Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fortschritt bei den LINKEN

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Was die Linke da mal wieder zusammengeschüttelt hat, ist wirklich mehr eine sehr schlechte dayly Soap als irgendwie ein sozialer Politikansatz.
Manche Leute kann man ja vielleicht mit dem üblichen Zickenkrieg bei Laune halten,aber wer etwas nachdenken kann weiß,
das eine Partei die offene Grenzen für alle fordert ,einfach nicht regierungsfähig ist.

~Phönix

Ps

Was die mal ins Programm schreiben oder nicht , kann sich ja eh immer mal wieder ändern.
Aber so wie die Kipping hier das Thema zum innerparlichen Machtkampf mißbraucht,
ist eh klar ,das die Parteiführung immer noch nicht begriffen hat, das sie sich mit dem "Flüchtlingsthema" immer weiter ins abwseits befördert.
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
man kann auf -Die Linke- schimpfen und auf -Die Grünen- und auf die -Genossen der Bosse-,......mit Recht !
der eigentliche Skandal aber verbirgt sich hinter dem Kürzel " CDU/CSU " !!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ob offene Grenzen oder keine Kontrolle und jeder darf bleiben. Kommt aufs selbe raus.

Genaugenommen ist selbst der BAMF Skandal keiner, weil das Ergebnis des Asylverfahrens ist ja für das Bleiben irrelevant.

Zivilisation wird erst dann wieder zurückkehren wenn wir tobende,weinende Männer und Familien sehe die in Flugzeuge und auf Schiffe genauso angeschnallt bzw geleitet werden, wie verurteilte Verbrecher ins Gefängnis.

Und wenn verzweifelte Hilfsorganisationen EDGAR im TV zeigen mit GLEICHEN CHANCEN in Armenien auf Spenden für seine Krebsbehandlung hofft wie tausende arme Jungen in Armenien und weltweit ohne habgierige und skrupellose Eltern auch.

Solange das nicht der Fall ist, bleibt alles Barbarei und meine Anlässe zum feiern sind dann ebenso barbarisch.
Zum Beispiel wenn die Revolution Ihre eigenen Kinder frisst.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Die Linke versucht sich zu positionieren.
Und hat sich dazu ein völlig falsches Thema ausgesucht. Also nicht den Wähler, sondern den Ausländer.
Flop!
Die Linke wird sich demnächst wieder mit Zickenkrieg beschäftigen.
Dümmer gehts nimmer.
Flop.

Das sehe ich auch so.
Leider hat sich die Linke auf Merkels Flüchtlingszug als Heizer verheizen lassen und trägt letztendlich mit
dazu bei um die, ich sage mal das "böse Wort" Arbeiterklasse, zu spalten.
Erkannt hat das wenigstens Sahra Wagenknecht, mit der ich insgesamt größtenteils konform gehe.

Gruß, hoksila
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Das sehe ich auch so.
Leider hat sich die Linke auf Merkels Flüchtlingszug als Heizer verheizen lassen und trägt letztendlich mit
dazu bei um die, ich sage mal das "böse Wort" Arbeiterklasse, zu spalten.
Erkannt hat das wenigstens Sahra Wagenknecht, mit der ich insgesamt größtenteils konform gehe.

Gruß, hoksila

IM Erika weiß natürlich wie man Linke austrickst. :giggle:

Ich gehe auch eher mit Sarah, aber eine Linke auf Philosophen-Niveau wird es nicht richten können.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.790
Punkte Reaktionen
25.831
Punkte
63.820
Geschlecht
--
IM Erika weiß natürlich wie man Linke austrickst. :giggle:

Wow, wenigstens da hats geschnaggelt beim Eichhörnchen. Meine Güte...

Das sehe ich auch so.
Leider hat sich die Linke auf Merkels Flüchtlingszug als Heizer verheizen lassen und trägt letztendlich mit
dazu bei um die, ich sage mal das "böse Wort" Arbeiterklasse, zu spalten.
Erkannt hat das wenigstens Sahra Wagenknecht, mit der ich insgesamt größtenteils konform gehe.

Gruß, hoksila

Sehe ich ziemlich gleich. Leider kassiert sie halt aus den eigenen Reihen ab und zu mal eine Torte für ihre Erkenntnisse... :traurig:
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Wow, wenigstens da hats geschnaggelt beim Eichhörnchen. Meine Güte...



Sehe ich ziemlich gleich. Leider kassiert sie halt aus den eigenen Reihen ab und zu mal eine Torte für ihre Erkenntnisse... :traurig:

Leider outen sich, nach den Grünen, auch noch die Roten als weltfremde Spinner oder Ideologen.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Laut "phoenix" wurde der Antrag "Offene Grenzen für Alle" aus dem Programmentwurf gestrichen.

Das kannst Vergessen, Du glaubst Doch nicht das diese Fehlgeleiteten Versager das jemals umsetzen werden die werden sich auf jeden Fall für offen Grenzen aussprechen und das macht die Linken unwählbar, denn ich denke das wir hier schon genug Frauen Morde und Vergewaltigungen erlebt haben, aber auch die andere Kriminalität und Werte Verfall. Aber all das ist jede diesen dummen Gutmenschen egal, die merken noch nicht mal das sie da eine Neoliberale Forderung zu Umsetzung verhelfen und die für die sie eigentlich Politik machen wollen verraten. Die Preise steigen, man finde keine bezahlbare Wohnung mehr und die Löhne können wegen der Größeren Konkurrenz weiter gedrückt werden.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Leider outen sich, nach den Grünen, auch noch die Roten als weltfremde Spinner oder Ideologen.

Das waren die Roten doch schon immer. Die haben es nur besser verstecken können.
 
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Also laut den anderen Medien ist genau das Gegenteil der Fall:

"Die Linke hat bei ihrem Parteitag mit großer Mehrheit offene Grenzen für
Flüchtlinge gefordert. Die Delegierten stimmten für den Leitantrag des
Parteivorstandes - eine Schlappe für die Fraktionsvorsitzende Wagenknecht."


Quelle

Das dürfte das politische Ende von "die Linke" sein. Wenn Frau Wagenknecht
die Partei nicht schleunigst verlässt, geht sie mit diesen weltfremden Spinnern
unter.

Ich kenne zwar im Moment nicht ihr ganzes Programm aber bin dann wohl natürlich auf der Seite von Sahra Wagenknecht und Co. Immerhin jeder vierte von den Linken würde sie wählen? Dann würde ich empfehlen, eine neue Partei zu gründen, sonst ändert sich nie was. Ein paar Programmpunkte könnte ich auch beitragen. Ich schätze die alte Linke wär bestimmt bald Vergangenheit. Die sind moralisch ziemlich angreifbar. Ich hätt noch ein paar Kritikpunkte, falls sie Interesse haben. Aber ich kann auch warten bis kurz vor den Wahlen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Frauen oder die sich dafür halten können in der Zukunft sicherlich gut die Linken wählen. Der Rest kann sich dann weiter auf die Realität konzentrieren.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die Delegierten verabschiedeten in Leipzig einen Antrag, in dem „offene Grenzen“ gefordert und Abschiebungen abgelehnt werden.
Zitat
https://www.epochtimes.de/politik/d...en-vorsitzende-wiedergewaehlt-2-a2460618.html

das ist das was die Grünen fordern und das was die CDU/CSU umsetzt.

Darauf hätte ich wetten sollen, das schöne dabei ist das die Linke und Grüne Politik in 50 oder 100 Jahren von den Kalifen dessen vorfahren die hier rein gelassen haben Verboten wird.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich kenne zwar im Moment nicht ihr ganzes Programm aber bin dann wohl natürlich auf der Seite von Sahra Wagenknecht und Co. Immerhin jeder vierte von den Linken würde sie wählen? Dann würde ich empfehlen, eine neue Partei zu gründen, sonst ändert sich nie was. Ein paar Programmpunkte könnte ich auch beitragen. Ich schätze die alte Linke wär bestimmt bald Vergangenheit. Die sind moralisch ziemlich angreifbar. Ich hätt noch ein paar Kritikpunkte, falls sie Interesse haben. Aber ich kann auch warten bis kurz vor den Wahlen.
1) Moralisch angreifbar ist Frau Wagenknecht als prominentes Mitglied der Kommunistischen Plattform auch.
2) „Jeder vierte von den Linken“ ist weit entfernt von der 5% Hürde, und zwar sowohl bezogen darauf was die neue Linke hätte als auch was der alten fehlen würde.
3) Die Strategie, Inhalte zurückzuhalten, um sie erst kurz vor der Wahl rauszurücken ist ein Garant für Scheitern. Das Volk will Vertreter, die such außerhalb des Wahlkampfes Ideale haben.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Die Linke ist im Prinzip Ultra.

Kipping will die totale Vernichtung, wie auch die Grünen und alle anderen Parlamentarier inklusive der FDP, der Deutschen.

Sarah Wagenknecht will das nicht und gilt als Rechts, obwohl ihr Ziel noch viel perfider ist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht

Die Linke befindet sich im Zerfall.


Vermutlich berichten die Medien deshalb laufend über diesen kuriosen Parteitag.

Ich glaube auch bei den Medien ist einiges im Zerfall, aber die Linke ist in der Tat am Ende, diese Partei hat es nicht geschafft über den marxistischen Schatten zu springen und in der Realität anzukommen.
Schuld sind Leute wie die Kipping.
Ich denke Sahra Wagenknecht sollte ganz schnell eine Alternative zur Linkspartei schaffen, das Volk würde da glaube ich eher drauf eingehen.
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die Linke ist im Prinzip Ultra.

Kipping will die totale Vernichtung, wie auch die Grünen und alle anderen Parlamentarier inklusive der FDP, der Deutschen.

Sarah Wagenknecht will das nicht und gilt als Rechts, obwohl ihr Ziel noch viel perfider ist.

Was ist denn das - angebliche - Ziel von Sarah?
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
"Offene Grenzen für Flüchtlinge" heißt ja noch lange nicht "Offene Grenzen für Alle"
Außerdem wurde betont "Die Grundursachen für Flucht müssen bekämpft werden"
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
eine Antwort dazu war >> Der Mensch ist des Menschen größter Feind, das war schon...
Iran gegen Israel
Hussein, wie auch Gaddafi sind genau deswegen von den Amerikanern "entsorgt" worden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben