Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Für oder gegen Höcke

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Für oder gegen Höcke

  • Für Höcke

    Stimmen: 11 39,3%
  • Gegen Höcke

    Stimmen: 17 60,7%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Irrtum...auch wenn nur einer Wählt bei einer Wahl und nur ein Kandidat sich zur Verfügung stellt....gilt die Wahl mit einer Stimme als gewählt...
Finde dich damit ab....das nicht jeder den " Höcke " gut findet....Übrigens: ich finde ihn auch zu kotzen....
Es gibt sicherlich viel bessere als ein Nazi - Höcke . Ich glaube immer noch....wenn Höcke platt gemacht wird, geht es der AFD besser....
Ich will auch eine Veränderung , aber nicht mit einen Hetzer wie Höcke....den der würde kein ende finden wenn der erst mal das sagen hätte....und so käme der brave deutsche vom regen in die Traufe.

Vielleicht macht Söder nach 2 Legislaturperioden in Bayern(2×5 Jahre) den Kanzlerkandidaten für eine schwarz-grüne Koalition.:coffee:
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
"Das PSW" hat sich garnicht entschieden!

Ein paar wenige User haben sich uberhaupt an der unsinnigen "Umfrage" beteiligt.
Irrtum...auch wenn nur einer Wählt....
Es heißt doch auch ausdrücklich "Umfrage", und Umfragen sind keine Wahl,
somit ist es keine "Entscheidung" sondern ein "Meinungsbild", was herauskommt, und da spielt es schon eine Rolle, wie viele sich beteiligt haben oder beteiligt worden sind.

Es stellen sich auch nicht Kandidaten einer Wahl, sondern der User, der den Thread einrichtet stellt nach seinem Gutdünken die Alternativen.
Und bei vielen der in letzter Zeit eingerichteten Umfragen ist schon die Fragestellung Unsinn
(z.B. zu welchem Land Königsberg kommt ist keine Wahl und kein Volksentscheid)

Ich vermute auch er meint, User von PSW haben sich entschieden, nicht "das PSW" (der Veranstalter/die Organisation/ ...)
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Wenn eine Bundestagswahl ist, dann hat auch Deutschland entschieden. Selbst wenn die Wahlbeteiligung nur bei 70% liegt. Was die Nichtwähler aber wohl nicht mehr kapieren werden. ....
Genau!
Bei einer Bundestagswahl wird entschieden, nicht bei den Umfragen!

Und hier im Forum steht immer "Umfrage" !!!
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Vielleicht macht Söder nach 2 Legislaturperioden in Bayern(2×5 Jahre) den Kanzlerkandidaten für eine schwarz-grüne Koalition.:coffee:
Könnte aber auch sein, dass er sich um den Vizekanzlerposten in einer Grün/Schwarz/Weiß-Blauen Koalition bewirbt. :)
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Wenn eine Bundestagswahl ist, dann hat auch Deutschland entschieden. Selbst wenn die Wahlbeteiligung nur bei 70% liegt. Was die Nichtwähler aber wohl nicht mehr kapieren werden.

Merkel spricht andauernd auch in meinem Namen, obwohl ich nichts, von dem, was sie macht, gut finde. Merkel spricht im Namen Deutschlands und im Namen der Deutschen.

Auch im Namen derjenigen, die sie am liebsten hinter schwedischen Gardinen sehen würden. Das bringt die fertig, das schafft die. Das macht Merkel einfach, die erlaubt sich das und nimmt sich einfach, das Recht dazu heraus. Stellt euch das mal vor.

Die AfD spricht andauernd auch in meinem Namen, obwohl ich nichts, von dem, was sie macht, gut finde. Die AfD spricht im Namen Deutschlands und im Namen der Deutschen.

Auch im Namen derjenigen, die sie am liebsten hinter schwedischen Gardinen sehen würden. Das bringt die fertig, das schafft die. Das macht die AfD einfach, die erlaubt sich das und nimmt sich einfach, das Recht dazu heraus. Stellt euch das mal vor.

Tausche "Merkel" oder "die AfD" gegen eine(n) beliebeige(n) Partei/Politiker(in) aus, es passt immer!

Was willst Du uns also damit sagen?
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Es macht aber einen Unterschied, ob man sich für Deutschland einsetzt oder nicht. Die AfD liegt richtig und 87% der Wähler liegen falsch. Aber es werden schon mehr werden und die Verhältnisse werden sich drehen. Es ist unglaublich viel erreicht worden, sonst würden sich die ganzen linken Deutschlandhasser und Deutschlandabschaffer nicht so maßlos aufregen. Das Problem ist nur, daß das deutsche Volk zu großen Teilen immer noch geradezu unzurechnungsfähig ist. Aber das wird schon werden.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es heißt doch auch ausdrücklich "Umfrage", und Umfragen sind keine Wahl,
somit ist es keine "Entscheidung" sondern ein "Meinungsbild", was herauskommt, und da spielt es schon eine Rolle, wie viele sich beteiligt haben oder beteiligt worden sind.

Es stellen sich auch nicht Kandidaten einer Wahl, sondern der User, der den Thread einrichtet stellt nach seinem Gutdünken die Alternativen.
Und bei vielen der in letzter Zeit eingerichteten Umfragen ist schon die Fragestellung Unsinn
(z.B. zu welchem Land Königsberg kommt ist keine Wahl und kein Volksentscheid)

Ich vermute auch er meint, User von PSW haben sich entschieden, nicht "das PSW" (der Veranstalter/die Organisation/ ...)

Gut...dann haben wir uns verstanden...
wogegen Übrigens: auch Umfragen als Als gegebene Tatsachen hingestellt werden, es kommt nur darauf an wer die
Umfragen macht....;););)
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Es macht aber einen Unterschied, ob man sich für Deutschland einsetzt oder nicht. Die AfD liegt richtig und 87% der Wähler liegen falsch. Aber es werden schon mehr werden und die Verhältnisse werden sich drehen. Es ist unglaublich viel erreicht worden, sonst würden sich die ganzen linken Deutschlandhasser und Deutschlandabschaffer nicht so maßlos aufregen. Das Problem ist nur, daß das deutsche Volk zu großen Teilen immer noch geradezu unzurechnungsfähig ist. Aber das wird schon werden.

Und Jeder hat die Wahrheit für sich gepachtet. Du auch!

Auch hier kannst du die Begriffe "Afd", "Deutschlandhasser", "Deutschlandabschaffer", ... beliebig austauschen. Also völlig bedeutungslos!
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ich liege aber richtig und die AfD auch. Das deutsche Volk wird das schon noch rechtzeitig merken.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.393
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Und Jeder hat die Wahrheit für sich gepachtet. Du auch!

Auch hier kannst du die Begriffe "Afd", "Deutschlandhasser", "Deutschlandabschaffer", ... beliebig austauschen. Also völlig bedeutungslos!
Wer "nie viel von Mehrheitsentscheidungen hält",
glaubt "Die Wähler sind tatsächlich das Problem", und erzählt "87% der Wähler liegen falsch",
meint, ihnen "geht es offenbar noch zu gut" und wünscht "Ihnen muß es erst noch schlechter gehen";
und wer erklärt "Die Deutschen sind schwachsinnig"
der tickt einfach nicht richtig

oder will auf so indirekte Weise doch nur seine vorgebliche Partei "hintenherum" lächerlich machen.
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Es hat in den USA auch lange gedauert bis das Land reif war für Trump. Bush, Clinton, Bush, Obama und als es wieder ein Clinton werden sollte, da wurde Trump gewählt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vielleicht macht Söder nach 2 Legislaturperioden in Bayern(2×5 Jahre) den Kanzlerkandidaten für eine schwarz-grüne Koalition.:coffee:

Wäre ja auch unnormal wenn er sich nicht einreihen würde nach dem Reinheitsgebot von K.Adenauer die im ohne Ausnahme bis jetzt folgten mit den Spruch " was kümmert mich mein Geschwätz von gestern ":D:coffee:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer "nie viel von Mehrheitsentscheidungen hält",
glaubt "Die Wähler sind tatsächlich das Problem", und erzählt "87% der Wähler liegen falsch",
meint, ihnen "geht es offenbar noch zu gut" und wünscht "Ihnen muß es erst noch schlechter gehen";
und wer erklärt "Die Deutschen sind schwachsinnig"
der tickt einfach nicht richtig

oder will auf so indirekte Weise doch nur seine vorgebliche Partei "hintenherum" lächerlich machen.

Nein die Deutschen sind nicht Schwachsinnig....aber sie lassen sich für Dumm verkaufen von der Politik und Wirtschaft...
ja....und den Deutschen geht es wirklich noch zu gut....solange sie Ihre Grundbedürfnisse befriedigen können meinen sie,
das noch alles in Ordnung ist...den Champagner kann man ja auch in der Zwischenzeit billiger bei Aldi und Lidl kaufen....
Hauptsache ich kann noch meinen Stern Fahren.....;):coffee:
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eine Grundsatz-Betrachtung:



Mal die Hardcore Fassung,um sicher zu gehen,daß der Inhalt auch von Personen verstanden wird,
welche noch immer in sanfter Träumerei ihrer Selbsttäuschungs-Orgien schlummernd dahingleiten....

Unsere Vorfahren lebten in grauer Vergangenheit im Einklang mit der göttlichen Natur und schufen sich
im Bewußtsein ihrer eigenen Schicksalsgestaltung ein Leben in Harmonie,welches auf die natürliche
Lebens-Ordnung usw. abgestimmt war!

Unsere Vorfahren lehnten alles ab,was dieser harmonischen Lebensgestaltung diametral entgegenstand,
so zb. dekadente Staats-Strukturen,welche sich in Ebenen der gegenseitigen Abhängigkeit wie zb.
Verwaltungsakt,bürokratische Verblödung,politische Vernetzung,gesetzliche Verfügungsgewalt bzw.
sogenannte Gewaltenteilung usw. aufgliedern,die wiederum einzig zur Negierung der freien Volks-
Willenverfügung installiert wurden,sozusagen als „Staats-Hochsicherheits-Trakt“ fungieren,um das
Volk unter permanenter Kontrolle zu halten und als Geimeinschafts-Interessenträger zu neutralisieren
bzw. von seiner Selbst abzunabeln quasi als amorphe Sklavenmasse an der elitären Leine zu halten.

Denn solche Staatstruktuen,wie wir sie aus der Moderne kennen, machen aus Sicht der natürlichen
Lebens, - bzw. Völkerordnung absolut keinen Sinn,da sie die freie Entfaltung der geistig,seelischen
Verwirklichung ihrer Selbst nicht nur einschränken,sondern auch unter einem materialistischen
Ballast lebensfeindlicher Kriterien zu ersticken drohen!

Die perverse Wirtschafts-Struktur gehört ebenso dazu wie das entartete Finanzsystem oder das auf
gehorsamer Verblödung ausgerichte streng, konditionierte Bildungssystem,welches darauf abzielt,
unsere Kinder nicht nur fremde Wertmaßstäbe überzustülpen,sondern diese auch in ihrer
logischen,selbstständigen Denk, - und gesunden Urteilsfähigkeit einzuschränken usw. usf.!
-------------------------------------------------------

Die „künstlich,konstruierte Komponente der Politik“ bzw. der imaginär,demokratischen Parteien-Blendung
dient dem herrschenden Staats-Monopol als Mittel der gegenseitigen Aufreibung bzw. Volksaufspaltung
auf dessen Spannungsfeld des Teile und Herrsche-Prinzips,das Volk gezielt neutralisiert bzw. seine
Willenbildung unterbunden wird!

Und ihr glaubt tatsächlich,eine „Matrix-Signatur“ wie zb. eine Partei, würde euch im Kampf um eure
Lebensinteressen dienlich zur Seite stehen?

Immer noch nicht geschnallt,daß alle Partei-Funktionäre in den „oberen Weisungsebenen“,als „sappernde
Marionetten“ an der „überstaatlichen Strippe zappeln“?

Wie naiv seid ihr eigentlich,daß ihr tatsächlich annehmt,in der „Alliierten BRD-EU-Besatzungs-Kolonie“
ein Recht auf eigene Willensbildung zu besitzen?

Für die politischen „Jahwe-Diener“ in der Regierung seid ihr nichts weiter als beschissene Sklaven,die
gefälligst zu gehorschen und das Maul zu halten haben!

Soweit verständlich ihr partei-politischen Irrläufer?

Einem Zitat zufolge sollte man dem deutschen Schlafmichel eine Eisenstange in die Rippen stoßen,damit
er endlich aus seiner Lethargie erwacht und infolge dessen,sein Schicksal selbst in die Hand nimmt,anstatt
sich von "übergeordneten Weisungs-Cliquen" am Nasenring durch die Weltgeschichte zotteln zu lassen.....

An diesem Prinzip ändert auch nichts die vom System bewußt hochgepushten AfD,welche nicht nur als
Täuschungsmanöver fungiert,sondern auch als längst ausgelutschte Beruhigungspille ihre suspekten
Kreise zieht....

Das war mit diesem Beitrag sozusagen meine Eisenstange,inwiefern dieser Rippenstoß zur Auflösung
der politischen Nebelschwaden beiträgt,sei erst einmal dahingestellt....:giggle:

Noch ein angenehmen Nachmittag und so....!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Was soll ich hier noch einstellen, es ist alles gesagt und jetzt lassen wir es mal...
Erich von Däniken und das...
Darum nenne ich sie Irrblödbösefaulinfantile. 🤪 o_O 🙃 🤣 🥳 😇 🥾 Es fehlt Ethik...
Die Umwelt-Lügner
Oben