Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kaputte deutsche Gesellschaft -- kaputte Kinder. Logisch!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Rot von mir!

Moin Nora!
Kurz und bündig meinerseits . Das ist ein super Vorschlag! Leider lässt sich das nicht verwirklichen.

Ich bin der Meinung wir haben das verlernt, weil alle nur an sich denken und dabei die Konsequenzen die sich daraus ergeben, nicht bedenken. Mir haben manche Eigenschaften, als man sie noch gelebt hat, sehr gut gefallen wie, Rücksichtsnahme, Höflichkeit, Manieren. Irgendwie ist die Gesellschaft verwahrlost.
Da ich versuche bewußter damit umzugehen, merke ich schon einen Unterschied in den Reaktionen. Wenn mir so ein Egomane quer kommt, kann ich ihm aus dem Stand eine verbal verpassen, damit er sich gespiegelt bekommt., dann ist er natürlich sauer.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Leider lässt sich das nicht verwirklichen.
.........wenn's dem bösen Nachbarn nicht gefällt !

Da gibt es sicherlich Psychopathen, die Kriegszustände herstellen können. Wenn beide Seiten Frieden wollten, bekämen sie den auch hin.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe nicht die leiseste Ahnung, wie du auf diesen Unsinn kommst. Bin aber keineswegs bereit, hier mein Privatleben auszubreiten.

Du kennst doch Frauen, nech? Na also.
Und ich hatte halt gerade mal so ein Bauchgefühl, schlimm? Schreib= Nö

Natürlich sollst du hier nicht dein Privatleben offen legen, ich denke das interessiert auch niemanden. ;) Nimm meine Antworten mit Humor und dir wird geholfen.

PS.: Immer locker vom Hocker. :)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Liebe Aspirin,

warum ist es zwecklos, einem hypnotisierten Menschen Fragen über die Realität zu stellen und woran erkennst du ihn. Das erzähle ich dir jetzt einmal.


Wie arbeitet das System da. Die Hypnosemaschine Fernsehen ist die genialste Erfindung die sie gemacht haben, wahrscheinlich auch nur aus dem Grunde, weil sie damit die Massen beeinflussen können.

Während Fritzchen und Erna samt Anhang am Tag mehrere Stunden vor der Glotze sitzen, bekommen sie ein Weltbild vermittelt und zwar egal was gezeigt wird. Selbst Intellektuelle haben sie Sendungen, die manchmal sogar ein wenig Wahrheit enthalten können, aber die Schlußfolgerungen trotzdem Falsch sind. So ist für jeden gesorgt. Es soll Kinder geben die werden vor der Glotze groß. Wie machen sie daß?
Es werden mit Frequenzen Botschaften in Form von Bildern und Worten direkt ins Unterbewußtsein transportiert, ohne daß dies bewußt wahrgenommen werden kann. Es sei denn du hast eine intakte Zirbeldrüse, dann würdest du dir das nicht antun oder aber du haust dir die Drogen rein z.B. DMT, daß erweitert das Bewußtsein, daß du diese Frequenzen wahrnehmen kannst.
Wurde mal auf einen Fall aufmerksam gemacht durch eine Mutter, die einen Drogensüchtigen Sohn hatte, der wenn er Musik hörte, Stimmen die zu ihm sprachen, die sehr beängstigend waren. Aufgrund dessen hat sie es geschafft, daß er in die Psychiatrie freiwillig ging, wo es keine Drogen gab sondern Ersatzpsychopharmaka. Man hatte festgestellt u.a. das sein Gehirn inzwischen auch geschädigt war, jedenfalls waren die Stimmen erst mal weg. Da er aber weiter Drogen nahm, kamen sie natürlich wieder und er fing an zu randalieren.
Die Mutter hat es nicht geschafft, sich von dem Sohn zu lösen und ist in eine CO Abhängigkeit geraten. Ich habe ihr erklärt, was mit ihrem Sohn da passiert.


Zur Erinnerung worum es geht

Die MUSIK die wir heute hören verursacht STRESS und macht KRANK

https://www.youtube.com/watch?v=54dX8V8yC8I

Gibt es GEHEIME FREQUENZEN mit besonderen Wirkungen? Kann man mit Frequenzen ein Erdbeben erzeugen?

https://www.youtube.com/watch?v=6YD92Gt7BHo

Eine wirklich tief sitzende Hypnose greift durch ständige Wiederholungen, die ja jeden Tag stattfinden. Solche Menschen können reden dann mit voller Überzeugung über "ihr" Weltbild, was durch die Medien ja auch noch ständig getriggert wird.

So, kannst du dir vorstellen, selbst wenn du ihm tausend Quellen aufzeigst wo die Realität gezeigt wird, die ja eh schon relativ ist, daß der von seinem Weltbild abweicht? Ich nicht, weil es unmöglich ist. Er wird dir immer wieder mit dem ankommen, was sie ihm implantiert habe, da braucht es nicht mal einen Chip für.

Jede Musik auf der 440Hz Frequenz erzeugt eine Dissonanz und hier werden noch durch Bilder und Symbole bei Konzerten, satanische Botschaften ins Unterbewußtsein transportiert, ist das gleiche , wie vor der Glotze.

Anschließend diskutieren die Hypnotisierten über das was sie Wahrgenommen haben wie z.B. bei dem letzten Event im Fernsehen. Schaue kein Fernsehen, lese ich mir erst gar nicht durch.


Nur mal als Hinweis, was hier teilweise abgeht wenn Bewußte mit Hypnotisierten auch noch diskutieren wollen. Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich:D

Ich denke ich habe eine intakte Zirbeldrüse.;)

Nora, ich ziehe meinen Hut vor Dir, du hast die Worte gefunden, für die ich keine Zeit habe im Forum zuschreiben, du bringst es total auf den Punkt. Ich kenne die Problematik und genauso ist es.

Vielen, wirklich vielen Dank für deinen Beitrag/Links und die Mühe.

Du zeigst auf wo man ansetzen müsste, ich sag dir was, der Staat möchte das aber nicht, sonst wäre in dieser Hinsicht schon längst etwas passiert.

Es sollten sehr viel Menschen deinen Beitrag lesen, schade das es nur so wenige sind.


PS.: Nora, du bist "sau" gut, ich muss es mal schreiben. :)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich denke ich habe eine intakte Zirbeldrüse.;)

Nora, ich ziehe meinen Hut vor Dir, du hast die Worte gefunden, für die ich keine Zeit habe im Forum zuschreiben, du bringst es total auf den Punkt. Ich kenne die Problematik und genauso ist es.

Vielen, wirklich vielen Dank für deinen Beitrag/Links und die Mühe.

Du zeigst auf wo man ansetzen müsste, ich sag dir was, der Staat möchte das aber nicht, sonst wäre in dieser Hinsicht schon längst etwas passiert.

Es sollten sehr viel Menschen deinen Beitrag lesen, schade das es nur so wenige sind.


PS.: Nora, du bist "sau" gut, ich muss es mal schreiben. :)

Danke dir. So viele Komplimente, da wird mir schwindelig;)
Du bist echt gut;)
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Du kennst doch Frauen, nech? Na also.
Und ich hatte halt gerade mal so ein Bauchgefühl, schlimm? Schreib= Nö

Natürlich sollst du hier nicht dein Privatleben offen legen, ich denke das interessiert auch niemanden. ;) Nimm meine Antworten mit Humor und dir wird geholfen.

PS.: Immer locker vom Hocker. :)

Kennen? Nach 2 Ehen...naja eigentlich schon...:winken::giggle:
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Waum musst du immer den kleinen Stinker raushängen lassen, der bist du doch gar nicht.

Geruchsinternet?? Kann ich mir als armer Rentner (mit 700.- netto) nicht leisten.
Nur WOHLGERUCH - der ist aber GRATIS! :dance::)):coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Geruchsinternet?? Kann ich mir als armer Rentner (mit 7000.- netto) nicht leisten.
Nur WOHLGERUCH - der ist aber GRATIS! :dance::)):coffee:

Man Marc, das du immer übertreiben musst, aber so bist du halt und ich nehme dich so, heiraten würde ich dich deshalb nicht, ich heirate hier im Forum nen User mit dem Nick G. *hähäh*.

Isssss so, Geld ist halt nicht alles, nech. ;)
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Fettung: Zentrifug'
Ich wundere mich mittlerweile über nichts mehr. Auch, wenn ich jetzt negativ rüberkomme, unwillkürlich fallen mir die diversen Anschläge mit LKW's ein. Vielleicht tue ich manchen Flüchtlingen Unrecht, aber was soll ich gegen mein mulmiges Gefühl tun?
(....)


Unterdrücken, unterdrücken! Das ist eine ganz schlimme PHOBIE, die Mutter der Nazion sieht SOWAS überhaupt nicht gern!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich wundere mich mittlerweile über nichts mehr. Auch, wenn ich jetzt negativ rüberkomme, unwillkürlich fallen mir die diversen Anschläge mit LKW's ein. Vielleicht tue ich manchen Flüchtlingen Unrecht, aber was soll ich gegen mein mulmiges Gefühl tun?

http://www.kn-online.de/Nachrichten...-Jobs-fuer-Fluechtlinge-in-Schleswig-Holstein

Das kann ich gut verstehen. Können kein deutsch, wollen sich nicht anpassen. Ein LKW Führerschein, braucht man auch für Armee Fahrzeuge. Es wird eng für die da oben und sie schrecken vor nichts zurück. Ich hoffe, daß ihr Spiel bald ein Ende hat. Es laufen viele Dinge im Hintergrund ab. Könnte mit dem Iran Deal zusammenhängen.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Ich bin der Meinung wir haben das verlernt, weil alle nur an sich denken und dabei die Konsequenzen die sich daraus ergeben, nicht bedenken. Mir haben manche Eigenschaften, als man sie noch gelebt hat, sehr gut gefallen wie, Rücksichtsnahme, Höflichkeit, Manieren. Irgendwie ist die Gesellschaft verwahrlost.
Da ich versuche bewußter damit umzugehen, merke ich schon einen Unterschied in den Reaktionen. Wenn mir so ein Egomane quer kommt, kann ich ihm aus dem Stand eine verbal verpassen, damit er sich gespiegelt bekommt., dann ist er natürlich sauer.

Moin!
Richtig, alle denken nur an sich.....und ich an mich...kleiner Scherz!Aber da hast Du genau den Punkt getroffen.
Ich vermute mal, das wird sich nicht mehr ändern, oder es sei mal wieder Zeit für schlechte Zeiten.Viele Menschen kennen keine schlechten Zeiten mehr,( ich schon, bin 39ger Jahrgang) wo man darauf angewiesen ist miteinander und nicht gegeneinander klar zu kommen.
Gruß
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich wundere mich mittlerweile über nichts mehr. Auch, wenn ich jetzt negativ rüberkomme, unwillkürlich fallen mir die diversen Anschläge mit LKW's ein. Vielleicht tue ich manchen Flüchtlingen Unrecht, aber was soll ich gegen mein mulmiges Gefühl tun?

http://www.kn-online.de/Nachrichten...-Jobs-fuer-Fluechtlinge-in-Schleswig-Holstein

Auch wenn das jetzt völlig unromatisch rüberkommt, aber: dass die wie Verrückt LKW-Fahrer suchen, hat SEHR viel mit der Bezahlung und dem dazugehörigen Stress zu tun.

Dein mulmiges Gefühl ist also berechtigt. Unabhängig vom Fahrer.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Am Ende werden sie die Ostukraine und die Krim abschreiben können und damit auch den...
Kapitulation vor der...
Erstens: Warte, bis ich den Text zu Ende bearbeitet habe, du Honkytonk Man. 8-/...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben