Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anfang vom Ende deutscher Flüchtlingspolitik durch unsere Gutmenschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Mal zum Anfang zurück und ganz vorsichtig gefragt:........

"Was würdet ihr machen würdet ihr aus ca. 30-50 Metern Entfernung sehen - wie auf dem Bild"???

Meine Antwort dazu wäre:.....ich würde den Kommunal-u. Politiker die Möglichkeit schaffen sich
mit diesen Angreifer auseinander zu setzen und mir sehr sehr viel Zeit lassen und warten bis es
wirkt.

Nicht selten kommen dann auch Politiker ganz von alleine darauf, was bei uns im Lande so schief
läuft und wer dafür den entscheidenden Anteil trägt.

Ob ich helfen würde.....Antwort ja, aber für die 30-50 Meter dorthin bräuchte ich sicher Tage!!!

 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.091
Punkte
64.820
Geschlecht
Nun folgt BETRETENES SCHWEIGEN ...!!

Wie fast immer ...

Wenngleich es doch, dank deiner wertvollen wenngleich in verschlungener verschwurbelter und verschleierter Weise hier wiederholt unterbreiteten Unterweisungen, Einsichten und Weitsichten, mehrheitlich langsam dämmert, dass wir nur unsere restliche Hirnmasse bewegen und in analytisch fundierter Weise eruieren müssen und dürfen, dass alles an uns selbst, unserer immer wieder herausgelassenen Einfalt, Infantilität begründet liegt. Und dass wir - dank deiner letztlich schon auf höchster Ebene angesiedelten Endgültigkeiten, irgendwann und irgendwo nicht mehr nur als Hosenschei§er, sondern als die wahren Helden und Erkenner und damit Überwinder allen uns umgebenden Übels, Verdrusses und Hosenschei§ens da stehen könnten, oder so ähnlich ...Puh
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist bei Moslems nur ne Wunschvorstellung. Die werden sich schon an die
Spitze der Nahrungskette durchprügeln. Gewalt ist bei denen täglich Brot. So
wie bei Linksextremen. Je primitiver, um so gewalttätiger.

..Anhang anzeigen 6251
..Na , ..nicht doch ; ..oder wollen Sie zeigen wie primitiv man seine Redewendungen platziert ?!
..Populisten-Gequatsche ; ..Theater ohne Sinn .. ..
..Gehen Sie auch mal spielen ; ..mein Guter .. ..
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Würde man eine Volksbefragung durchführen, wäre die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung vorbei und ein Einwanderungsstopp die Folge!

Nur, eine solche Volksbefragung lehnen die Altparteien ab, weil es Volksverräter und Rechtsbeuger sind.

Und weil diese Masseninvasion gewollt ist und nicht wie behauptet urplötzlich vom Himmel gefallen ist. Es geht hier nicht darum vermeintliche Fehler zuzugeben und zu beseitigen, dieser Fehler ist die politische Agenda die durchgedrückt werden muss, darum geht es. An den einigen Gesetzen und am Willen der Bevölkerung wurde ja schon immer vorbeiregiert, das setzt sich jetzt in gesteigerter Form fort.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
He Leute!!!
Ich weiß, wies es in Euch bebt!
Trotzdem: zu Eurem Selbstschutz: Keinerlei Andeutungen von Gewaltandrohung- schon gar nicht gegen Politikdarsteller, egal aus welcher Partei!
Die wissen selbst, dasse Scheiße gebaut haben...

Keine Gewaltandrohung wäre zu begrüßen, man muss sich nun wirklich nicht auf das Niveau des Abschaums begeben. Das die Politik wissen würde das sie Scheiße gebaut hat ist allerdings Quatsch, sie erfüllt einfach nur ihren Auftrag und will der Bevölkerung nur einreden sie hätte einen Fehler gemacht den sie jetzt beseitigt. Und selbst mit dem Zugeben des vermeintlichen "Fehlers" klappts nicht so richtig, beseitigt wird er schon gar nicht, er wird verschärft.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn man die Multiplikation im Internet berücksichtigt und die Falschmeldungen addiert, geht es sicher in die Millionen.

Die Falsch-oder Nichtmeldungen von staatlicher Seite?...ja dann kommt das hin. Aber du Spinner, das spielt auch keine Rolle, denn ob nun hunderttausend oder eine Millionen, es ist halt wie es ist. Selbst die manipulierten offiziellen Statistiken, denen du ja Glauben schenkst ( darauf muss man auch erst mal kommen ), sprechen eine eindeutige Sprache.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Mal zum Anfang zurück und ganz vorsichtig gefragt:........

"Was würdet ihr machen würdet ihr aus ca. 30-50 Metern Entfernung sehen - wie auf dem Bild"???

Meine Antwort dazu wäre:.....ich würde den Kommunal-u. Politiker die Möglichkeit schaffen sich
mit diesen Angreifer auseinander zu setzen und mir sehr sehr viel Zeit lassen und warten bis es
wirkt.

Nicht selten kommen dann auch Politiker ganz von alleine darauf, was bei uns im Lande so schief
läuft und wer dafür den entscheidenden Anteil trägt.

Ob ich helfen würde.....Antwort ja, aber für die 30-50 Meter dorthin bräuchte ich sicher Tage!!!


Also ich würde - wenn auch nicht ganz ungefährlich - versuchen dem Goldstück mitzuteilen, dass er endlich einen der wirklichen Schuldigen gefunden hat und ihn ermutigen in dieser Richtung weiter zu suchen. Wer weiß, vielleicht macht sich ja mal eine Gruppe Goldstücke auf den Weg nach Berlin und räuchert da mal aus ...
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🔨


Vielleicht muss es erst wirklich soweit kommen, damit deutsche Kommunal-u. Politiker
begreifen welche Sch....ße sie hier in Deutschland angerichtet haben mit ihrer Gut-
Menschen-Politik, die jeglicher Vernunft u. losgelöst von ihrem Wahlvolk stattfindet.

Anhang anzeigen 6250

Es sind unglaubliche Szenen, aufgenommen von einem Augenzeugen: Said K. (48),
abgelehnter Asylbewerber aus Pakistan, prügelt vor dem Landratsamt Tuttlingen mit
nägelgespickten Dachlatten auf Sozialdezernent Bernd Mager (55, CDU) ein!
Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/news/...ein-55784360,view=conversionToLogin.bild.html

Mit einem großen Hammer wäre wirkungsvoller gewesen!

kommt noch 😆
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Also ich würde - wenn auch nicht ganz ungefährlich - versuchen dem Goldstück mitzuteilen, dass er endlich einen der wirklichen Schuldigen gefunden hat und ihn ermutigen in dieser Richtung weiter zu suchen. Wer weiß, vielleicht macht sich ja mal eine Gruppe Goldstücke auf den Weg nach Berlin und räuchert da mal aus ...

Naja, wer weiß was ihm in einem Jahr noch so einfällt:

"...Der Mann sei schon mehrfach straffällig geworden und verbrachte auch schon einige Nächte in einer psychiatrischen Klinik...

...Er kann nicht abgeschoben werden, weil er keinen Pass hat. Die pakistanische Botschaft sagt, dass er frühestens in einem Jahr Papiere bekommt...“​
https://www.wochenblick.at/schock-asylant-schlaegt-mit-dachlatte-auf-merkel-politiker-ein/
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wenngleich es doch, dank deiner wertvollen wenngleich in verschlungener verschwurbelter und verschleierter Weise hier wiederholt unterbreiteten Unterweisungen, Einsichten und Weitsichten, mehrheitlich langsam dämmert, dass wir nur unsere restliche Hirnmasse bewegen und in analytisch fundierter Weise eruieren müssen und dürfen, dass alles an uns selbst, unserer immer wieder herausgelassenen Einfalt, Infantilität begründet liegt. Und dass wir - dank deiner letztlich schon auf höchster Ebene angesiedelten Endgültigkeiten, irgendwann und irgendwo nicht mehr nur als Hosenschei§er, sondern als die wahren Helden und Erkenner und damit Überwinder allen uns umgebenden Übels, Verdrusses und Hosenschei§ens da stehen könnten, oder so ähnlich ...Puh

Beinahe hätte ich geweint vor Freude.

Allerdings weise ich nicht auf Euere Einfalt, Infantilität hin als Ursache allen Übels,
sondern auf Selbsttäuschungen, mit denen wir jede Menge Denkfehler produzieren,
die aber durch Orientierung am genial einfachen Erfolgsprinzip der Evolution
vermeiden könnten. Und dann aufgrund unserer ungeheueren Massenpower
tatsächlich den lang ersehnten Paradigmenwechsel herbeiführen würden.
Allein in ( D ) könnten damit praktisch über Nacht
82 Millionen Menschen zu wahren Helden werden,
die sich jetzt noch so ohnmächtig fühlen,
dass ich heulen könnte ...
____________________ :eek::nono:;)
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Das wundert dich tatsächlich noch das Niemand auf deinen Schwachsinn reagiert?

Dir ist es noch immer nicht gelungen,
auch nur ansatzweise darzulegen,
was Du für Schwachsinn hältst und warum.

Damit zeigte Du dich als Vollpfosten,
der möglicherweise nur Schwachsinn im Kopf hat.
Das hier verbreitete Wissen ein wenig durcheinander mischen,
um gescheit mitreden zu können
und damit Anerkennungsverluste im übrigen Leben wettzumachen,
ist eigentlich ein trauriges Unterfangen.

Darum tust Du mir leid.
Dein Frechsein passt dazu,
ändert aber nichts daran,
dass auch Du im Nebel herumkriechst.

Wieviele Watschen möchtest Du dir denn noch abholen von mir?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

Vielleicht muss es erst wirklich soweit kommen, damit deutsche Kommunal-u. Politiker
begreifen welche Sch....ße sie hier in Deutschland angerichtet haben mit ihrer Gut-
Menschen-Politik, die jeglicher Vernunft u. losgelöst von ihrem Wahlvolk stattfindet.

Anhang anzeigen 6250

Es sind unglaubliche Szenen, aufgenommen von einem Augenzeugen: Said K. (48),
abgelehnter Asylbewerber aus Pakistan, prügelt vor dem Landratsamt Tuttlingen mit
nägelgespickten Dachlatten auf Sozialdezernent Bernd Mager (55, CDU) ein!
Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/news/...ein-55784360,view=conversionToLogin.bild.html

Mit einem großen Hammer wäre wirkungsvoller gewesen!

der Lacher des Tages: https://m.youtube.com/watch?v=hAvOoa191Lc
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Dir ist es noch immer nicht gelungen,
auch nur ansatzweise darzulegen,
was Du für Schwachsinn hältst und warum.

Damit zeigte Du dich als Vollpfosten,
der möglicherweise nur Schwachsinn im Kopf hat.
Das hier verbreitete Wissen ein wenig durcheinander mischen,
um gescheit mitreden zu können
und damit Anerkennungsverluste im übrigen Leben wettzumachen,
ist eigentlich ein trauriges Unterfangen.

Darum tust Du mir leid.
Dein Frechsein passt dazu,
ändert aber nichts daran,
dass auch Du im Nebel herumkriechst.

Wieviele Watschen möchtest Du dir denn noch abholen von mir?

Doch doch, ich hab dir das schon gefüllte tausendmal dargelegt, einfach weil es in deinem Falle äußerst simpel ist.

Aber ich mache es für dich gerne noch einmal kurz und knapp: Einfach alles was du "zum Besten" gibst ist überflüssiges Scheinintellektuellengequatsche und absoluter Schwachsinn.

Ach und die "Watschen"...einfach nur köstlich
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Stimmt!

Man sieht in letzter Zeit Murksel + Co auch nicht mehr mit Goldstücken beim Selfiemachen ...

Murksel + Co sieht man nirgendwo mehr in der Öffentlichkeit, auch am 1. Mai 2018 waren keine Alt-Parteien Politiker auf Veranstaltungen mehr zu sehen.

Sicher um sich solche Szenen zu ersparen:

 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Doch doch, ich hab dir das schon gefüllte tausendmal dargelegt, einfach weil es in deinem Falle äußerst simpel ist.

Aber ich mache es für dich gerne noch einmal kurz und knapp: Einfach alles was du "zum Besten" gibst ist überflüssiges Scheinintellektuellengequatsche und absoluter Schwachsinn.

Ach und die "Watschen"...einfach nur köstlich

Offensichtlich ist deine Denkfähigkeit erheblich eingeschränkt.
Du merkst offensichtlich nicht mal, dass
„überflüssiges Scheinintellektuellengequatsche und absoluter Schwachsinn“
nichts weiter ist als ein Urteil,
produziert von deinem entsprechend eingeschränkten
und von vermutlich vielen Watschen zu sehr erschütterten Hirn.
Nicht mal die idiotische Übertreibung, dass ich nichts anderes von mir gebe,
ist geeignet, ein bisschen Hoffnung auf Heilung und Besserung zu spendieren,
was dich also auch künftig als unglaubwürdigen,
offensichtlich schwerst lebensfrustrierten Menschen zeigen wird,
um den man besser einen Bogen macht.

Achtung, jetzt kommt gleich 1 Satz,
der viele Denkschwache hier gerne
immerwiedermal meinen lässt, ich würde
undurchdringliches Geschwurbel von mir geben,
dabei sind sie nur nicht in der Lage,
Aussagen vom Anfang bis zum Schluss
in der Denkbeule zu behalten ...

Den poste ich aber woanders, wo er besser hinpasst
und den Anfang vom Ende der Flüchtlingspolitik unserer Gutmenschen
auch ganz bestimmt nicht beeinträchtigen wird ...

Hier ...!!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.130
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Erstaunlich ist für mich nur,
dass die Klappe wie verrückt klappert,
während effektive Ma§nahmen,
die jeder einzelne Hosenschei§er abspulen könnte
bei Kontakten mit Menschen, die offensichtlich Schei§ bauen,
den aber dank des Gewaltmonopols des Staates
auch gegen den Willen Einzelner durchsetzen können,
nicht mal angedacht werden.

Also will der viele Ohnmächtige doch gar keine Verbesserungen
für sich und die Zukunft seiner Kinder.

Er ergeht sich in Meckertiraden,
weil ihm das Freude macht.

Nicht auszuschließen, dass er stinkesauer würde,
wenn Politiker sich so verhielten,
dass es nichts mehr zu meckern gäbe ...

Es muss schon verdammt viel Borniertheit
in den vielen Einzelnen stecken,
die als Volk nur knetbarer Schei§dreck sind
für mächtige Profitinteressen.

Wenn Du Mitmenschen als knetbaren Scheissdreck definierst, hast Du jede intellektuelle Glaubwürdigkeit verspielt.Der wahre Edelmann hat sich immer im Griff.Selbstdisziplin ist die Kategorie der Besten...!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Was ist ein Tauhid-Finger? Wenn einer den rechten Arm hebt kriegst du Schnappatmung...
Endgame für das Projekt...
Sage mal, du putinesker Bilanz-Neurotiker, hast du wirklich keine Argumente und keine...
Die Umwelt-Lügner
Oben