Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rente mit 69

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
Du mußt lernen das Ganze zu sehen, dann findest du auch deinen inneren Frieden. Der Umbruch steckt noch in den Kinderschuhen, aber läßt sich nicht mehr aufhalten.

.

Fragt sich halt, wohin der Umbruch führt. Hat weiter das deutsche Unternehmertum zusammen mit der Merkelpolitikergeneration im Grunde das Sagen und wandern dadurch stetig mehr und mehr Moslems ein, ist der Umbruch eine Katastrophe.
Wird die Wirtschaft gestoppt und die fanatischsten Fürsprecher der Islamisierung entfallen, kann der Umbruch segensreich sein.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Fragt sich halt, wohin der Umbruch führt. Hat weiter das deutsche Unternehmertum zusammen mit der Merkelpolitikergeneration im Grunde das Sagen und wandern dadurch stetig mehr und mehr Moslems ein, ist der Umbruch eine Katastrophe.
Wird die Wirtschaft gestoppt und die fanatischsten Fürsprecher der Islamisierung entfallen, kann der Umbruch segensreich sein.

Außer den inszenierten Anschlägen und den Messerstechern und Vergewaltigern, die meiner Meinung nach Söldner sind, ist es hier verdammt ruhig. Diese Clans sind auch nichts Neus, haben wir schon seit Jahrzehnten und wurden geduldet.

Ich habe Kontakt zu Ausländern hin und wieder, die sind manchmal besser informiert als manch Deutscher. Man unternimmt alles um sie zu radikalisieren, daß ist aber eine Minderheit. Das sieht in anderen europäischen Ländern ganz anders aus. Warum sollten sie sich den Ast absägen auf dem sie bequem sitzen? Kann sein, wenn man ihnen die Mittel drastisch kürzt, daß das dann anders aussieht.

Wichtig ist, daß die Familien nicht nachkommen, dann gehen die irgendwann freiwillig zurück, wenn sie genug Kohle abgegriffen haben. Heimat ist Heimat.
Außer die Söldner Truppen bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Außer den inszenierten Anschlägen und den Messerstechern und Vergewaltigern, die meiner Meinung nach Söldner sind, ist es hier verdammt ruhig. Diese Clans sind auch nichts Neus, haben wir schon seit Jahrzehnten und wurden geduldet.

Ich habe Kontakt zu Ausländern hin und wieder, die sind manchmal besser informiert als manch Deutscher. Man unternimmt alles um sie zu radikalisieren, daß ist aber eine Minderheit. Das sieht in anderen europäischen Ländern ganz anders aus. Warum sollten sie sich den Ast absägen auf dem sie bequem sitzen? Kann sein, wenn man ihnen die Mittel drastisch kürzt, daß das dann anders aussieht.
.. du bist schon ziemlich dumm , aber das wirst du wohl selber nie begreifen , es hat auch keinen Sinn , dir jeden deiner Punkte nun auseinander zu pflücken , weil du es so oder so nicht kapieren willst ..

die meiner Meinung nach Söldner sind, .
.. also bestätigst du doch damit , daß hier Messerstecherei und Anschläge nach Ankunft dieser Asylschmarotzer zugenommen haben und wer sind bei dir Söldner ?? erkläre es doch mal genau ..
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
.. du bist schon ziemlich dumm , aber das wirst du wohl selber nie begreifen , es hat auch keinen Sinn , dir jeden deiner Punkte nun auseinander zu pflücken , weil du es so oder so nicht kapieren willst ..

.. also bestätigst du doch damit , daß hier Messerstecherei und Anschläge nach Ankunft dieser Asylschmarotzer zugenommen haben und wer sind bei dir Söldner ?? erkläre es doch mal genau ..

JA anscheinend ist deine Wahrnehmung gestört, kann ich verstehen wenn man Afd wählen will:D Auf dem Niveau bewege ich mich nicht. Lies mal was Vernünftiges und schau nicht so viel Fernsehen.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
JA anscheinend ist deine Wahrnehmung gestört, kann ich verstehen wenn man Afd wählen will:D Auf dem Niveau bewege ich mich nicht. .
.. du bist doch nicht einmal in der Lage vernünftig zu denken , aber was kann man von HARTZ IV Empfänger wie dir auch anderes erwarten .. nicht einmal klare Fragen kannst du beantworten ..
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
Außer den inszenierten Anschlägen und den Messerstechern und Vergewaltigern, die meiner Meinung nach Söldner sind, ist es hier verdammt ruhig. Diese Clans sind auch nichts Neus, haben wir schon seit Jahrzehnten und wurden geduldet.
Es geht ja um fast 100% um Moslems, nicht um anderweitige Ausländer -- da hast Du recht. Aber dass die islamisch motivierten Meserstechereien und Morde jetzt (staatlich) inszeniert werden, wie ein Theaterstück, wie kommst Du da drauf?

Ich habe Kontakt zu Ausländern hin und wieder, die sind manchmal besser informiert als manch Deutscher. Man unternimmt alles um sie zu radikalisieren, daß ist aber eine Minderheit.
Wer versucht das, Deiner Meinung nach?

Das sieht in anderen europäischen Ländern ganz anders aus. Warum sollten sie sich den Ast absägen auf dem sie bequem sitzen?
Es ist der eigene Fanatismus des Islam, der das verursacht, dass die Moslems trotz aller Gelder, die sie gegenleistungsfrei erhalten, absolut überproportional häufig zu Mördern, Messerstechern und Vergewaltigern werden läst.

Kann sein, wenn man ihnen die Mittel drastisch kürzt, daß das dann anders aussieht.
Das zeigt ja dann doch, welch Geistes Kind Moslems sind. Ich glaube, der naive Deutsche wird sich wundern, wenn plötzlich der "integrierte" Gemüsehändler oder der "nette" Nachbar islamischer Religion zu Gewalttaten fähig ist, die er ihm niemals zugetraut hätte.


Wichtig ist, daß die Familien nicht nachkommen, dann gehen die irgendwann freiwillig zurück, wenn sie genug Kohle abgegriffen haben. Heimat ist Heimat.
Außer die Söldner Truppen bleiben.

Die betrachten Deutschland schon jetzt als ihren Besitz, nur die Nichtmuslime stören noch.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
.. du bist doch nicht einmal in der Lage vernünftig zu denken , aber was kann man von HARTZ IV Empfänger wie dir auch anderes erwarten .. nicht einmal klare Fragen kannst du beantworten ..

DU bist absolut dämlich und voll von der Rolle, dass Du jemanden beschimpfst, nur weil sie Gedanken ausdrückt, die Deiner Auffassung widersprechen mögen.
Sie tut es dazu noch ganz normal in absolut akzeptabler Weise. Du prollst hier aber rum wie ein Geisteskranker, Du Spast. Ausserdem habe ICH mich mit [MENTION=4072]Nora[/MENTION] unterhalten und nicht du. Wenn DU für die AfD stehst, dann echt:Gute Nacht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hab ich ein Glück, daß ich da rausfalle!
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Natürlich gibt es keine echte Rente mehr für Deutsche , die heute so ab Mitte/Ende 40 sind.
Überhaupt auf die Idee zu kommen, es gäbe sie dann noch, zeugt von Realitätverlust.

[MENTION=4072]Nora[/MENTION]


Lohnt sich schon, ich sehe es an meinen Kindern und deren Familien. Aber die sind Kanadier. Aber , was die brd betrifft, da hast Du vollkommen recht.
Jeder Handschlag in der brd ist im Grunde einer zuviel, ausser, man arbeitet schwarz und/oder bezieht H4 (dazu).
All diese abgearbeiteten Gesichter Deutscher, und als Kontrast die gierigen Arbeitgeberfressen und die fordernden Muslims, für die die Deustchen bis zum Wahnsinn arbeiten rennen.
Ein Bild für die Ewigkeit.

Wäre ich heute noch 25 und ohne eigene Familie und mit der Kraft von damals , ich würde wahrscheinlich in den Untergrund gegangen sein, aber nicht zur Arbeit. Wirklich nicht.

In Deutschland fleissig zu sein, ist absoluter Unsinn. Blöder gehts nicht, als sich für die brd kaputt zu machen.

Meine beiden Kinder sind sehr erfolgreich und verdienen seeehr viel Geld, aber dafür müssen sie auch Leistung bringen. Sie haben viel zu verlieren und das ärgert mich. Vor allem wenn Enteignungen durchgezogen werden und was sie sonst noch so alles vorhaben. Da mache ich mir schon Sorgen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
.. du bist doch nicht einmal in der Lage vernünftig zu denken , aber was kann man von HARTZ IV Empfänger wie dir auch anderes erwarten .. nicht einmal klare Fragen kannst du beantworten ..

Wie kommst du Spaken darauf daß ich Hatz 4 Empfänger bin, noch nie im Leben gewesen. Du bist so dooooooooof, ich lache mich schräg hier. Es ist kaum zu glauben:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
.. die Frage sei mal gestellt , wer denn später , so ab 2030 , überhaupt noch eine angemessene Rente beziehen wird um sein Leben bezahlen zu können ..


Diese Frage stellt sich für Beamte und auch für Abgeordnete nicht. Wenn das Steuergeld dazu nicht reicht, dann müssen eben flugs mal die Steuern erhöht werden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Diese Frage stellt sich für Beamte und auch für Abgeordnete nicht. Wenn das Steuergeld dazu nicht reicht, dann müssen eben flugs mal die Steuern erhöht werden.

Der Beamtenstatus gehört abgeschafft (gibt es zB in Frankreich auch nicht)
Er ist ein Überbleibsel aus der Kaiserzeit ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Es geht ja um fast 100% um Moslems, nicht um anderweitige Ausländer -- da hast Du recht. Aber dass die islamisch motivierten Meserstechereien und Morde jetzt (staatlich) inszeniert werden, wie ein Theaterstück, wie kommst Du da drauf?


Wer versucht das, Deiner Meinung nach?


Es ist der eigene Fanatismus des Islam, der das verursacht, dass die Moslems trotz aller Gelder, die sie gegenleistungsfrei erhalten, absolut überproportional häufig zu Mördern, Messerstechern und Vergewaltigern werden läst.


Das zeigt ja dann doch, welch Geistes Kind Moslems sind. Ich glaube, der naive Deutsche wird sich wundern, wenn plötzlich der "integrierte" Gemüsehändler oder der "nette" Nachbar islamischer Religion zu Gewalttaten fähig ist, die er ihm niemals zugetraut hätte.




Die betrachten Deutschland schon jetzt als ihren Besitz, nur die Nichtmuslime stören noch.

Das wird uns alles erzählt und natürlich gibt es das alles, aber im Verhältnis gesehen ist es noch ruhig und wenn, trifft es eh diejenigen, die von
nichts Ahnung haben und denken arme Flüchtlinge.
Natürlich haben die eine andere Mentalität und nehmen was sie kriegen können, wird ihnen ja auch leicht gemacht. Vielleicht bin ich da abgeklärter, habe meine Erfahrungen mit einem iranischen Schwager und seine Familie hinter mir. Als meine Schwester sich scheiden ließ habe ich ihr geholfen. Da hat er mich mit dem Auto verfolgt und wollte mich killen, aber er war zu blöde.
ALs er das nächste mal vor dem Haus meiner Schwester lauerte und mich sah kam er, ich habe ihm etwas gezeigt was ich mir besorgt hatte und ihn gefragt, ob er toter Mann spielen möchte, ich hätte keine Hemmungen das Teil zu benutzen und er sollte sich ihm Traum nicht mal einfallen lasse mich zu terrorisieren, indem er den Krankenwagen, Beerdigungswagen bestellt zu mir und alle Dinge. Da kam nichts mehr, er hat einen großen Bogen um mich gemacht, weil er ein Feigling war und wußte ich bin da knallhart. Ich schon 20 Jahre her. Letztes Jahr haben wir uns begrüßt als meine Schwester Krebs hatte und er hat sich rührend um sie gekümmert. Lammfromm und die Mädchen haben ihn jetzt auch im Griff.

Er wurde zwangsweise integriert :D Nur die Hirntoten hier sind ideale Opfer für sie.
Der ist zu doof an sein Erbe in Teheran richtig ranzukommen, die Schwestern und Schwager haben sich das meiste unter den Nagel gerissen und sind auch nach Kanada ausgewandert. Von daher sehe ich die mit anderen Augen und verhalte mich auch ganz anders.;)
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Der Beamtenstatus gehört abgeschafft (gibt es zB in Frankreich auch nicht)
Er ist ein Überbleibsel aus der Kaiserzeit ...

Naja ........ so einfach ist das nicht.
Der Beamtenstatus beruht auf der Idee, dass man Mitarbeitern während ihres Arbeitslebens deutlich weniger Gehalt bezahlt als sie in der freien Industrie verdienen könnten.
Das hat für den Staat den Vorteil, dass er halt zu Anfang weniger Kosten hat, sprich sich den Staatshaushalt schön rechnen kann.
Damit man Menschen aber überhaupt dazu bewegen kann für weniger Geld zu arbeiten, muss man ihnen halt irgendwas anbieten, was so attraktiv ist, dass sie den Job trotzdem annehmen und das ist im Falle von Beamten halt die höhere Rente (auch wenn die bei Beamten anders heisst).

Klar, sobald die erste Generation der Beamten das Rentenalter erreicht, ist Essig mit der Ersparnis für den Staat, weil ab diesem Moment die Gesamtkosten aus niedrigeren Gehältern und höheren Renten unterm Strich aufs Selbe raus kommen.
Aber die eine Generation von gesparten Kosten hängt halt seitdem im System, sprich würde man den Beamtenstatus abschaffen, müssten die Gehälter der Angestellten sofort auf Industrieniveau steigen und dann müsste der Staat eine volle Generation lang die höheren Kosten von höheren Gehältern UND höherer Rente bezahlen, bevor eine Generation später die Kosten wieder auf genau denselben Level kommen, den sie heute haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Das RKI wurde vom Gericht verdonnert, die Protokolle herauszugeben. Das RKI hat auf...
Terroranschlag in Moskau
die Erkenntnisse und Sichtweise aus russischen Medien: mittlerweile ist bekannt das...
Die Umwelt-Lügner
Oben