.

ISO haben wir eh überall, der Rest ist lala und mit tionen kann man Stromen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau. Rechtsextremisten. Die mit der braunen Birne. Alles klar.

die sozen sind damals auch massenhaft zur nsdap gerannt, wollen die heute nix mehr von wissen, laufen aber gerade wieder in die richtung, zeigen natürlich auf die anderen zum ablenken ;)
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
die sozen sind damals auch massenhaft zur nsdap gerannt...

Jaja, nur das tapfere Eismäuschen hat den Nasoz auf den ersten Blick durchschaut und von Anfang an Widerstand geleistet....und zwar radikal, bei den Kommunisten!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
- Coronawahn - Klimawahn - Genderwahn - Naziwahn - Putinwahn (hab ich was vergessen?)...
Iran gegen Israel
Solange der Iran Terrororganisationen im Nahen Osten finanziell und militärisch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben