Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimabetrug: Gerichtsurteil stürzt CO2-Papst vom Thron

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Klar, Herr Ignorant.
https://de.wikipedia.org/wiki/Erd%C3%B6l/Tabellen_und_Grafiken#Weltf%C3%B6rderung
Ölförderung 1890 10,2 Mio Tonnen.
Ölförderung 1990 3175,4 Mio Tonnen.

Braunkohleförderung heute über 1000 Mio Tonnen
1890 ganz sicher nicht, da gab es die heutigen technischen Möglichkeiten noch gar nicht.
Im Vergleich dazu gibt es heute weniger als 2000 Mio m³ Energieholzproduktion p.a., nur ein Bruchteil des Energiegehalts der Ölproduktion.
Jetzt darfst du gerne behaupten wollen, dass man damals den Energie- und Holzbedarf für deine Behauptung hattte. *muahahaha*

Dito Steinkohle, Aufschwung China nach dem 2. WK, einhergehend mit erheblicher Produktionsausweitung.
Der Energiehunger ist nicht nur zur Verstromung gewaltig gewachsen, Herr Ignorant.
Du hast mit großen Zahlen offensichtlich nichts am Hut. Die Erde ist so groß und die Atmosphäre noch erheblich größer, sodaß die paar verbrannten Liter zu vernachlässigen sind. Jeder kleine Vulkanausstoß bringt ein Mehrfaches. Und... ich vermute, daß sehr viel Öl in die Herstellung von Kunststoff geht. Wahrscheinlich mehr als die Hälfte.

Schon in das Buch geguckt? Bestimmt nicht.*LOL*
*muahahaha*
Atome werden gemessen, soso. CO2 ist ein Atom, gaaaanz bestimmt.
Der Rest ist von vergleichbarer "Güte".
Es wird mit IR gemessen. Und Atome ergeben Moleküle, oder, Herr Systemling? Ich habe nie gesahcht, ich sei Wissenschaftler. Chemiker und Physiker auch nicht. Was ich aber im Gegensatz zu Dir kann, ist zielgerichtet zu hinterfragen. Du übernimmst nur den Mainstreammüll. Für Schafe wie Dich auch genau richtich. Du bist ein systemkonformer Nachplapperer.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Du hast mit großen Zahlen offensichtlich nichts am Hut. Die Erde ist so groß und die Atmosphäre noch erheblich größer, sodaß die paar verbrannten Liter zu vernachlässigen sind. Jeder kleine Vulkanausstoß bringt ein Mehrfaches. Und... ich vermute, daß sehr viel Öl in die Herstellung von Kunststoff geht. Wahrscheinlich mehr als die Hälfte.

Schon in das Buch geguckt? Bestimmt nicht.*LOL*
Es wird mit IR gemessen. Und Atome ergeben Moleküle, oder, Herr Systemling? Ich habe nie gesahcht, ich sei Wissenschaftler. Chemiker und Physiker auch nicht. Was ich aber im Gegensatz zu Dir kann, ist zielgerichtet zu hinterfragen. Du übernimmst nur den Mainstreammüll. Für Schafe wie Dich auch genau richtich. Du bist ein systemkonformer Nachplapperer.

http://www.iz-klima.de/co2-ausstoss-vulkane/
Vulkane 200 Mio Tonnen CO2
Straßenverkehr 24 Mrd. Tonnen.

DU und sachlich, wissenschaftlich oder auch nur informiert? *brüller*
"es geht sehr viel Öl in die Produktion von Kunststoffe"? *muahahaha*
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Neee Jakob! Der Schwindel, daß man die Abhängigkeit dieser beiden Phänomene vertauscht!
Der CO2 - Gehalt in der Atmosphäre stieg immer NACH der Klimaerwärmung!

Sagt EIKE . Diesmal sind Lachgas und Methan dabei. Was sagt da Exxon äh EIKE?

Und wir haben bald eine Verdoppelung der CO2-Konzentration.


Aba dett het ja nüscht mit den erlbeten Klimaphänomenen zu tun, Exxon äh EIKE würde uns nieeeee anlügen. Niiiiiie!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Davon gehe ich nicht aus. Ich habe dasselbe NACH dem 2. WK in der Schule gelernt. Und zwar 2 Mal. Einmal in der Grundschule und einmal auf'm Gymnasium.Un die Größe kann nicht statisch sein, da Millionen von ha mit Gras, und Pflanzen/Bäumen bewachsen ist.
Ich weiß nicht, wie gemessen wird. Ich gehe davon aus, das Atome gemessen werden. Auf jeden Fall mit IR.
Du meinst also, daß ab 1990 mehr fossile Brennstoffe verbrannt wurden, als 1890, wo alles über Kohle, bzw. Holz ging?

Depperl. Wieder so'n Griff in'n Syphon, da hinein,wo es weich wird. Natürlich brauchen 2 Milliarden Autos mit durchschnittlich 120 PS und einer Laufleistung von als 20.000 km/a*Auto samt den beheizten Wohnungen der Besitzer mehr fossile Brennstoffe als 2 Milliarden Menschen 1890, von denen 1,8 Mrd mit Holz heizen und zu Fuß gehen. Wie viele Menschen lebten damals? Wie viele heute? Wie viele Flugzeuge flogen damals? Wie viele Passagiere haben wir heute? Wie vile Mrd Tonnen wurden damals um die Erde bewegt? Wie viele heute? Wie viele PS fuhren als landwirtschaftliche Fahrzeuge über die Feldwege? Wie viele heute?

Sogar gehörlose Taubschnecken würden diesen Schuss hören.

Berechnet wurde, daß am Gesamtanteil CO2 der Mensch 3% macht. selbst der Fokus schreibt das. Und das ist das Vollsystemblatt.;)

Jedes Jahr haut der Mensch 3% mehr CO2 raus, als alle CO2-hungrigen Pflanzen zusammen aufnehmen können^^. Merkst du was?

Der Klimawandel ist ein Fakt, aber er kommt bestimmt nicht durch das "Treibhausgas".*LOL*

Oh Hygienekeramiker.... bliebt wo du bist. Du wirst den Schuss nie hören.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Auch nicht an die Forderungen des von den grünen missbrauchten Kinderkreuzuges unter Leitung von Santa Greta.

Unter Erstwählern in Sachsen sind die Grünen die stärkte Partei, nicht die AfD.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer ist das denn?

Gruß, hoksila

Das ist jener griechische Philosoph, der so idealistisch war , dass er den Schierlingsbecher dem Exil vorzog. Meistens kommt, wenn man sich über die Verkommenheit der heutigen Jugend äußert, irgendjemand damit, dass das eben jener Sokrates auch schon gesagt habe vor Jahrtausenden.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Das ist jener griechische Philosoph, der so idealistisch war , dass er den Schierlingsbecher dem Exil vorzog. Meistens kommt, wenn man sich über die Verkommenheit der heutigen Jugend äußert, irgendjemand damit, dass das eben jener Sokrates auch schon gesagt habe vor Jahrtausenden.

Aha!
Dachte schon das wäre einer von den Grünen.

Gruß, hoksila

P.S. :giggle:
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Sagt EIKE . Diesmal sind Lachgas und Methan dabei. Was sagt da Exxon äh EIKE?

Und wir haben bald eine Verdoppelung der CO2-Konzentration.


Aba dett het ja nüscht mit den erlbeten Klimaphänomenen zu tun, Exxon äh EIKE würde uns nieeeee anlügen. Niiiiiie!

Ich glaub das Lachgas zeigt bei dir Wirkung.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wenn nicht mal du es weißt... Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen...
Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen...
Die Umwelt-Lügner
Oben